Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Kai Pröger zu Darmstadt 98?
  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Darmstadt 98 interessiert sich für Ouro-Tagba
  • Bundesliga-Trio an Destan dran

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Nowich City an Ozan Kabak dran

FC Schalke Transfergerüchte: Ozan Kabak vor Wechsel zu Norwich City

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Ozan Kabak und dem FC Schalke 04 endlich? Seit Wochen versucht Königsblau den türkischen Verteidiger für viel Geld zu transferieren. Bisher wurde man sich aber nicht einig. Nun soll Norwich City am 21-jährigen interessiert sein!


Werder Bremen buhlt um Tim Handwerker

Werder Bremen Transfergerüchte: Tim Handwerker als Friedl-Ersatz im Anflug?

Werder Bremen Transfergerüchte: Was wird aus der Causa Marco Friedl? Der Verteidiger würde gerne zum 1. FC Union Berlin wechseln. Ein Ersatz müsste also her, wenn der Transfer über die Bühne ginge. Dabei soll Werder Bremen Verteidiger Tim Handwerker vom 1. FC Nürnberg ins Visier genommen haben!


1. FC Köln denkt über Patrick Roberts nach

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommt Roberts von ManCity? Arminia & Fürth auch dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Bis einschließlich morgen ist der Transfermarkt geöffnet. Für den 1. FC Köln Grund genug, um eventuell personell nachzulegen. Dies möchten jedenfalls diverse Medien erfahren haben, denn der Effzeh soll ein Auge auf Patrick Roberts geworfen haben. Der Flügelstürmer käme von Manchester City in die Domstadt!


Marvin Friedrich zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC will Unions Friedrich – FCU an Friedl dran

Transfergerüchte Union Berlin: Verliert der 1. FC Union Berlin auf den letzten Metern Marvin Friedrich? Angeblich hat Hertha BSC starkes Interesse an einer Verpflichtung des Innenverteidigers. Ein Transfer nach Charlottenburg dürfte für viel Zündstoff sorgen. Union Berlin hingegen soll Interesse an Werders Marco Friedl gezeigt haben!


Wechselt Dennis Geiger zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hoffenheims Dennis Geiger im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt scheint die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen zu sein. Dem Vernehmen nach sollen die Hessen ein Auge auf Dennis Geiger geworfen haben, der in seinem letzten Vertragsjahr bei der TSG 1899 Hoffenheim steckt.


Werder Bremen heiß auf Gyrano Kerk?

Transfergerüchte: Werder Bremen erkundigt sich bei Gyrano Kerk

Werder Bremen Transfergerüchte: Viel Zeit bleibt dem SV Werder Bremen nicht mehr, um auf dem Transfermarkt Verstärkungen zu verpflichten. Es hagelte einige Absagen, sodass die Suche nach neuem Person in die nächste Runde geht. Augenscheinlich habe man wohl an Gyrano Kerk Interesse!


Wechselt Jakic zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Dinamo-Sechser Kristijan Jakic

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Vor einigen Wochen versucht Eintracht Frankfurt sein Glück bei Lovro Majer, der angeblich vor einem Wechsel zu Stades Rennes steht. Nun scheint man es erneut bei Dinamo Zagreb zu versuchen. Objekt der Begierde: Kristijan Jakic! Der 24-jährige Sechser könnte in diesen Tagen womöglich an den Main wechseln!


Eintracht Frankfurt buhlt um Malang Sarr

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Malang Sarr vom FC Chelsea?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verstärkt sich Eintracht Frankfurt in der Abwehr? Angeblich thematisieren die SGE-Bosse eine Verpflichtung von Malang Sarr! Der 22-jährige Innenverteidiger hat beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis zum Sommer 2025 und wäre nicht unbedingt kostengünstig zu haben!


Schnappt sich VfB Stuttgart Scamacca oder Faghir?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Stürmersuche - Auch Scamacca & Faghir im Gespräch

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Der Ausfall von Sasa Kalajdzic zwingt den VfB Stuttgart zum Handeln. So wird der Transfermarkt sondiert, denn ein passender Ersatz soll gefunden werden. Aktuell berichten italienische Medien über das Interesse der Schwaben an Gianluca Scamacca, der bei US Sassuolo unter Vertrag steht. Ebenso sei man an Wahid Faghir dran,


joel Pohjanpalo Thema beim VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Stürmernot - VfB Stuttgart hat Joel Pohjanpalo auf der Liste

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Durch den Ausfall von Sasa Kalajdzic, mit dessen Rückkehr frühestens im Januar gerechnet wird, möchte der VfB Stuttgart noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So könnte Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen zu den Schwaben wechseln!


Tobias Pachonik zu Bor. Mönchenglabdach?

Gladbach Transfergerüchte: Kommt Tobias Pachonik als Lainer-Ersatz?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wie geht es bei Borussia Mönchengladbach weiter, nachdem sich Stefan Lainer den Knöchel brach? Ersatz müsste wohl her und dieser könnte vom VVV-Venlo kommen. Tobias Pachonik soll man auf dem Zettel haben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann!


Transfergerüchte um Werder und Besuschkow

Transfergerüchte: Werder Bremen versucht es wohl bei Max Besuschkow

Werder Bremen Transfergerüchte: Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Werder Bremen rennt ein wenig die Zeit davon. Frank Baumann hat alle Hände voll zu tun, um Verstärkungen unter Vertrag zu nehmen. Max Besuschkow könnte eine solche Verstärkung jedoch sein!


Victor Jensen beim HSV Thema?

Transfergerüchte: Hamburger SV im Rennen um Ajax-Talent Victor Jensen?

HSV Transfergerüchte: Zweitligist Hamburger SV sondiert den Transfermarkt. Entsprechenden Meldungen zufolge sollen die Hanseaten ein Auge auf Victor Jensen geworfen haben, der für die Zweitvertretung von Ajax Amsterdam spielt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wäre jedenfalls einer, der dem Klub sofort weiterhelfen könnte.


Josha Vagnoman zum BVB?

Transfergerüchte: BVB wirft ein Auge auf HSV-Verteidiger Josha Vagnoman

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Schnappt sich der BVB etwa einen Verteidiger? Angeblich soll man Interesse an einer Verpflichtung von Josha Vagnoman gezeigt haben, der aktuell beim Zweitligisten Hamburger SV unter Vertrag steht. Der Spieler selbst soll mit einem Abschied von der Elbe liebäugeln!


Wechselt Lazaro in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bundesligisten SC Freiburg & Mainz 05 mit Interesse an Lazaro?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg erneut auf dem Transfermarkt zu? Dabei soll Valentino Lazaro ins Visier der Breisgauer geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 habe wohl seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt!


Oliver Christensen Thema bei Hertha BSC?

Hertha BSC Transfergerüchte: Oliver Christensen - Kommt HSV-Flirt als neue Nummer 1?

Hertha BSC Transfergerüchte: Wechselt Keeper Oliver Christensen statt zum Hamburger SV nun zu Hertha BSC? Die Alte Dame soll bereit sein, ein entsprechendes Angebot einzureichen. Im Gespräch wären wohl eine mittlere Millionensumme, um den 22-jährigen von Odense BK loszueisen!


Weghorst zu Inter Mailand - Doan heiß begehrt

Transfergerüchte: Frankfurt, H96 & Wolfsburg heiß auf Doan – Weghorst zu Inter?

Transfergerüchte Hannover 96: Buhlt der Zweitligist Hannover 96 etwa um Ritsu Doan? Angeblich sollen die Niedersachsen am Japaner dran sein. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen die Fühler ausgestreckt haben. Zudem könnte sich Wout Weghorst dem italienischen Klub Inter Mailand anschließen.


Buhlt der BVB um Amad Diallo?

BVB Transfergerüchte: Kommt Sturmtalent Amad Diallo von Manchester United?

Transfergerüchte BVB: Wird sich Borussia Dortmund in diesem Sommer noch einmal hochkarätig verstärken? Der Blick richtet sich angeblich in die Premier League. Objekt der Begierde: Amad Diallo! Der 19-jährige Ivorer steht aktuell bei Manchester United unter Vertrag und wird mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Bayer Leverkusen denkt an Julian Draxler - Bayern auch dran?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen & FC Bayern klopfen bei Julian Draxler an

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Julian Draxler und Paris St. Germain? Angeblich steht der 27-jährige vor einer Rückkehr in die Bundesliga, denn Bayer 04 Leverkusen soll die Möglichkeit eines Transfers abgeklopft haben. Der deutsche Nationalspieler soll aber auch beim FC Bayern München Thema sein!


Werder Bremen buhlt um Georgios Giakoumakis

Transfergerüchte: Griechen-Knipser Giakoumakis vor Wechsel zu Werder Bremen

Werder Bremen Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge soll der SV Werder Bremen seine Fühler nach Georgios Giakoumakis ausgestreckt haben. Der 26-jährige Mittelstürmer brillierte in der vergangenen Saison, als er satte 26 Tore für seinen Klub VV-Venlo erzielen konnte.


Mateusz Wieteska Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 plant weitere Zugänge – Mateusz Wieteska im Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 einen polnischen Innenverteidiger? Angeblich sei man an Mateusz Wieteska interessiert, wie polnische Medien zu berichten wissen. Demnach plane man, den 24-jährigen nach Gelsenkirchen zu locken. Vorher muss jedoch ein Abnehmer für Ozan Kabak gefunden werden.


Wahid Faghir demnächst in der Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Schalke, Hertha, SGE & Nürnberg flirten mit Wahid Faghir

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wie geht es mit der Kaderplanung bei Eintracht Frankfurt weiter? Wie nun diverse Medien berichten, sollen die Hessen ein Auge auf Wahid Faghir geworfen haben. Der 18-jährige dänische Mittelstürmer soll jedoch auch Thema bei Hertha BSC, dem FC Schalke 04 und beim 1. FC Nürnberg sein!


Greuther Fürth buhlt um Linksverteidiger

Greuther Fürth Transfergerüchte: Linksverteidiger Cox und Murkin im Visier?

Greuther Fürth Transfergerüchte: Interessante Meldungen erreichen uns aus den Niederlanden. So soll Greuther Fürth an gleich zwei Linksverteidigern Interesse gezeigt haben. Zum einen handelt es sich dabei wohl um Derry John Murkin und zum anderen um George Cox.


Wechselgerüchte bei Werder Bremen

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt Wilson Isidor? Kapino vor Bielefeld-Wechsel

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Stürmersuche genießt beim SV Werder Bremen höchste Priorität! Kein Wunder, Sargent und Rashica wurden verkauft – Ersatz muss her. Dieser könnte in Person von Wilson Isidor an die Weser kommen. Gehen könnte hingegen Keeper Stefanos Kapino, der mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird.


AS Rom mit Interesse an Cunha

Hertha BSC Transfergerüchte: Landet Matheus Cunha bei der AS Rom?

Transfergerüchte Hertha BSC: Die Zeichen stehen auf Trennung! Matheus Cunha kann Hertha BSC wohl bei einem passenden Angebot in diesem Sommer verlassen. Interessenten gibt es angeblich einige und mit AS Rom hat sich anscheinend ein weiterer potenzieller Abnehmer in die Liste derer eingereiht, die ein Auge auf den Brasilianer geworfen haben soll!


Jonas Wind demnächst in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Gladbach & Eintracht Frankfurt wohl an Stürmer Jonas Wind dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mit Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach sollen gleich zwei Bundesligisten ihre Fühler nach Jonas Wind ausgestreckt haben, wie diverse dänische Medien berichten. Demnach könnte der dänische Mittelstürmer bereits in diesem Sommer vom FC Kopenhagen in die Bundesliga ziehen!


Sebastian Polter bald beim VfL Bochum?

Transfergerüchte: VfL Bochum schnappt sich wohl Torjäger Sebastian Polter

VfL Bochum Transfergerüchte: Kommt es zu einer Rückkehr von Sebastian Polter in die Bundesliga? Nach seinem Wechsel von Union Berlin zu Fortuna Sittard vor einem Jahr, könnte er nun beim VfL Bochum aufschlagen, wie diverse niederländische Medien zu berichten wissen!


Stipe Biuk im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Stipe Biuk - BVB, Frankfurt & Hertha BSC flirten mit Kroaten-Juwel

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Im Rennen um Stipe Biuk scheint sich nun auch Borussia Dortmund eingeschaltet zu haben: Der 18-jährige Flügelstürmer wäre einer für die Zukunft. Davon scheint man auch bei Eintracht Frankfurt und Hertha BSC überzeugt zu sein. Beide Klubs buhlen ebenfalls um den Kroaten!


Ivanildo Fernandes im Anflug auf den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommt Abwehrkante Ivanildo Fernandes von Sporting?

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt sich Bundesligist 1. FC Köln etwa einen wahren Abwehrhünen aus Portugal? Diversen Medienberichten zufolge soll der Effzeh ein Auge auf Ivanildo Fernandes geworfen haben, der bei Sporting Lissabon nur noch ein Jahr Vertrag besitzt!


Schnappt sich Bayer Leverkusen Shaqiri?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Was läuft da mit Xherdan Shaqiri?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wird Xherdan Shaqiri in diesem Sommer in die Bundesliga zurückkehren? Angeblich soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit diesem Gedanken spielen, wenn man den Medienberichten aus Frankreich Glauben schenken kann. Der Schweizer befindet sich im letzten Vertragsjahr beim FC Liverpool!



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!