Transfergerüchte Inter Milan - Inter Mailand Transfers

Inter Mailand ist einer der erfolgreichsten Klubs Italiens und zugleich der Einzige, der seit Gründung der Serie A durchweg in der höchsten Spielklasse des Landes vertreten war. Aber auch auf dem Transfermarkt ist Inter ein absolutes Schwergewicht, wobei sich die Lombarden zuverlässig mit absoluten Top-Stars verstärken. Alle Infos zu den Transferaktivitäten gibt es in der Kategorie Transfergerüchte Inter Mailand.

Hier dreht sich alles rund um die Spekulationen in der Inter Mailand Gerüchteküche. Und in der Transfermarkt Gerüchteküche der Nerazzurri ist ständig etwas los. Nicht nur während der Transferperioden. Nahezu das ganze Jahr geistern Inter Mailand Transfergerüchte durch die Gazetten.


  • Serie A jagt Bayers Victor Boniface
  • Guirassy Thema bei italienischen Klubs?
  • Jusuf Gazibegovic in die Bundesliga?
  • Robin Gosens bei Union Berlin und Wolfsburg Thema?
  • Danlilho Doekhi in Italien begehrt
  • Bayer Leverkusen nimmt Grimaldo ins Visier

Transfergerüchte Inter Milan - Transfernews Inter Mailand

Die Sonderstellung, die Inter Mailand auf dem Serie A Transfermarkt genießt, kommt nicht von ungefähr. Denn im Laufe der Jahre hat der 19-malige Meister Italiens (Stand 2022) und Sieger der Champions League 2010 immer wieder durch die Verpflichtung absoluter Superstars für Furore auf dem Transfermarkt gesorgt.

Hinzukommt, dass Inter seit der Jahrtausendwende nach Juve die höchsten Transferausgaben in Italien hatte. Zwischen 2000 bis 2022 haben die Nerazzurri 1,69 Milliarden Euro für neue Spieler ausgegeben. Hierbei handelt es sich ausschließlich um fixe Inter Mailand Transfers. Ausgaben für Leihgeschäfte, die in der Transferpolitik der Norditaliener eine wichtige Rolle spielen, sind nicht berücksichtigt.


Interessante Inter Mailand Transfergerüchte

Boniface in Italien begehrt

Transfergerüchte: Topklubs schielen auf Bayer-Stürmer Victor Boniface

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Mit Victor Boniface hat Bayer Leverkusen einen echten Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet. Doch wie lange kann sich der Werksklub am treffsicheren Sturmtank erfreuen? Boniface steht in der Serie A hoch im Kurs. Mit Juventus Turin, Inter Mailand und AC Mailand haben es gleich drei Schwergewichte auf den Torjäger abgesehen.


Serhou Guirassy in Italien begehrt

Transfergerüchte: Juve & Milan lauern - VfB-Torjäger Guirassy in Italien begehrt!

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Zehn Tore in fünf Ligaspielen - beinahe zwangsläufig sind gleich mehrere Topklubs aus dem Ausland auf Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart aufmerksam geworden. Besonders in der Serie A bahnt sich ein Wettstreit an. Hier sollen Juventus Turin, AC Mailand und auch Inter Mailand ein Auge auf den so formstarken Stuttgarter geworfen haben.


Jusuf Gazibegovic heiß begehrt

Transfergerüchte: HSV, Hertha BSC & 1. FC Köln an Jusuf Gazibegovic dran

Transfergerüchte HSV: Der Hamburger SV will seine Abwehr weiter verstärken und hat hierfür offenbar Jusuf Gazibegovic ins Auge gefasst. Der bosnische Nationalspieler von Sturm Graz wäre jedoch kostspielig und ist zudem auf dem Transfermarkt gefragt. Neben Hertha BSC, VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln ist auch ein Champions-League-Finalist in der Verlosung.


Union Berlin und Wolfsburg im Duell um Gosens?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin Robin Gosens? VfL Wolfsburg mischt mit

Transfergerüchte Union Berlin: Sorgt der 1. FCU für einen Transferhammer? Robin Gosens wird in der Alten Försterei gehandelt. Der deutsche Nationalspieler ist unzufrieden bei Inter Mailand und die Italiener zudem verkaufsbereit. Union Berlin müsste Rekordsumme hinlegen und sich im Transferpoker gegen Wolfsburg und Bournemouth durchsetzen. Die Chancen stehen nicht schlecht.


Danilho Doekhi vor Abschied nach Italien?

Transfergerüchte: Inter Mailand & SSC Neapel baggern an Unions Doekhi

Inter Mailand Transfergerüchte: Bedient sich Inter Mailand etwa in der Bundesliga? Dem Vernehmen nach soll der Traditionsklub seine Fühler nach Danilho Doekhi ausgestreckt haben, der erst im vergangenen Sommer zum 1. FC Union Berlin wechselte. Ebenso wird auch dem SSC Neapel Interesse nachgesagt!


Alejandro Grimaldo auf dem Zettel von Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mischt bei ablösefreien Alejandro Grimaldo mit

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Im Sommer will Bayer Leverkusen mit halbjähriger Verspätung einen neuen Linksverteidiger verpflichten. Mit Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon ist nun eine Top-Lösung im Gespräch. Der Spanier ist zum Nulltarif zu haben und somit auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Neben Borussia Dortmund baggern reichlich interanationale Teams um dessen Dienste.


FC Abrcelona buhlt um Thuram

Transfergerüchte: Auch FC Barcelona buhlt um Gladbach-Star Marcus Thuram

Transfergerüchte Gladbach: Nun steigt auch der FC Barcelona in den prominent besetzten Transferpoker um Gladbach-Star Marcus Thuram ein. Schließlich passe der Torjäger perfekt zum Spielstil, so das Ergebnis eines intensiven Scoutings der Katalanen. Der begehrte Thuram, der eine frühe Barça-Vergangenheit hat, soll aber erst zur kommenden Saison ablösefrei von Borussia Mönchengladbach ins Camp Nou wechseln.


Ismail Yüksek vm Wechsel zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Fenerbahces Yüksek ins Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bayer Leverkusen in der Türkei? So soll der Werksklub seine Fühler nach Ismail Yüksek ausgestreckt haben. Der 23-jährige Mittelfeldspieler könnte einer für die Sechs bei der Werkself sein. Aber Vorsicht, denn auch Inter Mailand zeigt wohl Interesse.


Verlässt Sosa den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert Stuttgart Sosa? - Chelsea & Inter interessiert

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Ein Millionen-Angebot könnte den VfB Stuttgart für Borna Sosa erreichen. Dem Vernehmen nach soll der FC Chelsea an einem Transfer des Linksverteidigers interessiert sein. Aber auch Inter Mailand wird als möglicher Interessent für den kroatischen Nationalspieler genannt.


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach

Gladbach Transfergerüchte: Ginter, Zakaria & Bensebaini in Serie A heiß begehrt

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Droht Borussia Mönchengladbach im Sommer die Spielerflucht? Mit Matthias Ginter, Denis Zakaria und Ramy Bensebaini könnten gleich drei VfL-Akteure ihre neue Heimat in der italienischen Serie A finden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Borna Sosa zu Inter Mailand?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Wagt Inter Mailand im Winter einen Versuch bei Sosa?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Aktuellen Transfergerüchten zufolge, soll sich Inter Mailand mit Borna Sosa beschäftigen. Der 23-jährige Linksverteidiger könnte spätestens in einem Jahr für einen Wechsel in die Serie A interessant sein. Der VfB Stuttgart könnte dann mit einen wahren Geldregen erwarten, denn der Kroate besitzt aktuell einen Marktwert von rund 16 Millionen Euro.


Wechselt Lazaro in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bundesligisten SC Freiburg & Mainz 05 mit Interesse an Lazaro?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg erneut auf dem Transfermarkt zu? Dabei soll Valentino Lazaro ins Visier der Breisgauer geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 habe wohl seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt!


Weghorst zu Inter Mailand - Doan heiß begehrt

Transfergerüchte: Frankfurt, H96 & Wolfsburg heiß auf Doan – Weghorst zu Inter?

Transfergerüchte Hannover 96: Buhlt der Zweitligist Hannover 96 etwa um Ritsu Doan? Angeblich sollen die Niedersachsen am Japaner dran sein. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen die Fühler ausgestreckt haben. Zudem könnte sich Wout Weghorst dem italienischen Klub Inter Mailand anschließen.


RB Leipzig denkt an Satriano

Transfergerüchte: RB Leipzig an Inter-Youngster Satriano interessiert?

RB Leipzig Transfergerüchte: Buhlt Bundesligist RB Leipzig etwa um die Dienste von Martín Satriano? Der 20-jährige, der aktuell bei bis 2024 bei Inter Mailand unter Vertrag steht, soll ins Visier der Roten Bullen geraten sein. Aber auch Klubs aus England und Frankreich sollen wohl am Mittelstürmer interessiert sein!


Transfergerüchte Schalke 04

FC Schalke Transfergerüchte: HSV-Knipser Terodde im Gespräch! Mustafi zu Inter?

Transfergerüchte Schalke 04: Die Planungen für die Zeit nach dem wahrscheinlichen Abstieg in die 2. Liga läuft beim FC Schalke 04 auf Hochtouren. Gleich drei Namen tauchen in diesem Zusammenhang aktuell auf. Serdar Dursun ist einer von ihnen, der gehandelt wird. Aber auch Simon Terodde und Kenan Karaman könnten nach Gelsenkirchen wechseln. Shkodran Mustafi wird indes mit Inter Mailand in Verbindung gebracht!


Bentaleb und Kabak in Italien begehrt

Transfergerüchte: Bentaleb und Kabak vor Abschied beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 sich von zwei Spielern verabschieden müssen? Auf der einen Seite soll Inter Mailand ein Auge auf Ozan Kabak geworfen haben und auf der anderen Seite buhlt wohl Sampdoria Genua um Nabil Bentaleb. Gibt es also einen Doppelwechsel in die Serie A?


Valentino Lazaro bei Gladbach und RB Leipzig Thema?

Bundesliga Transfergerüchte: Gladbach & RB Leipzig flirten mit Valentino Lazaro

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Holt Borussia Mönchengladbach den ehemaligen Bundesliga-Star Valentino Lazaro zurück in die Bundesliga? Angeblich sei man am 24-jährigen Österreicher interessiert. Und auch RB Leipzig mit dem Ex-Herthaner, der vor einem Jahr zu Inter Mailand wechselte, in Verbindung gebracht.


Mohammed Kudus im Visier von Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: RB Leipzig & BVB im Zweikampf um Mohammed Kudus?

Transfergerüchte RB Leipzig: Hat Bundesligist RB Leipzig das nächste Juwel ins Auge gefasst? Angeblich habe man laut ghanaischen Medienberichten Interesse an Mohammed Kudus gezeigt, der aktuell in Dänemark spielt. Am 19-jährigen soll aber auch Borussia Dortmund dran sein, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!


Endo bei Stuttgart auf dem Zettel - Inter will Lazaro

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Endo dran – Lazaro bei Inter im Gespräch

Neue VfB Stuttgart Transfergerüchte: Laut japanischen Medien sollen die Schwaben ein Auge auf Wataru Endo geworfen haben. Der japanische Nationalspieler wäre einer für die Sechs. Indes könnte Valentino Lazaro Hauptstadtklub Hertha BSC im Sommer gen Richtung Italien verlassen. Inter Mailand gilt als interessiert!


Bayern mit 70 Millionen Euro Angebot für Chiesa?

Transfergerüchte: FC Bayern mit Angebot für Chiesa? - Hertha BSC will Waldemar Anton

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame soll wohl Interesse an Anton Waldemar gezeigt haben, der Hannover 96 nicht in die 2. Liga begleiten möchte. Indes hat der FC Bayern München angeblich 70 Millionen Euro für Federico Chiesa vom AC Florenz geboten.


Im Visier des FC Bayern: Nicolas Pepe vom OSC Lille

Transfergerüchte: Befeuert - Nicolas Pepe zum FC Bayern? Will Inter Mailand Werner?

Transfergerüchte um ein Interesse des FC Bayern an Nicolas Pepe vom OSC Lille gibt es schon seit Monaten. Nun werden diese ausgerechnet von LOSC-Trainer Christophe Galtier weiter befeuert. Doch um den Flügelstürmer bahnt sich ein echtes Wettbieten an. Inter Mailand streckt hingegen seine Fühler nach RBL-Stürmer Timo Werner aus.


BVB beobachtet wohl Mancini und Tonali

Transfergerüchte: Borussia Dortmund an zwei italienischen Talenten dran?

Borussia Dortmund besticht seit Wochen mit herausragenden Leistungen. „Schuld“ daran ist ihre Transferpolitik! Junge Talente sichten und sich sichern – so auch im Fall zweier italienischer Talente, die mit dem BVB in Verbindung gebracht werden? Aber Vorsicht, denn die europäische Konkurrenz hat ähnliche Ziele!


Inter Mailand jagt Kai Havertz

Transfergerüchte: Kai Havertz von Leverkusen bei Inter Mailand auf dem Zettel

Verliert Bayer Leverkusen im Sommer sein größtes Talent? Kai Havertz steht momentan auf dem Zettel von Inter Mailand. Ebenso wird auch dem FC Arsenal Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt. Günstig dürfte Havertz nicht zu haben sein, da sein Vertrag bis 2022 datiert ist!


Im Fokus des FC Chelsea: Inter-Star Mauro Icardi

Transfergerüchte: FC Chelsea will Inter-Star Icardi - Juventus hat Rashford im Auge

Der FC Chelsea hat die Geduld mit Alvaro Morata verloren - ein neuer Knipser soll im Januar kommen! Das Wunschobjekt steht gemäß aktueller Transfergerüchte auch schon fest und heißt Mauro Icardi. Aber die Blues haben neben dem Inter-Goalgetter noch einen Kandidaten im Visier. Auch Juventus Turin hält Ausschau nach einem Angreifer und will sein Glück wohl bei Ausnahmetalent Marcus Rashford von ManUnited versuchen.


Einer für den FC Bayern: Lyons Offensivstar Nabil Fekir wird in München gehandelt

Transfergerüchte: Bayern München schielt auf Fekir, Ramsey & Skriniar

Der FC Bayern plant, seinen Kader nach der Saison im großen Stil zu optimieren. Viele Transfergerüchte machen die Runde, wobei auch Lyons Nabil Fekir intensiv im Fokus ist. Zudem will der Rekordmeister wohl auch in den Poker um Aaron Ramsey einsteigen, der ein verlockendes Transferziel ist. Für die Abwehr richtet sich der Blick hingegen Richtung Italien. Milan Skriniar von Inter weckt Begehrlichkeiten.


Yann Karamoh bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Mainz 05 scheinbar an Yann Karamoh interessiert

Yann Karamoh könnte zum Ende der Transferfrist in die Bundesliga wechseln. Aktuell steht der französische U21-Nationalspieler Frankreichs bei Inter Mailand unter Vertrag. Der FC Schalke 04 soll schon vor geraumer Zeit auf ihn aufmerksam geworden sein und nun wirft auch der 1. FSV Mainz 05 seinen Hut in den Ring!


Funkel nimmt Rey Manaj ins Visier

Transfergerüchte: Buhlt Fortuna Düsseldorf um junges Inter-Talent?

Was läuft da zwischen Rey Manaj und Zweitligisten Fortuna Düsseldorf? Angeblich sollen die Scouts des Klubs Interesse am jungen albanischen Nationalspieler gezeigt haben, der aktuell noch bei Inter Mailand unter Vertrag steht. Angedacht wird ein Leihgeschäft des 20-jährigen Mittelstürmers.


Robbie Kruse Comeback bei Kaiserslautern? - Brandt bei Mailand im Gespräch

Transfergerüchte: R. Kruse ablösefrei nach Kaiserslautern? - J. Brandt zu Inter Mailand?

Verlässt Julian Brandt doch noch Bayer 04 Leverkusen? Gianluca di Marzio will erfahren haben, dass der 21-jährige bei Inter Mailand noch immer hoch im Kurs steht. Indes beschäftigt sich der 1. FC Kaiserslautern mit Robbie Kruse, der aktuell vereinslos ist!



Werbung


Inter Mailand mit hohen Transferausgaben - Lukaku als Rekordtransfer

Regelmäßig sprengt Inter Mailand die 100 Mio.-Ablöse-Grenze innerhalb einer Transferperiode und gehört damit zugleich zu den investitionsfreudigen Klubs. Nicht nur auf dem Serie A Transfermarkt, sondern in ganz Europa. Besonders im Vorfeld der Saison 2019/20 schossen Inter Transfergerüchte in hoher Anzahl aus dem Kraut, war es doch angesichts von Transferausgaben in Höhe von 191 Millionen Euro kostspieligste Transfersommer von Internazionale.

Aus diesem Jahr stammt passenderweise auch der Inter Mailand Rekordtransfer. Für 74 Mio. wurde Romelu Lukaku verpflichtet. Ein echter Blockbuster-Deal, dem jede Menge Inter Mailand Transfergerüchte als auch Manchester United Transfergerüchte vorausgingen, von denen der belgischen Star-Stürmer kam.

Inter Rekordzugänge: Legenden wie Vieri & Crespo sind dabei

Die Liste der Inter Mailand Rekordzugänge reicht aber auch weit bis in die Vergangenheit zurück. So ist Fußballlegende Christian Vieri nach wie vor der zweitteuerste Neuzugang der Inter Transferhistorie. 1999 schnappte sich Inter Mailand den Stürmer von Lazio Rom für damals sensationelle fast 47 Mio. Euro! Ein Inter Mailand Transfer, der die Serie A Gerüchteküche im Vorfeld regelrecht zum Brodeln brachte.

Drei Jahre später machten erneut spektakuläre Inter Mailand Transfer News und Lazio Rom Transfergerüchte die Runde. Denn 2002 zog es Hernán Crespo für 40 Mio. von der Hauptstadt in die Lombardei zu Inter. Bis heute ist der argentinische Goalgetter der fünfteuerste Neuzugang der schwarz-blauen Klubgeschichte. Die Top 5 werden von Achraf Hakimi (kam 2020 von Real Madrid) und João Mário (2016 von Sporting Lissabon) komplettiert.

Romelu Lukaku auch als Inter Mailand Rekordverkauf

Die geballte Fußballprominenz und etliche Fußballlegenden finden sich auf der Seite der Inter Mailand Rekordabgänge. Zugleich auch ein Indiz, dass die Nerazzurri immer irgendwelche Superstars in ihren Reihen hatten und haben, die für das gewisse Extra innerhalb der Inter Mailand Transfergerüchte sorgen.

Genau wie bei den Rekordzugängen führt Romelu Lukaku auch das Ranking der Inter Mailand Rekordverkäufe an. 2021 kassierte Inter die vereinsinterne Rekordsumme von 113 Mio. für den Torjäger, den es nach reichlich Premier League Transfergerüchten zum FC Chelsea zog.

Inter Transfers: Reichlich Top-Stürmer auf Abgabeseite

Nicht der einzige klangvolle Stürmername, der sich auf dieser Rekordliste befindet. Denn dieser gehören auch absolute Ausnahmespieler wie Zlatan Ibrahimovic, Mauro Icardi, Ronaldo, Mario Balotelli oder Samuel Eto’o an. Die Transferziele dieser Stürmer-Granden lauteten FC Barcelona (Ibrahimovic), Paris St. Germain (Icardi), Real Madrid (Ronaldo) oder Manchester City (Balotelli). Zugleich becherten diese Inter Mailand Transfers der Nerazzurri üppige Transfereinahmen.

Aber auch Rechtsverteidiger Achraf Hakimi (2021 zu Paris SG) oder Mittelfeld-Stars wie Mateo Kovacic (2015 zu Real Madrid) und Clarence Seedorf sind dabei. Besonders der Seedorf-Wechsel sorgte für Aufsehen, da der Niederländer 2002 beim Erzrivalen AC Milan anheuerte.

Transferströme: Inter Mailand - Meisten Transfers mit Lazio & Roma

Beim Blick auf die Transferströme lässt sich derweil bei den Inter Mailand Transfergerüchten eine auffallende Überschneidung mit den beiden italienischen Hauptstadtklubs feststellen. Zwischen 2000 bis 2022 schloss Inter insgesamt 26 Deals (inklusive Leihgeschäfte) mit Lazio Rom auf dem Transfermarkt ab. Lazio Rom Transfergerüchte haben in der Inter Gerüchteküche daher eine gewisse Tradition.

Mit keinem anderen Klub machte Inter Mailand mehr Transfergeschäfte. Dicht dahinter folgt jedoch die AS Rom und somit auch die AS Rom Transfergerüchte. 20-Mal hat Inter in diesem Zeitraum mit der Roma ein Transferdeal fixiert.