Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Kai Pröger zu Darmstadt 98?
  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Darmstadt 98 interessiert sich für Ouro-Tagba
  • Bundesliga-Trio an Destan dran

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Wechselt Manu Kone zu Juventus Turin?

Gladbach Transfergerüchte: Nach Zakaria - Auch Manu Koné Kandidat bei Juventus

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird derzeit mit einigen Transfergerüchten in Verbindung gebracht. Nun soll Senkrechtstarter Manu Koné ins Visier von Juventus Turin geraten sein. Ein Abschied dürfte kaum realistisch sein!


Danny da Costa zum FC Augsburg?

FC Augsburg Transfergerüchte: Kommt Danny da Costa aus Frankfurt im Winter?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Danny da Costa und Eintracht Frankfurt trennen? Schon in diesem Winter könnte ein Abgang im Bereich des Möglichen sein, denn er steht auf dem Abstellgleis. Interesse zeigt allem Anschein nach der FC Augsburg!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach

Gladbach Transfergerüchte: Ginter, Zakaria & Bensebaini in Serie A heiß begehrt

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Droht Borussia Mönchengladbach im Sommer die Spielerflucht? Mit Matthias Ginter, Denis Zakaria und Ramy Bensebaini könnten gleich drei VfL-Akteure ihre neue Heimat in der italienischen Serie A finden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Hertha BSC buhlt um Björkan

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommt Linksverteidiger Björkan ablösefrei im Winter?

Hertha BSC Transfergerüchte: Schon seit Längerem soll sich Hertha BSC mit Fredrik André Björkan beschäftigen. Der 23-jährige Linksverteidiger könnte schon in diesem Winter wechseln. Gut für Hertha: er wäre ablösefrei zu haben. Gleichzeitig könnte er die Lücke schließen, die Luca Netz hinterließ!


Taha Altikardes Thema in Freiburg?

Transfergerüchte: SC Freiburg schielt auf begehrtes Abwehrtalent Taha Altikardes

Transfergerüchte SC Freiburg: Liefert sich der SC Freiburg ein Wettrennen um Taha Altikardes? Das 18-jährige türkische Abwehrtalent soll auch bei der AS Rom ins Visier geraten sein. Altikardes könnte im kommenden Sommer seinen Verein verlassen. Sehen wir ihn bald in der Bundesliga?


Schnappt sich Gladbach Delano Burgzorg?

Gladbach Transfergerüchte: Plea-Nachfolge? Delano Burgzorg als Kandidat im Gespräch

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Alassane Plea und Borussia Mönchengladbach nach der Saison trennen? Um auf dieses Szenario vorbereitet zu sein, beschäftigen sich die Fohlen mit einem möglichen Nachfolger. Dabei soll es sich unter anderem um Delano Burgzorg handeln.


Dreikampf um Sinayoko? Mainz, Köln und Freiburg sind dran

Transfergerüchte: Freiburg, Mainz & Köln baggern an Stürmer Lassine Sinayoko

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Köln einen neuen Stürmer? Angeblich sollen die Domstädter an Lassine Sinayoko interessiert sein, wie einige Medien zu berichten wissen. Aber auch dem SC Freiburg und dem 1. FSV Mainz 05 wird Interesse am Angreifer nachgesagt!


Buhlt Werder Bremen an Soldo und Andric?

Transfergerüchte: Werder Bremen an Kroaten-Duo Andric & Soldo dran

Werder Bremen Transfergerüchte: Aufgrund der aktuellen Situation beim SV Werder Bremen denkt der Klub über weitere Verstärkungen im Winter nach. Dabei soll Nikola Soldo für die Defensive und Komen Andric für die Offensive ins Auge gefallen sein!


Kommt Nketiah - verlässt Zakaria Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Zakaria zur AS Rom? – Nketiah im Visier der Fohlen

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Was wird aus Denis Zakaria und Borussia Mönchengladbach? Der 24-jährige wird aktuell mit der AS Rom in Verbindung gebracht und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Kommen könnte zudem Eddie Nketiah, der den FC Arsenal verlassen möchte.


Freiburg und Stuttgart denken an Kerem Aktürkoglu

Transfergerüchte: SC Freiburg & VfB Stuttgart heiß auf Gala-Star Kerem Aktürkoglu?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schaltet sich der SC Freiburg im Werben um Kerem Aktürkoglu ein? Der 23-jährige steht aktuell bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag und wird neben dem Sportclub auch beim VfB Stuttgart als potenzieller Neuzugang gehandelt.


Inigo Cordoba Thema bei Hertha und Stuttgart

Transfergerüchte: Hertha BSC & VfB Stuttgart an Flügelflitzer Iñigo Córdoba dran

Hertha BSC Transfergerüchte: In der Hauptstadt scheint man sich bereits mit möglichen Verstärkungen zu beschäftigen, wie diverse Medien herausgefunden haben sollen. Demnach interessiere man sich bei Hertha BSC für Iñigo Córdoba, der in den Niederlanden sein Geld verdient. Auch der VfB Stuttgart soll wohl dran sein!


Bundesligisten buhlen um Randal Kolo Muani

Transfergerüchte: Auch FC Bayern & Gladbach buhlen um SGE-Wunschstürmer Kolo Muani

Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der FC Bayern München nach einem Backup für Robert Lewandowski um? So soll Randal Kolo Muani ins Visier des deutschen Rekordmeisters geraten sein. Seinen auslaufenden Vertrag beim FC Nantes wird der 22-jährige nicht verlängern. Borussia Mönchengladbach wird ebenfalls als Interessent gehandelt.


Adrien Lebeau zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen baggert an Mannheim-Spielmacher Adrien Lebeau

Werder Bremen Transfergerüchte: Schaut sich der SV Werder Bremen bereits nach Verstärkungen für den Sommer auf dem Transfermarkt um? Dem Vernehmen nach soll sich Adrien Lebeau auf dem Zettel der Nordlichter befinden, der aktuell beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag steht.


Pascal Stenzel im Winter zu Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Kommt Pascal Stenzel aus Stuttgart?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Verschiedenen Medienberichten zufolge soll sich Zweitligist Fortuna Düsseldorf nach Verstärkungen umschauen. Dabei scheint man beim VfB Stuttgart fündig geworden sein, wenn man den Meldungen Glauben schenken kann. Demnach wäre Pascal Stenzel ein Winter-Kandidat!


Eintracht Frankfurt denkt an Angsar Knauff

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: BVB-Talent Ansgar Knauff im Anflug?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bedient sich Eintracht Frankfurt etwa bei Borussia Dortmund? Verschiedenen Meldungen zufolge sollen die Adlerträger Interesse an einem Leihgeschäft von Ansgar Knauff gezeigt haben. Der 19-jährige soll für neue Impulse im Angriff der Hessen sorgen!


Bor. Mönchengladbach denkt an Noa Lang

Transfergerüchte: Gladbach an Brügge-Star Noa Lang interessiert

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Der niederländische Nationalspieler Noa Lang soll in den Fokus von Borussia Mönchengladbach geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach beschäftigen sich die Fohlen wohl mit dem Flügelstürmer, der momentan noch beim FC Brügge unter Vertrag steht.


Schnappt sich BVB Andrea Belotti?

BVB Transfergerüchte: Möglicher Haaland-Ersatz Andrea Belotti ablösefrei zu haben

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Mit Andrea Belotti wird im kommenden Sommer ein Stürmerstar ablösefrei zu haben sein. Kein Wunder, dass man sich angeblich bei Borussia Dortmund mit dieser Personalie beschäftigt. Ein Ersatz für Haaland muss her und der 27-jährige wäre eine kostengünstige Alternative!


FC Bayern heiß auf Victor Osimhen und Aurélien Tchouaméni

Transfergerüchte: FC Bayern schielt auf Victor Osimhen & Aurélien Tchouaméni

FC Bayern Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München einen Nachfolger für Robert Lewandowski? Angeblich habe man die Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt, der 2017 noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag stand. Und auch Aurélien Tchouaméni soll Thema in der bayerischen Landeshauptstadt sein!


Transfergerüchte um Alvarez

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & BVB an Gaucho-Stürmer Julián Álvarez dran

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schaut sich Bayer 04 Leverkusen nach einem neuen Mittelstürmer um? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ein Auge auf Julián Álvarez geworfen haben. Am 21-jährigen Argentinier habe wohl auch Konkurrent Borussia Dortmund Interesse gezeigt!


FC Bayern an Sesko dran?

FC Bayern Transfergerücht: „Haaland-Klon“ Benjamin Sesko aus Salzburg im Gespräch

FC Bayern Transfergerüchte: Macht sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München so langsam Gedanken für eine Nachfolge von Robert Lewandowski? Dem Vernehmen nach soll man an der Säbener Straße ein Auge auf Benjamin Sesko geworfen haben, der bei RB Salzburg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2026 besitzt!


Bayern München mit Interesse an Luis Diaz?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Porto-Star Luis Díaz als Coman-Nachfolger?

Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der FC Bayern München nach einem möglichen Ersatz für Kingsley Coman um? Angeblich soll man seine Fühler nach Luis Díaz ausgestreckt haben, wenn Coman den Klub im nächsten Sommer tatsächlich verlassen sollte. Aktuell steht der Kolumbianer beim FC Porto unter Vertrag!


Borna Sosa zu Inter Mailand?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Wagt Inter Mailand im Winter einen Versuch bei Sosa?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Aktuellen Transfergerüchten zufolge, soll sich Inter Mailand mit Borna Sosa beschäftigen. Der 23-jährige Linksverteidiger könnte spätestens in einem Jahr für einen Wechsel in die Serie A interessant sein. Der VfB Stuttgart könnte dann mit einen wahren Geldregen erwarten, denn der Kroate besitzt aktuell einen Marktwert von rund 16 Millionen Euro.


Kehrt Admir Mehmedi in die Schweiz zurück?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Admir Mehmedi im Winter zum FC Zürich?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Endet die Zeit von Admir Mehmedi beim VfL Wolfsburg bald? Laut eigenen Aussagen könnte er sich im Winter seinem Ex-Klub dem FC Zürich anschließen. Der 30-jährige steht im Austausch mit dem Schweizer Klub, bei dem er bereits von 2007 bis 2012 unter Vertrag stand.


Leroy Sane Thema beim FC Chelsea?

FC Bayern Transfergerüchte: FC Chelsea will Leroy Sané! 3 Spieler zum Tausch angeboten

Transfergerüchte FC Bayern München: Kommt es zur Trennung zwischen dem FC Bayern München und Nationalspieler Leroy Sané? Angeblich soll der FC Chelsea, wo Thomas Tuchel Trainer ist, am Flügelstürmer interessiert sein. Zugleich sollen dem deutschen Rekordmeister drei Spieler zum Tausch angeboten worden sein!


TSG Hoffenheim baggert an Marvin Friedrich

Transfergerüchte: TSG Hoffenheim baggert an Unions Marvin Friedrich

Union Berlin Transfergerüchte: Das Thema Marvin Friedrich geht in die nächste Runde. Auch wenn er in diesem Sommer beim 1. FC Union Berlin bleibt, so dürfte er frühestens im Winter wieder Thema auf dem Transfermarkt werden. Die TSG 1899 Hoffenheim soll indes am Innenverteidiger interessiert sein, wie es heißt.


Werder Bremen vor Verpflichtung von Mitchell Weiser

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt Mitchell Weiser aus Leverkusen?

Transfergerüchte Werder Bremen: Schnappt sich der SV Weder Bremen etwa Mitchell Weiser? Der 27-jährige will Bayer 04 Leverkusen verlassen und hat mit dem Werksklub abgeschlossen. Nun sollen die Hanseaten Weiser auf dem letzten Drücker am Deadline Day verpflichten wollen.


Abschied aus Berlin - Zeefuik und Dilrosun bald weg

Hertha BSC Transfergerüchte: Zeefuik zum FC Fulham - Dilrosun zu Girondins Bordeaux?

Hertha BSC Transfergerüchte: Auf dem Transfermarkt geht es am Deadline rund. So soll Hertha BSC gleich zwei Spieler abgeben wollen. Deyovaisio Zeefuik wird mit dem FC Fulham in Verbindung gebracht, während Javairô Dilrosun mit Girondins Bordeaux anbandeln soll. Beide könnten noch heute die Alte Dame verlassen!


Verlässt Griesbeck den 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Sebastian Griesbeck vor Abschied bei Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen dem 1. FC Union Berlin und Sebastian Griesbeck? Nach nur einem Jahr könnten beide Seiten ihre Liaison bereits aufgeben. Berichten zufolge soll der Mittelfeldspieler bei einem anderen Klub hoch im Kurs stehen. Wechsel also am Deadline Day?


Hertha BSC buhlt um Moussa Niakhate

Transfergerüchte: Hertha BSC baggert an Mainz-Kapitän Moussa Niakhaté

Hertha BSC Transfergerüchte: Wildert Hertha BSC beim Ligakonkurrenten Mainz 05? Angeblich sei der Tabellenletzte der Bundesliga am 25-jährigen Franzosen Moussa Niakhaté interessiert, wie diverse Medien am Deadline Day zu berichten wissen. Demnach wagt die Alte Dame einen Vorstoß in Sachen Transfer.


Transfergerüchte um Tekie und Andersson beim 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln interessiert sich für Tekie – Andersson in die Türkei?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird der 1. FC Köln doch noch auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Tesfaldet Tekie geworfen haben, der momentan noch bei Fortuna Sittard unter Vertrag steht. Gehen könnte hingegen Sebastian Andersson, den es in die Türkei zieht.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!