Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Aktuelle Süper Lig Berichte | Süper Lig Nachrichten

Auch für unsere türkischen Fußballfans haben wir die passenden Süper Lig Nachrichten auf Sport-90.de! Jede Woche wird der aktuelle Spieltag auf unserem Sportportal reflektiert, sodass Sie als Fan Ihres Lieblingsvereins aus der türkischen Süper Lig die aktuellsten Informationen zur Hand haben. Selbstverständlich werden alle Highlights vom jeweiligen Spieltag bei uns veröffentlicht. Wir hoffen, auch unsere türkischen Fans auf Sport-90.de begrüßen zu dürfen.


  • Borussia Mönchengladbach nimmt Gomez ins Visier
  • VfL Bochum und Gladbach wollen Tisserand
  • Diego Rossi Thema bei Bor. Mönchengladbach?
  • Berisha und Fulgini im Visier von Mainz 05
  • Schalke 04 denkt über Souza nach
  • Bayer Leverkusen heiß auf Touba

Türkische Süper Lig News - Berichte zur türkischen Liga

Die türkische Süper Lig gehört nun nicht unbedingt zu den großen europäischen Ligen im Fußball, aber dennoch ist sie bei vielen Fans sehr beliebt. Deren Vereine sind regelmäßig in der Champions League und in der Europa League vertreten! Fans der türkischen Klubs verfolgen auch in Deutschland die Spiele ihrer Mannschaften sehr intensiv.

Wir berichten rund um den türkischen Fußball und greifen oftmals interessante Transfergerüchte auf, über die wir in unserem Sportmagazin berichten. Ferner liefern wir auch Berichte rund um die Liga, aber auch Statistiken sind Thema bei uns. So findet Ihr beispielsweise die Süper Lig Torschützenliste vor, in der alle bisherigen Torschützenkönige aufgelistet wurden.


Werbung


Türkisch Liga aktuell

Maxi Gomez Thema in Gladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Valencia-Knipser Maxi Gómez dran

Transfergerüchte Gladbach: Wird Maxi Gómez die gewünschte Verstärkung für den Sturm? Der Torjäger vom FC Valencia steht bei Borussia Mönchengladbach hoch im Kurs. Verhandlungen über einen Wechsel sollen laufen. Allerdings könnte sich nicht nur die geforderte Ablösesumme als problematisch erweisen. Denn Gómez ist auf dem Transfermarkt heiß umworben.


Tisserand bei Gladbach und Bochum Thema

Transfergerüchte: VfL Bochum & Bor. M´Gladbach wollen Fener-Verteidiger Tisserand

Transfergerüchte VfL Bochum: Kehrt Marcel Tisserand in die Bundesliga zurück? Angeblich baggert der VfL Bochum um die Dienste des Ex-Wolfburgers. Für den Revierklub dürfte eine Verpflichtung eine Herausforderung sein, allerdings will sich Fenerbahce Istanbul vom Verteidiger trennen. Auch Borussia M’gladbach soll ein Auge auf Tisserand geworfen haben.


Borussia Mönchengladbach heiß auf Diego Rossi?

Transfergerüchte: Gladbach baggert an Fenerbahce-Star Diego Rossi

Transfergerüchte Gladbach: Haben die Fohlen Verstärkung für die Offensive am Hacken? In der Türkei wird berichtet, dass Borussia Mönchengladbach um die Dienste von Diego Rossi buhlt. Der Flügelstürmer sorgte in der abgelaufenen bei Fenerbahce Istanbul für Aufmerksamkeit, wird allerdings von zahlreichen Klubs umgarnt.


Mainz 05 denkt über Berisha und Fulgini nach

Transfergerüchte: FSV Mainz will Mergim Berisha - auch Gladbach-Flirt Fulgini im Visier

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Die Rheinhessen basteln an einem Transfer-Doppelschlag. Zum einen wird dem 1. FSV Mainz 05 gesteigertes Interesse an Fenerbahce-Stürmer Mergim Berisha nachgesagt. Ein Wechsel zu den Nullfünfer gilt als realistisch. Außerdem ist der FSV heiß auf Spielmacher Angelo Fulgini, der aber auch in Gladbach Begehrlichkeiten weckt.


Souza zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke an Vinicius Souza interessiert - Sechser heiß begehrt

Transfergerüchte FC Schalke: Der FC Schalke 04 scheinen einen geeigneten Kandidaten für das defensive Mittelfeldzentrum auf dem Radar zu haben. Objekt der Begierde ist Vinicius Souza vom belgischen Zweitligisten Lommel SK. Der Brasilianer glänzte letzte Saison als Leihspieler beim KV Mechelen. Die Interessenten stehen lange, allen voran Celtic Glasgow und Fenerbahce sind heiß.


Ahmed Touba vor Wechsel zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen flirtet mit Verteidiger Ahmed Touba

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat die Werkself Verstärkung für die Defensive im Visier? Ahmed Touba von RKC Waalwijk soll das Interesse von Bayer Leverkusen geweckt haben. Der Innenverteidiger erlebte beim niederländischen Erstligisten einen steilen Aufstieg, wird in der Gerüchteküche aber noch mit zahlreichen anderen Klubs in Verbindung gebracht.


Schalke 04 heiß auf Bulut und Destanoglu?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Besiktas-Keeper Ersin Destanoglu & Onur Bulut

FC Schalke Transfergerüchte: Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Knappen einen neuen Torwart suchen. Nun weckt offenbar der international umworbene Ersin Destanoglu von Besiktas Istanbul Begehrlichkeiten beim Bundesliga-Aufsteiger. Nicht der einzige Süper Lig-Akteur, der es dem FC Schalke angetan hat. Denn auch Rechtsverteidiger Onur Bulut von Kayserispor wird auf Schalke gehandelt.


Kaplan Thema bei Gladbach - Wolf zu Besiktas?

Gladbach Transfergerüchte: Ahmetcan Kaplan im Gespräch! Hannes Wolf zu Besiktas?

Gladbach Transfergerüchte: Krallt sich Borussia Mönchengladbach ein Abwehrjuwel aus der Türkei? In der Bundesliga Gerüchteküche wird spekuliert, dass Ahmetcan Kaplan von Trabzonspor beim VfL hoch im Kurs steht. Für den 19-Jährigen soll sogar schon ein Angebot eingereicht worden sein. Zudem gibt es Gladbach Transfernews um Hannes Wolf. Der Österreicher ist Thema bei Besiktas.


Polter und Kaplan zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Interesse an Sebastian Polter & Ahmetcan Kaplan

Eintracht FrankfurtTransfergerüchte: Geht Routinier Sebastian Polter künftig für die Adler auf Torejagd? Eintracht Frankfurt soll mit einer Verpflichtung des Sturmtanks des VfL Bochum liebäugeln, ein Wechsel erscheint denkbar. Zugleich wird den Hessen konkretes Interesse am erst 19-jährigen Innenverteidiger Ahmetcan Kaplan von Trabzonspor nachgesagt. Ein Angebot befindet sich wohl in Arbeit.


Schnappt sich Köln Krauß? - Geht Özcan zum BVB?

1. FC Köln Transfergerüchte: BVB an Özcan dran! Kommt Tom Krauß als Ersatz?

1. FC Köln Transfergerüchte: Ein Verbleib von Salih Özcan in der Domstadt ist kaum zu erwarten. Der Mittelfeldstar ist heiß begehrt und steht jetzt auch bei Borussia Dortmund auf dem Einkaufszettel. Ein BVB Wechsel erscheint realistisch. Beim 1. FC Köln bereitet man sich auf einen Özcan-Abgang vor und hat mit Tom Krauß einen Nachfolger im Visier.


Eintracht Frankfurt buhlt um Yilmaz - Ndicka zu Newcastle?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Ridvan Yilmaz? Evan N’Dicka zu Newcastle?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Hessen haben wohl einen neuen Linksverteidiger an der Angel. So soll zeitnah ein Angebot für Ridvan Yilmaz von Besiktas Istanbul eingereicht werden, der auch bei zwei weiteren Bundesligisten Begehrlichkeiten weckt. Derweil droht Eintracht Frankfurt der Abgang von Evan N’Dicka. Newcastle United buhlt um den umworbenen Innenverteidiger.


Wechselt Morita zum VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Hidemasa Morita als Mangala-Erbe gehandelt

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wird sich der VfB Stuttgart mit Hidemasa Morita verstärken? Wie CD Santa Klara in Person von Klubpräsident Izmail Uzun bestätigt, befindet man sich mit dem Bundesligisten in Gesprächen. Morita könnte Orel Mangala im Sommer beerben!


Verlässt Orel Mangala den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Orel Mangala von Galatasaray Istanbul?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Ein Angebot für Orel Mangala könnte demnächst beim VfB Stuttgart hereinkommen. Angebliches Interesse am 23-jährigen soll Galatasaray Istanbul gezeigt haben, wenn man türkischen Medienberichten Glauben schenken möchte. Dabei sei wohl zunächst ein Leihgeschäft geplant.


Schnappt sich Köln Kaan Ayhan?

1. FC Köln Transfergerüchte: Defensiv-Verstärkung - Kommt Kaan Ayhan statt Chabot?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ein Transfer von Julian Chabot gestaltet sich anscheinend schwierig. Nun sollen die Verantwortlichen des 1. FC Köln ein Auge auf Kaan Ayhan geworfen haben. Der Defensivspieler könnte damit sein Comeback in der Bundesliga feiern, wie einige Medien aktuell berichten!


Hertha BSC denkt über Mohamed nach

Transfergerüchte: Hertha BSC auf Stürmersuche – Mostafa Mohamed eine Option?

Transfergerüchte Hertha BSC: Bundesligist Hertha BSC scheint sich noch einmal auf dem Transfermarkt bedienen zu wollen. Dem Vernehmen nach buhlen die Hauptstädter angeblich um Mostafa Mohamed. Der ägyptische Nationalspieler steht momentan bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag und könnte leihweise nach Charlottenburg wechseln!


Wechselt Skov Olsen zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügelstürmer Andreas Skov Olsen interessiert

Transfergerüchte Hertha BSC: Beim Hauptstadtklub Hertha BSC herrscht nach der 0:4-Pleite in Mainz Tristesse. Die Berliner scheinen sich daher weiterhin auf dem Transfermarkt umzuschauen und haben angeblich Andreas Skov Olsen ins Visier genommen. Der 21-jährige spielt beim FC Bologna, wo er mit seiner derzeitigen Rolle unzufrieden ist!


Max Meyer im Porträt - Weltklassespieler in der Türkei

Deutsche Legionäre: Max Meyer im Porträt – „Weltklassespieler“ in Türkei gestrandet

Heute erscheint der nächste Artikel aus unserer Rubrik „deutsche Legionäre“. Hier schauen wir, was aus einstigen Talenten, die jetzt im Ausland spielen wurde. So auch bei Max Meyer, dessen Berater damals meinte, er sein ein „Weltklassespieler“. Sein Weg führte ihn am Ende in die Türkei!


Freiburg und Stuttgart denken an Kerem Aktürkoglu

Transfergerüchte: SC Freiburg & VfB Stuttgart heiß auf Gala-Star Kerem Aktürkoglu?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schaltet sich der SC Freiburg im Werben um Kerem Aktürkoglu ein? Der 23-jährige steht aktuell bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag und wird neben dem Sportclub auch beim VfB Stuttgart als potenzieller Neuzugang gehandelt.


Transfergerüchte um Tekie und Andersson beim 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln interessiert sich für Tekie – Andersson in die Türkei?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird der 1. FC Köln doch noch auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Tesfaldet Tekie geworfen haben, der momentan noch bei Fortuna Sittard unter Vertrag steht. Gehen könnte hingegen Sebastian Andersson, den es in die Türkei zieht.


Bundesliga-Trio heiß auf Tisserand

Transfergerüchte: Trio um Union Berlin, Frankfurt & Stuttgart heiß auf Tisserand

Union Berlin Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge soll sich der 1. FC Union Berlin mit einem Wechsel von Marcel Tisserand beschäftigen. Der 28-jährige Verteidiger wird aber auch beim VfB Stuttgart gehandelt. Ebenso wird auch Eintracht Frankfurt als Abnehmer genannt.


Transfergerüchte um Vedat Muriqi

Transfergerüchte: Stürmer Muriqi Thema bei Gladbach & Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Aktuelle Transfergerüchte um einen Wechsel von Vedat Muriqi zu Eintracht Frankfurt machen derzeit die Runde. Demnach beschäftigt man sich mit dem 27-jährigen Mittelstürmer von Lazio Rom. Indes wird auch Borussia Mönchengladbach mit dem Angreifer in Verbindung gebracht.


Transfergerüchte Bundesliga um Enis Destan

Transfergerüchte: SC Freiburg, Hertha & Union Berlin denken an Enis Destan

Transfergerüchte Union Berlin: Gehört der 1. FC Union Berlin zu einer Reihe von Klubs, die sich mit dem türkischen Talent Enis Destan beschäftigen? Angeblich soll auch Stadtrivale Hertha BSC ebenfalls den Mittelstürmer im Visier haben. Der SC Freiburg wird indes auch als möglicher Abnehmer genannt.


Transfergerüchte Union Berlin und Shon Weissman

Transfergerüchte: Steigt Union Berlin in den Poker um Weissman ein?

Transfergerüchte Union Berlin: Mischt sich der 1. FC Union Berlin in den Poker um Shon Weissman ein? Angeblich sollen die Eisernen ein Auge auf den israelischen Mittelstürmer geworfen haben, der momentan bei Real Valladolid unter Vertrag steht.


Bundesliga heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte: Leverkusen, Hertha & Hoffenheim heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf das begehrte Talent Olimpiu Morutan geworfen haben, wie diverse Medien aktuell berichten! Aber nicht nur der Werksklub soll Interesse gezeigt haben, sondern auch die TSG 1899 Hoffenheim und Hertha BSC seien wohl am kreativen Mittelfeldspieler dran!


Bayrakdar bei Stuttgart und Frankfurt auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart an Offensivjuwel Bayrakdar dran

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart etwa in der türkischen Süper Lig um? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Gökdeniz Bayrakdar gezeigt haben, der bei Antalyaspor den Durchbruch geschafft hat. Indes mischt wohl auch Eintracht Frankfurt im Werben um den 19-jährigen mit.


Transfergerüchte um Frankfurt und Amuzu

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Flügelflitzer Francis Amuzu?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schnappt sich Eintracht Frankfurt ein belgisches Talent? Angeblich streckt man die Fühler nach dem 21-jährigen Francis Amuzu aus, der aktuell bei RSC Anderlecht unter Vertrag steht. Der Flügelstürmer soll demnach im Sommer an den Main wechseln.


Bayindir im Fokus von Werder und Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen an Torwart Altay Bayindir dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 möglicherweise mit Altay Bayindir verstärken? Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei Fenerbahçe Istanbul unter Vertrag steht, könnte seinen Klub verlassen. Gehandelt wird zudem auch der SV Werder Bremen, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Transfergerücht um Swiderski und Union Berlin

Union Berlin: Was läuft da mit Polen-Knipser Karol Swiderski von PAOK?

Transfergerüchte Union Berlin: Nachdem der Transfer von Leon Dajaku zum 1. FC Union Berlin unter Dach und Fach gebracht wurde, scheinen die Eisernen abermals auf dem Transfermarkt nachlegen zu wollen. Angebliches Interesse besteht wohl an Karol Swiderski, der aktuell bei PAOK Saloniki unter Vertrag steht.


VfL Wolfsburg verpflichtet anscheinend Ali Akman

VfL Wolfsburg sichert sich wohl Dienste von Bursaspor-Talent Ali Akman

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Ganz überraschend scheint sich der VfL Wolfsburg die Dienste von Ali Akman gesichert zu haben. Am 18-jährigen Knipser war auch Eintracht Frankfurt interessiert, doch die Hessen haben nun das Nachsehen. Gemäß aktuellen Meldungen sollen sich die Wölfe mit dem Angreifer einig sein.


Kenan Karaman vor Abgang bei Fortuna Düsseldorf?

Verlässt Karaman Fortuna Düsseldorf? – Sampdoria und Wolverhampton mit Interesse?

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Wird Kenan Karaman seinen Klub Fortuna Düsseldorf verlassen? Angeblich soll der türkische Nationalspieler ins Visier von Sampdoria Genua geraten sein. Aber auch die Wolverhampton Wanderers wird Interesse am Mittelstürmer nachgesagt. Karaman wollte bereits im vergangenen Sommer den Verein verlassen.



Werbung


Süper Lig News - News, Infos und Fakten

Die türkische Süper Lig besteht nicht nur aus den Traditionsklubs Fenerbahce Istanbul oder Galatasaray Istanbul, sondern eben auch aus vielen anderen Teams, die um Punkte, Ruhm und Titel kämpfen. Wir berichten regelmäßig über die Süper Lig und werfen auch ein Auge auf die aktuellen Transfergerüchte der türkischen Liga.

Zudem liefern wir Euch Infos zu verschiedenen Spieltagen bzw. deren Partien und informieren Euch über das Abschneiden in der Champions League und in der Europa League. Eine Vielzahl von Süper Lig News findet Ihr dementsprechend bei uns vor. Über die Blätterfunktion gelangt Ihr zu Berichten, die in unserem Archiv liegen!