Transfergerüchte AS Rom - AS Rom Transfer

Ein Traditionsverein wie der AS Rom wird in den Medien regelmäßig mit neuen Spielern in Verbindung gebracht. Kein Wunder, denn der Hauptstadtklub gehört zu den größten Namen in der italienischen Serie A. Und auch in Deutschland gibt es zahlreiche Fans des Vereins, für den einst Rudi Völler seine Schuhe schnürte. Interessante AS Rom Transfergerüchte bestimmen zu jeder Transferphase das Geschehen in den Schlagzeilen Italiens und in Europa.

Welcher Spieler wird sich dem AS Rom anschließen und wer verlässt die „Giallorossi“ im Sommer? Sobald der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, tauchen fast schon täglich neue italienische Transfergerüchte um ehemaligen italienischen Meister in den Medien auf. Wir beleuchten die jeweiligen Meldungen, Transfer News und Berichte in unserer Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“ und geben sie an Euch kostenlos weiter.


  • Matheus Cunha auf dem Weg zur AS Rom?
  • Zakaria und Bensebaini bei Gladbach vor dem Absflug?
  • Bayern München an Piero Hincapie dran?
  • RB Leipzig und Bayern München heiß auf Lokonga?
  • Buhlt Hertha BSC um Cengiz Ünder?
  • Alexander Sörloth auf dem Weg zu RB Leipzig?

Transfergerüchte AS Rom - Intern. Transfergerüchte AS Rom

Welchen Spieler wird der AS Rom im Sommer auf dem Transfermarkt verpflichten? Eine Frage, die sich viele Fans des italienischen Traditionsklub regelmäßig stellen, sobald das Transferfenster geöffnet ist. Wir gehen dem auf dem Grund und sichten daher nationale, aber auch internationale AS Rom Transfergerüchte, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Verpasst also keine Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“. Wir stellen diese Neuigkeiten kostenlos allen Fans des Klubs, aber auch allen Sympathisanten zur Verfügung. Transfergerüchte kommen nicht nur im Sommer auf, sondern auch im Winter, sobald der Transfermarkt die Möglichkeit gibt, neue Spieler verpflichten zu können. Wir bleiben am Ball und berichten diesbezüglich rund um den AS Rom.


Werbung


Interessante AS Rom Transfergerüchte

AS Rom mit Interesse an Cunha

Hertha BSC Transfergerüchte: Landet Matheus Cunha bei der AS Rom?

Transfergerüchte Hertha BSC: Die Zeichen stehen auf Trennung! Matheus Cunha kann Hertha BSC wohl bei einem passenden Angebot in diesem Sommer verlassen. Interessenten gibt es angeblich einige und mit AS Rom hat sich anscheinend ein weiterer potenzieller Abnehmer in die Liste derer eingereiht, die ein Auge auf den Brasilianer geworfen haben soll!


Transfergerüchte um Zakaria und Bensebaini

Transfergerüchte Gladbach: Bensebaini zur AS Rom? Zakaria zum SSC Neapel?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Gleich zwei Spieler von Borussia Mönchengladbach sollen ins Visier der Serie A geraten sein. Zum einen wird Denis Zakaria mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht und zum anderen könnte Ramy Bensebaini bei der AS Rom aufschlagen, wo José Mourinho neuer Trainer ist!


Piero Hincapie bei Bayern München Thema?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Ecuador-Talent Piero Hincapié

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um die Dienste des 19-jährigen Piero Hincapié? Der Innenverteidiger spielt aktuell für sein Heimatland Ecuador bei der Copa América und soll neben dem FC Bayern München auch von weiteren europäischen Klubs unter Beobachtung stehen, wie diverse Medien berichten!


Bayern und Leipzig nehmen Lokonga ins Visier

Sambi Lokonga: FC Bayern, BVB & RB Leipzig an „belgischen Busquets“ dran?

RB Leipzig Transfergerüchte: Bundesligist RB Leipzig soll dem Vernehmen nach Interesse an Albert Sambi Lokonga gezeigt haben. Das 21-jährige belgische Talent steht bei RSC Anderlecht unter Vertrag! Und auch der FC Bayern München und der BVB habe den Mittelfeldspieler wohl ins Visier genommen, wenn man den Medien Glauben schenken kann!


Hertha BSC an Cengiz Ünder dran

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügel-Flitzer Cengiz Ünder dran?

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Cengiz Ünder und Bundesligist Hertha BSC? Die Alte Dame soll dem Vernehmen nach Interesse am türkischen Nationalspieler gezeigt haben, der eigentlich beim SSC Neapel im Gespräch sein soll. Funken die Berliner nun dazwischen?


RB Leipzig mit Alexander Sörloth einig?

Transfergerüchte: Alexander Sörloth statt Schick? RB Leipzig buhlt um Torjäger

RB Leipzig Transfergerüchte: Hat RB Leipzig sein Sturmproblem gelöst, nachdem Timo Werner zum FC Chelsea wechselte? Angeblich sei man kurz davor, Alexander Sörloth zu verpflichten, der in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend auf 33 Treffer für Trabzonspor kam. Als Ablöse stehen wohl rund 20 Millionen Euro im Raum!


Cagliari Calcio an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte: 1. FC Köln kämpft um Jakobs – Cagliari Calcio ist dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Wie geht es mit Ismail Jakobs beim 1. FC Köln weiter? Das Eigengewächs hat den Durchbruch bei den Profis geschafft und sich in die Stammelf gespielt. Nun soll aber Cagliari Calcio beim Youngster angeklopft haben! Wechselt er nach Italien?


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Leverkusen heiß auf Godfrey! Volland als Tauschobjekt nach Monaco?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Tauscht Bayer 04 Leverkusen etwa Kevin Volland gegen Benoit Badiashile vom AS Monaco ein? Dabei soll Volland jedoch nur als Tauschobjekt dienen. Eine Ablöse für den Franzosen soll demnach auch fließen. Ferner habe man wohl auch an Robin Olsen vom AS Rom und an Ben Godfrey von Norwich City auf dem Radar.


BVB und Hertha BSC auch an Gonzáles dran

Transfergerüchte: BVB und Hertha BSC ebenfalls an Nicólaz González interessiert

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Aktuell reißen die Transfergerüchte um Nicolás González nicht ab. So soll nun auch Borussia Dortmund am 22-jährigen Mittelstürmer, der beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht, dran sein. Ebenso wird auch Hertha BSC als Abnehmer genannt.


RB Leipzig und Bayern buhlen um Ünder - Bayern München hat Upamecano im Visier

Transfergerüchte: FC Bayern & RB Leipzig heiß auf Cengiz Ünder - Upamecano zum FCB?

RB Leipzig Transfergerüchte: Mit RB Leipzig gibt es wohl einen weiteren Kandidaten im Poker um Cengiz Ünder, der aktuell beim AS Rom unter Vertrag steht und auch vom FC Bayern München umworben wird. Indes hat der deutsche Rekordmeister wohl weiterhin Interesse an Dayot Upamecano!


Emre Mor bei TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Nimmt TSG 1899 Hoffenheim Emre Mor ins Visier?

Transfergerüchte TSG 1899 Hoffenheim: Greift die TSG 1899 Hoffenheim auf dem Transfermarkt zu? Bis 18 Uhr kann der Klub noch tätig werden. Aktuell heißt es, dass die Kraichgauer Interesse an einem Transfer von Emre Mor gezeigt haben sollen. Aber auch Klubs aus der italienischen Serie A sollen am Ex-Spieler von Borussia Dortmund interessiert sein.


Buhlt der BVB um Tagliafico?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Angebot für Nicolás Tagliafico?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Dortmund soll mehr als nur ein loses Interesse an einem Transfer von Nicolás Tagliafico gezeigt haben. Für den Linksverteidiger soll gar ein Angebot in Millionenhöhe abgegeben worden sein. Aber auch andere europäische Klubs jagen den argentinischen Nationalspieler.


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


Bayer Leverkusen denkt an Vallejo - Schalke will Gerson

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Gerson ins Visier - Bayer Leverkusen denkt an Vallejo

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll seine Fühler nach dem Brasilianer Gerson ausgestreckt haben. Aber auch andere Klubs sollen an ihm dran sein. Ferner dreht sich heute noch ein Transfergerücht um Jesús Vallejo, der angeblich in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten sein soll!


1. FC Köln buhlt um Marvelous Nakamba - Schalke 04 mischt bei Patrik Schick mit

Transfergerüchte: Schalke 04 wirbt um Schick – 1. FC Köln buhlt um Nakamba

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sollen ein Auge auf Marvelous Nakamba geworfen haben, der aktuell beim FC Brügge unter Vertrag steht. Indes scheint sich nun auch der FC Schalke 04 um die Dienste von Patrik Schick zu bemühen, an dem der BVB lange Zeit Interesse gezeigt haben soll!


Werder buhlt um Olsen - Stuttgart an Quintillà dran

Transfergerüchte: Werder Bremen heiß auf Robin Olsen - Stuttgart buhlt um Quintillà

Transfer Gerüchteküche: Der SV Werder Bremen soll über eine Verpflichtung des Keepers Robin Olsen vom AS Rom nachdenken, sollte Jiri Pavlenka im Sommer den Verein von der Weser verlassen. Neben dem 1. FC Union Berlin ist zudem nun wohl auch der VfB Stuttgart an einem Kauf vom in Barcelona ausgebildeten Jordi Quintillà interessiert.


Transfergerüchte FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: Bayern schielt nach Kabak – BVB nimmt Ünder ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll sich mit Samuel Chukwueze und mit Ozan Kabak beschäftigen. Beide Spieler werden mit den Münchenern in Verbindung gebracht. Neues gibt es auch über Borussia Dortmund zu berichten. Demnach habe man wohl ein Auge auf Cengiz Ünder geworfen.


Transfergerüchte um Leverkusen und Karsdorp - Köln und Maresic

Transfergerüchte: Köln mit Interesse an Maresic - Leverkusen denkt an Karsdorp

Neue Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen! Der Werksklub soll seine Fühler nach Rick Karsdorp ausgestreckt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Er darf AS Rom im Sommer verlassen. Der 1. FC Köln scheint sich indes mit Dario Maresic von Sturm Graz eingehender zu beschäftigen.


BVB nimmt Dzeko ins Visier - Harit auf dem Weg nach Spanien?

Transfergerüchte: BVB erneut an Dzeko dran - Verlässt Harit den FC Schalke 04?

Edin Dzeko wird in der Transfer Gerüchteküche mal wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Offenbar wollen die Schwarz-Gelben ernst machen, wenngleich die AS Rom für den Stürmer-Oldie einen stolzen Preis verlangt. Auch FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. Amine Harit ist offenbar in Spanien heiß begehrt.


BVB beobachtet Talente - RB Leipzig an Schick dran?

Transfergerüchte: BVB auf Talentjagd - RB Leipzig an Roma-Star interessiert?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Klub gleich zwei Talente ins Visier genommen haben, wie verschiedene Medien berichten. Zudem wird ebenfalls berichtet, dass RB Leipzig die Fühler nach einem Roma-Star ausgestreckt haben soll, der womöglich Timo Werner ersetzen könnte.


Thema beim 1. FC Nürnberg: Der vereinslose Ivo Ilicevic

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Mancini - Heuert Ilicevic in Nürnberg an?

Krallt sich der FC Bayern einen Senkrechtstarter aus Italien? Angeblich weckt Verteidiger Gianluca Mancini von Atalanta Bergamo Begehrlichkeiten in München. Kommt der junge Italiener als Alternative für Lucas Hernandez? Zudem flirtet wohl der 1. FC Nürnberg mit Ivo Ilicevic. Hilft der vereinslose Angreifer den Franken im Abstiegskampf?


Stuttgart an Kabak dran - Philipp vom BVB zu Newcastle?

Transfergerüchte: Stuttgart vor Rekordtransfer - Philipp zu Newcastle?

Transfergerücht um den VfB Stuttgart. Wie verschiedene Medien berichten, sollen die Schwaben vor einem internen Transferrekord stehen. Demnach habe man wohl Interesse an Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund wird indes mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Will sich der FC Schalke im Winter von Amine Harit trennen?

Transfergerüchte: Denkt FC Schalke an Harit-Verkauf? Julian Weigl forciert BVB-Abschied

Greift der FC Schalke knallhart durch? Offenbar ist Amine Harit als Mitglied der 'French Connection' einer der Hauptverantwortlichen für die miese Stimmung bei den Knappen. Kommt es zum Verkauf des Spielgestalters? Bei Borussia Dortmund ist der Geduldsfaden von Julian Weigl wohl endgültig gerissen. Der Sechser drängt auf einen sofortigen Wechsel.


Spielt Julian Weigl künftig im Stadio Olimpico der AS Rom?

Transfergerüchte: Flieht Weigl vom BVB zur AS Rom? Bremen buhlt um Tomiyasu

Zieht es Julian Weigl im Winter nach Italien? Angeblich bemüht sich die AS Rom um die Dienste des Edelreservisten von Borussia Dortmund. Die Giallorossi bastel wohl an einem Leihgeschäft. Derweil hat Werder Bremen Verstärkung für die Abwehr auserkoren. Fündig geworden sind die Norddeutschen in Belgien, wo sich der japanische Youngster Takehiro Tomiyasu ins Notizbuch gespielt hat.


Cengiz Ünder im Visier der Bayern?

Transfergerüchte: Träumt der FC Bayern München von Cengiz Ünder?

Krallt sich der FC Bayern München in der nächsten Transferperiode einen Star vom Serie A Klub AS Rom? Laut italienischen Berichten zufolge soll der deutsche Rekordmeister sein Interesse an Cengiz Ünder signalisiert haben. Der Youngster spielt eine solide Saison bei der Roma und weckt wahrscheinlich auch das Interesse anderer Topklubs.


Holt Schalke 04 Nicolas Pépé aus Lille?

Transfergerüchte: Schalke 04 angeblich mit Angebot für Nicolas Pépé

Durch den Millionenverkauf von Thilo Kehrer hat der FC Schalke 04 noch etwas Geld zur Verfügung, um weitere Neuverpflichtungen zu realisieren. Dabei soll Königsblau ein Auge auf Nicolas Pépé geworfen haben. Der 23-jährige Ivorer soll rund 25 Millionen Euro kosten und dabei das Interesse von Königsblau geweckt haben.


Verlässt Toljan Hoffenheim in Richtung Rom?

Transfergerüchte: Hoffenheims Jeremy Toljan auf dem Zettel des AS Rom

Der Aderlass bei der TSG 1899 Hoffenheim könnte weitergehen, wenn man dem italienischen Sky Journalisten und „Transfer-Flüsterer“ Gianluca Di Marzio glauben schenken darf. Demnach habe der italienische Traditionsklub AS Rom Interesse an Jeremy Toljan, dessen Berater man bereits getroffen habe.


Schalkes Nastasic im Visier vom AS Rom?

Transfergerüchte: Matija Nastasić von Schalke 04 zum AS Rom?

Nachdem Antonio Rüdiger den Wechsel vom AS Rom zum FC Chelsea bestätigte, suchen die Römer nach einem passenden Ersatz. Dabei berichten italienische Medien vom Interesse an Matija Nastasić, der noch bis 2019 beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.


BVB nimmt Leandro Paredes ins Visier

Transfergerüchte: Wechselt argentinisches Mittelfeld-Juwel zum BVB?

Hat Borussia Dortmund den nächsten Transfer im Visier. Angeblich soll man sich um die Dienste des Argentiniers Leandro Paredes bemühen. Der 22-jährige Nationalspieler steht aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag und soll rund 25 Millionen Euro kosten.



Werbung


AS Rom Transfer News - AS Rom Transfergerüchte

Ihr seid Fan vom AS Rom? Zudem möchtet Ihr gerne erfahren, welche italienische Transfergerüchte aktuell die Runde in der Transfermarkt Gerüchteküche machen. Dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn wir liefern Euch regelmäßig die heißesten Meldungen rund um den italienischen Traditionsklub. Erfahrt, welche Spieler bei Roma aktuell gehandelt werden und wer den Verein verlassen könnte.

Aktuelle AS Rom Transfergerüchte sichten wir fast täglich und gleichzeitig berichten wir über etwaige Transfer News rund um den Klub. Die Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“ gibt Aufschluss darüber, welcher Spieler, Superstar oder auch, welches Talent auf dem Sprung in die Hauptstadt steht. Das alles liefern wir Euch kostenlos in unserem Sportmagazin.