FC Arsenal Transfergerüchte - FC Arsenal Transfer News

Der FC Arsenal ist nicht nur ein absolutes Schwergewicht der Premier League. Auch auf dem Transfermarkt lässt der englische Spitzenklub immer wieder mächtig die Muskeln spielen. Denn Arsenal London sorgt regelmäßig mit spektakulären Transfers für Aufsehen. Damit ihr wisst, welche Spieler bei den Gunners gehandelt werden, lohnt ein Blick auf die FC Arsenal Transfergerüchte.

Alle aktuellen Spekulationen über potenzielle Neuzugänge, aber auch Abgänge findet ihr gebündelt in der Kategorie „Transfergerüchte FC Arsenal“. Wir durchforsten die Transfermarkt Gerüchteküche im In- und Ausland und verraten, welche neuen Stars im Fokus der Nordlondoner sind.


  • Bayer Leverkusen heiß auf Summerville
  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Jashari und Maitland-Niles Thema bei Werder Bremen?
  • Yunus Musah in die Bundesliga?
  • Jaidon Anthony Thema bei Gladbach und Leverkusen?
  • William Böving Thema bei Gladbach?

Transfergerüchte FC Arsenal - Transfer News FC Arsenal

Dass der FC Arsenal reichlich Geld auf dem Premier League Transfermarkt liegen lässt, zeigen die Transferausgaben der jüngeren Vergangenheit. Allein zwischen 2014 bis 2022 gab der Klub aus dem Emirates Stadium in sechs der acht Spielzeiten mehr als 100 Millionen Euro für neue Spieler aus und knackte insgesamt sogar die Schallmauer von 1 Milliarde Euro!

So überrascht es nicht, dass die FC Arsenal Transfergerüchte einen ganz besonderen Stellenwert in der Premier League Gerüchteküche einnehmen. Sport-90 arbeitet die Transfer News zum FC Arsenal gründlich auf, bestückt sie mit allen wichtigen Informationen und stellt sie euch kostenlos in der Rubrik „Transfergerüchte Arsenal London“ zur Verfügung.


Aktuelle Transfergerüchte FC Arsenal

Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Pablo Fornals einer für den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München denkt an Transfer von Pablo Fornals

Beim FC Bayern München denkt man an die nähere Zukunft, wenn es um den zukünftigen Kader geht. So will man den Umbruch endlich umsetzen und ist dabei auf der Suche nach neuen Spielern. Dabei soll Pablo Fornals ins Visier der Münchener gerückt sein, wie spanische Medien berichten.


Inter Mailand jagt Kai Havertz

Transfergerüchte: Kai Havertz von Leverkusen bei Inter Mailand auf dem Zettel

Verliert Bayer Leverkusen im Sommer sein größtes Talent? Kai Havertz steht momentan auf dem Zettel von Inter Mailand. Ebenso wird auch dem FC Arsenal Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt. Günstig dürfte Havertz nicht zu haben sein, da sein Vertrag bis 2022 datiert ist!


Einer für den FC Bayern: Lyons Offensivstar Nabil Fekir wird in München gehandelt

Transfergerüchte: Bayern München schielt auf Fekir, Ramsey & Skriniar

Der FC Bayern plant, seinen Kader nach der Saison im großen Stil zu optimieren. Viele Transfergerüchte machen die Runde, wobei auch Lyons Nabil Fekir intensiv im Fokus ist. Zudem will der Rekordmeister wohl auch in den Poker um Aaron Ramsey einsteigen, der ein verlockendes Transferziel ist. Für die Abwehr richtet sich der Blick hingegen Richtung Italien. Milan Skriniar von Inter weckt Begehrlichkeiten.


Wechselt Max Meyer auf die Insel?

Transfergerücht: Schnappt sich Arsenal Max Meyer? Manchester City will Riyad Mahrez

Der FC Arsenal will sein Mittelfeld wohl mit Max Meyer verstärken. Der Schalke-Star ist spätestens im Sommer ein Thema, aber selbst ein Wechsel am Deadline Day wird nicht ausgeschlossen. Derweil setzt Manchester City bei Riyad Mahrez alle Hebel in Bewegung. Der Angreifer von Leicester City soll Leroy Sane vertreten.


Von Wolfsburg nach Turin: Brasilien Nationalspieler Luiz Gustavo steht vor einem Wechsel

Transfergerüchte: Luiz Gustavo wohl zu Juventus - Arsenal hat Klostermann im Visier

Dem VfL Wolfsburg droht der nächste namhafte Abgang. Denn der Wechsel von Luiz Gustavo zu Juventus Turin bahnt sich immer mehr an. Der Brasilianer soll sich mit der Alten Dame einig sein. Dagegen ist Arsenal London heiß auf Lukas Klostermann von RB Leipzig. Der talentierte Defensiv-Allrounder könnte Per Mertesacker vertreten.


1860 München will Hosogai - Arsenal an Ochs dran

Transfergerüchte: 1860 München buhlt um Hosogai - Ochs auf dem Weg zu Arsenal?

Was läuft da zwischen dem TSV 1860 München und dem japanischen Ex-Nationalspieler Hajime Hosogai? Angeblich soll man an einem Transfer des Spielers von Hertha BSC Berlin interessiert sein. Bei der TSG 1899 Hoffenheim muss man sich mit einem möglichen Abgang von Philipp Ochs in Richtung FC Arsenal beschäftigen!


Götze zu Arsenal - Boateng zu Istanbul

Transfergerüchte: Erhält Bayern Angebot für Götze? Kevin-P. Boateng zu Galatasaray?

Beim FC Bayern München hängt der Haussegen nach der Aussage von Götze-Berater Volker Struth etwas schief. Nun soll der FC Arsenal Interesse an einer Verpflichtung von Mario Götze haben. Kevin-Prince Boateng bringt sich derweil selbst bei Galatasaray Istanbul ins Gespräch!


Kramer zu Leverkusen - Draxler zu Arsenal?

Transfergerüchte: Gladbach will Kramer - Draxler von Schalke zu Arsenal?

Bleibt Christoph Kramer vielleicht doch noch bei Borussia Mönchengladbach? Der 23-jährige soll demnach für 15 Millionen Euro von Bayer 04 Leverkusen abgekauft werden. Julian Draxler von Schalke 04 wird derweil mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Der Wechsel könnte im Winter stattfinden.


Galatasaray will Podolski - Balotelli zu Liverpool?

Transfergerüchte: Galatasaray buhlt um Podolski - Liverpool will Balotelli

Lukas Podolski könnte seine Brötchen demnächst in der türkischen Süper Lig verdienen. Der Weltmeister, der aktuell noch beim FC Arsenal unter Vertrag steht, wird mit Galatsaray Istanbul in Verbindung gebracht. Derweil buhlt der FC Liverpool um Mario Balotelli.


Fernando Torres zum VfL Wolfsburg ? - Khedira zu Arsenal?

Transfergerüchte: Wolfsburg flirtet mit Torres - Khedira bei Arsenal im Gespräch

Der VfL Wolfsburg soll laut Gianluca Di Marzio starkes Interesse an Fernando Torres haben. Beim FC Chelsea kommt der spanische Mittelfeldspieler kaum zum Zuge und könnte zudem Wechselgedanken hegen. Sami Khedira steht beim FC Arsenal scheinbar indes weiter hoch im Kurs.


BVB an Strandberg dran - Arsenal will Firmino

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Strandberg - Arsenal will Firmino

Schnappt sich der BVB eines der größten Sturmtalente Skandinaviens? Das Interesse gilt Carlos Strandberg, der in der schwedischen Liga derzeit mit Top-Leistungen auf sich aufmerksam macht. Indes soll der FC Arsenal Interesse an Firmino von der TSG Hoffenheim haben.


Bayern an Griezmann interessiert - Alonso zu Neapel?

Transfergerüchte: Bayern an Griezmann dran - Alonso auf dem Weg zu Neapel?

Der SSC Neapel hat Interesse an einer Verpflichtung von Xabi Alonso. Es sollen zudem auch schon erste Gespräche geführt worden sein, wonach der Spanier nach Italien wechseln könnte. Antoine Griezmann steht derweil bei Bayern München auf dem Zettel. Wechselt er in die Bundesliga?


Juve mit Interesse an Aubameyang - Arsenal will Khedira

Juve flirtet mit Aubameyang - Arsenal will Khedira

Erst der Gewinn der Champions League und nun der Wechsel zu Arsenal London? Sami Khedira wird erneut mit den Gunners in Verbindung gebracht. So soll Wenger bereits dabei sein, ein Mega-Angebot vorzubereiten. Bei Borussia Dortmund geht die Personalie Aubameyang umher. So soll Juventus Turin Interesse am Stürmer haben.



Werbung


FC Arsenal Transfernews - deutsche Spieler bei Gunners sehr gefragt

Eine gewisse Tradition in den Premier League Transfergerüchten rund um den FC Arsenal haben deutsche Spieler. Bislang kickten elf deutsche Fußballlegionäre für die Gunners. Darunter Torwart Jens Lehmann, aber auch Per Mertesacker, Lukas Podolski, Serge Gnabry, Shkodran Mustafi oder Bernd Leno zählen zur Riege ehemaliger deutscher Arsenal-Profis.

Selbstverständlich ist auch Mesut Özil zu nennen. Der Spielmacher und Weltmeister von 2014 bestritt von allen Deutschen die meisten Spiele für Arsenal (254) und erzielte zudem die meisten Tore (44). Doch damit nicht genug, denn der Name Mesut Özil taucht auch in der Liste der FC Arsenal Rekordzugänge weit oben auf.

FC Arsenal Rekordtransfer: Die teuersten Zugänge aller Zeiten

Als Arsenal London Özil 2013 nach einigen Real Madrid Transfergerüchten verpflichtete, flossen 47 Millionen Euro Ablöse an die Königlichen. Nur für sechs Spieler griffen die Kanoniere noch tiefer in die Tasche. Absoluter Arsenal London Rekordtransfer ist Nicolas Pépé. Die Dienste des Flügelstürmers ließen sich die Engländer 2019 stolze 80 Millionen Euro kosten, die an den OSC Lille wanderten.

Auf Platz zwei der teuersten FC Arsenal Transfers wird Pierre-Emerick Aubameyang geführt. 2017 holte Arsenal den Torjäger von Borussia Dortmund für 63,75 Millionen, wobei diesem Arsenal London Transfer natürlich reichlich BVB Transfergerüchte vorausgingen. Weitere Rekordzugänge sind Ben White, Alexandre Lacazette oder Gabriel Jesus. Mit Granit Xhaka, kam 2016 von Gladbach, gehört noch ein weiterer Ex-Bundesligaspieler den Top 10 an.

Rekordabgänge FC Arsenal: Diese Spieler brachten die höchste Ablöse

Aber natürlich hat der FC Arsenal auf dem Transfermarkt auch etliche Millionen durch Spielerverkäufe generiert. Rekordabgang mit 38 Millionen ist weiterhin Alex Oxlade-Chamberlain. 2017 sollten sich die FC Liverpool Transfergerüchte bewahrheiten und der Mittefeldakteur wechselte innerhalb der Premier League von den Gunners zu den Reds.

Bemerkenswert bei den Rekordverkäufen: Mit den Fußballlegenden Nicolas Anelka auf Platz zwei (wechselte 1999 für 35 Mio. zu Real Madrid) und Marc Overmars (2000 für 29,3 Mio. zum FC Barcelona) auf Platz acht liegen zwei Arsenal Transfers in dieser Bestenliste schon über 20 Jahre zurück. Außerdem fällt auf, dass die zehn teuersten FC Arsenal Abgänge relativ dicht und innerhalb einer Spannweite von etwas über 10 Millionen Euro beieinanderliegen (von 27,50 bis 38 Mio.).

Arsenal Transfermarkt: ManCity & Chelsea, Real & Barça häufig dabei

Wer FC Arsenal Transfergerüchte seit jeher verfolgt und Stammgast in der Gunners Transfer Gerüchteküche ist, wird festgestellt haben, dass es einige namhafte Vereine gibt, mit denen die Londoner auffallend häufig Transfergeschäfte abwickeln. Das lässt sich mit den Arsenal Transferströmen seit Bestehen der Premier League, die es in seiner heutigen Form seit 1992/93 gibt, ganz klar untermauern.

Mit den Ligarivalen Manchester City und FC Chelsea hat Arsenal bislang zehn bzw. acht Spielertransfers in beide Richtungen getätigt. Zudem sind Arsenals Transferdrähte zu den spanischen Giganten Real Madrid und FC Barcelona traditionell sehr heiß. Bei Real bediente sich der FC Arsenal immerhin sechsmal (plus zwei Abgänge nach Madrid). Dagegen waren schon zehnmal Arsenal-Kicker Transferziele von Barça (plus zwei Zugänge bei Arsenal). Entsprechend häufig geistern FC Barcelona Transfergerüchte durch das Emirates.