Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • FC Augsburg an Kouame interessiert?
  • Hertha BSC denkt an Alcacer
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier
  • Sörloth Thema beim 1. FC Köln?
  • Ridge Munsy Thema beim Halleschen FC
  • VfL Bochum und Gladbach wollen Tisserand

Werbung


Fussball News Transfers

Benjamin Uphoff Thema beim 1. FC Köln & SC Freiburg

Transfergerüchte: KSC-Keeper Uphoff zum 1. FC Köln oder SC Freiburg

Transfergerüchte 1. FC Köln: Das Rennen um Torwart Benjamin Uphoff geht in die nächste Runde. Klar ist, dass er den Karlsruher SC nach dieser Saison verlassen wird. Der neue Klub soll auch schon feststehen, allerdings weiß die Öffentlichkeit nicht, um wen es sich dabei handelt. Sowohl dem 1. FC Köln als auch dem SC Freiburg werden gute Chancen eingeräumt.


FC Bayern München nimmt Pepe ins Visier

Transfergerüchte: Statt Leroy Sané - FC Bayern an Brasilianer Pepe interessiert?

FC Bayern München Transfergerüchte: Hat der FC Bayern München ein brasilianisches Talent ins Visier genommen? Angeblich sei man an Pepe interessiert, der zudem wesentlich günstiger zu haben wäre als Leroy Sané, bei dem ein Transfer an die Säbener Straße gar nicht so sicher zu sein scheint.


Wechselt Thomas Meunier im Sommer zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Coup bei Thomas Meunier?

Transfergerüchte BVB: Schlägt Borussia Dortmund im Sommer bei Thomas Meunier zu? Angeblich habe man starkes Interesse an einer Verpflichtung des 28-jährigen belgischen Nationalspielers gezeigt, der aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag steht. Im Sommer wäre er wohl ablösefrei auf dem Markt!


Andrei Chindris und Andreas Herzog Thema bei Werder Bremen?

Transfergerüchte: Plant Werder Bremen mit Chindris? - Herzog Trainerkandidat?

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen einen rumänischen U21-Nationalspieler? So sollen die Norddeutschen angeblich ihre Fühler nach Andrei Chindris ausgestreckt haben. Indes beschäftigt man sich auch mit Andreas Herzog, der als neuer Trainer zu Weder Bremen stoßen könnte.


Wechselt Nnamdi Collins vom BVB nach England?

Transfergerüchte: BVB-Talent Nnamdi Collins im Visier vom Chelsea und ManCity

Transfergerüchte BVB: Verliert Borussia Dortmund ein vielversprechendes Talent an einen englischen Klub? Angeblich steht Nnamdi Collins dabei im Fokus von Manchester City. Die Citizens bieten dabei ein irres Handgeld. Aber auch der FC Chelsea buhlt um den Youngster des BVB!


Bayern München und Eintracht Frankfurt nehmen Jonathan David ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Bayern München werben um Jonathan David

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Talent Jonathan David hat es mit seinen Leistungen nun auch auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt geschafft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann. Darüber hinaus wird auch dem FC Bayern München Interesse an Jonathan David nachgesagt!


Hendrik Van Crombrugge bei Köln und Schalke ein Thema!?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 & 1. FC Köln werben um Van Crombrugge

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 im Sommer einen neuen Torwart? Angeblich soll man sich um Hendrik Van Crombrugge bemühen! Aber auch der 1. FC Köln soll seine Fühler nach dem 26-jährigen Belgier ausgestreckt haben!


Marseille-Talente im Visier von Werder Bremen und Schalke 04

Transfergerüchte: Schalke 04 & Werder Bremen buhlen um Marseille-Youngsters

Transfergerüchte Werder Bremen: Buhlt der SV Werder Bremen um ein französisches Talent? Angeblich soll man Interesse an Jorès Rahou gezeigt haben, während der FC Schalke 04 wohl gerne Cheick Souare verpflichten möchte. Beide Talente spielen aktuell für Olympique Marseille.


Bundesliga-Quartet buhlt um Jonathan David

Transfergerüchte: BVB, Bayer Leverkusen, RB Leipzig & Gladbach heiß auf David

Transfergerüchte BVB: Bei Borussia Dortmund scheint man den nächsten Anlauf bei einem Talent zu wagen. So soll der BVB an Jonathan David interessiert sein, der auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel steht. Bayer Leverkusen, Bor. Mönchengladbach und RB Leipzig haben den Kanadier ebenfalls auf dem Zettel!


BVB heiß auf Eduardo Camavinga

Transfergerüchte: Borussia Dortmund lockt Camavinga in die Bundesliga

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Greift der BVB für ein sehr junges Talent tief in die Tasche? Angeblich soll Borussia Dortmund an Eduardo Camavinga interessiert sein. Halb Europa jagt das 17-jährige Talent, welches aktuell bei Stade Rennes unter Vertrag steht.


RB Leipzig buhlt um Tanguy Kouassi

RB Leipzig Transfergerüchte: PSG-Juwel Tanguy Kouassi im Anflug?

RB Leipzig Transfergerüchte: Was läuft da zwischen RB Leipzig und Tanguy Kouassi? Den Sachsen wird Interesse am französischen Youngster nachgesagt, der aktuell noch bei Paris St. Germain unter Vertrag steht. Demnach könnte er im Sommer ablösefrei in die Bundesliga wechseln!


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Schalke 04 hat Tahith Chong ins Auge gefasst

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl Holland-Juwel Tahith Chong im Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Schnappt sich der FC Schalke 04 ein Sturm-Juwel aus den Niederlanden? Wie Sport-90 erfahren hat, soll sich Königsblau mit einem Transfer von Tahith Chong befasst haben. Der 20-jährige steht aktuell noch bei Manchester United unter Vertrag und wäre im kommenden Sommer ablösefrei zu haben!


Transfergerüchte um Bayern München: Saka und Firimo im Visier

Transfergerüchte: Bayern München mit Doppelschlag? - Firmino & Saka Thema?

Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München etwa in der Premier League? Angeblich soll man seine Fühler nach Roberto Firmino ausgestreckt haben, der den FC Liverpool eventuell verlassen könnte. Indes soll auch Arsenal-Youngster Bukayo Saka ein Thema beim deutschen Rekordmeister sein!


FC Liverpool und BVB buhlen um Milot Rashica

Transfergerüchte: FC Liverpool buhlt nun auch um Milot Rashica - BVB ebenfalls dran

Transfergerüchte Werder Bremen: Werder-Star Milot Rashica steht auf dem Wunschzettel von einigen Klubs. Nun hat sich anscheinend auch der FC Liverpool hinzugesellt und beobachtet den pfeilschnellen Offensivspieler. Rund 38 Millionen Euro würden für den 23-jährigen fällig werden, sollte er nach England wechseln! Und auch der BVB habe wohl Interesse.


Sebastian Stolze bei Union Berlin und Paderborn im Gespräch

Transfergerüchte: Union Berlin und Paderborn an Sebastian Stolze dran

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Bundesligist 1. FC Union Berlin soll seine Fühler nach Sebastian Stolze ausgestreckt haben, wie diverse Medien berichten. Demnach beobachte man den Flügelstürmer seit geraumer Zeit. Indes soll aber auch der SC Paderborn 07 ebenfalls am 25-jährigen interessiert sein!


Robin Hack Thema bei einigen Bundesligaklubs?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Köln & Mainz heiß auf FCN-Stürmer Robin Hack

Transfergerüchte Hertha BSC: In der Hauptstadt scheinen die Wünsche in Bezug auf die nächsten Transfers etwas kleiner geworden zu sein. So soll Hertha BSC nämlich ein Auge auf Robin Hack (1. FC Nürnberg) geworfen haben. Aber auch der 1. FC Köln und der 1. FSV Mainz 05 sollen ihre Fühler nach dem 21-jährigen ausgestreckt haben.


Tolisso im Sommer weg? - Gosens Thema bei Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern baggert an Robin Gosens! Tolisso auf Verkaufsliste

Transfergerüchte Bayern München: Beim deutschen Rekordmeister macht man sich derweil Gedanken um Robin Gosens, der im Sommer zum FC Bayern München wechseln könnte. Indes könnte Corentin Tolisso die Münchener verlassen. Er soll sich auf der Verkaufsliste des FC Bayern befinden.


Transfergerüchte um Marcos Alonso und Thiago

Transfergerüchte FC Bayern: Thiago Zukunft offen! Kommt Chelseas Marcos Alonso?

Wie verfährt der FC Bayern München mit dem zurzeit bärenstarken Thiago? Bekommt der Spielgestalter einen neuen Mega-Vertrag in München oder wird er im Sinne der Verpflichtung anderer Wunschspieler verkauft? Zudem vermeldet die Transfer Gerüchteküche, dass Marcos Alonso vom FC Chelsea Thema an der Isar ist.


Verliert 1. FC Nürnberg Robin Hack an TSG 1899 Hoffenheim?

Transfergerüchte: Holt TSG 1899 Hoffenheim Robin Hack aus Nürnberg zurück?

TSG 1899 Hoffenheim Transfergerüchte: Ein alter Bekannter macht derzeit beim 1. FC Nürnberg auf sich aufmerksam. Robin Hack wechselte im Sommer von der TSG 1899 Hoffenheim zu den Franken, wo er mit großartigen Auftritten für Aufsehen sorgt. Nun könnte er im Sommer an die alte Wirkungsstätte zurückkehren.


Iron Gomis Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 angeblich an französischem Talent dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Wollte der FC Schalke 04 am Deadline Day noch einen Transfer abwickeln? Wie französische Medien berichten, standen die Knappen angeblich vor einem Transfer von Iron Gomis, der aktuell von SC Amiens an Dunkerque verliehen ist.


Fortuna Düsseldorf heiß auf Zanka?

Transfergerüchte: Zanka bereits im Anflug auf Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Greift Fortuna Düsseldorf auf dem Transfermarkt zu? Laut türkischen Transfergerüchten soll der Bundesligist an einem Last-Minute-Transfer des dänischen Nationalspielers Zanka arbeiten. Angeblich befindet sich dieser schon im Anflug auf Düsseldorf.


Cristian Romero demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Cristian Romero im Anflug auf Bayer 04 Leverkusen?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen ein argentinisches Talent? Gemäß aktuellen Transfergerüchten soll der Werksklub seine Fühler nach Cristian Romero ausgestreckt haben. Der Argentinier spielt aktuell beim FC Genua, sollte jedoch im kommenden Sommer zu Juventus Turin wechseln.


Emre Mor bei TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Nimmt TSG 1899 Hoffenheim Emre Mor ins Visier?

Transfergerüchte TSG 1899 Hoffenheim: Greift die TSG 1899 Hoffenheim auf dem Transfermarkt zu? Bis 18 Uhr kann der Klub noch tätig werden. Aktuell heißt es, dass die Kraichgauer Interesse an einem Transfer von Emre Mor gezeigt haben sollen. Aber auch Klubs aus der italienischen Serie A sollen am Ex-Spieler von Borussia Dortmund interessiert sein.


Wanyama auf dem Weg zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen greift nach Victor Wanyama

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Victor Wanyama gezeigt haben. Er will seinen Klub Tottenham Hotspur noch heute verlassen, um mehr Einsatzzeiten bei seinem neuen Klub zu erhalten. Die Spur führt dabei angeblich in die Bundesliga zum Werksklub!


Wechselt Davie Selke zum SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Davie Selke von Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wird Hertha BSC seinen Mittelstürmer Davie Selke auf den letzten Metern noch los? Gestern berichteten wir über das Interesse aus England und heute soll mit Werder Bremen auch ein Konkurrent aus der Bundesliga über eine Rückholaktion nachdenken. Bis 18 Uhr muss der Transfer eingetütet sein!


Kalou und Selke Transfer von Hertha BSC nach England?

Transfergerüchte Hertha BSC: Salomon Kalou & Davie Selke in England gefragt

Hertha BSC Transfergerüchte: Der Transfer von Krzysztof Piatek nimmt Formen an. So soll sich der Mittelstürmer beim Medizincheck in Berlin befinden. Durch seinen Wechsel sieht sich Davie Selke veranlasst, die Alte Dame noch in diesem Monat zu verlassen. Und auch Salomon Kalou steht bei Hertha BSC vor dem Absprung!


RB Leipzig greift wohl bei Robin Koch zu!

Transfergerüchte: Schnappt RB Leipzig bei Robin Koch vom SC Freiburg zu?

Transfergerüchte SC Freiburg: Verliert der SC Freiburg einen Leistungsträger? Angeblich befindet sich RB Leipzig in Verhandlungen mit dem Sportclub, um einen Transfer von Robin Koch zu besprechen. Als Ablöse stehen 20 Millionen Euro im Raum. Koch soll einen Vertrag bis 2024 bei den Roten Bullen unterzeichnen!


Fodé Ballo-Touré bald im Trikot des FC Schalke 04 zu sehen?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 mit Blick auf Fodé Ballo-Touré?

Schalke 04 Transfergerüchte: Plant der FC Schalke 04 bereits die nächste Saison? Angeblich sollen die Knappen Interesse an einem Transfer von Fodé Ballo-Touré gezeigt haben, den man seit Monaten wohl schon beobachtet. Aber es gibt auch Konkurrenz aus England, wie diverse Medien berichten!


Werder Bremen & VfB Stuttgart denken an Mihojevic

Transfergerüchte: Werder Bremen und VfB Stuttgart beobachten Marko Mihojevic

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Beim VfB Stuttgart scheint man sich schon mit den Personalien zur nächsten Saison zu beschäftigen. So sollen die Schwaben ein Auge auf Marko Mihojevic von Erzgebirge Aue geworfen haben. Indes buhlt auch der SV Werder Bremen wohl um den Innenverteidiger.



Werbung


Aktuelle Transfergerüchte Bundesliga und International

In der Transfer Gerüchteküche geht es während des ganzen Jahres heiß her. Zwar können die Spieler nur während der Transferperioden im Sommer und Winter wechseln, doch bis ein Deal in trockenen Tüchern ist, machen entsprechende Transfergerüchte längst die Runde. Egal, ob in der Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A oder welcher Liga auch immer.

Bundesliga Transfermarkt: Klubs investieren hunderte Millionen für Spieler

In der Bundesliga werden seit Jahren mehrere hundert Millionen Euro pro Saison auf dem Transfermarkt umgesetzt. Das zeigt, dass die stetig und rasant steigende Entwicklung der Ablösesummen auch in Deutschland nicht vorbeigeht. Allein in der Saison 2019/20 investierten die Bundesligisten satte 950 Millionen Euro für neue Spieler und die magische Milliarden-Schallmauer wurde bei diesem Rekordwert nur denkbar knapp verpasst.

Aber den gewaltigen Ausgaben stehen auch nicht zu verachtende Transfereinnahmen gegenüber. So nahem die 18 Bundesligisten im Transfer-Rekordjahr 2019/20 auch 675 Millionen Euro ein. Wobei auf dem Bundesliga Transfermarkt damals jeweils fast 300 Spieler als Zu- und Abgänge gezählt wurden. Fast 600 Bundesliga Transfers innerhalb einer Saison unterstreichen, dass es in der Bundesliga Gerüchteküche ständig heiß her geht.

Transfergerüchte: Rund 600 Bundesliga Transfers pro Saison

Beim Blick auf die Bundesliga Transferhistorie der letzten Jahre zeigt sich, dass sich die Zahl der Transfers stabil zwischen 500 und 600 bewegt. Das inkludiert nicht nur getätigte Transfers der Bundesligisten mit ausländischen Klubs, sondern natürlich auch ligainterne oder ablösefreie und kostenpflichtige Wechsel. Auch Leihtransfers sind hier zu berücksichtigen, genau wie das Hochziehen von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Ein Garant dafür, dass Bundesliga Transfergerüchte nie abreißen werden.

Der Bundesliga Rekordtransfer auf der Seite der Zugänge ist aktuell (Stand Anfang 2022) Lucas Hernández. Für den Verteidiger zahlte der FC Bayern 2019 die Rekordablöse von 80 Millionen Euro. Ohnehin sind es wenig überraschend die FC Bayern Transfers, die die Bundesliga Transferrekorde dominieren. So zeichnet sich der Rekordmeister allein für acht der Top 10 Rekordzugänge verantwortlich (u.a. Leroy Sane, Dayot Upamecano, Corentin Tolisso, Mario Götze).

Transfergerüchte: BVB verzeichnet viele Rekordabgänge

Bei den Bundesliga Rekordabgängen ist es derweil Borussia Dortmund, die das Ranking an der Spitze dominieren. Unter den sechs teuersten Transferrekorden gehen gleich vier auf das Konto des BVB. Unangefochtener Spitzenreiter ist Ousmane Dembélé, dessen Wechsel 2017 zum FC Barcelona den Schwarz-Gelben stolze 140 Millionen Euro Ablöse einbrachte.

Die nächsten fünf Rekordgänge (u.a. Jadon Sancho, Kai Havertz, Kevin De Bruyne) landeten übrigens allesamt in der Premier League. Apropos Premier League. Zwar legt Sport-90 den Schwerpunkt auf Bundesliga Transfergerüchte bzw. 2. Liga Transfergerüchte. Doch selbstverständlich haben wir auch die internationalen Top-Ligen im Blick.

Internationale Transfers: Premier League bedient sich in Bundesliga

Die Premier League, die beste und finanzstärkste Liga der Welt, bedient sich auf dem Transfermarkt regelmäßig in der Bundesliga. Bis dato wurden 170 Transfers gezählt, in denen Spieler aus dem deutschen ins englische Oberhaus wechselten. Natürlich nie, ohne dass im Vorfeld Transfergerüchte die Runde machten. Im Gegenzug wanderten übrigens 1,59 Milliarden Euro an Ablöse an die Bundesligisten.

Aber auch vom gelobten Fußball-Land England nach Deutschland wechselten bereits etliche Spieler. Genauer gesagt 161 und damit fast so viele wie umgekehrt. Wenngleich die dabei geflossene Gesamtablöse mit 438 Millionen Euro deutlich geringer ausfiel. Und wie sieht es bei den anderen Top-Ligen aus? In die Serie A zog es bisher 112 Spieler, während 123 Mal Spieler aus Italien in die Bundesliga übersiedelten. La Liga derweil kommt bislang auf 111 Bundesliga Transfers, während sich 118 La Liga Transfers in die Bundesliga führten. Das verdeutlicht, dass auch internationale Transfergerüchte in der Transfermarkt Berichterstattung eine große Rolle spielen.