Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Frans Krätzig zum VfB Stuttgart?
  • Bundesliga-Trio will Charpentier
  • Borussia Mönchengladbach an Rieder dran
  • Schalke an koreanischen Youngster dran
  • Almamy Toure zum 1. FC Nürnberg?
  • Cacace im Viser von Union Berlin und VfL Bochum

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Transfergerüchte Union Berlin um Doekhi und Aaronson

Transfergerüchte: Union Berlin hat ein Auge auf Aaronson – Doekhi vor Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin mit Brenden Aaronson einen kreativen Kopf fürs Mittelfeld? Der 22-jährige US-Amerikaner stieg mit Leeds United aus der Premier League ab und soll weit unter Marktwert zu haben sein. Gehen könnte hingegen Danilho Doekhi, der mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht wird.


Tzolakis Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin schielt auf Griechen-Keeper Konstaninos Tzolakis

Transfergerüchte Union Berlin: Krallen sich die Eisernen den griechischen U21-Nationalkeeper? In der Transfermarkt Gerüchteküche wird Konstaninos Tzolakis von Olympiakos Piräus mit dem 1. FC Union Berlin in Verbindung gebracht. Der 21-Jährige könnte als entwicklungsfähige Nummer 2 in Köpenick anheuern und den Druck auf Stammkeeper Frederik Rönnow erhöhen.


Hansa Rostock denkt an Muyumba

Transfergerüchte: Neuer Sechser im Anflug? Hansa Rostock an Tristan Muyumba dran

Transfergerüchte Hansa Rostock: Angeblich bekundet der FC Hansa Rostock Interesse an Tristan Muyumba. Der defensive Mittelfeldspieler von EA Guingamp gilt als bissiger Zweikämpfer und hat beim französischen Zweitligisten nur noch ein Jahr Restvertrag. Allerdings buhlt auch ein US-Klub heftig um die Dienste von Muyumba.


SC Freiburg erneut an Gnotno dran

Transfergerüchte: SC Freiburg mit neuem Vorstoß bei Sturmjuwel Wilfried Gnonto

Transfergerüchte SC Freiburg: Im letzten Sommer holte sich der SC Freiburg im Werben um Flügelflitzer Wilfried Gnonto einen Korb ab. Nun starten die Breisgauer offenbar einen erneuten Transferversuch. Für Premier League-Absteiger Leeds United steht ein Verkauf des italienischen Nationalspielers zur Debatte. Allerdings müsste Freiburg eine Rekordablöse hinblättern.


FC St. Pauli und KSC heiß auf Caliskaner

Transfergerüchte: St. Pauli & KSC an Jahn-Stürmer Kaan Caliskaner interessiert

Transfergerüchte Karlsruher SC: Bedient sich der KSC beim Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg. Es wird gemunkelt, dass sich der Karlsruher SC mit der Verpflichtung von Kaan Caliskaner beschäftigt. Ein Schnäppchen, ist doch der Offensiv-Allrounder zum Nulltarif zu haben. Doch die Badener bekommen Konkurrenz. Ligarivale FC St. Pauli bemüht sich ebenfalls um Caliskaner.


Almamy Toure zu S04?

Transfergerüchte: Angelt sich FC Schalke ablösefreien SGE-Verteidiger Almamy Touré

Transfergerüchte FC Schalke: Der Bundesliga-Absteiger bastelt eifrig am Kader für die Mission direkter Wiederaufstieg. Doch die Abwehr bleibt die große Baustelle. Löst Almamy Touré das Problem? Der 27-Jährige und Eintracht Frankfurt gehen getrennte Wege, sodass sich für Schalke 04 die große Chance auf einen ablösefreien Abwehrroutinier ergibt. Doch ist die 2. Liga für Touré überhaupt eine Option?


Bayer Leverkusen an Aboukhlal dran?

Transfergerüchte: Toulouse-Stürmer Zakaria Aboukhlal zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Der Werksklub befasst sich angeblich mit einer Verpflichtung von Zakaria Aboukhlal. Der Flügelstürmer glänzte vergangene Saison beim FC Toulouse und führte die Franzosen mit seinen Toren zum Pokalsieg. Bei Bayer Leverkusen könnte der WM-Fahrer als Nachfolger von Moussa Diaby fungieren. Jedoch sind auch Klubs aus England und Spanien interessiert.


VfB Stuttgart an Tosin interessiert

Transfergerüchte: Angebot abgegeben - VfB Stuttgart will Stürmer Aiyegun Tosin

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Für die kommende Saison sucht der VfB Stuttgart neue Offensivkräfte. Eine davon könnte Aiyegun Tosin vom FC Zürich sein. Der kleine, wieselflinke Mittelstürmer überzeugte in der Schweiz und könnte nun in der Bundesliga sein Können zeigen. Ein VfB-Angebot wurde wohl auch schon abgegeben, jedoch ist Stuttgart nicht der einzige Interessent.


Maksym Taloverov bei Werder und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Werder Bremen & Eintracht baggern an Abwehrhüne Taloverov

Werder Bremen Transfergerüchte: Bei der U21-EM hat Maksym Taloverov auf sich aufmerksam gemacht, nun soll Werder Bremen seine Fühler nach dem ukrainischen Innenverteidiger ausstrecken. Im Gespräch ist eine Leihe. Allerdings steht der 1,96 Meter Abwehrhüne von Slavia Prag auch bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel.


FCU und Augsburg heiß auf Fofana

Transfergerüchte: Union Berlin & FC Augsburg nehmen Chelsea-Stürmer Fofana ins Visier

Transfergerüchte Union Berlin: Bedient sich der 1. FC Union Berlin bei seiner Stürmersuche etwa beim FC Chelsea? Angeblich haben die Eisernen Interesse an einem Transfer von David Datro Fofana gezeigt. Der 20-jährige Mittelstürmer ist allerdings auch wieder beim FC Augsburg Thema.


Ao Tanaka vor Wechsel in die Premier League?

Transfergerüchte: Von Düsseldorf nach England? West Ham & Fulham Ao Tanaka

Transfergerüchte West Ham United: Im Sommer könnten sich die Wege von Ao Tanaka und Fortuna Düsseldorf trennen. Der japanische Nationalspieler will erstklassig spielen. Gleich zwei Türen öffnen sich in der Premier League. Denn West Ham United und der FC Fulham bekunden Interesse am Mittelfeldakteur. Fortuna Düsseldorf winkt ein ordentlicher Transfergewinn.


HSV heiß auf Daniel Elfadli

Transfergerüchte: Hamburger SV mit Interesse an FCM-Sechser Daniel Elfadli

Transfergerüchte HSV: Die Rothosen strecken ihre Fühler nach Daniel Elfadli aus, der beim 1. FC Magdeburg zu den großen Entdeckungen zählte. Der Flirt ist heiß, soll sich der Hamburger SV doch schon nach den Ablösemodalitäten erkundigt. Allerdings haben die Norddeutschen mit Sven Köhler vom VfL Osnabrück noch eine Sechser-Alternative in der Schublade.


Gladbach denkt an Chiadoria

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach buhlt um Werder-Abwehrjuwel Fabio Chiarodia

Transfergerüchte Gladbach: Neu-Trainer Gerardo Seoane hat offenbar einen Transferwunsch. Fabio Chiarodia von Werder Bremen soll laut Berichten in der Bundesliga Gerüchteküche unbedingt verpflichtet werden. Doch zuvor muss Borussia Mönchengladbach Spielverkäufe tätigen. Nicht das einzige Problem. Denn Chiarodia weckt auch in der Serie A Begehrlichkeiten, darunter absolute Top-Klubs.


Herthas Scherhant bei Newcastle United Thema

Transfergerüchte: Newcastle United baggert an Hertha-Sturmtalent Derry Scherhant

Hertha BSC Transfergerüchte: Verliert der Bundesliga-Absteiger ein hoffnungsvolles Sturmjuwel? Derry Scherhant soll es Newcastle United angetan haben. Der Champions-League-Vertreter aus der Premier League will sich die Dienste des 20-Jährigen in diesem Sommer sichern. Hertha BSC hofft auf einen Verbleib des Eigengewächs, dürfte sich im Verkaufsfall jedoch mit einer stattlichen Ablösezahlung trösten.


Pascal Köpke bei Dynamo Dresden Thema

Transfergerüchte: Wechselt ablösefreier FCN-Stürmer Pascal Köpke zu Dynamo Dresden?

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Abgang von Torgarant Ahmet Arslan hinterlässt bei der SG Dynamo Dresden ein riesiges Loch, welches der Drittligist durch mehrere Offensivkräfte stopfen will. Wird Pascal Köpke einer davon? Der Stürmer kann den 1. FC Nürnberg nach drei enttäuschenden Jahren ablösefrei verlassen und ist eine interessante Option.


FC St. Pauli und Magdeburg buhlen um Czubak

Transfergerüchte: 1. FC Magdeburg & FC St. Pauli an Torjäger Karol Czubak interessiert

Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Der Zweitligist sondiert den Transfermarkt weiterhin nach einem klassischen Neuner. Eine Spur des 1. FC Magdeburg führt offenbar nach Polen. Karol Czubak vom Zweitligisten Arka Gdynia soll es den Elbestädtern angetan haben. Doch der robuste Torschützenkönig weckt bei mehreren Klubs Begehrlichkeiten. Unter anderem beim FC St. Pauli.


Union Berlin an Doumbia und Jakobs dran?

Transfergerüchte: Ismail Jakobs & Souleyman Doumbia zum 1. FC Union?

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen flirten mit Robin Gosens, haben aber für die linke Abwehrseite noch weitere Kandidaten auf der Liste. Der Ex-Kölner Ismail Jakobs von der AS Monaco sowie der ablösefreie Souleyman Doumbia von Absteiger SCO Angers geistern durch Köpenick. Derweil weckt Josip Juranovic Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg.


Union Berlin an Bitello interessiert

Transfergerüchte: Verstärkung fürs Mittelfeld? Union Berlin buhlt um Bitello

Transfergerüchte Union Berlin: Schlagen die Eisernen auf dem brasilianischen Transfermarkt zu? Bitello von Grêmio Porto Alegre weckt angeblich das Interesse des 1. FC Union Berlin. Der 23-Jährige ist enorm variabel, kann alle Positionen im Mittelfeldzentrum bekleiden, außerdem als Flügelstürmer fungieren. Und für den 1. FC Union scheint Bitello auch noch bezahlbar.


Nakamura ZThema in Gladbach und beim BVB?

Transfergerüchte: Gladbach & BVB im Rennen um begehrten Keito Nakamura

Transfergerüchte Gladbach: Auf der Suche nach Offensivverstärkung steht bei Borussia Mönchengladbach angeblich Keito Nakamura auf der Liste. Der japanische Flügelstürmer hat mit seiner herausragenden Saison für den LASK in Österreich aber nicht nur das Interesse der Fohlen geweckt. Auch Borussia Dortmund oder Größen wie der FC Liverpool, Feyenoord oder Lille mischen mit.


Zan Vipotnik bei Hertha, HSV und Augsburg Thema

Transfergerüchte: Hertha, HSV & FC Augsburg buhlen um Sturmjuwel Zan Vipotnik

Transfergerüchte Hertha BSC: Der Bundesliga-Absteiger hat den slowenischen Torjäger Zan Vipotnik im Visier. Der Stürmer von NK Maribor weckt allerdings nach seiner Gala-Saison mit 20 Toren auch beim HSV, dem FC Augsburg sowie einer ganzen Reihe namhafter Klubs aus ganz Europa Begehrlichkeiten. Vipotnik soll es jedoch nach Deutschland ziehen.


Union Berlin an Aidoo dran?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin heiß auf Vigo-Verteidiger Joseph Aidoo?

Transfergerüchte Union Berlin: Bekommen die Defensivkünstler aus Köpenick Verstärkung für die Abwehr? Angeblich bekundet der 1. FC Union Berlin Interesse an Joseph Aidoo, wie in Spaniern vermeldet wird. Der ghanaische Innenverteidiger ist Stammkraft bei Celta Vigo und würde die Eisernen eine ordentliche Ablöse kosten.


Union Berlin und Wolfsburg im Duell um Gosens?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin Robin Gosens? VfL Wolfsburg mischt mit

Transfergerüchte Union Berlin: Sorgt der 1. FCU für einen Transferhammer? Robin Gosens wird in der Alten Försterei gehandelt. Der deutsche Nationalspieler ist unzufrieden bei Inter Mailand und die Italiener zudem verkaufsbereit. Union Berlin müsste Rekordsumme hinlegen und sich im Transferpoker gegen Wolfsburg und Bournemouth durchsetzen. Die Chancen stehen nicht schlecht.


Mbom bei Werder Bremen vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Mbom von Bremen nach Fürth? Auch KSC & Osnabrück im Rennen

Transfergerüchte Greuther Fürth: Beim SV Werder Bremen ist Manuel Mbom aufs Abstellgleis geraten. Doch in der 2. Liga steht der 23-Jährige hoch im Kurs. Die SpVgg Greuther Fürth hat sich nach Mbom erkundigt, allerdings muss das Kleeblatt Konkurrenz aus der eigenen Liga fürchten. Denn auch der Karlsruher SC und Aufsteiger VfL Osnabrück mischen mit.


Hadjam Thema in Stuttgart und Leverkusen

Transfergerüchte: Jaouen Hadjam beim VfB Stuttgart & Leverkusen auf dem Radar

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Bei den Schwaben steht Borna Sosa vor dem Abschied, Ersatz scheint der VfB Stuttgart in Frankreich entdeckt zu haben. Jaouen Hadjam vom FC Nantes soll es dem Bundesligisten angetan haben. Doch der 20-jährige Linksverteidiger ist begehrt. Auch Bayer Leverkusen flirtet mit Hadjam, der zudem in seiner Heimat und der Serie A Bewunderer hat.


Hertha BSC denkt über Ahmet Arslan nach

Transfergerüchte: Hertha BSC heißer Kandidat auf Dresden-Leihe Ahmet Arslan

Transfergerüchte Hertha BSC: Schnappt sich die Alte Dame Ahmet Arslan? Drittligist Dynamo Dresden hätten den torgefährlichen Zehner nach seiner Mega-Saison gerne gehalten, doch die Leihgabe von Holstein Kiel zieht es zu einem Zweitligisten. Absteiger Hertha BSC wird als „heißer Kandidat“ auf den Arslan-Zuschlag gehandelt.


Sheraldo Becker will Union Berlin verlassen

Transfergerüchte: Union-Star Sheraldo Becker zieht es nach England - Trio interessiert

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen müssen sich mehr und mehr auf einen Abschied von Sheraldo Becker einstellen. Der pfeilschnelle Stürmer hegt „intensive“ Wechselwünsche und will in die Premier League. Dort gibt es mit West Ham United, dem FC Fulham und FC Burnley bereits drei Interessenten. Dem 1. FC Union Berlin winkt eine satte Ablöse.


Paul Onuachu zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin flirtet mit Sturmriese Paul Onuachu

Transfergerüchte Union Berlin: Auf der Suche nach einem Stürmer führt eine Spur des 1. FC Union Berlin offenbar nach England. Paul Onuachu vom Premier-League-Absteiger FC Southampton ist in der Alten Försterei im Gespräch. Als Jordan-Ersatz? Bei Southampton floppte der Zwei-Meter-Mann, allerdings sorgte Onuachu zuvor in Belgien für Furore.


VfB Stuttgart will aufrüsten

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will Angelo Stiller! Auch SCF-Trio Keitel, Jeong & Wagner im Visier

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Hochbetrieb in der VfB Stuttgart Gerüchteküche. Die Schwaben schielen auf Angelo Stiller von der TSG Hoffenheim. Dank Trainer Sebastian Hoeneß hat der VfB Stuttgart gute Chancen beim hochveranlagten Sechser. Zudem wird mit Yannick Keitel, Woo-yeong Jeong und Robert Wagner ein Trio vom SC Freiburg am Neckar gehandelt.


1. FC Köln gleich an drei Spielern dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Max Christiansen, Okugawa & Hashioka dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: in der Domstadt wird mit Hochdruck am Kader für die neue Saison gearbeitet. In der Transfermarkt Gerüchteküche wird aktuell ein Trio beim 1. FC Köln gehandelt. Es handelt sich um Fürths Max Christiansen, der als Skhiri-Nachfolger fungieren könnte. Auch die beiden Japaner Masaya Okugawa und Daiki Hashioka stehen auf der Liste.


Verlässt Shipnocksi Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden, Saarbrücken & RWE buhlen um Shipnoski

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Die SGD will sich für die Mission Zweitliga-Aufstieg offenbar mit Nicklas Shipnoski verstärken. Der Flügelstürmer steht bei Fortuna Düsseldorf auf der Streichliste, aber auch bei zwei weiteren Drittligisten auf dem Wunschzettel. Vor allem der 1. FC Saarbrücken buhlt um seinen Ex-Spieler, zudem macht sich Rot-Weiss Essen Hoffnung.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!