Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Kai Pröger zu Darmstadt 98?
  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Darmstadt 98 interessiert sich für Ouro-Tagba
  • Bundesliga-Trio an Destan dran

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Bayrakdar bei Stuttgart und Frankfurt auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart an Offensivjuwel Bayrakdar dran

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart etwa in der türkischen Süper Lig um? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Gökdeniz Bayrakdar gezeigt haben, der bei Antalyaspor den Durchbruch geschafft hat. Indes mischt wohl auch Eintracht Frankfurt im Werben um den 19-jährigen mit.


Milan van Ewijk bei Darmstadt, Schalke und HSV Thema

Transfergerüchte: FC Schalke, HSV & Darmstadt an Milan van Ewijk dran

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Buhlt der FC Schalke 04 um die Dienste von Milan van Ewijk? Angeblich soll Königsblau seine Fühler ausgestreckt haben. Erwähnt wird auch das angebliche Interesse vom SV Darmstadt 98 und vom Hamburger SV am 20-jährigen niederländischen Rechtsverteidiger.


Ebimbe auf dem Weg in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen und SC Freiburg jagen PSG-Talent Ebimbe

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf Éric Ebimbe geworfen haben, der aktuell von Paris St. Germain an Dijon FOC verliehen ist. Der 20-jährige Flügelstürmer wird allerdings auch vom SC Freiburg beobachtet, wie diverse Medien aktuell berichten!


Buhlt RB Leipzig um Sasa Kalajdzic?

Transfergerüchte: VfB-Torjäger Sasa Kalajdzic vor Wechsel zu RB Leipzig?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Muss Aufsteiger VfB Stuttgart um seinen Torjäger Sasa Kalajdzic fürchten? Der 23-jährige könnte im Sommer den Klub möglicherweise verlassen. So soll RB Leipzig ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben, der bei den Schwaben jedoch noch einen Vertrag bis 2023 besitzt!


Transfergerüchte um Frankfurt und Amuzu

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Flügelflitzer Francis Amuzu?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schnappt sich Eintracht Frankfurt ein belgisches Talent? Angeblich streckt man die Fühler nach dem 21-jährigen Francis Amuzu aus, der aktuell bei RSC Anderlecht unter Vertrag steht. Der Flügelstürmer soll demnach im Sommer an den Main wechseln.


Manchester City buhlt um Giovanni Reyna

BVB Transfergerüchte: Giovanni Reyna auf dem Sprung zu Manchester City?

Manchester City Transfergerüchte: Bedient sich Premier League Klub Manchester City etwa in der Bundesliga? Angeblich habe man Giovanni Reyna ins Visier genommen, der bei Borussia Dortmund regelmäßig mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam macht. Gut möglich, dass man im Sommer einen Vorstoß wagen könnte.


Mainz 05 und VfB Stuttgart heiß auf Rayan Jabou

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Mainz 05 baggern an Youngster Rayan Jabou

Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste eines vielversprechenden französischen Talents? Angeblich sei man an Rayan Jabou interessiert, der bei ES Troyes AC auf sein Profidebüt wartet. Und auch der VfB Stuttgart soll den 18-jährigen ins Visier genommen haben!


Gregor Kobel auf dem Zettel von RB Leipzig

RB Leipzig Transfergerüchte: Wird VfB-Keeper Gregor Kobel der Gulácsi-Erbe?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert der VfB Stuttgart seinen Stammkeeper Gregor Kobel? Der 23-jährige Schweizer wird aktuell mit RB Leipzig in Verbindung gebracht und könnte, sofern man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann, im Sommer zu den Sachsen stoßen.


Bayindir im Fokus von Werder und Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen an Torwart Altay Bayindir dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 möglicherweise mit Altay Bayindir verstärken? Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei Fenerbahçe Istanbul unter Vertrag steht, könnte seinen Klub verlassen. Gehandelt wird zudem auch der SV Werder Bremen, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Schnappt sich Manchester United Andre Silva?

Transfergerüchte: Frankfurts André Silva bei Manchester United auf dem Zettel?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verliert Eintracht Frankfurt seinen aktuellen Top-Stürmer André Silva im Sommer? Dem Vernehmen nach soll unter anderem Manchester United Interesse am Knipser gezeigt haben, der bei der Frankfurter Eintracht jedoch noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023 besitzt!


Folarin Balogun im Visier von Stuttgart und Leverkusen

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Leverkusen heiß auf Arsenal-Juwel Folarin Balogun

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bedient sich Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Arsenal? Angeblich habe man Folarin Balogun ins Visier genommen. Der 19-jährige Mittelstürmer soll allerdings auch vom VfB Stuttgart umgarnt werden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Wechselt Keven Schlotterbeck nach England?

SC Freiburg Transfergerüchte: FC Everton heiß auf Keven Schlotterbeck

SC Freiburg Transfergerüchte: Bundesligist SC Freiburg könnte Keven Schlotterbeck im Sommer möglicherweise verlieren. Wie diverse Medien aktuell berichten, soll der Innenverteidiger beim FC Everton auf dem Radar gelandet sein. Der 23-jährige gehört bei den Breisgauern zu den Leistungsträgern. Ein Abgang wäre durchaus denkbar!


Mané bei Pauli und Dresden Thema?

Transfergerüchte: Ibu Mané - FC St. Pauli & Dynamo Dresden an neuem Eto’o dran?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Bedient sich Drittligist Dynamo Dresden etwa in Portugal? Angeblich habe man Ibu Mané auf dem Zettel, der aktuell sein Geld beim SC Courense verdient. Dem FC St. Pauli wird ebenfalls Interesse am Angreifer nachgesagt, wie Medien aus der Schweiz berichten!


Wechselt Konate von Leipzig in die Premier League?

Transfergerüchte RB Leipzig: Englische Top-Klubs jagen Ibrahima Konaté

Transfergerüchte RB Leipzig: Gleich drei Klubs aus der englischen Premier League buhlen wohl um die Dienste von Ibrahima Konaté, der RB Leipzig im Sommer verlassen könnte. Manchester United, der FC Chelsea und auch Klopp-Klub der FC Liverpool haben ihre Fühler ausgestreckt.


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Simunovic auf dem Zettel der Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Augsburg & VfB Stuttgart haben Simunovic auf dem Zettel

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt um? Angeblich sei man an einer Verpflichtung von Jozo Simunovic interessiert, der aktuell ohne Verein wäre. Aber auch der FC Augsburg habe wohl seine Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt, wie es in verschiedenen Medienberichten zu lesen ist!


Schnappt Bayern bei Demiral zu?

FC Bayern Transfergerücht: Juves Merih Demiral als Upamecano-Alternative?

Bayern München Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister muss im Sommer in der Verteidigung nachbessern. Kein Wunder, denn David Alaba steht vor seinem Abschied an der Säbener Straße und auch Niklas Süle könnte den Klub verlassen. Mit Merih Demiral scheint man eine Alternative ausgemacht zu haben, die intern diskutiert wird.


Borussia Mönchengladbach plant den Kader

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach pokert bei Diakité mit

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Bedient sich Borussia Mönchengladbach etwa erneut in Frankreich? Angeblich sei man an Check Oumar Diakité interessiert. Der 18-jährige spielt aktuell bei Paris FC und wird nicht nur von den Fohlen beobachtet. So soll Olympique Marseille sogar ein erstes Angebot unterbreitet haben.


Schnappt sich der FC Augsburg Laszlo Benes?

Transgerüchte: FC Augsburg will Gladbach-Bankdrücker Lászlo Bénes

FC Augsburg Transfergerüchte: Ein neuer Mittelfeldspieler könnte am Deadline Day noch zum FC Augsburg stoßen. Angeblich sei man stark daran interessiert, Lászlo Bénes von Borussia Mönchengladbach auszuleihen, wie verschiedene Medien aktuell zu berichten wissen!


Wechselt Philip Türpitz zu Hansa Rostock?

Transferticker: Hansa Rostock greift nach Philip Türpitz vom SV Sandhausen

Transfergerüchte SV Sandhausen: Zweitligist SV Sandhausen könnte noch einen Abnehmer für den freigestellten Philip Türpitz gefunden haben. Dem Vernehmen nach soll Drittligist Hansa Rostock Interesse am Mittelfeldspieler haben. Schließt sich damit das Kapitel beim Zweitligisten?


Schalke 04 heiß auf Mustafi - Bentaleb könnte gehen

Transfergerüchte: FC Schalke klopft bei Mustafi an - Kabak zum FC Liverpool?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bedient sich der FC Schalke 04 beim FC Arsenal? Angeblich soll sich Shkodran Mustafi im Anflug auf Königsblau befinden, wie diverse Medien aktuell berichten. Zudem will man erfahren haben, dass Nabil Bentaleb in die Serie A zu Parma Calcio wechseln könnte.


Trio auf dem Sprung zu Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 an Trio um Glatzel, Poulsen & Villalba dran?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler nach Andreas Poulsen und nach Julio Villalba von Borussia Mönchenglabdach ausgestreckt haben. Beide Spieler könnten auf Leihbasis nach Mainz wechseln. Zudem habe man wohl auch Interesse an Robert Glatzel, der aktuell bei Cardiff City spielt.


Schnappt sich Union Berlin Petar Musa?

Transfergerücht: Union Berlin findet neuen Stürmer - Petar Musa im Anflug!

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Aufgrund der weiteren Ausfallzeit von Anthony Ujah sieht sich Union Berlin zum Handeln gezwungen. Der Klub benötigt dringend noch einen weiteren Stürmer und scheint diesen in Person von Petar Musa gefunden zu haben. Noch heute soll der Transfer über die Bühne gebracht werden!


Buhlen Köln und Mainz 05 um Gael Ondoua?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & 1. FSV Mainz 05 wohl an Gaël Ondoua dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der 1. FC Köln scheint ein Auge auf Gaël Ondoua geworfen zu haben. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt derzeit beim Servette FC in der Schweiz und wäre möglicherweise im Sommer ablösefrei zu haben. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler ausgestreckt haben!


Werder will Wolf - Tanase bei Fortuna Düsseldorf Thema

Transfergerüchte: Düsseldorf hat Tanase auf dem Zettel – Wolf zu Werder Bremen?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Ein angebliches Gerücht führt Fortuna Düsseldorf nach Rumänien. Angeblich soll man an Florin Tanase interessiert sein. Gehen könnte indes Raphael Wolf, der bei seinem Ex-Klub SV Werder Bremen auf dem Zettel stehen soll!


Tomiyasu bei Gladbach und Leverkusen Thema?

Transfergerüchte: Gladbach & Bayer Leverkusen an Takehiro Tomiyasu dran

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Interessante Neuigkeiten vom Transfermarkt, denn Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach Takehiro Tomiyasu ausgestreckt haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach soll aber auch Bayer Leverkusen am 22-jährigen Japaner interessiert sein!


Wechselt Haraguchi von Hannover 96 zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Ablösefrei im Sommer - 1. FC Köln will H96-Star Genki Haraguchi

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bedient sich der 1. FC Köln in der 2. Liga? Angebliches Interesse der Geißböcke soll es am Japaner Genki Haraguchi geben, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht. Die Niedersachsen wollen aufsteigen! Sollte der Plan nicht aufgehen, dann könnte der Japaner seinen Abschied verkünden.


Matthias Phateon zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Matthias Phaeton - VfB Stuttgart heiß auf nächstes Frankreich-Juwel?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Aufsteiger VfB Stuttgart verfügt über die fünftbeste Offensive der Bundesliga und will nun anscheinend auf dem Transfermarkt nachlegen. So soll man Matthias Phaeton gar ein Angebot unterbreitet haben. Schnappt sich der Klub das Stürmer-Talent?


Schnappt sich Köln etwa Emmanuel Dennis?

Transfergerüchte: 1. FC Köln baggert an Brügge-Stürmer Emmanuel Dennis

Transfergerüchte 1. FC Köln: Sucht der 1. FC Köln Lösungen für sein Stürmerproblem? Angeblich sei man an Emmanuel Dennis interessiert, der die Torflaute bei den Domstädtern beenden soll. Der 23-jährige Nigerianer könnte auf Leihbasis an den Rhein wechseln. So jedenfalls die Gerüchte um seine Person!


Borussia Dortmund versucht sein Glück bei Neuhaus

Transfergerüchte: Auch Borussia Dortmund heiß auf Florian Neuhaus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bedienen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund bei Borussia Mönchengladbach? Angeblich sei man nun ebenfalls an Florian Neuhaus interessiert, der zuletzt regelmäßig Thema beim FC Bayern München sein soll!



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!