Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Kai Pröger zu Darmstadt 98?
  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Darmstadt 98 interessiert sich für Ouro-Tagba
  • Bundesliga-Trio an Destan dran

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Wechselt Amine Adli zum FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern bereits mit Toulouse-Talent Amine Adli einig?

Transfergerüchte FC Bayern München: Bedient sich der deutsche Rekordmeister auf der Suche nach passenden Verstärkungen in Frankreich? Angeblich soll der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung von Amine Adli (FC Toulouse) gezeigt haben. Ein erstes Angebot soll in Kürze folgen, wenn man den Medien Glauben schenken kann!


Scmacca Thema bei Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Sturmtank Gianluca Scamacca dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Wird sich der Bundesligist Eintracht Frankfurt in dieser Transferperiode im Sturm verstärken? Angeblich sei man an einer Verpflichtung von Gianluca Scamacca interessiert, der seine Fußballschuhe aktuell für US Sassuolo schnürt. Ein Leigeschäft wäre denkbar.


Robin Hack in die Bundesliga?

Transfergerücht: Gladbach & Arminia Bielefeld im Wettstreit um Robin Hack

Arminia Bielefeld Transfergerüchte: Befindet sich Aufsteiger Arminia Bielefeld im Rennen um Robin Hack? Angeblich soll der Klub seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben. Indes tauchen auch diverse Medienberichte auf, wonach Borussia Mönchengladbach ebenfalls am 22-jährigen dran sein soll!


Transfergerüchte um Buchanan und SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg heiß auf Kanada-Juwel Tajon Buchanan

Transfergerüchte SC Freiburg: Schnappt sich der SC Freiburg zur neuen Saison etwa Tajon Buchanan? Der Flügelstürmer von New England Revolution (MLS) hat mit großartigen Auftritten beim Gold Cup auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse des Bundesligisten geweckt haben!


Transfergerüchte um Gladbach und Niane

Transfergerüchte: Gladbach hat Stürmer Ibrahima Niane im Visier

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Mönchengladbach einen Mittelstürmer des FC Metz? Angeblich sei man am 22-jährigen Ibrahima Niane interessiert, der beim französischen Ligue 1 Vertreter noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024 besitzt.


Transfergerüchte um den HSV

HSV Transfergerüchte: Torwart Marko Johansson & Sechser Brandon Baiye im Anflug?

Hamburger SV Transfergerüchte: Landet der Zweitligist Hamburger SV einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Dem Vernehmen nach sollen die Rothosen ihre Fühler nach Marko Johansson ausgestreckt haben. Und auch an Brandon Baiye habe man Interesse gezeigt, wenn man den Meldungen Glauben schenken kann!


Transfergerüchte um den SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Faivre und Linetty ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Streckt der SC Freiburg seine Fühler nach Romain Faivre aus? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer des Mittelfeldspielers gezeigt. Aber auch an Karol Linetty soll man dran sein. Der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls als potenzieller Interessent genannt.


Enzo Millot beim VfB Stuttgart Thema?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart vor Verpflichtung von Enzo Millot?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wird sich Bundesligist VfB Stuttgart noch einmal verstärken? Interesse sollen die Schwaben wohl am französischen Talent Enzo Millot gezeigt haben. Der 19-jährige Mittelfeldspieler steht noch bis zum Sommer 2022 bei der AS Monaco unter Vertrag und soll rund 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten!


Eintracht Frankfurt Transfergerüchte Thuram und Joveljic

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Thuram dran – Joveljic vor Abschied?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Gibt Bundesligist Eintracht Frankfurt etwa Dejan Joveljic ab? Angeblich steht der Mittelstürmer auf dem Sprung in die MLS zu Los Angeles Galaxy. Auf der anderen Seite wird Khéphren Thuram mit den Adlerträgern in Verbindung gebracht. Der Sechser soll sogar schon einen Vertrag vorliegen haben!


Jens Petter Hauge zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen will Eintracht-Flirt Jens Petter Hauge von Milan

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Leon Bailey und Bayer 04 Leverkusen? Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. Im Fall der Fälle muss Ersatz her und dieser könnte bereits gefunden sein. Dem Vernehmen nach soll sich der Werksklub mit einer Verpflichtung von Jens Petter Hauge beschäftigen! Auch Eintracht Frankfurt hat ihn auf dem Schirm.


Nikola Vlasic bald im Trikot von Hertha BSC?

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommt Kroaten-Star Nikola Vlašić für 30 Mio?

Hertha BSC Transfergerüchte: Hat Bundesligist Hertha BSC bereits einen Ersatz im Auge, falls Matheus Cunha die Alte Dame in diesem Sommer verlassen sollte? Angeblich sei man an einem Transfer von Nikola Vlašić interessiert, der momentan noch beim russischen Traditionsklub ZSKA Moskau unter Vertrag steht.


Transfergerüchte um Bayer Leverkusen und Phillips

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen in Kontakt mit Nathaniel Phillips

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Aktuellen Medienberichten zufolge soll sich Bayer 04 Leverkusen nach Nathaniel Phillips vom FC Liverpool erkundigt haben. Demnach loteten die Bayer-Verantwortlichen die grundsätzliche Wechselbereitschaft des 24-jährigen Innenverteidigers aus. An Phillips sollen jedoch auch englische Klubs Interesse gezeigt haben.


Wechselt Sörloth von RB Leipzig zu Mainz 05?

Transfergerüchte: Krallt sich 1. FSV Mainz 05 Alexander Sörloth von RB Leipzig?

RB Leipzig Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen RB Leipzig und Alexander Sörloth auf Trennung? Der norwegische Nationalspieler ist seit rund einem Jahr bei den Sachsen und könnte diese in diesem Sommer noch verlassen. Interesse wird nun auch dem 1. FSV Mainz 05 nachgesagt!


Dina Ebimbe auf dem Weg zur TSG 1899 Hoffenheim?

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Umworbenes PSG-Talent Dina Ebimbe im Anflug?

TSG 1899 Hoffenheim Transfergerüchte: Schnappt sich die TSG 1899 Hoffenheim ein Talent aus Frankreich? Angeblich sei man an einer Verpflichtung von Junior Dina Ebimbe interessiert, der zwar bei Paris St. Germain unter Vertrag steht, aber zuletzt an Dijon FCO verliehen wurde.


Hertha BSC denkt über Jurgen Ekkelenkamp nach

Transfergerüchte: Hertha BSC an Ajax-Juwel Jurgen Ekkelenkamp interessiert

Transfergerüchte Hertha BSC: Bundesligist Hertha BSC ist derzeit stark in der Transfer Gerüchteküche vertreten. Angeblich soll man unter anderem an Jurgen Ekkelenkamp interessiert sein, der sein Geld bei Ajax Amsterdam verdient. Er könnte wohl für eine geringe Ablöse an die Spree wechseln!


Transfergerüchte um Sasa Kalajdzic und dem FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Sasa Kalajdzic im Visier des FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Sasa Kalajdzic und dem VfB Stuttgart trennen? Der 24-jährige wird seit geraumer Zeit mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der FC Chelsea in den Poker um den Mittelstürmer eingeschaltet haben, wie diverse Medien berichten.


Taiwo Awoniyi vor Rückkehr zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Awoniyi erneut zu Union Berlin? Wolfsburg & Stuttgart mischen mit

Union Berlin Transfergerüchte: Mit fünf Treffern und drei Torvorlagen konnte Taiwo Awoniyi beim 1. FC Union Berlin einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Rückkehr zum FC Liverpool war jedoch in Stein gemeißelt! Jetzt könnte sich laut diverser Meldungen eventuell doch noch eine Tür für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte öffnen.


Oliver Christen Thema beim HSV

HSV Transfergerüchte: Dänischer U21-Torwart Oliver Christensen als Ulreich-Erbe?

Hamburger SV Transfergerüchte: Wer wird in der kommenden Saison das Tor des Hamburger SV hüten, nachdem Sven Ulreich den Klub verließ? Angeblich strecken die Hanseaten ihre Fühler nach Oliver Christensen aus, der momentan beim dänischen Klub Odense BK unter Vertrag steht.


Verlässt Marvin Friedrich Union Berlin?

Union Berlin Transfergerücht: Frankreich-Meister OSC Lille jagt Marvin Friedrich

Union Berlin Transfergerüchte: Wird Marvin Friedrich doch noch den 1. FC Union Berlin verlassen? Mit Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach gibt es angeblich schon zwei Interessenten. Zuwachs erhält das Duo in Form des OSC Lille, wenn man den News diverser Medien Glauben schenken kann!


Transfergerüchte um Breel Embolo

Gladbach Transfergerüchte: Zieht es Breel Embolo zu West Ham United?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Muss Borussia Mönchengladbach um einen Abgang von Breel Embolo in die englische Premier League fürchten? Angeblich soll West Ham United seine Fühler nach dem Schweizer ausgestreckt haben. Die „Hammers“ verfügen aktuell nur über einen gelernten Mittelstürmer und wollen aufrüsten!


Philipp Hofmann im Visier von Mainz und Bochum

Transfergerüchte: VfL Bochum & FSV Mainz an KSC-Knipser Philipp Hofmann dran

Transfergerüchte Mainz 05: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 ist wohl im Rennen um Philipp Hofmann eingestiegen, wenn man den Transfergerüchten diverser Medien Glauben schenken kann. Aber auch Aufsteiger VfL Bochum ist wohl am Stürmer des Karlsruher SC interessiert!


Lennart Grill zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Bayer-Keeper Lennart Grill interessiert

Union Berlin Transfergerüchte: Ist der 1. FC Union Berlin bei seiner Suche nach einem weiteren Torhüter fündig geworden? Angeblich habe man Lennart Grill ins Visier genommen, wie diverse Medien zu berichten wissen. Grill ist einer von vier Keepern, der bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht.


Dries Wouters Thema auf Schalke?

FC Schalke Transfergerüchte: Verteidiger Dries Wouters vom KRC Genk im Gespräch

Transfergerüchte FC Schalke 04: Die Kaderplanung des FC Schalke 04 gestaltet sich aufgrund der angespannten finanziellen Lage als äußerst schwierig. Günstige Spieler müssen gefunden werden, die als Verstärkung dienen können. Indes hat man anscheinend mit Dries Wouters eben jene Option ausfindig machen können, wenn man den aktuellen Meldungen vertrauen kann!


Schalek an Pirola dran - Raman zurück nach Belgien?

FC Schalke Transfergerüchte: Raman vor Belgien-Wechsel? Lorenzo Pirola im Gespräch

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird der FC Schalke 04 endlich einen Abnehmer für Benito Raman finden? Angeblich soll der 26-jährige bei Beerschot V.A. in seiner belgischen Heimat Thema sein. Unterdessen streckt Königsblau wohl seine Fühler nach Lorenzo Pirola aus, wie diverse Medien zu berichten wissen.


Origi Thema bei Borussia Mönchenglabdach?

Transfergerüchte: Gladbach mit Millionen-Offerte für Liverpools Divock Origi

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Kommt es zu einem Transfer von Divock Origi, der seit 2014 beim FC Liverpool unter Vertrag steht? Angeblich soll Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem 26-jährigen Mittelstürmer ausgestreckt haben, der bei den Reds zudem noch einen Vertrag bis zum Sommer 2022 besitzt!


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln im Sommer?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ellyes Skhiri bereitet Abgang vor – Transfer zum SSC Neapel?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Zeichen stehen auf Trennung! Ellyes Skhiri könnte den 1. FC Köln nach zwei Jahren in der Domstadt verlassen. Sein Berater Fali Ramadani habe den 26-jährigen wohl in der Serie A dem SSC Neapel zum Kauf angeboten. Wie hoch die Ablösesumme ausfallen könnte, ist nicht bekannt.


Jastrzembski von Braunschweig und Kaiserslautern umgarnt

Transfergerüchte: 1. FCK & Braunschweig beobachten Hertha-Stürmer Jastrzembski

Eintracht Braunschweig Transfergerüchte: Schnappt sich Drittligist Eintracht Braunschweig etwa Dennis Jastrzembski? Angeblich sei man an einem Leihgeschäft interessiert, wonach der 21-jährige von Hertha BSC für ein Jahr ausgeliehen werden soll. Aber auch der 1. FC Kaiserslautern soll Interesse an einem Transfer hegen!


Jeremy Doku zum FC Bayern?

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Belgien-Juwel Jérémy Doku

Bayern München Transfergerüchte: Hat der deutsche Rekordmeister FC Bayern München etwa einen belgischen Nationalspieler ins Visier genommen? Angeblich sei man an Jérémy Doku interessiert, der bei der EURO 2020 mit Belgien an den Start ging. Dabei glänzte der 19-jährige mit tollen Leistungen!


Schnappt sich der HSV Hauke Wahl?

Transfergerüchte: HSV heiß auf Verteidiger Hauke Wahl von Holstein Kiel

Holstein Kiel Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen Hauke Wahl und Holstein Kiel etwa auf Trennung? Der 27-jährige Innenverteidiger könnte die Störche in Richtung Hamburger SV verlassen. Diverse Medien berichten indes vom Interesse des einstigen Bundesliga-Dinos an Wahl.


Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung vonJesper Lindström?

Transfergerücht: Holt Eintracht Frankfurt Jesper Lindström als Kamada-Ersatz?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schnappt sich Eintracht Frankfurt etwa Jesper Lindström? Der 21-jährige Däne, der aktuell bei Bröndby IF unter Vertrag steht, könnte schon nächste Woche in die Bundesliga wechseln. Gut möglich, dass er als Nachfolger für Daichi Kamada an den Main wechselt.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!