Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • FC Augsburg an Kouame interessiert?
  • Hertha BSC denkt an Alcacer
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier
  • Sörloth Thema beim 1. FC Köln?
  • Ridge Munsy Thema beim Halleschen FC
  • VfL Bochum und Gladbach wollen Tisserand

Werbung


Fussball News Transfers

Bayern München heiß auf Osimhen - BVB buhlt um Dilrosun und Torres

Transfergerüchte: BVB baggert an Javairo Dilrosun – Osimhen Thema bei Bayern?

FC Bayern München Transfergerüchte: Laut französischen Berichten soll der FC Bayern München seine Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt haben. Indes sucht der BVB nach einem möglichen Ersatz für Jadon Sancho und soll dabei auf Javairo Dilrosun sowie auf Ferran Torres gestoßen sein.


Zakaria bei Liverpool Thema - Bayern München an Matic interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Matic! Gladbachs Zakaria zu Arsenal oder Liverpool?

Baggert der FC Bayern an Nemanja Matic? Entsprechende Transfergerüchte machen die Runde. Der robuste Sechser steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und könnte in der Rückrunde der wackligen FCB-Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Für Denis Zakaria könnte es hingegen nach England gehen. Der FC Liverpool und Arsenal buhlen um den Gladbach-Star.


Bayern München an Gabriel Jesus interessiert

Transfergerüchte: Preisschild für Bayern-Flirt Gabriel Jesus! Will Bayer 04 zwei Engländer?

Geht Bayern München bei Gabriel Jesus in die Vollen? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist der Star-Stürmer ein heißes Thema. ManCity wehrt sich und stattet den Brasilianer mit einem satten Preisschild aus. Bayer Leverkusen backt derweil kleinere Brötchen auf dem Transfermarkt. Ben Davies und Tom Barkhuizen werden gehandelt.


Wechselt Milot Rashica zum FC Schalke 04? Eintracht Frankfurt buhlt um Bryan Gil

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Gil – Schalke 04 heiß auf Rashica?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Eintracht Frankfurt und Bryan Gil vom FC Sevilla? Der Bundesligist soll nämlich seine Fühler nach dem spanischen Youngster ausgestreckt haben. Indes beschäftigt sich der FC Schalke 04 angeblich mit einem Transfer von Milot Rashica! Auch RB Leipzig soll dran sein!


Mourinho beim BVB Thema - Bayern an Rangnick dran?

Transfergerüchte: Rangnick Trainerkandidat beim FC Bayern - BVB flirtet mit Mourinho

Der Trainerstuhl von Niko Kovac wackelt wieder bedenklich! Beim FC Bayern nehmen Trainer Transfergerüchte langsam Fahrt auf. In der Hauptrolle Ralf Rangnick, der laut Medien als „wahrscheinlichste“ Option gilt. Auch beim BVB wird ein neuer Coach gehandelt - und zwar kein Geringerer als José Mourinho!


Transfergerüchte Bayern München und Bor. Dortmund - Parrott das Ziel?

Transfergerüchte: BVB & Bayern buhlen um Parrott – Sancho zu Real Madrid?

FC Bayern Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München soll wohl seine Fühler nach dem irischen Talent Troy Parrott ausgestreckt haben. Ebenso wie Borussia Dortmund haben beide Vereine Interesse an einem Transfer. Indes drehen sich die Real Madrid Transfergerüchte um Jadon Sancho.


Bayern München an Umtit dran - BVB heiß auf Rodriguez?

Transfergerüchte: Holt FC Bayern Umtiti als Süle-Ersatz? BVB flirtet weiter mit Rodriguez

Holt Bayern München Ersatz für seinen schwer verletzten Abwehrchef Niklas Süle? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist Samuel Umtiti ein heißer Kandidat. Der Edelreservist vom FC Barcelona ist wohl zu haben. Auch Borussia Dortmund hat eine neue Abwehrkraft im Visier. Die Gerüchte um Milan-Bankdrücker Ricardo Rodriguez verdichten sich.


Jadon Sancho und Timo Werner künftig in er Premier League?

Transfergerüchte: Jadon Sancho Thema in Liverpool - Werner bei Manchester United?

RB Leipzig Transfergerüchte: Stürmt Timo Werner demnächst in der Premier League? Angeblich soll Manchester United bei seiner Stürmersuche auf den deutschen Nationalspieler gestoßen sein. Ebenso soll sich der FC Liverpool eingehend mit einem Transfer von Jadon Sancho beschäftigen, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht.


Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach und Schalke 04

Transfergerüchte: Zakaria von Gladbach zu ManU – Harit von Schalke zu Barca?

Schalke News: Zieht es Amine Harit demnächst in die spanische La Liga? Angeblich soll der FC Barcelona erneut Interesse am Marokkaner gezeigt haben, der aktuell mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht habe. Neue Transfergerüchte gibt es auch bezüglich Borussia Mönchengladbach zu vermelden. Dort soll Denis Zakaria das Interesse von Manchester United auf sich gezogen haben!


Bayer Leverkusen heiß auf Vázquez - Schalke 04 will Barbosa

Transfergerüchte: Schalke 04 heiß auf Barbosa - Leverkusen an Vázquez dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Italienische Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Gabriel Barbosa, der wohl keine Zukunft bei Inter Mailand haben wird. Derweil beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen wohl mit einem Transfer von Lucas Vázquez (Real Madrid), der im Sommer schon als Wechselkandidat galt.


Klostermann beim BVB im Gespräch - Bayern München startet neuen Versuch bei Sané

Transfergerüchte: BVB baggert an Klostermann – Bayern weiter an Sané dran

FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich sollen die Verantwortlichen vom FC Bayern München erneut das Gespräch mit Manchester City aufnehmen wollen, um einen Transfer von Leroy Sané an die Säbener Straße zu besprechen. Indes buhlt Borussia Dortmund angeblich um die Dienste von Lukas Klostermann (RB Leipzig), der seinen Vertrag bei den Roten Bullen noch nicht vorzeitig verlängert hat!


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


BVB buhlt um Tonali - Stuttgart will Churlinov

Transfergerüchte: BVB an Tonali dran – Stuttgart an Churlinov interessiert

BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund ein Talent aus der Serie A? Demnach soll der BVB Interesse an Sandro Tonali gezeigt haben, während sich die Wege zwischen Mario Götze und den Dortmundern trennen könnten. Beim VfB Stuttgart buhlt man derweil um die Dienste von Darko Churlinov, der aktuell beim 1. FC Köln spielt.


Union Berlin an Kevin Goden dran?

Transfergerüchte: Union Berlin an Goden dran - RB Leipzig buhlt um Babatunde

Aktuelle Transfergerüchte um den 1. FC Union Berlin! Der Klub aus Berlins Südosten soll Interesse an einem Transfer von Kevin Goden gezeigt haben. Der 20-jährige darf wohl Nürnberg verlassen! Derweil sucht auch RB Leipzig perspektivisch nach Verstärkungen. Mit Adeleke Oluwatobi Babatunde habe man wohl ein Talent ins Auge gefasst, welches aktuell heiß begehrt ist!


Schalke buhlt um Mounié - Hannover an Träsch und Ilsanker interessiert

Transfergerüchte: Träsch & Ilsanker bei Hannover im Gespräch - Mounié zu Schalke?

Mit einem Ex-Schützling gegen die Ladehemmung? Gemäß aktueller FC Schalke Transfergerüchte macht sich David Wagner für die Verpflichtung von Steve Mounié stark. Beide kennen sich noch aus Huddersfield-Zeiten. Hannover 96 sucht derweil eine neue Defensivkraft. Stefan Ilsanker und Christian Träsch befinden sich auf dem Radar des Zweitligisten.


Schalke News um Terrier - Leverkusen an Dejan Lovren dran

Transfergerüchte: Schalke News um Terrier – Bayer 04 an Dejan Lovren dran?

Schalke News: Der FC Schalke 04 scheint sich mit gleich drei Spielern für die aktuelle Saison zu befassen. Martin Terrier ist hierbei das prominenteste Beispiel. Bei Bayer 04 Leverkusen macht man sich derweil wohl Gedanken um Dejan Lovren. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. So könnte er demnächst per Leihe nach Leverkusen wechseln.


BVB-Interesse an Milik - Schalke und Köln buhlen um Pehlivan

Transfergerüchte: Milik Thema beim BVB – Schalke 04 & Köln an Pehlivan dran

BVB Transfergerüchte: Arkadiusz Milik soll wohl Thema bei Borussia Dortmund sein. Demnach steht der Angreifer vor dem Absprung beim SSC Neapel. Derweil soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Deniz Pehlivan ausgestreckt haben. Das junge Talent von Rapid Wien wird jedoch auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.


BVB nimmt Llorente ins Visier - Gladbach denkt an Vasiliadis

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Llorente – Gladbach heiß auf Vasiliadis?

BVB Transfergerüchte: Wird Borussia Dortmund doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich sollen die Westfalen Interesse an einem Transfer von Fernando Llorente gezeigt haben. Derweil könnte Borussia Mönchengladbach ein Auge auf Sebastian Vasiliadis geworfen haben, der Michaël Cuisance zunächst ersetzen könnte.


Harit und Insua vor Schalke-Abgang? - Dolberg zu Hoffenheim?

Transfergerüchte: Hoffenheim an Dolberg dran – Abgänge bei Schalke 04?

Aktuelle Schalke News: Gibt der FC Schalke 04 gleich zwei Spieler ab? So wird Amine Harit mit SCO Angers in Verbindung gebracht worden sein und Pablo Insua könnte zurück in seine spanische Heimat wechseln. Kasper Dolberg steht indes wohl bei der TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel!


Schalke buhlt um N´Soki - Dollberg bei Bayer 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke vor N'Soki-Deal? Dolberg zum Spottpreis zu Bayer 04?

Interessante Bundesliga Transfergerüchte machen die Runde. Der FC Schalke befindet sich beim Werben um Linksverteidiger Stanley N'Soki von Paris SG auf einem guten Weg. Der Deal rückt näher. Derweil soll sich Bayer Leverkusen intensiv um Ajax-Stürmer Kasper Dolberg bemühen. Ist der Däne für eine fast schon lachhafte Ablöse zu haben?


Matuidi bei Bayern Thema? Schalke heiß auf Rodriguez?

Transfergerüchte: Bayern denkt an Blaise Matuidi – Schalke an Rodriguez dran?

Transfergerüchte Bayern München: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wird Interesse an einem Transfer von Blaise Matuidi nachgesagt, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Derweil buhlt wohl der FC Schalke 04 um Ricardo Rodriguez, der beim AC Mailand mit einem Platz auf der Bank liebäugeln müsste.


Bayern an Cuisance interessiert - Werder Bremen denkt über Conti nach

Transfergerüchte: Bayern denkt an Cuisance – Werder Bremen an Conti dran?

Transfergerüchte Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Michaël Cuisance gezeigt haben. Demnach soll der Franzose bereit sein, Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer zu verlassen. Beim SV Werder Bremen beschäftigt man sich derweil wohl mit Andrea Conti vom AC Mailand.


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!


Eintracht Frankfurt an Tosun dran - Gladbach heiß auf Wöber

Transfergerüchte: Frankfurt an Tosun dran – Wöber bei Gladbach Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Frankfurter Eintracht soll ein Auge auf Cenk Tosun geworfen haben, der beim FC Everton vor dem Aus steht. Indes zeigt Borussia Mönchengladbach wohl auch Interesse an Maximilian Wöber vom FC Sevilla!


Plattenhardt bei Watford im Gespräch - Werder Bremen denkt an Bernardo

Transfergerüchte: Gibt Hertha Plattenhardt ab – Werder Bremen will Bernardo

Hertha BSC Transfergerüchte: Der FC Watford soll starkes Interesse an einer Verpflichtung von Marvin Plattenhardt gezeigt haben. Es steht angeblich nur noch die Entscheidung des Spielers aus. Derweil schaut sich auch Werder Bremen auf dem Transfermarkt um und soll dabei Bernardo ins Auge gefasst haben!


Mönchengladbach mit Interesse an Busquets - Hoffenheim schaut auf Bekaj

Transfergerüchte: Gladbach an Busquets dran – Bekaj zur TSG Hoffenheim

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach denkt anscheinend über eine Verpflichtung von Oriol Busquets nach, der aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag steht. Indes soll sich die TSG 1899 Hoffenheim mit dem Torwart Visar Bekaj beschäftigen, der aktuell vereinslos ist!


Hertha BSC denkt an Philipp - Bronn bei Köln im Gespräch

Transfergerüchte: Hertha wagt sich an Philipp ran – Köln buhlt um Bronn

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame aus Berlin scheint ihre Fühler nach Maximilian Philipp ausgestreckt zu haben. Der 25-jährige wäre jedoch nicht gerade günstig. Indes beschäftigt man sich beim 1. FC Köln mit Dylan Bronn, der für die Innenverteidigung der Geißböcke interessant wäre.


Chelsea mit Interesse an Bayern-Talent - Bremen und WOlfsburg wollen Smith Rowe

Transfergerüchte: FC Chelsea an Bayern-Talent dran – Smith Rowe heiß begehrt

Neue FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich ist der deutsche Rekordmeister an Leon Bailey interessiert, während der FC Chelsea ein Bayern-Talent abwerben möchte. Indes soll Emile Smith Rowe beim SV Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg auf dem Zettel stehen.


Verlässt Cuisance Gladbach? Gacinovic bei Lazio Rom Thema

Transfergerüchte: Cuisance vor Gladbach-Absprung? Gacinovic von Frankfurt zu Lazio?

Mijat Gacinovic ist Bestandteil neuer Eintracht Frankfurt Transfergerüchte. Angeblich ist der SGE-Profi bei Lazio Rom ein potenzieller Kandidat für das Erbe von Sergej Milinkovic-Savic. Droht den Adlern der nächste namhafte Abgang? In Gladbach soll hingegen Michael Cuisance mit einem Abschied liebäugeln. Zwei Klubs werden genannt.



Werbung


Aktuelle Transfergerüchte Bundesliga und International

In der Transfer Gerüchteküche geht es während des ganzen Jahres heiß her. Zwar können die Spieler nur während der Transferperioden im Sommer und Winter wechseln, doch bis ein Deal in trockenen Tüchern ist, machen entsprechende Transfergerüchte längst die Runde. Egal, ob in der Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A oder welcher Liga auch immer.

Bundesliga Transfermarkt: Klubs investieren hunderte Millionen für Spieler

In der Bundesliga werden seit Jahren mehrere hundert Millionen Euro pro Saison auf dem Transfermarkt umgesetzt. Das zeigt, dass die stetig und rasant steigende Entwicklung der Ablösesummen auch in Deutschland nicht vorbeigeht. Allein in der Saison 2019/20 investierten die Bundesligisten satte 950 Millionen Euro für neue Spieler und die magische Milliarden-Schallmauer wurde bei diesem Rekordwert nur denkbar knapp verpasst.

Aber den gewaltigen Ausgaben stehen auch nicht zu verachtende Transfereinnahmen gegenüber. So nahem die 18 Bundesligisten im Transfer-Rekordjahr 2019/20 auch 675 Millionen Euro ein. Wobei auf dem Bundesliga Transfermarkt damals jeweils fast 300 Spieler als Zu- und Abgänge gezählt wurden. Fast 600 Bundesliga Transfers innerhalb einer Saison unterstreichen, dass es in der Bundesliga Gerüchteküche ständig heiß her geht.

Transfergerüchte: Rund 600 Bundesliga Transfers pro Saison

Beim Blick auf die Bundesliga Transferhistorie der letzten Jahre zeigt sich, dass sich die Zahl der Transfers stabil zwischen 500 und 600 bewegt. Das inkludiert nicht nur getätigte Transfers der Bundesligisten mit ausländischen Klubs, sondern natürlich auch ligainterne oder ablösefreie und kostenpflichtige Wechsel. Auch Leihtransfers sind hier zu berücksichtigen, genau wie das Hochziehen von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Ein Garant dafür, dass Bundesliga Transfergerüchte nie abreißen werden.

Der Bundesliga Rekordtransfer auf der Seite der Zugänge ist aktuell (Stand Anfang 2022) Lucas Hernández. Für den Verteidiger zahlte der FC Bayern 2019 die Rekordablöse von 80 Millionen Euro. Ohnehin sind es wenig überraschend die FC Bayern Transfers, die die Bundesliga Transferrekorde dominieren. So zeichnet sich der Rekordmeister allein für acht der Top 10 Rekordzugänge verantwortlich (u.a. Leroy Sane, Dayot Upamecano, Corentin Tolisso, Mario Götze).

Transfergerüchte: BVB verzeichnet viele Rekordabgänge

Bei den Bundesliga Rekordabgängen ist es derweil Borussia Dortmund, die das Ranking an der Spitze dominieren. Unter den sechs teuersten Transferrekorden gehen gleich vier auf das Konto des BVB. Unangefochtener Spitzenreiter ist Ousmane Dembélé, dessen Wechsel 2017 zum FC Barcelona den Schwarz-Gelben stolze 140 Millionen Euro Ablöse einbrachte.

Die nächsten fünf Rekordgänge (u.a. Jadon Sancho, Kai Havertz, Kevin De Bruyne) landeten übrigens allesamt in der Premier League. Apropos Premier League. Zwar legt Sport-90 den Schwerpunkt auf Bundesliga Transfergerüchte bzw. 2. Liga Transfergerüchte. Doch selbstverständlich haben wir auch die internationalen Top-Ligen im Blick.

Internationale Transfers: Premier League bedient sich in Bundesliga

Die Premier League, die beste und finanzstärkste Liga der Welt, bedient sich auf dem Transfermarkt regelmäßig in der Bundesliga. Bis dato wurden 170 Transfers gezählt, in denen Spieler aus dem deutschen ins englische Oberhaus wechselten. Natürlich nie, ohne dass im Vorfeld Transfergerüchte die Runde machten. Im Gegenzug wanderten übrigens 1,59 Milliarden Euro an Ablöse an die Bundesligisten.

Aber auch vom gelobten Fußball-Land England nach Deutschland wechselten bereits etliche Spieler. Genauer gesagt 161 und damit fast so viele wie umgekehrt. Wenngleich die dabei geflossene Gesamtablöse mit 438 Millionen Euro deutlich geringer ausfiel. Und wie sieht es bei den anderen Top-Ligen aus? In die Serie A zog es bisher 112 Spieler, während 123 Mal Spieler aus Italien in die Bundesliga übersiedelten. La Liga derweil kommt bislang auf 111 Bundesliga Transfers, während sich 118 La Liga Transfers in die Bundesliga führten. Das verdeutlicht, dass auch internationale Transfergerüchte in der Transfermarkt Berichterstattung eine große Rolle spielen.