FC Arsenal Transfergerüchte - FC Arsenal Transfer News

Der FC Arsenal ist nicht nur ein absolutes Schwergewicht der Premier League. Auch auf dem Transfermarkt lässt der englische Spitzenklub immer wieder mächtig die Muskeln spielen. Denn Arsenal London sorgt regelmäßig mit spektakulären Transfers für Aufsehen. Damit ihr wisst, welche Spieler bei den Gunners gehandelt werden, lohnt ein Blick auf die FC Arsenal Transfergerüchte.

Alle aktuellen Spekulationen über potenzielle Neuzugänge, aber auch Abgänge findet ihr gebündelt in der Kategorie „Transfergerüchte FC Arsenal“. Wir durchforsten die Transfermarkt Gerüchteküche im In- und Ausland und verraten, welche neuen Stars im Fokus der Nordlondoner sind.


  • William Böving Thema bei Gladbach?
  • Florian Grillitsch vor TSG-Abschied?
  • Barbosa und Almeida im Visier von Bayer Leverkusen
  • Delano Burgzorg Thema in Gladbach?
  • Transfergerüchte Gladbach - Zakaria und Nketiah im Fokus
  • Noa Lang im Visier von Bor. Mönchengladbach

Transfergerüchte FC Arsenal - Transfer News FC Arsenal

Dass der FC Arsenal reichlich Geld auf dem Premier League Transfermarkt liegen lässt, zeigen die Transferausgaben der jüngeren Vergangenheit. Allein zwischen 2014 bis 2022 gab der Klub aus dem Emirates Stadium in sechs der acht Spielzeiten mehr als 100 Millionen Euro für neue Spieler aus und knackte insgesamt sogar die Schallmauer von 1 Milliarde Euro!

So überrascht es nicht, dass die FC Arsenal Transfergerüchte einen ganz besonderen Stellenwert in der Premier League Gerüchteküche einnehmen. Sport-90 arbeitet die Transfer News zum FC Arsenal gründlich auf, bestückt sie mit allen wichtigen Informationen und stellt sie euch kostenlos in der Rubrik „Transfergerüchte Arsenal London“ zur Verfügung.


Aktuelle Transfergerüchte FC Arsenal

William Böving zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Angreifer William Böving interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Angeblich ist Borussia Mönchengladbach ins Rennen um den vielversprechenden Angreifer William Böving eingestiegen. Der 19-Jährige spielt bei Sturm Graz groß auf, zieht aber nicht nur das Interesse der Fohlen auf sich. Gemäß aktueller Transfernews soll unter anderem auch der FC Arsenal ein Auge auf Böving geworfen haben.


Verlässt Florian Grillitsch TSG Hoffenheim?

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Arsenal, Roma & Co. - Grillitsch heiß begehrt

Lazio Rom Transfergerüchte: Der Vertrag von Florian Grillitsch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft im Sommer aus und die Wegen zwischen den beiden Parteien könnten sich demnach trennen. Grillitsch wird aktuell mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. Im Sommer wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben!


Transfergerüchte um Barbosa und Almeida

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Maß bei Barbosa & Almeida

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Schaut sich der Werksklub auf dem Transfermarkt um? Angeblich soll man in Brasilien fündig geworden sein. Hierbei dreht es sich um Gabriel Barbosa, der bereits in Europa spielte. Zudem habe man wohl auch Interesse an Diego Almeida, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht.


Schnappt sich Gladbach Delano Burgzorg?

Gladbach Transfergerüchte: Plea-Nachfolge? Delano Burgzorg als Kandidat im Gespräch

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Alassane Plea und Borussia Mönchengladbach nach der Saison trennen? Um auf dieses Szenario vorbereitet zu sein, beschäftigen sich die Fohlen mit einem möglichen Nachfolger. Dabei soll es sich unter anderem um Delano Burgzorg handeln.


Kommt Nketiah - verlässt Zakaria Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Zakaria zur AS Rom? – Nketiah im Visier der Fohlen

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Was wird aus Denis Zakaria und Borussia Mönchengladbach? Der 24-jährige wird aktuell mit der AS Rom in Verbindung gebracht und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Kommen könnte zudem Eddie Nketiah, der den FC Arsenal verlassen möchte.


Bor. Mönchengladbach denkt an Noa Lang

Transfergerüchte: Gladbach an Brügge-Star Noa Lang interessiert

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Der niederländische Nationalspieler Noa Lang soll in den Fokus von Borussia Mönchengladbach geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach beschäftigen sich die Fohlen wohl mit dem Flügelstürmer, der momentan noch beim FC Brügge unter Vertrag steht.


Transfergerüchte um Zakaria und Bensebaini

Transfergerüchte Gladbach: Bensebaini zur AS Rom? Zakaria zum SSC Neapel?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Gleich zwei Spieler von Borussia Mönchengladbach sollen ins Visier der Serie A geraten sein. Zum einen wird Denis Zakaria mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht und zum anderen könnte Ramy Bensebaini bei der AS Rom aufschlagen, wo José Mourinho neuer Trainer ist!


Wechselt Matteo Guendouzi zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund schielt auf Mattéo Guendouzi

BVB Transfergerüchte: Sehen wir Mattéo Guendouzi auch in der kommenden Saison in der Bundesliga? Der 22-jährige spielte zuletzt leihweise für Hertha BSC. Im Anschluss wird er beim FC Arsenal zurückerwartet, soll jedoch von Borussia Dortmund umworben werden. Gut möglich, dass der BVB zuschnappt.


Odilon Kossounou bei Bayer Leverkusen im Gespräch?

Transfergerüchte: Auch Bayer Leverkusen will Abwehrjuwel Odilon Kossounou

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Brügge in Belgien? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ebenfalls ein Auge auf Odilon Kossounou geworfen haben! Als weitere Interessenten gelten u.a. die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand.


Folarin Balogun im Visier von Stuttgart und Leverkusen

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Leverkusen heiß auf Arsenal-Juwel Folarin Balogun

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bedient sich Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Arsenal? Angeblich habe man Folarin Balogun ins Visier genommen. Der 19-jährige Mittelstürmer soll allerdings auch vom VfB Stuttgart umgarnt werden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


FC Bayern München heiß auf Riqui Puig

FC Bayern: Kommt umworbenes Barça-Juwel Riqui Puig für 15 Mio.?

Transfergerüchte FC Bayern München: Bedient sich der FC Bayern München beim FC Barcelona? Wie verschiedene Medien aktuell berichten, kann sich Riqui Puig vorstellen, den spanischen Spitzenklub zu verlassen. Der deutsche Rekordmeister soll angeblich an einem Transfer des 21-jährigen interessiert gezeigt haben!


Jonathan Tah auf dem Weg zum FC Fulham?

Transfergerüchte: Verliert Bayer Leverkusen Jonathan Tah an FC Fulham?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Es gibt wohl einen weiteren Interessenten für Jonathan Tah, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht. So berichten diverse Medien über das Interesse vom FC Fulham. Der Klub befindet sich auf der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger. Wird es am Ende Tah?


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Emiliano Martínez zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 flirtet mit Keeper Emiliano Martínez

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Plant der FC Schalke 04 eine Veränderung auf der Torhüterposition? Angeblich sollen die Knappen ein Auge auf Emiliano Martínez vom FC Arsenal geworfen haben. Dieser dürfte jedoch kaum bezahlbar sein. Schalke hat lediglich nur Außenseiterchancen!


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Hertha BSC bespricht intern Weghorst, Jovic und Córdoba

Transfergerüchte: Hertha BSC auf Stürmersuche - Weghorst, Córdoba & Jovic Thema?

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame aus Berlin befindet sich auf Stürmersuche. So soll Hertha BSC ein Auge auf Luka Jovic geworfen haben, der möglicherweise vor dem Aus bei Real Madrid steht. Ebenso im Visier: Wout Weghorst und Jhon Córdoba!


Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!


Transfergerüchte Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB an Simakan und Saka dran! Auch RB Leipzig mischt mit

Transfergerüchte RB Leipzig: Bundesligist RB Leipzig soll wohl Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Simakan gezeigt haben, an dem auch Borussia Dortmund dran sein soll. Ferner wird der erst 18-jährige Bukayo Saka (Arsenal London) ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Transfergerüchte um Matt O´Riley und Bundesliga-Trio

Transfergerüchte: BVB, VfB Stuttgart & RB Leipzig buhlen um Matt O´Riley

Transfergerüchte BVB: Wildert Borussia Dortmund erneut in England? Angeblich soll der Revierklub Interesse an Matt O´Riley gezeigt haben. Konkurrenz bekommt der BVB wohl durch den VfB Stuttgart und RB Leipzig, die ebenfalls ihre Fühler nach dem englischen U18-Nationalspieler ausgestreckt haben sollen.


Karim Adeyemi im Visier von Borussia Dortmund

Transfergerüchte: BVB hat Mega-Talent Karim Adeyemi auf dem Zettel

BVB Transfergerüchte: Hat Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent im Visier? Angeblich soll der BVB Interesse an einem Transfer von Karim Adeyemi gezeigt haben. Der 17-jährige steht aktuell bei RB Salzburg unter Vertrag, wird aber von einigen europäischen Klubs gejagt. Darunter halt auch der BVB!


Yan Couto bei Bayer Leverkusen Thema!

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mit Angebot für Yan Couto?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer Leverkusen ein brasilianisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten soll der Werksklub Interesse am 17-jährigen Yan Couto gezeigt haben. Die Rede ist sogar von einem Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro, welches Leverkusen unterbreitet haben soll. Aber Vorsicht, denn auch aus der Premier League gibt es Interesse am Talent.


BVB mit Interesse an Nunez und Brewster

Transfergerüchte: Landet BVB den Doppelschlag? Brewster & Nunez im Fokus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wie verschiedene Medien berichten soll der BVB gleich zwei Spieler ins Visier genommen haben. Zum einen Rhian Brewster vom FC Liverpool und zum anderen Unai Núñez von Athletic Bilbao. Spannende Transfergerüchte erwarten uns in dieser Hinsicht.


Hütet seit 2018 den Kasten des FC Arsenal: Bernd Leno

Transfergerüchte: FC Bayern will Leno als Neuer-Erbe! Weghorst zu Crystal Palace?

Überraschung in München? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist nicht Alexander Nübel die Wunschlösung für die Nachfolger von Manuel Neuer. Vielmehr soll Bernd Leno vom FC Arsenal auf der Liste ganz oben stehen. Was ist dran? Zudem droht dem kriselnden VfL Wolfsburg der Abgang von Wout Weghorst. Die Premier League ruft.


West Ham United & Arsenal mit Interesse an Hinteregger?

Transfergerüchte: Arsenal London und West Ham an Hinteregger interessiert?

Die Transfermarkt Gerüchteküche wartet mit News auf. So soll Arsenal London starkes Interesse an einer Verpflichtung von Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt gezeigt haben. Schon in der Europa League wurde der Österreicher wohl intensiv beobachtet. Aber auch West Ham United wirft den Hut in den Ring und denkt an den Innenverteidiger.


Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Pablo Fornals einer für den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München denkt an Transfer von Pablo Fornals

Beim FC Bayern München denkt man an die nähere Zukunft, wenn es um den zukünftigen Kader geht. So will man den Umbruch endlich umsetzen und ist dabei auf der Suche nach neuen Spielern. Dabei soll Pablo Fornals ins Visier der Münchener gerückt sein, wie spanische Medien berichten.


Inter Mailand jagt Kai Havertz

Transfergerüchte: Kai Havertz von Leverkusen bei Inter Mailand auf dem Zettel

Verliert Bayer Leverkusen im Sommer sein größtes Talent? Kai Havertz steht momentan auf dem Zettel von Inter Mailand. Ebenso wird auch dem FC Arsenal Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt. Günstig dürfte Havertz nicht zu haben sein, da sein Vertrag bis 2022 datiert ist!


Einer für den FC Bayern: Lyons Offensivstar Nabil Fekir wird in München gehandelt

Transfergerüchte: Bayern München schielt auf Fekir, Ramsey & Skriniar

Der FC Bayern plant, seinen Kader nach der Saison im großen Stil zu optimieren. Viele Transfergerüchte machen die Runde, wobei auch Lyons Nabil Fekir intensiv im Fokus ist. Zudem will der Rekordmeister wohl auch in den Poker um Aaron Ramsey einsteigen, der ein verlockendes Transferziel ist. Für die Abwehr richtet sich der Blick hingegen Richtung Italien. Milan Skriniar von Inter weckt Begehrlichkeiten.


Wechselt Max Meyer auf die Insel?

Transfergerücht: Schnappt sich Arsenal Max Meyer? Manchester City will Riyad Mahrez

Der FC Arsenal will sein Mittelfeld wohl mit Max Meyer verstärken. Der Schalke-Star ist spätestens im Sommer ein Thema, aber selbst ein Wechsel am Deadline Day wird nicht ausgeschlossen. Derweil setzt Manchester City bei Riyad Mahrez alle Hebel in Bewegung. Der Angreifer von Leicester City soll Leroy Sane vertreten.



Werbung


FC Arsenal Transfernews - deutsche Spieler bei Gunners sehr gefragt

Eine gewisse Tradition in den Premier League Transfergerüchten rund um den FC Arsenal haben deutsche Spieler. Bislang kickten elf deutsche Fußballlegionäre für die Gunners. Darunter Torwart Jens Lehmann, aber auch Per Mertesacker, Lukas Podolski, Serge Gnabry, Shkodran Mustafi oder Bernd Leno zählen zur Riege ehemaliger deutscher Arsenal-Profis.

Selbstverständlich ist auch Mesut Özil zu nennen. Der Spielmacher und Weltmeister von 2014 bestritt von allen Deutschen die meisten Spiele für Arsenal (254) und erzielte zudem die meisten Tore (44). Doch damit nicht genug, denn der Name Mesut Özil taucht auch in der Liste der FC Arsenal Rekordzugänge weit oben auf.

FC Arsenal Rekordtransfer: Die teuersten Zugänge aller Zeiten

Als Arsenal London Özil 2013 nach einigen Real Madrid Transfergerüchten verpflichtete, flossen 47 Millionen Euro Ablöse an die Königlichen. Nur für sechs Spieler griffen die Kanoniere noch tiefer in die Tasche. Absoluter Arsenal London Rekordtransfer ist Nicolas Pépé. Die Dienste des Flügelstürmers ließen sich die Engländer 2019 stolze 80 Millionen Euro kosten, die an den OSC Lille wanderten.

Auf Platz zwei der teuersten FC Arsenal Transfers wird Pierre-Emerick Aubameyang geführt. 2017 holte Arsenal den Torjäger von Borussia Dortmund für 63,75 Millionen, wobei diesem Arsenal London Transfer natürlich reichlich BVB Transfergerüchte vorausgingen. Weitere Rekordzugänge sind Ben White, Alexandre Lacazette oder Gabriel Jesus. Mit Granit Xhaka, kam 2016 von Gladbach, gehört noch ein weiterer Ex-Bundesligaspieler den Top 10 an.

Rekordabgänge FC Arsenal: Diese Spieler brachten die höchste Ablöse

Aber natürlich hat der FC Arsenal auf dem Transfermarkt auch etliche Millionen durch Spielerverkäufe generiert. Rekordabgang mit 38 Millionen ist weiterhin Alex Oxlade-Chamberlain. 2017 sollten sich die FC Liverpool Transfergerüchte bewahrheiten und der Mittefeldakteur wechselte innerhalb der Premier League von den Gunners zu den Reds.

Bemerkenswert bei den Rekordverkäufen: Mit den Fußballlegenden Nicolas Anelka auf Platz zwei (wechselte 1999 für 35 Mio. zu Real Madrid) und Marc Overmars (2000 für 29,3 Mio. zum FC Barcelona) auf Platz acht liegen zwei Arsenal Transfers in dieser Bestenliste schon über 20 Jahre zurück. Außerdem fällt auf, dass die zehn teuersten FC Arsenal Abgänge relativ dicht und innerhalb einer Spannweite von etwas über 10 Millionen Euro beieinanderliegen (von 27,50 bis 38 Mio.).

Arsenal Transfermarkt: ManCity & Chelsea, Real & Barça häufig dabei

Wer FC Arsenal Transfergerüchte seit jeher verfolgt und Stammgast in der Gunners Transfer Gerüchteküche ist, wird festgestellt haben, dass es einige namhafte Vereine gibt, mit denen die Londoner auffallend häufig Transfergeschäfte abwickeln. Das lässt sich mit den Arsenal Transferströmen seit Bestehen der Premier League, die es in seiner heutigen Form seit 1992/93 gibt, ganz klar untermauern.

Mit den Ligarivalen Manchester City und FC Chelsea hat Arsenal bislang zehn bzw. acht Spielertransfers in beide Richtungen getätigt. Zudem sind Arsenals Transferdrähte zu den spanischen Giganten Real Madrid und FC Barcelona traditionell sehr heiß. Bei Real bediente sich der FC Arsenal immerhin sechsmal (plus zwei Abgänge nach Madrid). Dagegen waren schon zehnmal Arsenal-Kicker Transferziele von Barça (plus zwei Zugänge bei Arsenal). Entsprechend häufig geistern FC Barcelona Transfergerüchte durch das Emirates.