Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Kai Pröger zu Darmstadt 98?
  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Darmstadt 98 interessiert sich für Ouro-Tagba
  • Bundesliga-Trio an Destan dran

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Transfergerüchte um Zakaria und Bensebaini

Transfergerüchte Gladbach: Bensebaini zur AS Rom? Zakaria zum SSC Neapel?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Gleich zwei Spieler von Borussia Mönchengladbach sollen ins Visier der Serie A geraten sein. Zum einen wird Denis Zakaria mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht und zum anderen könnte Ramy Bensebaini bei der AS Rom aufschlagen, wo José Mourinho neuer Trainer ist!


1. FC Union Berlin an Oday Dabbagh interessiert?

Transfergerüchte: Union Berlin an Palästina-Stürmer Oday Dabbagh dran?

Union Berlin Transfergerüchte: Bosnischen Medien zufolge soll der 1. FC Union Berlin ein Auge auf Oday Dabbagh geworfen haben. Der 22-jährige könnte entsprechender Meldungen für Marius Bülter kommen, der sich wiederum dem FC Schalke 04 angeschlossen hat.


Eintracht Frankfurt an Jens Petter Hauge dran?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Jens Petter Hauge als Kostic-Ersatz?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Sollte Filip Kostic tatsächlich Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen, so benötigen die Hessen einen adäquaten Ersatz! Dieser könnte mit Jens Petter Hauge gefunden sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach steht der 21-jährige auf dem Zettel der Frankfurter!


Wechselt Linton Maina zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln interessiert an H96-Star Linton Maina

Hannover 96 Transfergerüchte: Wird sich das Kapitel Linton Maina bei Hannover 96 nun endgültig schließen? Der 22-jährige wurde bereits kürzlich mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der 1. FC Köln mit dem Angreifer beschäftigen, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Wechselt Baumgartl zu Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Timo Baumgartl vor Wechsel nach Köpenick?

Union Berlin Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger, scheint man beim 1. FC Union Berlin in den Niederlanden fündig geworden zu sein. Wie diverse Medien berichten, soll Timo Baumgartl zunächst auf Leihbasis inklusive Kaufoption zu den Eisernen wechseln.


Hermannsson auf dem Weg zum HSV?

Transfergerüchte: Ablösefreier Island-Star Hjörtur Hermannsson im HSV-Anflug

HSV Transfergerüchte: Der Hamburger SV schaut sich aktuell wohl auf dem Transfermarkt um und soll dabei auf einen isländischen Innenverteidiger gestoßen sein, der auch noch ablösefrei zu haben wäre. Die Rede ist hierbei von Hjörtur Hermannsson, der zudem auch isländischer Nationalspieler ist und nach einer neuen Aufgabe sucht.


Lukas Nmecha demnächst wieder in der Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Frankfurt & VfB Stuttgart baggern an Lukas Nmecha

Transfergerüchte RB Leipzig: Vizemeister RB Leipzig soll dem Vernehmen nach seine Fühler nach Lukas Nmecha ausgestreckt haben. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart werden als Abnehmer gehandelt. Der 22-jährige steht allerdings noch bei Manchester City unter Vertrag, nachdem er vergangene Saison an den RSC Anderlecht verliehen wurde.


Erik Thommy vom FC Schalke 04 umworben?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 richtet Blick auf Erik Thommy – Abschied aus Stuttgart?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird sich der FC Schalke 04 für die Mission Wiederaufstieg etwa mit Erik Thommy vom VfB Stuttgart verstärken? Der 26-jährige Mittelfeldspieler soll ins Visier der Knappen geraten sein, die nach dem Abstieg in die 2. Liga so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückkehren möchten.


Wechselt Matteo Guendouzi zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund schielt auf Mattéo Guendouzi

BVB Transfergerüchte: Sehen wir Mattéo Guendouzi auch in der kommenden Saison in der Bundesliga? Der 22-jährige spielte zuletzt leihweise für Hertha BSC. Im Anschluss wird er beim FC Arsenal zurückerwartet, soll jedoch von Borussia Dortmund umworben werden. Gut möglich, dass der BVB zuschnappt.


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Köln Ellyes Skhiri an West Ham United?

1. FC Köln Transfergerüchte: Geht in diesem Sommer alles ganz schnell? Ellyes Skhiri könnte demnach den 1. FC Köln verlassen. An Interessenten mangelt es indes nicht, wie der „Daily News“ zu berichten weiß. Demnach hat nun wohl auch West Ham United seine Fühler nach dem Tunesier ausgestreckt.


Wechselt van Drongelen zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Rick van Drongelen bei Union Berlin zum Medizincheck!

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin soll kurz vor einem Transfer von Rick van Drongelen stehen. Diverse Medien berichten derweil, dass sich der Niederländer gar in Berlin aufhalten soll, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren! Über eine mögliche Ablöse, die der Hamburger SV abruft, ist nichts bekannt.


Bundesliga-Trio heiß auf Tisserand

Transfergerüchte: Trio um Union Berlin, Frankfurt & Stuttgart heiß auf Tisserand

Union Berlin Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge soll sich der 1. FC Union Berlin mit einem Wechsel von Marcel Tisserand beschäftigen. Der 28-jährige Verteidiger wird aber auch beim VfB Stuttgart gehandelt. Ebenso wird auch Eintracht Frankfurt als Abnehmer genannt.


Wechselt Kovacevic zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke an Bosnien-Torwart Vladan Kovacevic interessiert

Transfergerüchte FC Schalke 04: Buhlt Absteiger FC Schalke 04 etwa um Vladan Kovacevic? Angeblich soll Königsblau Interesse am 23-jährigen Torwart gezeigt haben, der momentan beim FK Sarajevo unter Vertrag steht. Die Kaderplanung geht bei den Knappen also in die nächste Runde.


Aron Dönnum beim VfL Wolfsburg Thema

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Flügelstürmer Dönnum im Anflug auf VW-Arena?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Hat sich Bundesligist VfL Wolfsburg einen Angreifer aus Norwegen ausgeguckt? Angeblich hat Aron Dönnum das Interesse der Niedersachsen auf sich gelenkt, wie diverse Medien aktuell zu berichten wissen. Der Angreifer wäre damit der zweite Transfer für die kommende Saison!


Transfergerüchte um Kevin Goden und Lautern

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern am ablösefreien Kevin Goden interessiert?

1. FC Kaiserslautern Transfergerüchte: Hat der 1. FC Kaiserslautern den nächsten Neuzugang auf dem Schirm? Angeblich sei man an Kevin Goden interessiert, dessen Vertrag beim 1. FC Nürnberg Ende Juni ausläuft und somit ablösefrei zu haben wäre. Er wäre der dritte Neuzugang der Roten Teufel in diesem Sommer.


Wechselt Fredrik Aursnes in die Bundesliga?

Werder Bremen Transfergerüchte: Fredrik Aursnes! Neuer Sechser aus Molde im Gespräch

Werder Bremen Transfergerüchte: Auf der Suche nach neuem Personal soll der SV Werder Bremen in Norwegen fündig geworden sein. So soll der zukünftige Zweitligist seine Fühler nach Fredrik Aursnes ausgestreckt haben, der noch bis Ende des Jahres bei Molde FK unter Vertrag steht.


Örjan Nyland zum HSV?

HSV Transfergerüchte: Kommt Torwart Örjan Nyland als Ulreich-Nachfolger?

HSV Transfergerüchte: Nachdem der Vertrag mit Sven Ulreich in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde, sucht der Hamburger SV einen neuen Torwart. Anscheinend hat man mit Örjan Nyland einen geeigneten Kandidaten gefunden, an dem die Hanseaten Interesse zeigen, wie einige Medien berichten!


Wechselt Nico Schlotterbeck zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Wechselt N. Schlotterbeck vom SC Freiburg zu Bayer Leverkusen?

SC Freiburg Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen dem SC Freiburg und Nico Schlotterbeck? Angeblich soll nun auch Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Nach seiner einjährigen Leihe zum 1. FC Union Berlin wird der U21-Europameister zum SC Freiburg zurückkehren. Ein weiterer Verbleib steht in den Sternen!


Wechselt Robn Quaison zu Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin in Gedanken bei Robin Quaison?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Dabei soll Robin Quaison ins Visier der Eisernen geraten sein. Der schwedische Nationalspieler hat seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 noch nicht verlängert. Es deutet sich ein Abschied an!


Wolfsburg und Leverkusen buhlen um Braganca

Transfergerüchte: Werben Bayer Leverkusen & VfL Wolfsburg um Daniel Bragança?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Angeblich soll sich der VfL Wolfsburg bei seiner Suche nach Verstärkungen auch in Portugal umschauen, wie diverse Medien berichten. Demnach habe man wohl Interesse an Daniel Bragança von Sporting Lissabon. Und auch mit Bayer 04 Leverkusen wird der 22-jährige in Verbindung gebracht.


Suat Serdar bei Schalke vor dem Abschied

Transfergerüchte: Schalkes Serdar nun auch bei Marseille & Rennes Thema?

Transfergerüchte Schalke 04: Findet der FC Schalke 04 einen Abnehmer für Suat Serdar? Interesse gab es bislang aus der Bundesliga. Nun sollen aber mit Olympique Marseille und dem FC Stades Rennes gleich zwei Vereine aus Frankreich am 24-jährigen Mittelfeldspieler interessiert sein!


Eintracht Frankfurt verhandelt wegen Faitout Maouassa

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt in Kontakt mit Faitout Maouassa

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schauen sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt in Frankreich um? Angeblich haben die Adlerträger Faitout Maouassa ins Visier genommen, der aktuell beim FC Stades Rennes unter Vertrag steht. Eine erste Kontaktaufnahme soll ebenfalls erfolgt sein!


Leipzig und Leverkusen an Ginter dran?

Transfergerüchte: RB Leipzig & Leverkusen flirten mit Gladbach-Star Matthias Ginter

Transfergerüchte RB Leipzig: Muss Borussia Mönchengladbach den Abgang von Matthias Ginter befürchten? Angeblich soll RB Leipzig seine Fühler nach dem 27-jährigen Innenverteidiger ausgestreckt haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen wird als möglicher Interessent in den Medien gehandelt.


Hartel und Klement Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke schielt auf Marcel Hartel & Philipp Klement

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Für die Offensive sucht Absteiger FC Schalke 04 noch einen Spieler, der den Unterschied machen könnte. Aktuellen Meldungen zufolge habe Königsblau wohl ein Auge auf Marcel Hartel (Arminia Bielefeld) und auf Philipp Klement (VfB Stuttgart) geworfen.


Transfergerüchte Dynamo Dresden um Arne Sicker

Transfergerüchte: Schlägt Aufsteiger Dynamo Dresden bei Arne Sicker zu?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Schnappt sich Dynamo Dresden etwa Arne Sicker vom MSV Duisburg? Der 24-jährige könnte als Backup für Chris Löwe verpflichtet werden. Zudem wäre er ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei den Zebras ausläuft.


Schnappt sich Mainz 05 etwa Ricardo Rodriguez?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz hat Ricardo Rodríguez im Blick

Mainz 05 Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FSV Mainz 05 etwa in der italienischen Serie A? Angeblich habe man ein Auge auf Ricardo Rodríguez geworfen, der bereits über Bundesligaerfahrung verfügt. Zwischen 2017 und 2020 stand er beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Rückt nun das Comeback in der Bundesliga näher?


VfL Wolfsburg baggert an Jordan Larsson

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg mit Angebot für Jordan Larsson? 5 Mio.€ unter Wert

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Befindet sich der VfL Wolfsburg auf Stürmersuche? Angeblich habe man mit Jordan Larsson eben jenen Stürmer ins Visier genommen, der in der kommenden Saison in der Bundesliga sein Geld verdienen könnte. Aktuell steht der Angreifer bei Spartak Moskau unter Vertrag!


Robert Andrich vor Abschied bei Union Berlin?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Werksklub buhlt um Union-Star Robert Andrich

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer Leverkusen etwa Robert Andrich vom 1. FC Union Berlin? Der 26-jährige gehört bei den Eisernen zu den absoluten Leistungsträgern in der abgelaufenen Saison. Nun könnten sich die Wege zwischen dem Potsdamer und den Köpenickern im Sommer trennen!


Suat Serdar im Anflug auf Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Gedanken bei Serdar von Schalke 04?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich der FC Schalke 04 und Suat Serdar in diesem Sommer? Der 24-jährige steht wohl bei mehreren Klubs auf dem Einkaufszettel. Nun soll sich Eintracht Frankfurt ebenfalls um den Mittelfeldspieler bemühen, wie diverse Medien aktuell zu berichten wissen!


Transfergerüchte um Atakan Karazor

HSV Transfergerüchte: Atakan Karazor vom VfB Stuttgart im Anflug?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart seinen Innenverteidiger Atakan Karazor? Angebliches Interesse am 24-jährigen soll dem Vernehmen nach dem Hamburger SV nachgesagt werden. Karazor steht noch bis zum Sommer 2023 bei den Schwaben unter Vertrag. Stehen die Zeichen etwa auf Trennung?



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!