FC Barcelona Transfergerüchte - FC Barcelona Transfer News

Aktuelle spanische Transfergerüchte gibt es unzählige jeden Tag. Doch ein spanischer Verein überstrahlt fast alle – der FC Barcelona! Bei der „Blaugrana“ werden seit Jahrzehnten fast nur Top-Talente und Superstars auf dem Transfermarkt gehandelt. Immer, wenn ein FC Barcelona Transfergerücht in den Medien auftaucht, kann man sich sicher sein, dass dieses fast schon spektakulär ausfällt.

Spieler, wie Lionel Messi, Gerard Piqué, Sergio Busquets, Frenkie de Jong oder auch Antoine Griezmann kennt man auf jeden Fall, wenn man sich mit dem Spitzenfußball beschäftigt. Sie alle waren schon Teil der Transfermarkt Gerüchteküche, wenn es um den FC Barcelona geht. Wir liefern Euch diesbezüglich regelmäßig interessante Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Barcelona“, mit denen Ihr stets auf dem Laufenden bleibt.


  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Bardghji und Martinez Thema bei Bayer Leverkusen?
  • Sergino Dest Thema bei Union Berlin
  • Stefan Mitrovic zu Hertha BSC?
  • Marcus Thurman zum FC Barcelona?
  • Rani Khedira Thema beim FC Barcelona?

Transfergerüchte FC Barcelona - Transfer News FC Barcelona

Auch beim spanischen Spitzenklub dem FC Barcelona muss man sich zwangsweise immer wieder mit diversen Transfergerüchten beschäftigen. Kein Wunder, denn der Traditionsklub ist dafür bekannt, in der Sommerpause spektakuläre Transfers abzuwickeln. Weit bevor entsprechende Transfers News offiziell verkündet werden, tauchen Namen von Superstars und interessanten Talenten in der Transfermarkt Gerüchteküche auf, worüber die Presse natürlich berichtet.

Auch in unserem Sportmagazin lassen sich regelmäßig spannende und aktuelle Meldungen in Sachen „Transfergerüchte FC Barcelona“ entdecken. Wir erkunden die Presseberichte aus aller Welt und stellen Euch die interessantesten La Liga Transfergerüchte zusammen. Wer also wissen möchte, welcher Spieler mit der „Blaugrana“ in Verbindung gebracht wird oder wer den Klub gar verlassen soll, der dürfte bei uns genau richtig sein!


Transfergerüchte FC Barcelona

Eintracht Frankfurt an Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Barça-Abwehrtalent Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mikayil Faye hat es Eintracht Frankfurt offenbar schwer angetan. Laut Medienberichten will die SGE den 19-jährige Innenverteidiger, der als kommender Abwehr-Star gehandelt wird, vom FC Barcelona loseisen. 10 Mio. Euro Ablöse sind im Gespräch. Bei den Katalanen wartet der Senegalese noch auf sein Profidebüt. In Frankfurt könnte Faye hingegen das Erbe von Willian Pacho antreten.


Bayer Leverkusen buhlt um Martinez und Bardghji

Transfergerüchte: Roony Bardghji & Arnau Martínez - Leverkusen schielt auf 2 Youngsters

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Mit Roony Bardghji befindet sich ein aufstrebendes und begehrtes Offensiv-Juwel auf dem Wunschzettel von Bayer Leverkusen. Der 18-Jährige sorgt diese Saison beim FC Kopenhagen für Furore und könnte künftig unterm Bayer-Kreuz wirbeln. Auch der 20-jährige Arnau Martínez hat es dem Werksklub angetan. Der Bayern-Flirt vom FC Girona wird als möglicher Nachfolger von Jeremie Frimpong gehandelt.


Union Berlin an Sergino Dest dran

Transfergerüchte: Union Berlin baggert an Barça-Flop Sergiño Dest! Viele Interessenten

Transfergerüchte Union Berlin: Haben die Eisernen einen prominenten Neuzugang im Visier? Sergiño Dest ist angeblich Thema in Köpenick. Der FC Barcelona will den Rechtsverteidiger, der die aktuelle Saison leihweise beim AC Mailand verbringt, im Sommer loswerden. Ein Wechsel zu Union Berlin ist keinesfalls utopisch, jedoch ist die Konkurrenz im Transferpoker groß.


Hertha BSC heiß auf Mitrovic

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Angebot für Serben-Talent Stefan Mitrovic

Transfergerüchte Hertha BSC: Die abstiegsbedrohten Berliner bieten spanischen Schwergewichten auf dem Transfermarkt die Stirn. Im Mittelpunkt steht Stefan Mitrovic. Hertha BSC soll für den jungen Flügelstürmer von Roter Stern Belgrad bereits ein Angebot eingereicht haben, allerdings baggern auch der FC Barcelona und Atlético Madrid um den 20-Jährigen.


FC Abrcelona buhlt um Thuram

Transfergerüchte: Auch FC Barcelona buhlt um Gladbach-Star Marcus Thuram

Transfergerüchte Gladbach: Nun steigt auch der FC Barcelona in den prominent besetzten Transferpoker um Gladbach-Star Marcus Thuram ein. Schließlich passe der Torjäger perfekt zum Spielstil, so das Ergebnis eines intensiven Scoutings der Katalanen. Der begehrte Thuram, der eine frühe Barça-Vergangenheit hat, soll aber erst zur kommenden Saison ablösefrei von Borussia Mönchengladbach ins Camp Nou wechseln.


FC Barcelona an Khedria dran?

Transfergerüchte: FC Barcelona an Union-Star Rani Khedira dran?

Transfergerüchte FC Barcelona: Wechselt ein Spieler von Union Berlin zum FC Barcelona? Was ungewöhnlich klingt, könnte wahr werden. Angeblich steht Rani Khedira bei Barça auf der Liste. Der LaLiga-Gigant sucht händeringend nach einem neuen Sechser. Wird es der Union-Star? Khedira selbst und auch FCU-Manager Oliver Ruhnert äußern sich zur Transfernews.


Eintracht Frankfurtdenkt über Mingueza nach

Transfergerüchte: Óscar Mingueza - Eintracht Frankfurt bemüht sich um Barça-Verteidiger

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die SGE hat schon einige neue Defensivkräfte verpflichtet, aber offenbar ist die Kaderplanung für die Abwehr noch nicht beendet. Denn Eintracht Frankfurt soll ein Auge auf Óscar Mingueza vom FC Barcelona geworfen. Barça hat dem Innenverteidiger ein faires Preisschild umgehängt, allerdings gibt es viele Mitbewerber. Auch aus der Bundesliga.


Dodo demnächst beim FC Barcelona?

FC Barcelona Transfergerüchte: Donezk-Verteidiger Dodô als neuer Dani Alves?

FC Barcelona Transfergerüchte: Hat Barça einen Nachfolger für Dani Alves an der Angel? In der La Liga Gerüchteküche wird berichtet, dass die Katalanen ein Auge auf Dodô geworfen haben. Der Brasilianer will Schachtar Donezk verlassen und würde gut zum FC Barcelona passen. Doch auch in England und Italien weckt Dodô Begehrlichkeiten.


FC Barcelona an Florian Wirtz dran?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: FC Barcelona nimmt Florian Wirtz ins Visier

Transfergerüchte FC Barcelona: Angeblich soll der FC Barcelona Interesse an einer Verpflichtung von Florian Wirtz gezeigt haben. Und auch der Spieler selbst hatte sich in der Vergangenheit als Fan des spanischen Top-Klubs gezeigt. Wie diverse Medien nun berichten, könnte Bayer Leverkusen eine Anfrage für den Youngster erhalten.


Niklas Süle künftig beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Krallt sich Dortmund Niklas Süle vom FC Bayern?

Bayern München Transfergerüchte: Dass Niklas Süle den FC Bayern München im Sommer verlässt, ist hinlänglich bekannt. Nun scheint man sich bei Borussia Dortmund mit genau dieser Personalie zu beschäftigen, wie aktuelle Transfergerüchte um seine Person bestätigen. Demnach könnte er im Sommer ablösefrei zum BVB wechseln!


Transfergerüchte um Barbosa und Almeida

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Maß bei Barbosa & Almeida

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Schaut sich der Werksklub auf dem Transfermarkt um? Angeblich soll man in Brasilien fündig geworden sein. Hierbei dreht es sich um Gabriel Barbosa, der bereits in Europa spielte. Zudem habe man wohl auch Interesse an Diego Almeida, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht.


Bayern München mit Interesse an Luis Diaz?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Porto-Star Luis Díaz als Coman-Nachfolger?

Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der FC Bayern München nach einem möglichen Ersatz für Kingsley Coman um? Angeblich soll man seine Fühler nach Luis Díaz ausgestreckt haben, wenn Coman den Klub im nächsten Sommer tatsächlich verlassen sollte. Aktuell steht der Kolumbianer beim FC Porto unter Vertrag!


FC Bayern München heiß auf Riqui Puig

FC Bayern: Kommt umworbenes Barça-Juwel Riqui Puig für 15 Mio.?

Transfergerüchte FC Bayern München: Bedient sich der FC Bayern München beim FC Barcelona? Wie verschiedene Medien aktuell berichten, kann sich Riqui Puig vorstellen, den spanischen Spitzenklub zu verlassen. Der deutsche Rekordmeister soll angeblich an einem Transfer des 21-jährigen interessiert gezeigt haben!


Transferticker: FC Barcelona will Riqui Puig abgeben

Transferticker: FC Barcelona möchte Talent Riqui Puig verleihen - Ajax als Ziel?

Transferticker: Was passiert mit Riqui Puig? Der 21-jährige wird aktuell bei Ajax Amsterdam gehandelt. Allerdings soll der Mittelfeldspieler lediglich an den niederländischen Traditionsklub verliehen werden. Beim FC Barcelona hingegen sieht Ronald Koeman aktuell kaum Chancen auf Einsatzzeiten für den Youngster.


Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Barca-Youngster Collado im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Hertha BSC, Werder & VfB Stuttgart jagen Barca-Talent Collado

FC Barcelona Transfergerüchte: Verlässt mit Álex Collado ein vielversprechendes Talent den FC Barcelona? Angeblich sollen gleich drei Bundesligisten am Youngster dran sein. Der 21-jährige wird demnach bei Hertha BSC, beim VfB Stuttgart und bei Werder Bremen gehandelt. Wohin wird es den Flügelstürmer ziehen?


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Ilaix Moriba auf dem Sprung in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig & Bor. Mönchengladbach buhlen um Barcas Moriba

FC Barcelona Transfergerüchte: Wechselt Barca-Talent Ilaix Moriba den Klub? Angeblich soll der 17-jährige bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel stehen. Aber auch RB Leipzig beschäftigt sich mit dem Talent des FC Barcelona. Beide Klubs sollen wegen eines Leihgeschäfts vorstellig geworden sein!


Amine Harit von Schalke 04 zum BVB?

Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund um Amine Harit von Schalke 04?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Buhlt der BVB etwa um die Dienste von Amine Harit? Angeblich soll man am 23-jährigen Marokkaner interessiert sein, der bekanntlich beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.. Ein ziemlich wildes Transfergerücht, wenn es nach Sport-90 geht. Auch andere Klubs sollen wohl um den Mittelfeldspieler buhlen!


Ansu Fati im Visier des BVB?

BVB Transfergerüchte: Kommt Barca-Juwel Ansu Fati als Sancho-Nachfolger

BVB Transfergerüchte: Hat Borussia Dortmund bereits einen weiteren potenziellen Nachfolger für Jadon Sancho ins Visier genommen, sofern dieser im Sommer den Klub verlassen sollte? Angeblich sei man an Ansu Fati vom FC Barcelona interessiert. Das Talent könnte demnach in die Bundesliga wechseln!


Moussa Wagué demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen baggert an Barca-Talent Moussa Wagué

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Die spanische Presse meldet ein Transfergerücht mit Bezug auf Bayer 04 Leverkusen. Demnach habe man wohl Interesse an Moussa Wagué vom FC Barcelona. Erst vor wenigen Tagen wurde bereits über einen möglichen Transfer von Jean-Claire Tobido spekuliert, der ebenfalls bei Barca unter Vertrag steht.


Bayer Leverkusen mit Interesse an Todibo?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schielt auf Barca-Talent Jean-Clair Todibo

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wildert der Werksklub etwa demnächst beim FC Barcelona? Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo gezeigt haben. Der 19-jährige hat bisher noch nicht den Durchbruch bei Barca geschafft und könnte in der Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.


Zakaria bei Liverpool Thema - Bayern München an Matic interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Matic! Gladbachs Zakaria zu Arsenal oder Liverpool?

Baggert der FC Bayern an Nemanja Matic? Entsprechende Transfergerüchte machen die Runde. Der robuste Sechser steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und könnte in der Rückrunde der wackligen FCB-Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Für Denis Zakaria könnte es hingegen nach England gehen. Der FC Liverpool und Arsenal buhlen um den Gladbach-Star.


Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach und Schalke 04

Transfergerüchte: Zakaria von Gladbach zu ManU – Harit von Schalke zu Barca?

Schalke News: Zieht es Amine Harit demnächst in die spanische La Liga? Angeblich soll der FC Barcelona erneut Interesse am Marokkaner gezeigt haben, der aktuell mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht habe. Neue Transfergerüchte gibt es auch bezüglich Borussia Mönchengladbach zu vermelden. Dort soll Denis Zakaria das Interesse von Manchester United auf sich gezogen haben!


Hertha buhlt um Martínez - Frankfurt will Rafinha

Transfergerüchte: Holt E. Frankfurt Barcas Rafinha? Hertha hat Martínez im Visier

Interessante Eintracht Frankfurt Transfergerüchte sind im spanischen Blätterwald zu lesen. Demnach soll die SGE ein Auge auf Rafinha vom FC Barcelona haben. Machen die Hessen dank der Jovic-Millionen Ernst? Derweil scheint Hertha BSC in Argentinien auf einen neuen Verteidiger gestoßen zu sein. Lucas Martínez wird gehandelt.


Denis Suárez bei BVB im Gespräch

Transfergerüchte: BVB an Suárez dran – Verliert Frankfurt Haller & Rebic?

BVB Transfergerüchte: Borussia Dortmund wird aktuell mit einem Transfer von Denis Suárez in Verbindung gebracht. Demnach sondiert der Klub wohl die Lage. Bei Eintracht Frankfurt hingegen könnten Sébastien Haller und Ante Rebic bald längste Zeit gewesen sein. Hier jagen Premier League Klubs die beiden Angreifer.


Inter Mailand an Modric und Rakitic dran?

Transfergerüchte: Inter Mailand will Kroaten-Duo Modric/Rakitic verpflichten

Inter Mailand will im Sommer personell massiv aufrüsten, um den Abstand zu Seriensieger Juventus Turin deutlich zu verkleinern und sich im besten Fall den Sieg in der Serie A zu sichern. Unter anderem das kroatische Mittelfeld-Duo Rakitic/Modric steht auf dem Wunschzettel der Nerazzurri.


Ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern an RBL-Star Upamecano interessiert - Boateng mosert

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Dayot Upamecano von RB Leipzig? Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte bringen das Abwehrjuwel mit dem Rekordmeister in Verbindung, wo er als Plan B zu Lucas Hernandez gehandelt wird. Allerdings wäre für den jungen Verteidiger wohl ein Mondpreis fällig. Derweil verschafft sich der gefrustete Jerome Boateng Luft und macht keinen Hehl über seine Unzufriedenheit.


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Pablo Fornals einer für den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München denkt an Transfer von Pablo Fornals

Beim FC Bayern München denkt man an die nähere Zukunft, wenn es um den zukünftigen Kader geht. So will man den Umbruch endlich umsetzen und ist dabei auf der Suche nach neuen Spielern. Dabei soll Pablo Fornals ins Visier der Münchener gerückt sein, wie spanische Medien berichten.



Werbung


FC Barcelona Transfergerüchte - Transfergerüchte Barca

Ihr möchtet wissen, welcher Spieler mit dem FC Barcelona in der Transfer Gerüchteküche in Verbindung gebracht werden? Dann seid Ihr genau richtig bei uns, denn wir präsentieren Euch regelmäßig aktuelle Barca Transfer News und Meldungen rund um den Transfermarkt.

Seit je her stellt der FC Barcelona seinen Fans in der Sommerpause, wenn das Transferfenster geöffnet ist, neue Superstars und Top-Talente vor, die zuvor in den La Liga Transfergerüchten eine Rolle spielten. Die FC Barcelona Transfergerüchte sind vor allem für Fans der „Blaugrana“ immer wieder interessant, denn als Fan möchte man gerne wissen, wie der Kader der kommenden Saison bei Barca aussehen wird.