Aktuelle Süper Lig Berichte | Süper Lig Nachrichten

Auch für unsere türkischen Fußballfans haben wir die passenden Süper Lig Nachrichten auf Sport-90.de! Jede Woche wird der aktuelle Spieltag auf unserem Sportportal reflektiert, sodass Sie als Fan Ihres Lieblingsvereins aus der türkischen Süper Lig die aktuellsten Informationen zur Hand haben. Selbstverständlich werden alle Highlights vom jeweiligen Spieltag bei uns veröffentlicht. Wir hoffen, auch unsere türkischen Fans auf Sport-90.de begrüßen zu dürfen.


  • Yasin Özcan Thema beim SC Freiburg
  • Yilmaz Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Robin Knoche Thema bei Besiktas?
  • Union Berlin denkt über Orsic nach
  • VfL Bochum an Raman dran
  • VfB Stuttgart heiß auf Ismail Yüksek

Türkische Süper Lig News - Berichte zur türkischen Liga

Die türkische Süper Lig gehört nun nicht unbedingt zu den großen europäischen Ligen im Fußball, aber dennoch ist sie bei vielen Fans sehr beliebt. Deren Vereine sind regelmäßig in der Champions League und in der Europa League vertreten! Fans der türkischen Klubs verfolgen auch in Deutschland die Spiele ihrer Mannschaften sehr intensiv.

Wir berichten rund um den türkischen Fußball und greifen oftmals interessante Transfergerüchte auf, über die wir in unserem Sportmagazin berichten. Ferner liefern wir auch Berichte rund um die Liga, aber auch Statistiken sind Thema bei uns. So findet Ihr beispielsweise die Süper Lig Torschützenliste vor, in der alle bisherigen Torschützenkönige aufgelistet wurden.


Türkisch Liga aktuell

Abbruch beim Skandalspiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul

Süper Lig: Skandalspiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul

Skandalspiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul in der türkischen Süper Lig. Am gestrigen Abend fand das Duell zwischen beiden Mannschaften statt. Nachdem zahlreiche Gegenstände in die Richtung der Gäste flogen, musste die Partie abgebrochen werden. Es ist nicht der erste Abbruch in dieser Saison, die die türkische Süper Lig zu vermelden hat.


Fenerbahce zieht in Süper Lig davon - Gala und Besiktas lassen Punkte liegen

Süper Lig: Besiktas & Galatasaray straucheln

Nachdem in den letzten Wochen Fenerbahce Istanbul immer wieder wichtige Punkte in der türkischen Süper Lig liegen ließ, konnte das Team von den Punktverlusten der Verfolger profitieren. Sowohl Galatasaray als auch Besiktas Istanbul kamen am 23. Spieltag lediglich zu einem Remis, was im Kampf um die Meisterschaft zu wenig sein dürfte.


Galatasaray Istanbul ist Fenerbahce auf den Fersen

Süper Lig: Galatsaray erster Verfolger von Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce spürt so langsam den heißen Atem von Verfolger Galatasaray Istanbul, die drauf und dran sind, die Tabellenführung zu übernehmen. Meister Galatasaray gewann das Verfolgerduell gegen den Stadtrivalen Besiktas, während Fenerbahce nur zu einem Remis in der türkischen Süper Lig kam.


Besiktas Istanbul verfolgt Fenerbahce in der türkischen Süper Lig

Süper Lig: Fenerbahce Istanbul verfolgt von Besiktas

Fenerbahce Istanbul konnte durch den Ausrutscher von Galatasaray Punkte gutmachen und seinen Vorsprung in der türkischen Süper Lig ausbauen. Während Meister Galatasaray lediglich ein Remis gelang, feierte Besiktas Istanbul einen Sieg und ist nun der erste Verfolger von Fenerbahce Istanbul, die auf den Meistertitel hoffen.


Fenerbahce büßt erneut Punkte ein

Süper-Lig: Galatasaray Istanbul bläst zur Aufholjagd

Galatasaray Istanbul bläst zur Aufholjagd! Nach der erneuten Niederlage von Fenerbahce Istanbul wird es wieder spannend in der türkischen Süper Lig. So konnte man den Vorsprung auf vier Punkte schmelzen lassen, was Hoffnungen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung machen dürfte.


Fenerbahce verliert in der Süper Lig

Süper Lig: Fenerbahce verliert - Galatasaray mit Kantersieg

Die Niederlage von Fenerbahce Istanbul kam unerwartet, lässt die Verfolger aber nun wieder Morgenluft wittern. Mit einem Kantersieg von Galatasaray robbt sich Gala weiter an den Tabellenführer heran. Christoph Daum war nach der Klatsche sichtlich bedient und angesäuert.


Galatasaray nur Remis während Fenerbahce siegt

Süper Lig: Fenerbahce siegt - Glatasaray Istanbul Remis

Galatasaray Istanbul hat sich für die Rückrunde viel vorgenommen. Aber man blieb hinter den Erwartungen zurück. So kam man nur zu einem Remis, während Fenerbahce Istanbul als Spitzenreiter der türkischen Süper Lig zu einem Erfolg kam und die Tabellenführung weiter ausbauen konnte.


Galatasaray Istanbul ist nun zweiter  - Fenerbahce Tabellenführer

Süper Lig: Galatasaray jagt Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul fand wieder zurück in die Erfolgsspur und feierte einen Kantersieg gegen Kayserispor. Kasimpasa Istanbul hat indes das letzte Spiel des Jahres 2013 verloren, was Galatasaray Istanbul die Möglichkeit einräumte, auf den zweiten Platz in der türkischen Süper Lig zu springen.


Fenerbahce Istanbul verliert - Kasimpasa unentschieden

Süper Lig: Kasimpasa und Fenerbahce Istanbul sieglos

Kasimpasa Istanbul konnte die Niederlage vom Stadtrivalen Fenerbahce Istanbul nicht für sich nutzen. Man verlor das Spiel kurz vor der Weihnachtspause in der türkischen Süper Lig zwar nicht, aber das Remis half auch nicht sonderlich weiter. Fenerbahce musste nach 14 Siegen in Folge wieder eine Niederlage hinnehmen.


Fenerbahce Istanbul siegt in türkischer Süper Lig

Süper Lig: Fenerbahce in der Liga auf und davon

Fenerbahce Istanbul hat seine Spitzenposition in der türkischen Süper Lig weiter gefestigt. Nach dem 4:0-Erfolg gegen Akhisar Belediyespor hat man nun acht Punkte Vorsprung auf den zweiten Kasimpasa. In diesem Jahr finden noch zwei Spiele statt, sodass die Konkurrenz auf einen Ausrutscher hoffen darf.


Fenerhbache zieht in der türkischen Süper Lig davon

Süper Lig: Fenerbahce Istanbul hängt Verfolger ab

Kasimpasa Istanbul hat es verpasst, Fenerbahce Istanbul auf den Fersen zu bleiben. Am 14. Spieltag der türkischen Süper Lig hatte Fenerbahce den elften Sieg der Saison gefeiert. Die Verfolger haben erneut Federn gelassen und Fenerbahce Istanbul zieht nun mit acht Punkten Vorsprung einsame Kreise an der Tabellenspitze.


Unentschieden in Topspielen - Bursaspor Achter

Süper Lig: Daum mit Bursaspor auf Kurs - Remis in Istanbul

Fenerbahce Istanbul hat seinen Vorsprung von 6 Punkten vor Kasimpasa verteidigen können. Am 13. Spieltag standen ein paar heiße Duelle zwischen den Klubs aus Istanbul an, die allesamt Unentschieden ausgingen. Derweil hat Christoph Daum mit Bursaspor den achten Platz in der türkischen Süper Lig erreichen können.


Kasimpasa patzt - Fenerbahce Istanbul dominiert

Süper Lig: Kasimpasa patzt - Fernerbahce marschiert

Kasimpasa ist mittlerweile neben Sivasspor die absolute Überraschungsmannschaft in der laufenden Saison der türkischen Süper Lig. Trotz des Remis am vergangenen Spieltag ist man weiterhin Zweiter hinter Fenerbahce Istanbul, die von Sieg zu Sieg eilen und nun schon zehn Siege feiern konnten.


Kasimpasa verfolgt Fenerbahce Istanbul

Süper Lig: Fenerbahce gewinnt Derby - Kasimpasa siegt

Galatasaray Istanbul musste sich im Stadtderby gegen Fenerbahce Istanbul mit einer Niederlage begnügen. Nach dem Aufwärtstrend von Galatasaray machte man sich Hoffnungen auf einen Sieg, der nicht zustande kam. Weiterhin ist Kasimpasa nach dem fünften Sieg in Folge, erster Verfolger von Fenerbahce Istanbul in der türkischen Süper Lig.


Kasimpasa erster Verfolger von Fenerbahce Istanbul

Süper Lig: Kasimpasa Zweiter - Fernerbahce Spitzenreiter

Die türkische Süper Lig wird von Fenerbahce Istanbul angeführt. Dicht dahinter folgt Kasimpasa Istanbul, die sich mittlerweile auf den zweiten Rang vorschoben. Meister Galatasaray Istanbul ist weiter auf dem Vormarsch und konnte mittlerweile den dritten Sieg in Folge feiern.


Galatasaray Istanbul startet Aufholjagd in der Süper Lig

Süper Lig: Fernerbahce marschiert - Galatsaray holt auf

Einsam zieht der türkische Spitzenverein Fenerbahce Istanbul seine Kreise als Tabellenführer. Besiktas ist weiterhin nicht richtig in der Spur und Galatasaray Istanbul ist noch zu weit weg von der Spitze, um gefährlich zu werden. Trotzdem holt Gala immer weiter auf und ist nun schon auf Platz 5.


Fenerbahce und Besiktas an der Spitze - Galatasaray im Mittelfeld

Süper Lig: Galatsaray im Niemandsland - Fener & Besiktas top

Galatasaray Istanbul kommt nicht vom Fleck. Die Mannen von Roberto Mancini stecken im Tabellenmittelfeld noch immer fest und so ziehen die Konkurrenten von Fenerbahce und Besiktas Istanbul davon. Noch ist die Saison jung und es lassen sich viele Punkte holen. Ob Galatasaray Istanbul in der türkischen Süper Lig noch an der Spitze schnuppern kann, muss man abwarten.


Galatasaray in der Krise

Süper Lig: Fenerbahce Erster - Galatasaray mitten in der Krise

Galatasaray Istanbul kommt in dieser Saison in der türkischen Süper Lig einfach nicht in Fahrt. So musste das Team eine weitere Niederlage hinnehmen, während die Konkurrenz um Fenerbahce und Besiktas an der Tabellenspitze ihre Kreise ziehen.


Besiktas Istanbul verliert Tabellenspitze - Fenerbahce Istanbul Erster

Süper Lig: Fenerbahce Istanbul Erster - Besiktas in der Krise

In der türkischen Süper Lig gibt es einen neuen Tabellenführer. Da Besiktas das zweite Spiel in Folge verloren hat, musste den Platz an der Sonne an die Konkurrenz von Fenerbahce Istanbul abgeben. Während Fenerbahce sich an der Tabellenspitze wähnt, wird die Krise bei Besiktas Istanbul immer schlimmer.


Spielabbruch beim Derby zwischen Besiktas Istanbul und Galatasaray

Süper Lig: Krawalle beim Derby Besiktas - Galatasaray Istanbul

Das Stadtderby zwischen Besiktas und Galatasaray Istanbul wurde durch schwere Krawallen und dem daraus resultierenden Spielabbruch überschattet. Der türkische Fußballverband muss nun über den Ausgang des Spiels entscheiden. Besiktas wird mit Konsequenzen zu rechnen haben, was wohl eine Platzsperre zur Folge haben wird.


Galatsaray kommt nicht in Fahrt - Besiktas top

Süper Lig: Besiktas marschiert - Galatasaray tritt auf der Stelle

Besiktas Istanbul feiert einen perfekten Start in die neue Saison der türkischen Süper Lig. Vier Spiele – vier Siege! Besser geht es einfach nicht und das sieht auch die Konkurrenz von Galatasaray Istanbul, die in vier Spielen genau drei Remis hinnehmen mussten.


Besiktas top in türkischer Süper Lig

Süper Lig: Licht und Schatten in Istanbul

Besiktas Istanbul enteilt seinem Stadtrivalen Galatasaray Istanbul immer schneller. Während die Fans von Besiktas einen Sieg nach dem anderen bejubeln können, muss man sich bei Galatasaray ernsthafte Sorgen um den weiteren Verlauf in der türkischen Süper Lig machen.


Daum mit Punktgewinn gegen Galatasaray - Besiktas Erster der Süper Lig

Süper Lig: Daum mit Punkt gegen Galatasaray - Besiktas Erster

Christoph Daum konnte mit Bursaspor einen wichtigen Punkt gegen Galatasaray Istanbul erkämpfen, während Fenerbahce Istanbul den ersten Sieg einfuhr. Nach der Niederlage gegen Arsenal London in den Play-offs zur Champions League musste das Team wieder auf Kurs gebracht werden. Tabellenführer ist Besiktas Istanbul.


Fenerbahce verliert erstes Spiel in der Süper Lig

Süper Lig: Fernebahce vergeigt den Start - Besiktas top

Fenerbahce Istanbul ist mit einer Niederlage in die neue Saison der türkischen Süper Lig gestartet. Besser hat es die Konkurrenz aus Istanbul gemacht, denn Besiktas Istanbul konnte sich mit einem Sieg zum Auftakt eine tolle Ausgangslage im Kampf um die türkische Meisterschaft sichern.



Werbung


Süper Lig News - News, Infos und Fakten

Die türkische Süper Lig besteht nicht nur aus den Traditionsklubs Fenerbahce Istanbul oder Galatasaray Istanbul, sondern eben auch aus vielen anderen Teams, die um Punkte, Ruhm und Titel kämpfen. Wir berichten regelmäßig über die Süper Lig und werfen auch ein Auge auf die aktuellen Transfergerüchte der türkischen Liga.

Zudem liefern wir Euch Infos zu verschiedenen Spieltagen bzw. deren Partien und informieren Euch über das Abschneiden in der Champions League und in der Europa League. Eine Vielzahl von Süper Lig News findet Ihr dementsprechend bei uns vor. Über die Blätterfunktion gelangt Ihr zu Berichten, die in unserem Archiv liegen!