FC Barcelona Transfergerüchte - FC Barcelona Transfer News

Aktuelle spanische Transfergerüchte gibt es unzählige jeden Tag. Doch ein spanischer Verein überstrahlt fast alle – der FC Barcelona! Bei der „Blaugrana“ werden seit Jahrzehnten fast nur Top-Talente und Superstars auf dem Transfermarkt gehandelt. Immer, wenn ein FC Barcelona Transfergerücht in den Medien auftaucht, kann man sich sicher sein, dass dieses fast schon spektakulär ausfällt.

Spieler, wie Lionel Messi, Gerard Piqué, Sergio Busquets, Frenkie de Jong oder auch Antoine Griezmann kennt man auf jeden Fall, wenn man sich mit dem Spitzenfußball beschäftigt. Sie alle waren schon Teil der Transfermarkt Gerüchteküche, wenn es um den FC Barcelona geht. Wir liefern Euch diesbezüglich regelmäßig interessante Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Barcelona“, mit denen Ihr stets auf dem Laufenden bleibt.


  • Mega-Talent Alex Luna Thema bei Bayern München?
  • Bundesliga-Trio an Barcas Collado dran
  • Zweikampf zwischen Chelsea und Barca um Tagliafico - Blues haben Reguilón auf dem Zettel
  • Barca-Talent Moriba im Visier der Bundesliga
  • Amine Harit Thema beim BVB?
  • Barca-Juwel Ansu Fati Thema beim BVB?

Transfergerüchte FC Barcelona - Transfer News FC Barcelona

Auch beim spanischen Spitzenklub dem FC Barcelona muss man sich zwangsweise immer wieder mit diversen Transfergerüchten beschäftigen. Kein Wunder, denn der Traditionsklub ist dafür bekannt, in der Sommerpause spektakuläre Transfers abzuwickeln. Weit bevor entsprechende Transfers News offiziell verkündet werden, tauchen Namen von Superstars und interessanten Talenten in der Transfermarkt Gerüchteküche auf, worüber die Presse natürlich berichtet.

Auch in unserem Sportmagazin lassen sich regelmäßig spannende und aktuelle Meldungen in Sachen „Transfergerüchte FC Barcelona“ entdecken. Wir erkunden die Presseberichte aus aller Welt und stellen Euch die interessantesten La Liga Transfergerüchte zusammen. Wer also wissen möchte, welcher Spieler mit der „Blaugrana“ in Verbindung gebracht wird oder wer den Klub gar verlassen soll, der dürfte bei uns genau richtig sein!


Werbung


Transfergerüchte FC Barcelona

Transferticker: FC Barcelona will Riqui Puig abgeben

Transferticker: FC Barcelona möchte Talent Riqui Puig verleihen - Ajax als Ziel?

Transferticker: Was passiert mit Riqui Puig? Der 21-jährige wird aktuell bei Ajax Amsterdam gehandelt. Allerdings soll der Mittelfeldspieler lediglich an den niederländischen Traditionsklub verliehen werden. Beim FC Barcelona hingegen sieht Ronald Koeman aktuell kaum Chancen auf Einsatzzeiten für den Youngster.


Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Barca-Youngster Collado im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Hertha BSC, Werder & VfB Stuttgart jagen Barca-Talent Collado

FC Barcelona Transfergerüchte: Verlässt mit Álex Collado ein vielversprechendes Talent den FC Barcelona? Angeblich sollen gleich drei Bundesligisten am Youngster dran sein. Der 21-jährige wird demnach bei Hertha BSC, beim VfB Stuttgart und bei Werder Bremen gehandelt. Wohin wird es den Flügelstürmer ziehen?


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Ilaix Moriba auf dem Sprung in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig & Bor. Mönchengladbach buhlen um Barcas Moriba

FC Barcelona Transfergerüchte: Wechselt Barca-Talent Ilaix Moriba den Klub? Angeblich soll der 17-jährige bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel stehen. Aber auch RB Leipzig beschäftigt sich mit dem Talent des FC Barcelona. Beide Klubs sollen wegen eines Leihgeschäfts vorstellig geworden sein!


Amine Harit von Schalke 04 zum BVB?

Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund um Amine Harit von Schalke 04?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Buhlt der BVB etwa um die Dienste von Amine Harit? Angeblich soll man am 23-jährigen Marokkaner interessiert sein, der bekanntlich beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.. Ein ziemlich wildes Transfergerücht, wenn es nach Sport-90 geht. Auch andere Klubs sollen wohl um den Mittelfeldspieler buhlen!


Ansu Fati im Visier des BVB?

BVB Transfergerüchte: Kommt Barca-Juwel Ansu Fati als Sancho-Nachfolger

BVB Transfergerüchte: Hat Borussia Dortmund bereits einen weiteren potenziellen Nachfolger für Jadon Sancho ins Visier genommen, sofern dieser im Sommer den Klub verlassen sollte? Angeblich sei man an Ansu Fati vom FC Barcelona interessiert. Das Talent könnte demnach in die Bundesliga wechseln!


Moussa Wagué demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen baggert an Barca-Talent Moussa Wagué

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Die spanische Presse meldet ein Transfergerücht mit Bezug auf Bayer 04 Leverkusen. Demnach habe man wohl Interesse an Moussa Wagué vom FC Barcelona. Erst vor wenigen Tagen wurde bereits über einen möglichen Transfer von Jean-Claire Tobido spekuliert, der ebenfalls bei Barca unter Vertrag steht.


Bayer Leverkusen mit Interesse an Todibo?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schielt auf Barca-Talent Jean-Clair Todibo

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wildert der Werksklub etwa demnächst beim FC Barcelona? Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo gezeigt haben. Der 19-jährige hat bisher noch nicht den Durchbruch bei Barca geschafft und könnte in der Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.


Zakaria bei Liverpool Thema - Bayern München an Matic interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Matic! Gladbachs Zakaria zu Arsenal oder Liverpool?

Baggert der FC Bayern an Nemanja Matic? Entsprechende Transfergerüchte machen die Runde. Der robuste Sechser steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und könnte in der Rückrunde der wackligen FCB-Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Für Denis Zakaria könnte es hingegen nach England gehen. Der FC Liverpool und Arsenal buhlen um den Gladbach-Star.


Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach und Schalke 04

Transfergerüchte: Zakaria von Gladbach zu ManU – Harit von Schalke zu Barca?

Schalke News: Zieht es Amine Harit demnächst in die spanische La Liga? Angeblich soll der FC Barcelona erneut Interesse am Marokkaner gezeigt haben, der aktuell mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht habe. Neue Transfergerüchte gibt es auch bezüglich Borussia Mönchengladbach zu vermelden. Dort soll Denis Zakaria das Interesse von Manchester United auf sich gezogen haben!


Hertha buhlt um Martínez - Frankfurt will Rafinha

Transfergerüchte: Holt E. Frankfurt Barcas Rafinha? Hertha hat Martínez im Visier

Interessante Eintracht Frankfurt Transfergerüchte sind im spanischen Blätterwald zu lesen. Demnach soll die SGE ein Auge auf Rafinha vom FC Barcelona haben. Machen die Hessen dank der Jovic-Millionen Ernst? Derweil scheint Hertha BSC in Argentinien auf einen neuen Verteidiger gestoßen zu sein. Lucas Martínez wird gehandelt.


Inter Mailand an Modric und Rakitic dran?

Transfergerüchte: Inter Mailand will Kroaten-Duo Modric/Rakitic verpflichten

Inter Mailand will im Sommer personell massiv aufrüsten, um den Abstand zu Seriensieger Juventus Turin deutlich zu verkleinern und sich im besten Fall den Sieg in der Serie A zu sichern. Unter anderem das kroatische Mittelfeld-Duo Rakitic/Modric steht auf dem Wunschzettel der Nerazzurri.


Ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern an RBL-Star Upamecano interessiert - Boateng mosert

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Dayot Upamecano von RB Leipzig? Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte bringen das Abwehrjuwel mit dem Rekordmeister in Verbindung, wo er als Plan B zu Lucas Hernandez gehandelt wird. Allerdings wäre für den jungen Verteidiger wohl ein Mondpreis fällig. Derweil verschafft sich der gefrustete Jerome Boateng Luft und macht keinen Hehl über seine Unzufriedenheit.


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Borussia Dotdmund mit Chancen bei Moriba?

Transfergerüchte: Schnappt Borussia Dortmund bei einem Barca-Talent zu?

Verliert der FC Barcelona eines seiner großen Talente an Borussia Dortmund? Laut spanischen Meldungen zufolge könnte Ilaix Moriba den Klub nämlich verlassen. Das Supertalent wird dabei mit dem BVB in Verbindung gebracht, der sich für seinen hervorragenden Umgang mit jungen Spielern einen Namen in Europa gemacht hat.


Kandidat beim BVB: Mittelfeldass Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea

Transfergerüchte: BVB hat Bakayoko im Visier - Gladbach will Barcas Marlon Santos

Hat Borussia Dortmund namhafte Verstärkung an der Angel? Angeblich wird ein Vorstoß bei Tiemoue Bakayoko geplant. Der defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Chelsea aufgrund des Trainerwechsels einen schweren Stand. Ein Abschied rückt näher. Zugleich könnte sich Borussia Mönchengladbach beim FC Barcelona bedienen. Marlon Santos steht auf der Wunschliste.


Ousmane Dembele: Für 150 Mio. Euro vom BVB zum FC Barcelona?

Transfergerüchte: Barca will BVB-Forderung für Dembele zahlen – Malcom zu Wolfsburg?

Bei Borussia Dortmund klingel wohl bald die Kassen: Angeblich will der FC Barcelona den Forderungen der Schwarz-Gelben nachkommen und 150 Mio. Euro für Ousmane Dembele auf den Tisch legen, der das Neymar-Erbe antreten soll. Der VfL Wolfsburg bemüht sich hingegen um Flügelflitzer Malcom von Girondins Bordeaux.


Bayern München vor Transfer von Mateu Morey

Transfergerüchte: Bayern München kurz vor Transfer von Barca-Juwel

Wechselt ein Barca-Juwel zum FC Bayern München? Spanischen Medienberichten zufolge soll der deutsche Rekordmeister an Mateu Morey dran sein. Der Wechsel des 17-jährigen Spaniers wäre sogar ablösefrei, da sein Vertrag beim FC Barcelona in wenigen Tagen ausläuft!


BVB und Leverkusen buhlen um Barca-Talent

Transfergerüchte: BVB & LEV an Barca-Talent dran - HSV & Frankfurt wollen Nanizayamo

Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich um einen Perspektivspieler zu bemühen. Dabei handelt es sich um Ange Nanizayamo, an dem auch der HSV interessiert sein soll. Indes buhlen <strong<Leverkusen und Borussia Dortmund um ein Barca-Talent!


Schalke an El Haddadi dran - Verlässt Seferovic Frankfurt?

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Barca-Talent - Seferovic vor Absprung bei Frankfurt?

Passenden Ersatz für Leroy Sané bei Schalke 04 zu finden, ist nicht unbedingt einfach. Christian Heidel kann ein Lied davon singen, aber trotzdem stellt man sich dieser Aufgabe. Mit Munir El Haddadi stünde ein junges Talent wahrscheinlich zur Verfügung, welches der FC Barcelona leihweise abgeben würde. Eintracht Frankfurt muss hingegen um die weitere Zusammenarbeit mit Haris Seferovic fürchten, der die Hessen verlassen könnte!


Galatasaray Istanbul ist heiß auf Adrian Ramos

Transfergerüchte: Ramos von BVB zu Galatasaray? FC Barcelona baggert an Gignac

Galatasaray Istanbul soll stark an einer Verpflichtung von Adrian Ramos interessiert sein. Bei Borussia Dortmund muss sich der Stürmer weiterhin mit dem Reservisten-Dasein begnügen. Apropos Reservist: Der FC Barcelona will indes Andre-Pierre Gignac als Backup für Luis Suarez. Der Mexiko-Legionär soll nicht abgeneigt sein.


Aigner zurück zu den Löwen? Hector nach Barcelona?

Transfergerüchte: 1860 München träumt von Aigner - Barca an Hector interessiert?

Jonas Hector spielte eine außergewöhnlich gute EM in Frankreich, wodurch er Begehrlichkeit in Europa entwickelte. So soll der FC Barcelona am Linksverteidiger dran sein, der beim 1. FC Köln noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Eintracht Frankfurt könnte hingegen Stefan Aigner in Richtung TSV 1860 München verlieren, wie die „BILD“ heute berichtet!


Rafinha zu Barcelona - Leverkusen an Rudy dran

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen an Rudy interessiert - Rafinha bald bei Barca?

Verlässt Rafinha den FC Bayern München, um sich dem FC Barcelona anzuschließen? Dieses Transfergerücht macht gerade in Europa die Runde. Bei Bayer Leverkusen beschäftigt man sich derweil mit Sebastian Rudy, der bei der TSG Hoffenheim noch ein Jahr Vertrag hat!


Transfergerüchte zum FC Bayern München

Transfergerüchte: Bayern könnte Robben verlieren - Weiser zu Barca?

Arjen Robben könnte sich vorstellen, noch einige Jahre beim FC Bayern München zu verweilen. Nun soll es jedoch Gedankenspiele geben, die Manchester United und Manchester City beflügeln, den 31-Jährigen Flügelspieler auf die Insel zu locken. Mitchell Weiser hingegen wird beim FC Barcelona als Alternative für den abwanderungswilligen Dani Alves gehandelt.


Kagawa zum BVB? Reus vor dem Absprung?

Transfergerüchte: BVB an Kagawa dran? - Marco Reus vor dem Absprung?

Kehrt Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund zurück und verlässt Manchester United endgültig? Das Kapitel Old Trafford scheint für den Japaner beendet zu sein, nachdem van Gaal deutlich zeigte, dass er nicht mehr mit Kagawa plane. Marco Reus wird derweil beim FC Barcelona und Atletico Madrid gehandelt.


Piszczek zu Barca? - Marin zum AC Florenz?

Transfergerüchte: Dortmunds Piszczek zu Barca? - AC Florenz möchte Marko Marin

Der FC Barcelona sucht weiterhin nach neuen Spielern! Nun hat man anscheinend Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund ins Visier genommen. Allerdings soll er nur dann kommen, wenn sich Juan Cuadrado gegen einen Wechsel zu Barca entscheiden sollte. Marko Marin steht derweil beim AC Florenz hoch im Kurs.


Boateng bei Barca im Gespräch - Hertha an Mitroglou dran

Transfergerüchte: Bayerns Boateng bei Barca auf dem Zettel - Hertha heiß auf Mitroglou

Jerome Boateng vom FC Bayern München wir laut spanischen Zeitungsberichten mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. An dem Gerücht sei nichts dran, wie Karl-Heinz Rummenigge äußerte. Hertha BSC interessiert sich derweil für Konstantinos Mitroglou vom FC Fulham!


Barca will Suarez und Higuain

Transfergerüchte: Barcelona will Suarez und bietet wohl 70 Millionen für Higuain

Der FC Barcelona steigt in den Transferpoker um Luis Suarez ein! So soll der Klub bereits mit dessen Berater über einen Wechsel ins Camp Nou verhandeln. Aber auch an Gonzalo Higuain haben die Katalanen starkes Interesse. Geplant ist eine Erhöhung des aktuellen Angebots auf 70 Millionen Euro.


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!



Werbung


FC Barcelona Transfergerüchte - Transfergerüchte Barca

Ihr möchtet wissen, welcher Spieler mit dem FC Barcelona in der Transfer Gerüchteküche in Verbindung gebracht werden? Dann seid Ihr genau richtig bei uns, denn wir präsentieren Euch regelmäßig aktuelle Barca Transfer News und Meldungen rund um den Transfermarkt.

Seit je her stellt der FC Barcelona seinen Fans in der Sommerpause, wenn das Transferfenster geöffnet ist, neue Superstars und Top-Talente vor, die zuvor in den La Liga Transfergerüchten eine Rolle spielten. Die FC Barcelona Transfergerüchte sind vor allem für Fans der „Blaugrana“ immer wieder interessant, denn als Fan möchte man gerne wissen, wie der Kader der kommenden Saison bei Barca aussehen wird.