Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • FC Augsburg an Kouame interessiert?
  • Hertha BSC denkt an Alcacer
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier
  • Sörloth Thema beim 1. FC Köln?
  • Ridge Munsy Thema beim Halleschen FC
  • VfL Bochum und Gladbach wollen Tisserand

Werbung


Fussball News Transfers

Krzysztof Piatek auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt nun auch Krzysztof Piatek ins Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Hertha BSC und dem polnischen Nationalspieler Krzysztof Piatek? Angeblich sollen die Berliner ihre Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben. Man sucht noch nach einem Knipser, aber die Zeit drängt, denn am 31.1.2020 schließt der Transfermarkt.


Jonas Omlin als Nübel-Nachfolger zu Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 an Nübel-Ersatz dran? - Jonas Omlin im Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Alexander Nübel wird den FC Schalke 04 bekanntlich im Sommer verlassen. Hat der Klub bereits einen Nachfolger im Visier? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Jonas Omlin gezeigt haben, der momentan beim FC Basel in der Schweiz unter Vertrag steht.


Eintracht Frankfurt heiß auf Alexander Djiku?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an Alexander Djiku

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schaut sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Sechser in Frankreich um? Angeblich sollen die Hessen Interesse an Alexander Djiku gezeigt haben, der aktuell bei RC Straßburg unter Vertrag steht und auch vom AS Monaco beäugt wird.


Florian Wirtz vom 1. FC Köln zu Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schnappt sich wohl Köln-Talent Florian Wirtz

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich anscheinend die Dienste von Mega-Talent Florian Wirtz gesichert. Der 16-jährige spielt aktuell beim 1. FC Köln und wird im Sommer zum Werksklub wechseln. Das will jedenfalls der „kicker“ herausgefunden haben wollen.


Buhlt Werder Bremen um Eddy Gnahoré?

Transfergerüchte: SV Werder Bremen nimmt Eddy Gnahoré ins Visier

Transfergerüchte Werder Bremen: Schielt der SV Werder Bremen nach Eddy Gnahoré vom SC Amiens? Angeblich sollen die Werderaner am 26-jährigen Franzosen interessiert sein, wie verschiedene Medien berichten. Indes buhlt wohl auch Sampdoria Genua um den Mittelfeldspieler aus der französischen Ligue 1.


Schalke nimmt Adolfo Gaich ins Visier

Transfergerüchte: Schalke 04 an Argentinien-Talent Gaich interessiert?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Fahndet der FC Schalke 04 nach einem neuen Mittelstürmer in Argentinien? So berichten die dortigen Medien über das Interesse an Adolfo Gaich, der aktuell bei San Lorenzo unter Vertrag steht. Indes sollen auch andere Klubs aus Europa am Talent dran sein!


Transfergerüchte um Matt O´Riley und Bundesliga-Trio

Transfergerüchte: BVB, VfB Stuttgart & RB Leipzig buhlen um Matt O´Riley

Transfergerüchte BVB: Wildert Borussia Dortmund erneut in England? Angeblich soll der Revierklub Interesse an Matt O´Riley gezeigt haben. Konkurrenz bekommt der BVB wohl durch den VfB Stuttgart und RB Leipzig, die ebenfalls ihre Fühler nach dem englischen U18-Nationalspieler ausgestreckt haben sollen.


Michael Hefele bald wieder bei Dynamo Dresden unter Vertrag?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden mit Comeback-Plan für Michael Hefele?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Tabellenschlusslicht der 2. Liga Dynamo Dresden scheint sich weiterhin auf dem Transfermarkt umzuschauen. Dabei sollen die Verantwortlichen einen ehemaligen Spieler ins Visier genommen haben. Die Rede ist von Michael Hefele, der bereits von 2016 bis 2018 bei Dynamo Dresden unter Vertrag stand.


Werder Bremen nimmt Glatzel und Weydandt ins Visier

Transfergerüchte: Werder Bremen nimmt Weydandt und Glatzel ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen geht die Stürmersuche in die nächste Runde. Anscheinend hat man ein Auge auf Robert Glatzel geworfen, der aktuell in England sein Geld verdient. Aber auch Hendrik Weydandt soll es Werder-Manager Frank Baumann angetan haben!


Stefan Ilsanker bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt fragt bei Stefan Ilsanker nach

RB Leipzig Transfergerüchte: Wechselt Stefan Ilsanker innerhalb der Bundesliga? Angeblich soll Eintracht Frankfurt ein Auge auf den 30-jährigen österreichischen Nationalspieler geworfen haben, der im Sommer wahrscheinlich ablösefrei zu haben wäre. Ilsanker wurde bereits mit einem chinesischen Klub in Verbindung gebracht. Nun also auch mit den Frankfurtern?


Hertha BSC an Matheus Cunha dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC an Leipzigs Matheus Cunha interessiert

RB Leipzig Transfergerüchte: Schließt sich das Kapitel RB Leipzig und Matheus Cunha in diesem Winter? Der Brasilianer hat bei den Roten Bullen aktuell nur geringe Chancen auf regelmäßige Einsätze. Hertha BSC hingegen sucht einen Knipser und ist wohl am Mittelstürmer interessiert!


Verliert 1. FC Köln Noah Katterbach an Schalke 04?

Transfergerüchte: Hat Schalke 04 Kölns Noah Katterbach auf dem Zettel?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Beim 1. FC Köln muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch andere Klubs Interesse an Noah Katterbach haben könnten. Angeblich soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach dem Linksverteidiger ausgestreckt haben. Die Domstädter würden den Vertrag des Talents nur zu gern vorzeitig verlängern!


Hans Vanaken im Visier von Borussia Mönchengladbach und Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Gladbach erkundigen sich nach Hans Vanaken

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach Interesse an Hans Vanaken vom FC Brügge? Angeblich soll man sich nach dem Mittelfeldspieler erkundigt haben. Und auch dem FC Schalke 04 wird Interesse am belgischen Nationalspieler nachgesagt, wie belgische Medien berichten!


Verlässt Nabil Bentaleb Schalke 04 in Richtung Newcastle United?

Transfergerüchte: Schalkes Bentaleb zum Medizincheck bei Newcastle United?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Verlässt Nabil Bentaleb in diesem Winter den FC Schalke 04? Englische Medien berichten derzeit über die Ankunft des 25-jährigen bei Newcastle United. Dort soll er aktuell den Medizincheck absolvieren. Angedacht sei zunächst eine Leihe, wenn man den Medien Glauben schenken kann!


Lennart Grill zukünftig bei Bayer Leverkusen unter Vertrag?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen nimmt Lauterns Lennart Grill ins Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Torwart Lennart Grill demnächst vom 1. FC Kaiserslautern zu Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga? Angeblich soll der Werksklub den 20-jährigen auf dem Zettel haben. Man beschäftige sich wohl mit dem U21-Nationalspieler, der Lukas Hradecky beerben könnte.


Andersson bei Zenit und Valencia Thema - Verlässt er Union Berlin?

Transfergerüchte: Verlässt Andersson Union Berlin? Valencia und Zenit locken!

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Weiterhin muss sich der 1. FC Union Berlin Gedanken um seinen Stürmer Sebastian Andersson machen. Der schwedische Nationalspieler ist wohl beim FC Valencia und bei Zenit St. Petersburg Thema für einen Transfer in diesem Winter!


Schnappt SC Freiburg bei Nicolas Gavory zu?

Transfergerüchte: SC Freiburg streckt Fühler nach Nicolas Gavory aus

Transfergerüchte SC Freiburg: Buhlt Bundesligist SC Freiburg um Nicolas Gavory? Die Transfergerüchte um den französischen Linksverteidiger reißen jedenfalls nicht ab und nun werden auch die Breisgauer als potenzieller Abnehmer für den Abwehrspieler gehandelt. Zudem sollen noch weitere Klubs Interesse am 24-jährigen gezeigt haben.


1. FC Köln denkt an Jules Van Cleemput

Transfergerüchte: 1. FC Köln beobachtet wohl Jules Van Cleemput

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt der 1. FC Köln erneut auf dem Transfermarkt zu? Laut belgischen Medienberichten sollen die Domstädter ihre Fühler nach Jules Van Cleemput ausgestreckt haben. Der 22-jährige Rechtsverteidiger wird aber auch vom SC Paderborn 07 beobachtet!


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bruun Larsen und Kumbulla im Visier

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Kumbulla & Bruun Larsen?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt will sich anscheinend verstärken. Es sind Transfergerüchte im Umlauf, wonach die Hessen ein Auge auf Marash Kumbulla geworfen haben sollen. Aber auch Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund soll ein ganz heißes Eisen sein.


Babacar Gueye auf dem Weg zu Dynamo Dresden?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden wohl an SCP-Stürmer Babacar Gueye dran

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Im Kampf um den so wichtigen Klassenerhalt, befindet sich Dynamo Dresden auf der Suche nach Verstärkungen. Dabei richtet sich der Blick wohl gen Paderborn, wo mit Babacar Gueye wohl das vermeintliche Objekt der Begierde ausgemacht worden sei.


Belhanda demnächst wieder im Schalke-Trikot zu sehen?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 mit Comeback-Plan bei Younès Belhanda?

Transfergerüchte Schalke 04: Schnappt der FC Schalke 04 etwa bei einem alten Bekannten zu? Angeblich sollen die Knappen an Younès Belhanda interessiert sein. Pikant an dem Transfergerücht: Belhanda spielte bereits 2016 für ein halbes Jahr in Gelsenkirchen, ehe er zurück zu seinem damaligen Klub Dynamo Kiew ging.


Hannover 96 mit Interesse an Jakob Busk?

Transfergerüchte: Hannover 96 an Jakob Busk vom 1. FC Union Berlin interessiert

Transfergerüchte Hannover 96: Zweitligist Hannover 96 befindet sich auf der Suche nach einem neuen Torwart, nachdem Michael Esser den Klub verlässt, um sich der TSG 1899 Hoffenheim anzuschließen. Nun sollen die 96er Jakob Busk vom 1. FC Union Berlin ins Visier genommen haben!


HSV leiht Jordan Beyer von Bor. Mönchengladbach aus

Transfergerüchte: Hamburger SV vor Leihe von Jordan Beyer von Bor. Mönchengladbach

HSV Transfergerüchte: Beim Hamburger SV reagiert man auf die Verletzungssorgen in der Abwehr. Benötigt wird ein Rechtsverteidiger, der in diesem Winter an die Elbe wechseln soll. Gefunden hat man anscheinend Jordan Beyer, der Borussia Mönchengladbach per Leihe zunächst verlassen soll!


SC Freiburg mit Interesse an Mamadou Fofana?

Transfergerüchte: SC Freiburg soll Mamadou Fofana auf dem Zettel haben

SC Freiburg Transfergerüchte: Sieht sich der SC Freiburg spätestens im Sommer zum Handeln gezwungen? Es droht der Abgang von Robin Koch und im Fall der Fälle muss Ersatz her. Dahin gehend scheint man sich in Frankreich umzuschauen, wobei man angeblich Mamadou Fofana beobachten soll!


Dimitrios Limnios Thema bei Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach scoutet Dimitrios Limnios

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge sollen Verantwortliche von Borussia Mönchengladbach den griechischen Nationalspieler Dimitrios Limnios von PAOK Saloniki intensiv beobachten. Der 21-jährige Grieche soll laut verschiedenen Berichten zufolge, im Sommer Thema bei den Fohlen sein! Bei der morgigen Partie zwischen seinem Klub und AEK Athen sollen Gladbacher Scouts zugegen sein!


Seko Fofana Thema beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 streckt Fühler nach Seko Fofana aus

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich soll Königsblau seine Fühler nach Seko Fofana von Udinese Calcio ausgestreckt haben. Der 24-jährige könnte im Winter nach Gelsenkirchen wechseln. Zudem soll es auch Interesse aus der Türkei am Mittelfeldspieler geben!


Kevin Vogt bald beim SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Kevin Vogt einigen sich wohl auf Transfer

Werder Bremen Transfergerüchte: Was läuft da zwischen dem SV Werder Bremen und Kevin Vogt von der TSG 1899 Hoffenheim? Angeblich soll der Transfer in Kürze stattfinden, sodass sich der Ex-Kapitän der Kraichgauer den Bremern in diesem Winter per Leihe anschließen könnte.


Eintracht Frankfurt an Goalgetter Kadewere interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt nimmt Goalgetter Kadewere ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung von Tino Kadewere, der aktuell für den AC Le Havre Tore wie am Fließband schießt. Der 24-jährige könnte noch in diesem Winter wechseln. Aber es sollen auch andere Klubs an ihm interessiert sein!


Amin Younes im Blickfeld vom 1. FC Köln und Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen und 1. FC Köln baggern an Amin Younes

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Verpflichtung von Amin Younes gezeigt haben, der den SSC Neapel gerne verlassen möchte. Aber auch die Verantwortlichen vom SV Werder Bremen sollen am 26-jährigen interessiert sein!


Daniele Rugani bald im Dress von Eintracht Frankfurt zu sehen?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt schielt auf Daniele Rugani von Juventus Turin

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ernsthaftes Interesse an einem Wechsel von Daniele Rugani gezeigt haben. Aktuell steht der 25-jährige bei Juventus Turin unter Vertrag, wo er aber nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten kommt, die ihm vorschweben. Macht sich Frankfurt dies nun zunutze?



Werbung


Aktuelle Transfergerüchte Bundesliga und International

In der Transfer Gerüchteküche geht es während des ganzen Jahres heiß her. Zwar können die Spieler nur während der Transferperioden im Sommer und Winter wechseln, doch bis ein Deal in trockenen Tüchern ist, machen entsprechende Transfergerüchte längst die Runde. Egal, ob in der Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A oder welcher Liga auch immer.

Bundesliga Transfermarkt: Klubs investieren hunderte Millionen für Spieler

In der Bundesliga werden seit Jahren mehrere hundert Millionen Euro pro Saison auf dem Transfermarkt umgesetzt. Das zeigt, dass die stetig und rasant steigende Entwicklung der Ablösesummen auch in Deutschland nicht vorbeigeht. Allein in der Saison 2019/20 investierten die Bundesligisten satte 950 Millionen Euro für neue Spieler und die magische Milliarden-Schallmauer wurde bei diesem Rekordwert nur denkbar knapp verpasst.

Aber den gewaltigen Ausgaben stehen auch nicht zu verachtende Transfereinnahmen gegenüber. So nahem die 18 Bundesligisten im Transfer-Rekordjahr 2019/20 auch 675 Millionen Euro ein. Wobei auf dem Bundesliga Transfermarkt damals jeweils fast 300 Spieler als Zu- und Abgänge gezählt wurden. Fast 600 Bundesliga Transfers innerhalb einer Saison unterstreichen, dass es in der Bundesliga Gerüchteküche ständig heiß her geht.

Transfergerüchte: Rund 600 Bundesliga Transfers pro Saison

Beim Blick auf die Bundesliga Transferhistorie der letzten Jahre zeigt sich, dass sich die Zahl der Transfers stabil zwischen 500 und 600 bewegt. Das inkludiert nicht nur getätigte Transfers der Bundesligisten mit ausländischen Klubs, sondern natürlich auch ligainterne oder ablösefreie und kostenpflichtige Wechsel. Auch Leihtransfers sind hier zu berücksichtigen, genau wie das Hochziehen von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Ein Garant dafür, dass Bundesliga Transfergerüchte nie abreißen werden.

Der Bundesliga Rekordtransfer auf der Seite der Zugänge ist aktuell (Stand Anfang 2022) Lucas Hernández. Für den Verteidiger zahlte der FC Bayern 2019 die Rekordablöse von 80 Millionen Euro. Ohnehin sind es wenig überraschend die FC Bayern Transfers, die die Bundesliga Transferrekorde dominieren. So zeichnet sich der Rekordmeister allein für acht der Top 10 Rekordzugänge verantwortlich (u.a. Leroy Sane, Dayot Upamecano, Corentin Tolisso, Mario Götze).

Transfergerüchte: BVB verzeichnet viele Rekordabgänge

Bei den Bundesliga Rekordabgängen ist es derweil Borussia Dortmund, die das Ranking an der Spitze dominieren. Unter den sechs teuersten Transferrekorden gehen gleich vier auf das Konto des BVB. Unangefochtener Spitzenreiter ist Ousmane Dembélé, dessen Wechsel 2017 zum FC Barcelona den Schwarz-Gelben stolze 140 Millionen Euro Ablöse einbrachte.

Die nächsten fünf Rekordgänge (u.a. Jadon Sancho, Kai Havertz, Kevin De Bruyne) landeten übrigens allesamt in der Premier League. Apropos Premier League. Zwar legt Sport-90 den Schwerpunkt auf Bundesliga Transfergerüchte bzw. 2. Liga Transfergerüchte. Doch selbstverständlich haben wir auch die internationalen Top-Ligen im Blick.

Internationale Transfers: Premier League bedient sich in Bundesliga

Die Premier League, die beste und finanzstärkste Liga der Welt, bedient sich auf dem Transfermarkt regelmäßig in der Bundesliga. Bis dato wurden 170 Transfers gezählt, in denen Spieler aus dem deutschen ins englische Oberhaus wechselten. Natürlich nie, ohne dass im Vorfeld Transfergerüchte die Runde machten. Im Gegenzug wanderten übrigens 1,59 Milliarden Euro an Ablöse an die Bundesligisten.

Aber auch vom gelobten Fußball-Land England nach Deutschland wechselten bereits etliche Spieler. Genauer gesagt 161 und damit fast so viele wie umgekehrt. Wenngleich die dabei geflossene Gesamtablöse mit 438 Millionen Euro deutlich geringer ausfiel. Und wie sieht es bei den anderen Top-Ligen aus? In die Serie A zog es bisher 112 Spieler, während 123 Mal Spieler aus Italien in die Bundesliga übersiedelten. La Liga derweil kommt bislang auf 111 Bundesliga Transfers, während sich 118 La Liga Transfers in die Bundesliga führten. Das verdeutlicht, dass auch internationale Transfergerüchte in der Transfermarkt Berichterstattung eine große Rolle spielen.