Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • FC Augsburg an Kouame interessiert?
  • Hertha BSC denkt an Alcacer
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier
  • Sörloth Thema beim 1. FC Köln?
  • Ridge Munsy Thema beim Halleschen FC
  • VfL Bochum und Gladbach wollen Tisserand

Werbung


Fussball News Transfers

Benjamin Henrichs demnächst bei RB Leipzig?

Transfergerüchte: RB Leipzig nimmt Anlauf bei Benjamin Henrichs

Transfergerüchte RB Leipzig: Wie einige Transfergerüchte heute besagen, soll RB Leipzig erneut Interesse an einem Transfer von Benjamin Henrichs gezeigt haben. Der U21-Nationalspieler wurde schon im Sommer mit den Sachsen in Verbindung gebracht und so scheiterten die Roten Bullen mit einem Angebot über Marktwert.


Yan Couto bei Bayer Leverkusen Thema!

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mit Angebot für Yan Couto?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer Leverkusen ein brasilianisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten soll der Werksklub Interesse am 17-jährigen Yan Couto gezeigt haben. Die Rede ist sogar von einem Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro, welches Leverkusen unterbreitet haben soll. Aber Vorsicht, denn auch aus der Premier League gibt es Interesse am Talent.


Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Milot Rashica bei Werder Bremen vor dem Absprung?

Transfergerüchte Werder Bremen: Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen in diesem Winter? Laut italienischen Zeitungsberichten soll der Traditionsklub SSC Neapel erneut am Werder-Start interessiert sein. Zudem wirft auch Aston Villa seinen Hut in den Ring und könnte sich ebenfalls vorstellen, den Angreifer zu verpflichten!


Rhian Brewster demnächst bei Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach im Poker um Rhian Brewster

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Schon im Sommer war Borussia Mönchengladbach an Rhian Brewster dran. Der Transfer scheiterte knapp, aber nun könnte es doch noch etwas werden. So soll neben dem BVB erneut die Fohlen Interesse an einem Transfer des Youngsters gezeigt haben.


BVB mit Interesse an Nunez und Brewster

Transfergerüchte: Landet BVB den Doppelschlag? Brewster & Nunez im Fokus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wie verschiedene Medien berichten soll der BVB gleich zwei Spieler ins Visier genommen haben. Zum einen Rhian Brewster vom FC Liverpool und zum anderen Unai Núñez von Athletic Bilbao. Spannende Transfergerüchte erwarten uns in dieser Hinsicht.


Schnappt der 1. FC Köln bei Yannick Gerhardt zu?

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Rückkehr von Yannick Gerhardt interessiert?

1. FC Köln Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Yannick Gerhardt und dem 1. FC Köln? Angeblich soll der Aufsteiger an einer Rückholaktion des 25-jährigen interessiert sein. Kein Wunder, denn der Spieler dürfte mit seiner Situation beim VfL Wolfsburg alles andere als zufrieden sein!


Buhlt der BVB um Tagliafico?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Angebot für Nicolás Tagliafico?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Dortmund soll mehr als nur ein loses Interesse an einem Transfer von Nicolás Tagliafico gezeigt haben. Für den Linksverteidiger soll gar ein Angebot in Millionenhöhe abgegeben worden sein. Aber auch andere europäische Klubs jagen den argentinischen Nationalspieler.


Niklas Dorsch erneut Thema beim HSV

Transfergerüchte: Hamburger SV erneuert Interesse an Niklas Dorsch

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird Niklas Dorsch erneut mit dem HSV in Verbindung gebracht? Laut einigen Transfergerüchten soll der U21-Nationalspieler erneut ins Visier des Hamburger SV geraten sein sollen. Aber auch Celtic Glasgow bekundet angebliches Interesse am Sechser, der Heidenheim vorzeitig verlassen darf.


Eintracht Frankfurt an Zeki Celik dran?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Türken-Verteidiger Zeki Celik

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet die SGE Interesse an Zeki Celik. Der türkische Rechtsverteidiger trumpft beim OSC Lille groß auf und wird bei Eintracht Frankfurt auch als potenzieller Nachfolger für Filip Kostic gehandelt. Doch Celik ist auch in Italien begehrt und zudem kein Schnäppchen.


1. FC Köln mit Interesse an Chuba Akpom?

Transfergerüchte: Wechselt Chuba Akpom im Winter zum 1. FC Köln?

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie einige Medien aktuell berichten, soll der 1. FC Köln ein Auge auf Chuba Akpom geworfen haben. Der 24-jährige Engländer spielt aktuell bei PAOK Thessaloniki und soll dort nicht zufrieden sein. Aber nicht nur die Kölner sollen am Mittelstürmer Interesse gezeigt haben, wie die aktuellen Transfergerüchte vernehmen lassen.


Schnappt Hertha BSC bei Hosseini zu?

Transfergerüchte: Hertha BSC wirft Auge auf Majid Hosseini

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligist Hertha BSC soll allem Anschein nach Interesse an Majid Hosseini gezeigt haben. Der iranische Innenverteidiger wäre für die Innenverteidigung und könnte zum Schnäppchenpreis in die Bundesliga wechseln, wenn Hertha BSC und Trabzonspor einigen sollten.


Schnappt der BVB bei Piatek und Antony zu?

Transfergerüchte BVB: Antony an der Angel? - Piatek im Visier des BVB

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schlägt Borussia Dortmund im Winter auf dem Transfermarkt zu? Laut diversen Medienberichten soll der BVB Antony vom FC Sao Paolo ins Visier genommen haben. Ebenso tauchen Meldungen auf, wonach die Dortmunder mit Krzysztof Piatek einen neuen Mittelstürmer ausgemacht haben sollen.


RB Leipzig mit Interesse an Fofana und Saban

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Mathys Saban und Youssouf Fofana

RB Leipzig Transfergerüchte: Plant RB Leipzig den Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Mit Youssouf Fofana und Mathys Saban sollen die Roten Bullen gleich zwei französische Talente ins Visier genommen haben. Sollten die beiden Transfers klappen, dann stünden sechs Spieler aus Frankreich bei RBL auf dem Platz!


Bayer Leverkusen macht bei Exequiel Palacios ernst

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen bastelt am Deal von Exequiel Palacios

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer Leverkusen in Argentinien zu? Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Werksklub starkes Interesse an einer Verpflichtung von Exequiel Palacios gezeigt haben. Klub-Verantwortliche befinden sich wohl aktuell in Buenos Aires, um mit River Plate die Modalitäten eines Transfers zu besprechen.


Verlässt Salif Sané Schalke 04 in Richtung Leicester City?

Transfergerüchte Schalke 04: Leicester City wirbt um Salif Sané!

Transfergerüchte Schalke 04: Angeblich soll Leicester City ein Auge auf Salif Sané geworfen haben. Der 29-jährige steht aktuell noch bis 2022 beim FC Schalke 04 unter Vertrag und wäre wohl keinesfalls günstig zu haben. Momentan laboriert er noch an den Folgen einer Knieverletzung. Leicester City würde ihn angeblich gerne im Sommer verpflichten wollen.


FC Schalke 04 mit Interesse an Otasowie

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt US-Youngster ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Wie britische Medien berichten, soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach Owen Otasowie ausgestreckt haben. Der 18-jährige spielt aktuell für die zweite Mannschaft der Wolverhampton Wanderers und wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Aber Vorsicht, denn ein paar europäische Topklubs sollen ebenfalls an ihm dran sein!


Moussa Wagué demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen baggert an Barca-Talent Moussa Wagué

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Die spanische Presse meldet ein Transfergerücht mit Bezug auf Bayer 04 Leverkusen. Demnach habe man wohl Interesse an Moussa Wagué vom FC Barcelona. Erst vor wenigen Tagen wurde bereits über einen möglichen Transfer von Jean-Claire Tobido spekuliert, der ebenfalls bei Barca unter Vertrag steht.


Hertha BSC und der Transfermarkt - Covic stapelt tief

Transfergerüchte: Hertha BSC zeigt Zurückhaltung – Covic stapelt tief

Hertha BSC Transfergerüchte: Wie wird Hertha BSC das Investment in Höhe von 224 Millionen Euro auf dem Transfermarkt einsetzen? Die aktuellen Transfergerüchte lassen noch ein wenig auf sich warten, aber sicher sein dürfte, dass der Klub auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Welcher Spieler kommt und wer wird eventuell gehen?


AC Mailand denkt an Kostic - Eintracht Frankfurt will Ragna Ache

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt greift nach Ache - Kostic Thema bei Milan

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nachdem sich Ragna Ache bei Eintracht Frankfurt ins Spiel brachte, scheint es so, als würden die Hessen ebenfalls Interesse an einem Transfer haben. Zudem wirbt der AC Mailand um die Dienste von Filip Kostic. Den umgekehrten Weg soll dabei wohl Ricardo Rodríguez nehmen.


Schnappt Eintracht Frankfurt bei Konstantinos Galanopoulos zu?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Angebot für Konstantinos Galanopoulos?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Ist Eintracht Frankfurt etwa auf der Suche nach weiteren Neuzugängen? Wie griechische Medien berichten, sollen die Hessen ein Auge auf Konstantinos Galanopoulos (AEK Athen) geworfen haben. Er wäre wohl im Winter schon zu haben! Aber auch Feyenoord Rotterdam soll Interesse gezeigt haben!


FC Schalke 04 heiß auf Mohammed Salisu? Angebote für Kutucu?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommt Salisu aus Spanien? Viele Interessenten für Kutucu

Schalke News: Der FC Schalke 04 zählt einige Verletzte in der Defensive. Es besteht also Handlungsbedarf und so wie es scheint, schauen sich die Knappen auf dem Transfermarkt um. Ins Visier soll dabei Mohammed Salisu geraten sein, der in Spanien mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Ferner buhlen zahlreiche Klubs um die Dienste von Ahmed Kutucu!


VfB Stuttgart erneut an Jacob Bruun Larsen interessiert

Transfergerüchte: Bruun Larsen will BVB verlassen - VfB Stuttgart in Lauerstellung

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Wie bekannt wurde, will Bruun Larsen Borussia Dortmund angeblich verlassen. Der Youngster ist unzufrieden mit seiner Rolle beim Revierklub. Angeblich soll bereits der VfB Stuttgart (2. Liga) Interesse an einem Transfer signalisiert haben. Zudem könnten auch weitere Spieler den BVB spätestens im Sommer verlassen.


Bayer Leverkusen mit Interesse an Todibo?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schielt auf Barca-Talent Jean-Clair Todibo

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wildert der Werksklub etwa demnächst beim FC Barcelona? Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo gezeigt haben. Der 19-jährige hat bisher noch nicht den Durchbruch bei Barca geschafft und könnte in der Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.


Olivier Giroud bald beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Olivier Giroud wieder im Fokus! Chelsea-Stürmer erwägt Wechsel

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea fühlt sich Olivier Giroud scheinbar nicht mehr wohl. Kein Wunder, denn er bekommt kaum Einsatzzeiten bei den Blues. Nun tauchen Transfergerüchte aus England auf, wonach Borussia Dortmund Interesse an einem Transfer des Stürmers gezeigt haben soll.


Können die BVB-Fans bald Krepin Diatta vom FC Brügge begrüßen?

Transfergerüchte: BVB hat Krepin Diatta im Visier! Verlässt Ahmed Kutucu Schalke 04?

Neue BVB Transfergerüchte: Der Revierklub hat seine Fühler angeblich nach Krepin Diatta vom FC Brügge ausgestreckt. Die Kaderlücke im Mittelsturm kann der junge Senegalese aber nicht schließen. Indes könnte Ahmed Kutucu den FC Schalke verlassen! Der Bankdrücker wird mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.


Hütet seit 2018 den Kasten des FC Arsenal: Bernd Leno

Transfergerüchte: FC Bayern will Leno als Neuer-Erbe! Weghorst zu Crystal Palace?

Überraschung in München? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist nicht Alexander Nübel die Wunschlösung für die Nachfolger von Manuel Neuer. Vielmehr soll Bernd Leno vom FC Arsenal auf der Liste ganz oben stehen. Was ist dran? Zudem droht dem kriselnden VfL Wolfsburg der Abgang von Wout Weghorst. Die Premier League ruft.


Bayer Leverkusen & Norwich City denken an Chima Okoroji

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Norwich City scouten Chima Okoroji

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Laut diversen Medienberichten zufolge soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Chima Okoroji geworfen haben. Der 22-jährige macht mit tollen Leistungen bei Jahn Regensburg auf sich aufmerksam. Indes buhlt wohl auch Norwich City aus der Premier League um den Youngster.


West Ham United & Arsenal mit Interesse an Hinteregger?

Transfergerüchte: Arsenal London und West Ham an Hinteregger interessiert?

Die Transfermarkt Gerüchteküche wartet mit News auf. So soll Arsenal London starkes Interesse an einer Verpflichtung von Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt gezeigt haben. Schon in der Europa League wurde der Österreicher wohl intensiv beobachtet. Aber auch West Ham United wirft den Hut in den Ring und denkt an den Innenverteidiger.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Sorgt Kai Havertz für einen neuen Ablöserekord?

Transfergerüchte: Sorgt Leverkusens Kai Havertz für neuen Ablöserekord?

Sorgt Kai Havertz mit einem möglichen Transfer für einen neuen Ablöserekord innerhalb der Bundesliga? Schon jetzt haben zahlreiche Klubs aus dem In- und Ausland Interesse am Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison so richtig durchstartete. Bayer Leverkusen wird alle Hände zu tun haben, um das beste Angebot herauszuholen, denn ein Verbleib ist fast ausgeschlossen.



Werbung


Aktuelle Transfergerüchte Bundesliga und International

In der Transfer Gerüchteküche geht es während des ganzen Jahres heiß her. Zwar können die Spieler nur während der Transferperioden im Sommer und Winter wechseln, doch bis ein Deal in trockenen Tüchern ist, machen entsprechende Transfergerüchte längst die Runde. Egal, ob in der Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A oder welcher Liga auch immer.

Bundesliga Transfermarkt: Klubs investieren hunderte Millionen für Spieler

In der Bundesliga werden seit Jahren mehrere hundert Millionen Euro pro Saison auf dem Transfermarkt umgesetzt. Das zeigt, dass die stetig und rasant steigende Entwicklung der Ablösesummen auch in Deutschland nicht vorbeigeht. Allein in der Saison 2019/20 investierten die Bundesligisten satte 950 Millionen Euro für neue Spieler und die magische Milliarden-Schallmauer wurde bei diesem Rekordwert nur denkbar knapp verpasst.

Aber den gewaltigen Ausgaben stehen auch nicht zu verachtende Transfereinnahmen gegenüber. So nahem die 18 Bundesligisten im Transfer-Rekordjahr 2019/20 auch 675 Millionen Euro ein. Wobei auf dem Bundesliga Transfermarkt damals jeweils fast 300 Spieler als Zu- und Abgänge gezählt wurden. Fast 600 Bundesliga Transfers innerhalb einer Saison unterstreichen, dass es in der Bundesliga Gerüchteküche ständig heiß her geht.

Transfergerüchte: Rund 600 Bundesliga Transfers pro Saison

Beim Blick auf die Bundesliga Transferhistorie der letzten Jahre zeigt sich, dass sich die Zahl der Transfers stabil zwischen 500 und 600 bewegt. Das inkludiert nicht nur getätigte Transfers der Bundesligisten mit ausländischen Klubs, sondern natürlich auch ligainterne oder ablösefreie und kostenpflichtige Wechsel. Auch Leihtransfers sind hier zu berücksichtigen, genau wie das Hochziehen von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Ein Garant dafür, dass Bundesliga Transfergerüchte nie abreißen werden.

Der Bundesliga Rekordtransfer auf der Seite der Zugänge ist aktuell (Stand Anfang 2022) Lucas Hernández. Für den Verteidiger zahlte der FC Bayern 2019 die Rekordablöse von 80 Millionen Euro. Ohnehin sind es wenig überraschend die FC Bayern Transfers, die die Bundesliga Transferrekorde dominieren. So zeichnet sich der Rekordmeister allein für acht der Top 10 Rekordzugänge verantwortlich (u.a. Leroy Sane, Dayot Upamecano, Corentin Tolisso, Mario Götze).

Transfergerüchte: BVB verzeichnet viele Rekordabgänge

Bei den Bundesliga Rekordabgängen ist es derweil Borussia Dortmund, die das Ranking an der Spitze dominieren. Unter den sechs teuersten Transferrekorden gehen gleich vier auf das Konto des BVB. Unangefochtener Spitzenreiter ist Ousmane Dembélé, dessen Wechsel 2017 zum FC Barcelona den Schwarz-Gelben stolze 140 Millionen Euro Ablöse einbrachte.

Die nächsten fünf Rekordgänge (u.a. Jadon Sancho, Kai Havertz, Kevin De Bruyne) landeten übrigens allesamt in der Premier League. Apropos Premier League. Zwar legt Sport-90 den Schwerpunkt auf Bundesliga Transfergerüchte bzw. 2. Liga Transfergerüchte. Doch selbstverständlich haben wir auch die internationalen Top-Ligen im Blick.

Internationale Transfers: Premier League bedient sich in Bundesliga

Die Premier League, die beste und finanzstärkste Liga der Welt, bedient sich auf dem Transfermarkt regelmäßig in der Bundesliga. Bis dato wurden 170 Transfers gezählt, in denen Spieler aus dem deutschen ins englische Oberhaus wechselten. Natürlich nie, ohne dass im Vorfeld Transfergerüchte die Runde machten. Im Gegenzug wanderten übrigens 1,59 Milliarden Euro an Ablöse an die Bundesligisten.

Aber auch vom gelobten Fußball-Land England nach Deutschland wechselten bereits etliche Spieler. Genauer gesagt 161 und damit fast so viele wie umgekehrt. Wenngleich die dabei geflossene Gesamtablöse mit 438 Millionen Euro deutlich geringer ausfiel. Und wie sieht es bei den anderen Top-Ligen aus? In die Serie A zog es bisher 112 Spieler, während 123 Mal Spieler aus Italien in die Bundesliga übersiedelten. La Liga derweil kommt bislang auf 111 Bundesliga Transfers, während sich 118 La Liga Transfers in die Bundesliga führten. Das verdeutlicht, dass auch internationale Transfergerüchte in der Transfermarkt Berichterstattung eine große Rolle spielen.