FC Liverpool Transfergerüchte - FC Liverpool Transfer News

Der FC Liverpool konnte mit Trainer Jürgen Klopp zurück an die Spitze der Premier League stürmen. Nicht zu vergessen: Die Transfers, die in jener Zeit getätigt wurden. Aber auch so kann der englische Traditionsklub auf eine lange und vor allem erfolgreiche Historie zurückblicken. Kein Wunder also, dass die Reds auch immer wieder Thema in der Transfermarkt Gerüchteküche sind.

Wir beobachten die Schlagzeilen rund um den FC Liverpool und berichten über deren Transfergerüchte. Aktuelle FC Liverpool Transfergerüchte lassen sich kostenlos in unserem Sportmagazin entdecken. Welcher Spieler wird den Kultklub im Sommer verlassen und welcher Superstar schließt sich den FC Liverpool an? Wir haben die Antworten!


  • Transfergerüchte um Kabak und Crystal Palace
  • Transfergerüchte um Karius und Union Berlin
  • AC Mailand an zwei Bundesliga-Stars interessiert
  • Bundesliga-Trio heiß auf Zion Atta
  • Dominik Szoboszlai im Visier von RB Leipzig
  • Marko Grujic zu Werder Bremen?

Transfergerüchte FC Liverpool - Transfer News FC Liverpool

Der FC Liverpool gehört in der Premier League zu den absoluten Traditionsklubs. Kaum ein Verein in England ist beliebter, als die Reds es sind. Grund genug, um die aktuellsten FC Liverpool Transfergerüchte im Auge zu behalten. Sowohl die nationale als auch internationale Presse thematisiert dabei, wer den Verein demnächst verstärken könnte.

Welcher Spieler wird zudem mit einem Abgang in Verbindung gebracht? Diesen Transfergerüchten gehen wir nach und berichten in regelmäßiger Weise über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Aktuelle Transfer News der Transfermarkt Gerüchteküche finden Fans des FC Liverpool in unserem Sportmagazin!


Werbung


Transfergerüchte FC Liverpool

Crystal Palace nun auch mit Interesse an Ozan Kabak

Schalke-Youngster Ozan Kabak bei Crystal Palace auf dem Zettel?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 in diesem Winter von Ozan Kabak trennen? Die Einnahmen werden benötigt, um neue Spieler zu verpflichten, um den Klassenerhalt zu packen. Dabei soll nun auch Crystal Palace ein Auge auf den türkischen Nationalspieler geworfen haben!


Verlässt Karius den 1. FC Union Berlin?

Kehrt Loris Karius vorzeitig seine Zelte beim 1. FC Union Berlin ab?

Union Berlin Transfergerüchte: Beendet der 1. FC Union Berlin das Leihgeschäft mit Loris Karius vorzeitig? Angeblich soll der 27-jährige im Januar zum FC Liverpool zurückkehren. Andere Medien berichten darüber, dass sich der Keeper bei den Eisernen durchsetzen möchte. Es herrscht Unklarheit!


Wechseln zwei Bundesliga-Stars zum AC Mailand?

Transfergerüchte: AC Mailand fühlt bei Ozan Kabak und Marcus Thuram vor

AC Mailand Transfergerüchte: Der italienische Spitzenklub AC Mailand scheint sich schon auf dem Transfermarkt umzuschauen. So sollen die Rossoneri ihre Fühler nach Marcus Thuram ausgestreckt haben, der aktuell bei Borussia Mönchengladbach spielt. Zudem habe man wohl auch Interesse an Ozan Kabak vom FC Schalke 04!


Zion Atta vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Bayern, Gladbach & Augsburg heiß auf England-Juwel Zion Atta

Bayern München Transfergerüchte: Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München scheint man sich mit dem Talent Zion Atta zu beschäftigen. Der Youngster wird allerdings auch bei Borussia Mönchengladbach und beim FC Augsburg gehandelt. Wechselt das nächste englische Talent nach Deutschland?


RB Leipzig will Dominik Szoboszlai

Transfergerüchte: RB Leipzig heiß auf Salzburg-Star Dominik Szoboszlai

RB Leipzig Transfergerüchte: Bedient sich RB Leipzig erneut beim Schwesternklub RB Salzburg? Angeblich habe man Dominik Szoboszlai ins Visier genommen. Der 19-jährige Ungar wird aber auch bei Borussia Dortmund und beim FC Liverpool gehandelt.


Marko Grujic vor Wechsel zu Werder Bremen

Transferticker: SV Werder Bremen sticht Hertha BSC im Rennen um Grujic aus

Transferticker: Der SV Werder Bremen scheint das Tauziehen um Marko Grujic gewonnen zu haben. Demnach soll der 24-jährige per Leihe zu den Grün-Weißen wechseln. Auch Hertha BSC soll erneut an Grujic dran gewesen sein. Allerdings gehen die Berliner jetzt leer aus!


Union Berlin vor Transfercoup mit Loris Karius

Transfergerüchte: Loris Karius vor Rückkehr - Union Berlin vor Verpflichtung

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schlägt der 1. FC Union Berlin erneut auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man sich mit Loris Karius so gut wie einig sein. Der 27 Jahre alte Torwart, der beim FC Liverpool noch zwei Jahre Vertrag hat, steht kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Ein Leihgeschäft sei wohl angedacht!


Bentaleb und Kabak in Italien begehrt

Transfergerüchte: Bentaleb und Kabak vor Abschied beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 sich von zwei Spielern verabschieden müssen? Auf der einen Seite soll Inter Mailand ein Auge auf Ozan Kabak geworfen haben und auf der anderen Seite buhlt wohl Sampdoria Genua um Nabil Bentaleb. Gibt es also einen Doppelwechsel in die Serie A?


FC Liverpool heiß auf Kylian Mbappé

Transferticker: FC Liverpool sieht Chancen auf Transfer von Mbappé!

Transferticker: Wie sieht die Zukunft von Kylian Mbappé aus? Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp würden den französischen Superstar nur zu gern an die Anfield Road locken. Und so abwegig wäre ein Transfer ab 2021 tatsächlich nicht. Aber auch Real Madrid denkt weiterhin über den 21-jährigen nach!


Union Berlin macht Leihe von Awoniyi wohl perfekt

Transferticker: 1. FC Union Berlin wegen Taiwo Awoniyi mit Liverpool einig

Transferticker: Beim 1. FC Union Berlin wurde Taiwo Awoniyi gestern noch als möglicher Neuzugang in Köpenick gehandelt. Nun soll man sich mit dem FC Liverpool auf eine einjährige Leihe des 23-jährigen Nigerianers geeinigt haben. Noch heute soll der Transfer offiziell bestätigt werden!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Transfergerüchte um Reyna und dem FC Liverpool

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt BVB-Youngster Reyna ins Visier

Transfergerüchte BVB: Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Giovanni Reyna? Angeblich sollen die Reds am Youngster von Borussia Dortmund Interesse gezeigt haben. Aktuell dürfte dennoch kein Transfer in diesem Sommer über die Bühne gehen, dennoch hat sich das Talent ins Notizbuch der Reds gespielt.


Taiwo Awoniyi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Liverpools Taiwo Awoniyi interessiert?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Was läuft da zwischen Taiwo Awoniyi und dem VfB Stuttgart? Der 23-jährige Nigerianer soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben, wie nigerianische Medien berichten. Der FC Liverpool würde den Mittelstürmer wohl erneut per Leihe abgeben wollen.


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Weston McKennie bei AS Monao auf dem Zettel

Transfergerüchte: AS Monaco ebenfalls an Schalkes McKennie interessiert

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Was geschieht mit Weston McKennie? Wird er den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlassen? Interessenten gibt es bekanntlich einige. Nun hat sich scheinbar auch der AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ebenfalls zu der Runde der Interessenten hinzugesellt. Der US-Amerikaner befindet sich bei zahlreichen Klubs im Visier.


Nordi Mukiele bei Bayern München Transfer

Transfergerüchte: Bayer München nimmt Nordi Mukiele von RB Leipzig ins Visier

Bayern München Transfergerüchte: Wird der FC Bayern München auf dem Transfermarkt aktiv? Der deutsche Rekordmeister muss den Ausfall von Benjamin Pavard verkraften, der an einer Bänderverletzung laboriert. Nun soll man als Ersatz Nordi Mukiele von RB Leipzig ins Auge gefasst haben!


Pervis Estupiñán und Jamal Lewis beim FC Liverpool begehrt

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt Lewis und Estupiñán ins Visier

FC Liverpool Transfergerüchte: Jürgen Klopp und sein FC Liverpool sind auf der Suche nach einem weiteren Linksverteidiger. Dabei sollen die Reds auf Jamal Lewis und auf Pervis Estupiñán aufmerksam geworden sein. Vor allem von Estupiñán soll der englische Meister angetan sein!


Wechselt McKennie von Schalke 04 zum FC Southampton?

Transfergerüchte: Schalkes McKennie auf dem Zettel des FC Southampton

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bundesligist FC Schalke 04 droht der Verlust von Weston McKennie. Der 21-jährige wird mit dem FC Southampton in Verbindung gebracht. Für den US-Nationalspieler müssten die Saints tief in die Tasche greifen. Und auch Ozan Kabak könnte auf die Insel wechseln!


Hannover 96 denkt an Karius und Esser - Zieler vor dem Abflug?

Transfergerüchte: Hannover 96 mustert Zieler aus - Karius & Esser im Visier?

Transfergerüchte Hannover 96: Wer wird die neue Nummer 1 im Kasten von Hannover 96? Angeblich will der Klub Ron-Robert Zieler als Stammtorhüter ersetzen. Gleich zwei Namen spuken seit gestern in den Medien. Zum einen Michael Esser und zum anderen sei man angeblich an Loris Karius interessiert.


Verlässt Leon Bailey die Bundesliga?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Begehrter Leon Bailey zum FC Everton?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wie englische Medien heute berichten, soll der FC Everton ein Auge auf Leon Bailey geworfen haben. Der Jamaikaner wird aber angeblich noch von weiteren englischen Klubs umgarnt, die ihn nur zu gerne von Bayer 04 Leverkusen loseisen möchten. Verlässt der Flügelstürmer etwa die Bundesliga?


FC Bayern an Ndombélé dran - Thiago im Sommer weg?

Transfergerüchte: Ndombélé im Visier des FC Bayern - Thiago vor Absprung?

FC Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der englischen Premier League. Angeblich sei man an Tanguy Ndombélé interessiert. Der Franzose soll bei Tottenham Hotspur nicht zufrieden sein. Indes könnten sich die Wege zwischen Thiago und dem deutschen Rekordmeister trennen. Der FC Liverpool soll Interesse gezeigt haben.


Ferran Torres Thema beim FC Bayern München und dem BVB

Transfergerüchte: Bayern München und BVB weiter an Ferran Torres dran

Transfergerüchte BVB: Das Interesse von Borussia Dortmund an Ferran Torres soll weiterhin vorherrschen. So sollen sich die Westfalen sogar in der Pole Position um das spanische Talent befinden. Konkurrenz bekommen die Schwarz-Gelben durch den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister soll ebenfalls an Torres dran sein!


Wechselt Schalke-Juwel Malick Thiaw zum FC Liverpool?

Transfergerüchte: Schnappt sich FC Liverpool Schalke-Talent Malick Thiaw?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verliert der FC Schalke 04 das nächste Top-Talent? Angeblich soll der FC Liverpool ein Auge auf Malick Thiaw geworfen haben. Der 18-jährige Verteidiger wurde vor Kurzem bereits mit weiteren europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht.


Evan N´Dicka bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Verlässt N´Dicka Eintracht Frankfurt? - Top-Teams mit Interesse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Wechselt ein weiterer Star von Eintracht Frankfurt ins Ausland? So sollen gleich mehrere Top-Vereine Interesse an Evan N´Dicka gezeigt haben. Auch in Zeiten der Corona-Krise dürfte es für die Frankfurter schwer werden, N´Dicka zu halten.


Transfergerüchte um Bayern München: Saka und Firimo im Visier

Transfergerüchte: Bayern München mit Doppelschlag? - Firmino & Saka Thema?

Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München etwa in der Premier League? Angeblich soll man seine Fühler nach Roberto Firmino ausgestreckt haben, der den FC Liverpool eventuell verlassen könnte. Indes soll auch Arsenal-Youngster Bukayo Saka ein Thema beim deutschen Rekordmeister sein!


FC Liverpool und BVB buhlen um Milot Rashica

Transfergerüchte: FC Liverpool buhlt nun auch um Milot Rashica - BVB ebenfalls dran

Transfergerüchte Werder Bremen: Werder-Star Milot Rashica steht auf dem Wunschzettel von einigen Klubs. Nun hat sich anscheinend auch der FC Liverpool hinzugesellt und beobachtet den pfeilschnellen Offensivspieler. Rund 38 Millionen Euro würden für den 23-jährigen fällig werden, sollte er nach England wechseln! Und auch der BVB habe wohl Interesse.


Rhian Brewster demnächst bei Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach im Poker um Rhian Brewster

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Schon im Sommer war Borussia Mönchengladbach an Rhian Brewster dran. Der Transfer scheiterte knapp, aber nun könnte es doch noch etwas werden. So soll neben dem BVB erneut die Fohlen Interesse an einem Transfer des Youngsters gezeigt haben.


BVB mit Interesse an Nunez und Brewster

Transfergerüchte: Landet BVB den Doppelschlag? Brewster & Nunez im Fokus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wie verschiedene Medien berichten soll der BVB gleich zwei Spieler ins Visier genommen haben. Zum einen Rhian Brewster vom FC Liverpool und zum anderen Unai Núñez von Athletic Bilbao. Spannende Transfergerüchte erwarten uns in dieser Hinsicht.


FC Schalke 04 mit Interesse an Otasowie

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt US-Youngster ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Wie britische Medien berichten, soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach Owen Otasowie ausgestreckt haben. Der 18-jährige spielt aktuell für die zweite Mannschaft der Wolverhampton Wanderers und wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Aber Vorsicht, denn ein paar europäische Topklubs sollen ebenfalls an ihm dran sein!


Harit bei Liverpool Thema - Schalke denkt über Gregoritsch nach

Transfergerüchte: Gregoritsch Thema auf Schalke? – Harit bei Liverpool im Gespräch

Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Augsburg wurde Michael Gregoritsch vorläufig suspendiert. Der Spieler will weg und der FC Schalke 04 wird als potenzieller Abnehmer für den Winter genannt. Indes buhlt wohl auch der FC Liverpool um die Dienste von Amine Harit, der auf Schalke zu alter Stärke zurückfand.



Werbung


FC Liverpool Transfergerüchte - Transfergerüchte FC Liverpool

Rund um den Transfermarkt, der übrigens sowohl in der Sommer- als auch in der Winterpause öffnet, lassen sich fast täglich interessante FC Liverpool Transfergerüchte entdecken. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese in der englischen Presse abgebildet werden oder in der deutschen Medienlandschaft einen Platz finden. Transfergerüchte zu den Reds dürften wohl zu den spannendsten im Fußball gehören.

Gerne liefern wir Euch einen umfassenden Überblick zu zahlreichen Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Liverpool“. Schaut also gerne bei uns vorbei, denn die Reds sind immer wieder auch Thema bei uns, wenn es darum geht, dass ein Talent oder gar vermeintlicher Superstar an die Anfield Road wechseln könnte.