FC Liverpool Transfergerüchte - FC Liverpool Transfer News

Der FC Liverpool konnte mit Trainer Jürgen Klopp zurück an die Spitze der Premier League stürmen. Nicht zu vergessen: Die Transfers, die in jener Zeit getätigt wurden. Aber auch so kann der englische Traditionsklub auf eine lange und vor allem erfolgreiche Historie zurückblicken. Kein Wunder also, dass die Reds auch immer wieder Thema in der Transfermarkt Gerüchteküche sind.

Wir beobachten die Schlagzeilen rund um den FC Liverpool und berichten über deren Transfergerüchte. Aktuelle FC Liverpool Transfergerüchte lassen sich kostenlos in unserem Sportmagazin entdecken. Welcher Spieler wird den Kultklub im Sommer verlassen und welcher Superstar schließt sich den FC Liverpool an? Wir haben die Antworten!


  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Tomas Araujo zum VfB Stuttgart?
  • Nakamura auf dem Zettel der Bundesliga?
  • Yunus Musah in die Bundesliga?
  • Verlässt Khedira Union Berlin im Sommer?
  • Tim Iroegbunam Thema beim BVB?

Transfergerüchte FC Liverpool - Transfer News FC Liverpool

Der FC Liverpool gehört in der Premier League zu den absoluten Traditionsklubs. Kaum ein Verein in England ist beliebter, als die Reds es sind. Grund genug, um die aktuellsten FC Liverpool Transfergerüchte im Auge zu behalten. Sowohl die nationale als auch internationale Presse thematisiert dabei, wer den Verein demnächst verstärken könnte.

Welcher Spieler wird zudem mit einem Abgang in Verbindung gebracht? Diesen Transfergerüchten gehen wir nach und berichten in regelmäßiger Weise über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Aktuelle Transfer News der Transfermarkt Gerüchteküche finden Fans des FC Liverpool in unserem Sportmagazin!


Transfergerüchte FC Liverpool

Eintracht Frankfurt an Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Barça-Abwehrtalent Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mikayil Faye hat es Eintracht Frankfurt offenbar schwer angetan. Laut Medienberichten will die SGE den 19-jährige Innenverteidiger, der als kommender Abwehr-Star gehandelt wird, vom FC Barcelona loseisen. 10 Mio. Euro Ablöse sind im Gespräch. Bei den Katalanen wartet der Senegalese noch auf sein Profidebüt. In Frankfurt könnte Faye hingegen das Erbe von Willian Pacho antreten.


VfB Stuttgart vor Leihe von Araujo?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart hat Benfica-Talent Tomas Araujo im Visier

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben fahnden nach einem Ersatz für den abgewanderten Konstaninos Mavropanos und sind offenbar bei Benfica Lissabon vorstellig geworden. Laut Medienberichten gilt der VfB Stuttgart als aussichtsreicher Kandidat für eine Leihe von Tomas Araujo. Der 21-jährige Innenverteidiger ist jedoch auch in England und Spanien begehrt.


Nakamura ZThema in Gladbach und beim BVB?

Transfergerüchte: Gladbach & BVB im Rennen um begehrten Keito Nakamura

Transfergerüchte Gladbach: Auf der Suche nach Offensivverstärkung steht bei Borussia Mönchengladbach angeblich Keito Nakamura auf der Liste. Der japanische Flügelstürmer hat mit seiner herausragenden Saison für den LASK in Österreich aber nicht nur das Interesse der Fohlen geweckt. Auch Borussia Dortmund oder Größen wie der FC Liverpool, Feyenoord oder Lille mischen mit.


Musah ein Kandidat für die Bundesliga?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Yunus Musah dran - BVB & Wolfsburg mischen mit

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Adler haben beim FC Valencia offenbar Verstärkung für das Mittelfeldzentrum auserkoren. Yunus Musah soll es Eintracht Frankfurt angetan haben. Der 20-jährige Shootingstar ist zwar bereit für einen Wechsel, allerdings muss Frankfurt jede Menge und auch noch starke Konkurrenz aus dem In- und Ausland fürchten.


Rani Khedira auf dem Weg in die Premier League?

Transfergerüchte: Unions Khedira auf dem Schirm der Premier League Klubs?

Union Berlin Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Rani Khedira und dem 1. FC Union Berlin im Sommer trennen? Der Vertrag des 29-jährigen läuft aus und somit wäre der Sechser im Sommer ablösefrei zu haben. Nun sollen gleich sieben Vereine aus der Premier League ihre Fühler nach Khedira ausgestreckt haben!


Juwel Tim Iroegbunam zum BVB?

Transfergerüchte: BVB hat England-Juwel Iroegbunam als Bellingham-Erbe im Visier

Transfergerüchte BVB: Ein Abgang von Jude Bellingham zur kommenden Saison ist für Borussia Dortmund wohl kaum zu vermeiden. Die Suche nach einem Nachfolger läuft und führt offenbar zu einem Bellingham-Klon. Laut einer englischen Transfernews sind die Schwarz-Gelben heiß auf Tim Iroegbunam von Aston Villa. Gleiches gilt für Juventus Turin.


Joao Gomes bei Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen will Sechser-„Pitbull“ João Gomes

Bayer Leverkusen will nach dem verkorksten Saisonstart im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ein neuer, zweikampfstarker Sechser soll her. Mit dem 21-jährigen João Gomes von Flamengo haben die Bayer-Verantwortlichen auch schon einen geeigneten Kandidaten im Auge. Laut neuer Bayer Leverkusen Transfergerüchte will der Bundesligist für den gefragten „Pitbull“ tief in die Tasche greifen.


Josip Brekalo zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt will Brekalo! Weitere Top-Klubs heiß auf N’Dicka

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angelt sich die SGE Josip Brekalo? Die Wolfsburg-Leihgabe trumpft beim FC Turin groß auf und weckt nun Begehrlichkeiten bei Eintracht Frankfurt. Derweil wird die Liste der Interessenten an Evan N’Dicka immer länger. Marseille und Monaco steigen wohl in den Poker um Frankfurts Abwehr-Star ein.


Verlässt Malick Thiaw Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: AC Mailand & FC Liverpool buhlen um Malick Thiaw

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die letzten Tage des aktuellen Transferfensters sind angebrochen und einhergehend muss sich der FC Schalke 04 wohl mit einem möglichen Abgang von Malick Thiaw beschäftigen. Der 20-jährige Verteidiger wird angeblich vom AC Mailand umworben und könnte den Klub noch im Januar verlassen. Und auch der FC Liverpool soll dran sein!


FC Bayern an Sesko dran?

FC Bayern Transfergerücht: „Haaland-Klon“ Benjamin Sesko aus Salzburg im Gespräch

FC Bayern Transfergerüchte: Macht sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München so langsam Gedanken für eine Nachfolge von Robert Lewandowski? Dem Vernehmen nach soll man an der Säbener Straße ein Auge auf Benjamin Sesko geworfen haben, der bei RB Salzburg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2026 besitzt!


Kacper Kozlowski in die Bundesliga?

Transfergerüchte: BVB, RB Leipzig, Gladbach & Bayer 04 heiß auf Kacper Kozlowski

Bor. M´Gladbach Transfergerüchte: Buhlt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa um die Dienste von Kacper Kozlowski? Der 17-jährige Mittelfeldspieler soll aber auch bei RB Leipzig hoch im Kurs stehen. Ebenso haben wohl auch Borussia Dortmund & Bayer Leverkusen ein Auge auf den Polen geworfen.


Bayern München mit Interesse an Luis Diaz?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Porto-Star Luis Díaz als Coman-Nachfolger?

Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der FC Bayern München nach einem möglichen Ersatz für Kingsley Coman um? Angeblich soll man seine Fühler nach Luis Díaz ausgestreckt haben, wenn Coman den Klub im nächsten Sommer tatsächlich verlassen sollte. Aktuell steht der Kolumbianer beim FC Porto unter Vertrag!


Schnappt sich Bayer Leverkusen Shaqiri?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Was läuft da mit Xherdan Shaqiri?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wird Xherdan Shaqiri in diesem Sommer in die Bundesliga zurückkehren? Angeblich soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit diesem Gedanken spielen, wenn man den Medienberichten aus Frankreich Glauben schenken kann. Der Schweizer befindet sich im letzten Vertragsjahr beim FC Liverpool!


Transfergerüchte um Bayer Leverkusen und Phillips

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen in Kontakt mit Nathaniel Phillips

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Aktuellen Medienberichten zufolge soll sich Bayer 04 Leverkusen nach Nathaniel Phillips vom FC Liverpool erkundigt haben. Demnach loteten die Bayer-Verantwortlichen die grundsätzliche Wechselbereitschaft des 24-jährigen Innenverteidigers aus. An Phillips sollen jedoch auch englische Klubs Interesse gezeigt haben.


Taiwo Awoniyi vor Rückkehr zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Awoniyi erneut zu Union Berlin? Wolfsburg & Stuttgart mischen mit

Union Berlin Transfergerüchte: Mit fünf Treffern und drei Torvorlagen konnte Taiwo Awoniyi beim 1. FC Union Berlin einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Rückkehr zum FC Liverpool war jedoch in Stein gemeißelt! Jetzt könnte sich laut diverser Meldungen eventuell doch noch eine Tür für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte öffnen.


Origi Thema bei Borussia Mönchenglabdach?

Transfergerüchte: Gladbach mit Millionen-Offerte für Liverpools Divock Origi

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Kommt es zu einem Transfer von Divock Origi, der seit 2014 beim FC Liverpool unter Vertrag steht? Angeblich soll Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem 26-jährigen Mittelstürmer ausgestreckt haben, der bei den Reds zudem noch einen Vertrag bis zum Sommer 2022 besitzt!


Matthew Hoppe vor Abgang beim FC Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Matthew Hoppe im Visier von Ajax, PSV & FC Liverpool

S04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Talent Matthew Hoppe? Der 20-jährige Mittelstürmer darf den Verein wohl im Sommer gegen ein adäquates Angebot verlassen. Wie diverse Medien berichten, soll der FC Liverpool, aber auch Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben!


Wechselt Konate von Leipzig in die Premier League?

Transfergerüchte RB Leipzig: Englische Top-Klubs jagen Ibrahima Konaté

Transfergerüchte RB Leipzig: Gleich drei Klubs aus der englischen Premier League buhlen wohl um die Dienste von Ibrahima Konaté, der RB Leipzig im Sommer verlassen könnte. Manchester United, der FC Chelsea und auch Klopp-Klub der FC Liverpool haben ihre Fühler ausgestreckt.


Crystal Palace nun auch mit Interesse an Ozan Kabak

Schalke-Youngster Ozan Kabak bei Crystal Palace auf dem Zettel?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 in diesem Winter von Ozan Kabak trennen? Die Einnahmen werden benötigt, um neue Spieler zu verpflichten, um den Klassenerhalt zu packen. Dabei soll nun auch Crystal Palace ein Auge auf den türkischen Nationalspieler geworfen haben!


Verlässt Karius den 1. FC Union Berlin?

Kehrt Loris Karius vorzeitig seine Zelte beim 1. FC Union Berlin ab?

Union Berlin Transfergerüchte: Beendet der 1. FC Union Berlin das Leihgeschäft mit Loris Karius vorzeitig? Angeblich soll der 27-jährige im Januar zum FC Liverpool zurückkehren. Andere Medien berichten darüber, dass sich der Keeper bei den Eisernen durchsetzen möchte. Es herrscht Unklarheit!


Wechseln zwei Bundesliga-Stars zum AC Mailand?

Transfergerüchte: AC Mailand fühlt bei Ozan Kabak und Marcus Thuram vor

AC Mailand Transfergerüchte: Der italienische Spitzenklub AC Mailand scheint sich schon auf dem Transfermarkt umzuschauen. So sollen die Rossoneri ihre Fühler nach Marcus Thuram ausgestreckt haben, der aktuell bei Borussia Mönchengladbach spielt. Zudem habe man wohl auch Interesse an Ozan Kabak vom FC Schalke 04!


Zion Atta vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Bayern, Gladbach & Augsburg heiß auf England-Juwel Zion Atta

Bayern München Transfergerüchte: Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München scheint man sich mit dem Talent Zion Atta zu beschäftigen. Der Youngster wird allerdings auch bei Borussia Mönchengladbach und beim FC Augsburg gehandelt. Wechselt das nächste englische Talent nach Deutschland?


RB Leipzig will Dominik Szoboszlai

Transfergerüchte: RB Leipzig heiß auf Salzburg-Star Dominik Szoboszlai

RB Leipzig Transfergerüchte: Bedient sich RB Leipzig erneut beim Schwesternklub RB Salzburg? Angeblich habe man Dominik Szoboszlai ins Visier genommen. Der 19-jährige Ungar wird aber auch bei Borussia Dortmund und beim FC Liverpool gehandelt.


Marko Grujic vor Wechsel zu Werder Bremen

Transferticker: SV Werder Bremen sticht Hertha BSC im Rennen um Grujic aus

Transferticker: Der SV Werder Bremen scheint das Tauziehen um Marko Grujic gewonnen zu haben. Demnach soll der 24-jährige per Leihe zu den Grün-Weißen wechseln. Auch Hertha BSC soll erneut an Grujic dran gewesen sein. Allerdings gehen die Berliner jetzt leer aus!


Union Berlin vor Transfercoup mit Loris Karius

Transfergerüchte: Loris Karius vor Rückkehr - Union Berlin vor Verpflichtung

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schlägt der 1. FC Union Berlin erneut auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man sich mit Loris Karius so gut wie einig sein. Der 27 Jahre alte Torwart, der beim FC Liverpool noch zwei Jahre Vertrag hat, steht kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Ein Leihgeschäft sei wohl angedacht!


Bentaleb und Kabak in Italien begehrt

Transfergerüchte: Bentaleb und Kabak vor Abschied beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 sich von zwei Spielern verabschieden müssen? Auf der einen Seite soll Inter Mailand ein Auge auf Ozan Kabak geworfen haben und auf der anderen Seite buhlt wohl Sampdoria Genua um Nabil Bentaleb. Gibt es also einen Doppelwechsel in die Serie A?


FC Liverpool heiß auf Kylian Mbappé

Transferticker: FC Liverpool sieht Chancen auf Transfer von Mbappé!

Transferticker: Wie sieht die Zukunft von Kylian Mbappé aus? Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp würden den französischen Superstar nur zu gern an die Anfield Road locken. Und so abwegig wäre ein Transfer ab 2021 tatsächlich nicht. Aber auch Real Madrid denkt weiterhin über den 21-jährigen nach!


Union Berlin macht Leihe von Awoniyi wohl perfekt

Transferticker: 1. FC Union Berlin wegen Taiwo Awoniyi mit Liverpool einig

Transferticker: Beim 1. FC Union Berlin wurde Taiwo Awoniyi gestern noch als möglicher Neuzugang in Köpenick gehandelt. Nun soll man sich mit dem FC Liverpool auf eine einjährige Leihe des 23-jährigen Nigerianers geeinigt haben. Noch heute soll der Transfer offiziell bestätigt werden!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Transfergerüchte um Reyna und dem FC Liverpool

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt BVB-Youngster Reyna ins Visier

Transfergerüchte BVB: Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Giovanni Reyna? Angeblich sollen die Reds am Youngster von Borussia Dortmund Interesse gezeigt haben. Aktuell dürfte dennoch kein Transfer in diesem Sommer über die Bühne gehen, dennoch hat sich das Talent ins Notizbuch der Reds gespielt.



Werbung


FC Liverpool Transfergerüchte - Transfergerüchte FC Liverpool

Rund um den Transfermarkt, der übrigens sowohl in der Sommer- als auch in der Winterpause öffnet, lassen sich fast täglich interessante FC Liverpool Transfergerüchte entdecken. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese in der englischen Presse abgebildet werden oder in der deutschen Medienlandschaft einen Platz finden. Transfergerüchte zu den Reds dürften wohl zu den spannendsten im Fußball gehören.

Gerne liefern wir Euch einen umfassenden Überblick zu zahlreichen Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Liverpool“. Schaut also gerne bei uns vorbei, denn die Reds sind immer wieder auch Thema bei uns, wenn es darum geht, dass ein Talent oder gar vermeintlicher Superstar an die Anfield Road wechseln könnte.