Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • TSG Hoffenheim heiß auf Jonathan Burkhardt?
  • Bundesliga-Trio heiß auf Robert Glatzel
  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?
  • Zeefuik im Sommer vor Hertha-Abschied?
  • Lilian Egloff Thema bei Hannover 96?

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Summerville per Leihe zum HSV?

HSV Transfergerüchte: Leeds-Stürmer Crysencio Summerville im Gespräch

Transfergerüchte Hamburger SV: Scheint sich da ein Transfer beim Hamburger SV anzubahnen? Diversen Medienberichten zufolge soll sich der HSV mit Leeds United in Gesprächen befinden. Das Objekt der Begierde: Crysencio Summerville! Der 20-jährige Niederländer soll kurz vor einem Wechsel in die 2. Liga stehen!


Wechselt Festy Ebosele in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Freiburg, FSV Mainz & VfL Wolfsburg buhlen um Festy Ebosele

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste von Festy Ebosele? Angeblich wäre man an einem sofortigen Transfer interessiert. Interesse wird auch dem VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent SC Freiburg nachgesagt!


Wechselt Angelo Fulgini zu Gladbach?

Transfergerüchte: Borussia M´Gladbach mit Angebot für Angelo Fulgini?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schnappt Borussia Mönchengladbach bei Angelo Fulgini zu? Der 25-jährige Mittelfeldspieler steht aktuell noch bis zum Sommer 2023 bei SCO Angers in Frankreich unter Vertrag. Ebenso wird auch dem FC Burnley Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt!


Verlässt Orel Mangala den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Orel Mangala von Galatasaray Istanbul?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Ein Angebot für Orel Mangala könnte demnächst beim VfB Stuttgart hereinkommen. Angebliches Interesse am 23-jährigen soll Galatasaray Istanbul gezeigt haben, wenn man türkischen Medienberichten Glauben schenken möchte. Dabei sei wohl zunächst ein Leihgeschäft geplant.


Schnappt sich Köln Kaan Ayhan?

1. FC Köln Transfergerüchte: Defensiv-Verstärkung - Kommt Kaan Ayhan statt Chabot?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ein Transfer von Julian Chabot gestaltet sich anscheinend schwierig. Nun sollen die Verantwortlichen des 1. FC Köln ein Auge auf Kaan Ayhan geworfen haben. Der Defensivspieler könnte damit sein Comeback in der Bundesliga feiern, wie einige Medien aktuell berichten!


Verlässt Sosa den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert Stuttgart Sosa? - Chelsea & Inter interessiert

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Ein Millionen-Angebot könnte den VfB Stuttgart für Borna Sosa erreichen. Dem Vernehmen nach soll der FC Chelsea an einem Transfer des Linksverteidigers interessiert sein. Aber auch Inter Mailand wird als möglicher Interessent für den kroatischen Nationalspieler genannt.


Buhlt der FC Bayern um Matthijs de Ligt?

Transfergerüchte: FC Bayern München mit guten Chancen bei Matthijs de Ligt

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der FC Bayern München um die Dienste von Matthijs de Ligt? Der Niederländer könnte Juventus Turin verlassen und sich dem deutschen Rekordmeister anschließen. Als Süle-Ersatz hätte man den 22-jährigen im Sinn, der bei Juve unzufrieden sein soll!


Hertha BSC denkt über Mohamed nach

Transfergerüchte: Hertha BSC auf Stürmersuche – Mostafa Mohamed eine Option?

Transfergerüchte Hertha BSC: Bundesligist Hertha BSC scheint sich noch einmal auf dem Transfermarkt bedienen zu wollen. Dem Vernehmen nach buhlen die Hauptstädter angeblich um Mostafa Mohamed. Der ägyptische Nationalspieler steht momentan bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag und könnte leihweise nach Charlottenburg wechseln!


Kommt Andras Schäfer zu Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin kurz vor Schäfer-Transfer?

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappt der 1. FC Union Berlin etwa bei András Schäfer zu? Angeblich soll der 22-jährige Mittelfeldspieler kurz vor einem Transfer nach Köpenick stehen. Die Gerüchte gehen gar so weit, dass der Medizincheck in den kommenden Tagen anstehen soll. Ein Wechsel wäre für den Sommer geplant.


Schnappt sich Union Berlin Pantovic?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Interesse an Bochums Pantovic?

VfL Bochum Transfergerüchte: Pokalheld Milos Pantovic vom VfL Bochum soll ins Visier des 1. FC Union Berlin geraten sein. Demnach planen die Eisernen einen Transfer des 25-järhigen Mittelfeldspielers im anstehenden Sommer. Trennen sich die Wege zwischen dem Serben und dem VfL Bochum?


Pascal Groß Thema beim VfB Stuttgart und Werder

Transfergerüchte: VfB Stuttgart nimmt Pascal Groß ins Visier – Werder ebenfalls dran

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Gerüchteküche brodelt beim Namen Pascal Groß. Unlängst wurde bekannt, dass die Hanseaten ein Auge auf den 30-jährigen geworfen haben sollen. Aber auch der VfB Stuttgart habe allem Anschein nach über die Personalie Groß nachgedacht, wie diverse Medien aktuell berichten!


Verlässt Anthony Modeste den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Anthony Modeste vor Wechsel nach Saudi-Arabien?

1. FC Köln Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Anthony Modeste und dem 1. FC Köln trennen? Angeblich soll Al-Hilal Riad am französischen Mittelstürmer interessiert sein und ein Angebot unterbreitet haben. Ein Transfer in diesem Winter könnte wohl nur bei einem sehr gutem Angebot vollzogen werden!


Hansa Rostock vor Transfer von Schalkes Becker?

Hansa Rostock Transfergerüchte: Schalke-Bankdrücker Timo Becker heiß gehandelt

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen dem FC Schalke 04 und Timo Becker trennen? Wie diverse Medien berichten, soll der FC Hansa Rostock ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen haben. Mehr noch: Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben!


1. FC Köln schaut sich auf dem Transfermarkt um

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommen Chabot & Greiml? Katterbach vor Abflug

1. FC Köln Transfergerüchte: Wird sich Noah Katterbach verleihen lassen und den 1. FC Köln vorrübergehend verlassen? Zudem sollen die Domstädter ein Auge auf Julian Chabot geworfen haben. Ebenso wird den Kölnern auch Interesse an einem Transfer von Leo Greiml nachgesagt!


FC Schalke 04 denkt über Dong-Gyeong Lee nach

FC Schalke Transfergerüchte: Dong-gyeong Lee weckt Interesse der Knappen

Schalke 04 Transfergerüchte: Interessante Meldungen schwappen aus Südkorea nach Deutschland. Demnach habe wohl der FC Schalke 04 ein Auge auf Dong-Gyeong Lee geworfen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat allerdings noch bis Ende 2023 Vertrag bei Ulsan Hyundai und würde eine Ablöse kosten!


Diallo und Christensen Thema beim BVB?

Transfergerüchte: Angelt sich der BVB Andreas Christensen & Amad Diallo?

BVB Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund gleich um zwei Spieler aus der Premier League? Dabei soll es zum einen um Andreas Christensen gehen, der beim FC Chelsea unter Vertrag steht und zum anderen um Amad Diallo, der noch Vertrag bei Manchester United hat. Beide Spieler habe man wohl auf dem Zettel!


Hertha BSC und HSV nehmen Ngoy ins Visier

Transfergerüchte: Hertha BSC & HSV heiß auf Belgien-Stürmer Julien Ngoy

Hamburger SV Transfergerüchte: Buhlt Zweitligist Hamburger SV um die Dienste von Julien Ngoy? Der Mittelstürmer ist allerdings auch Thema in der Hauptstadt, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach habe wohl auch Hertha BSC ein Auge auf den 24-jährigen Belgier geworfen!


Romeny und Ngoy im isier des FC Schalke 04?

Transfergerüchte: Julien Ngoy & Ole Romeny - 2 Stürmer im S04-Radar

Schalke 04 Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, soll sich der FC Schalke 04 gleich mit zwei Spielern beschäftigen. Angeblich habe man mit Ole Romeny und mit Julien Ngoy Angreifer auf dem Zettel, die in die engere Auswahl stehen sollen!


Friedrich von Union Berlin zu Gladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach vor Transfer von Unions Friedrich

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach scheint sich beim 1. FC Union Berlin zu bedienen. Dem Vernehmen nach sollen die Fohlen ganz nah an einem Transfer von Marvin Friedrich stehen, der bei den Köpenickern noch einen Vertrag bis zum Sommer besitzt!


Richard Neudecker bei zig Klubs heiß begehrt

Transfergerüchte: Fürth & 1. FC K’lautern haben Richard Neudecker im Visier

1. FC Kaiserslautern Transfergerüchte: Wird sich der 1. FC Kaiserslautern etwa beim TSV 1860 München bedienen? Angeblich sollen die Roten Teufel ein Auge auf Richard Neudecker geworfen haben. Aber auch Greuther Fürth und der FC Ingolstadt sollen Interesse bekundet haben!


Jan Gyamerah zurück zum VfL Bochum?

HSV Transfergerüchte: Zieht es Jan Gyamerah zum VfL Bochum zurück?

Transfergerüchte Hamburger SV: Im Sommer 2019 wechselte Jan Gyamerah ablösefrei vom VfL Bochum zum Hamburger SV. Nun könnte er den umgekehrten Weg nehmen, denn der Revierklub soll Interesse an einer Rückholaktion des 26-jährigen Abwehrspielers gezeigt haben. Er wäre ablösefrei zu haben!


Wird Hamadi Al Ghaddioui den VfB Stuttgart verlassen?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Al Ghaddioui vor Wechsel nach Zypern

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Vor etwas mehr als 2 Jahren wechselte Hamadi Al Ghaddioui von Bayer Leverkusen zum VfB Stuttgart. 49 Einsätze später könnten sich die Wege zwischen dem Mittelstürmer und den Schwaben trennen, denn Apollon Limassol soll Interesse am 31-jährigen gezeigt haben!


Colin Dagba in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach & BVB heiß auf Colin Dagba?

Transfergerüchte BVB: Buhlt Borussia Dortmund um Colin Dagba? Der 23-jährige ist mit seiner Rolle bei Paris St. Germain unzufrieden und könnte den Klub bald verlassen. Aber auch Borussia Mönchengladbach hat wohl ein Auge auf den Rechtsverteidiger geworfen.


Cestic und Duda bei Köln vor dem Abschied?

1. FC Köln Transfergerüchte: Ondrej Duda in Italien begehrt! Cestic nach Fürth?

1. FC Köln Transfergerüchte: Gleich zwei Spieler könnten den 1. FC Köln noch in diesen Winter verlassen. Ondrej Duda wird beispielsweise wohl von Sampdoria Genua umworben. Der Slowake wäre der nächste namhafte Abgang nach Rafael Czichos sein. Indes wird Sava-Arangel Cestic mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht.


Patrick Greil Thema beim Hamburger SV

HSV Transfergerüchte: Interesse an Spielmacher Patrick Greil von Klagenfurt

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV um Patrick Greil bemühen? Dem Vernehmen nach soll sich der HSV mit dem 25-jährigen Österreicher beschäftigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass er dann Austria Klagenfurt ablösefrei verlassen könnte!


Wechselt Schonlau zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln baggert an begehrten HSV-Kapitän Sebastian Schonlau

Transfergerüchte 1. FC Köln: Interessante Transfer News könnten die Fans des 1. FC Köln in diesem Winter noch erreichen. Mit Sebastian Schonlau vom Hamburger SV soll der Effzeh einen Spieler auf dem Zettel haben, an dem Interesse bestehen könnte. Demnach buhlen die Domstädter um den 27-jährigen Defensiv-Routinier.


Verlässt Mehmet Aydin Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Mehmet Aydin heiß begehrt! 6 Klubs wollen S04-Juwel

Transfergerüchte Schalke 04: Werden sich die Wege zwischen Mehmet Aydin und dem FC Schalke 04 trennen? Angeblich soll es eine Reihe von internationalen Klubs geben, die ein Auge auf den 19-jährigen Mittelfeldspieler geworfen haben sollen. Aydin wäre im Sommer ablösefrei zu haben!


SC Freiburg denkt an Miovski und an Nosna

SC Freiburg Transfergerüchte: Nsona & Miovski - Zwei Stürmer auf dem Zettel

Transfergerüchte SC Freiburg: Der Transfermarkt ist geöffnet und auch der SC Freiburg scheint sich weiter umzuschauen. Wie diverse Medien berichten, soll der Sportclub beispielsweise nun auch Kelian Nsona Interesse gezeigt haben. Indes buhlt der Bundesligist angeblich allerdings auch um Bojan Miovski, der in Budapest sein Geld verdient.


Wechselt Kochergin zu Arminia Bielefeld?

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld an Vladyslav Kochergin interessiert

Arminia Bielefeld Transfergerüchte: Den Namen Vladyslav Kochergin dürften in Deutschland nur Insider kennen. Dabei könnte der 25-jährige Ukrainer demnächst für Arminia Bielefeld auflaufen, wenn man den aktuellen Transfergerüchten Glauben schenken kann. Demnach sollen sich die Arminen mit dem Spieler bereits in Verhandlungen befinden!


Transfergerüchte SC Freiburg und Massengo

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird Han-Noah Massengo der Haberer-Nachfolger?

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt bedienen? Angebliches Interesse soll der Bundesligist an Han-Noah Massengo gezeigt haben. Der 20-jährige schnürt seine Fußballschuhe aktuell für Bristol City. Der Klub spielt in der zweiten englischen Liga. Kommt nun der nächste Karriereschritt?



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!