Transfergerüchte AC Milan - AC Mailand Transfer

Denkt man an den italienischen Fußball, hat man automatisch auch den großen AC Mailand auf dem Schirm. 18 Mal wurde der Klub Meister der italienischen Serie A. Dazu kommen noch vier Titel im Europapokal der Landesmeister und drei weitere Erfolge in der Champions League. Eine herausragende Vita hat der Klub allemal aufzuweisen. Auch in Sachen Transfers kann der AC Milan mit vielen europäischen Top-Klubs mithalten.

Seit mehr als 30 Jahren spielen die Rossoneri nun schon in Italiens höchster Klasse und immer wieder konnte man Superstars und Top-Talente ins Guiseppe Meazza Stadion locken. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt immer wieder, wenn es darum geht, wer den Verein im Sommer oder auch im Winter verstärken könnte. Auch wir berichten rund um die AC Mailand Transfergerüchte und halten Euch auf dem Laufenden!


  • AC Mailand an zwei Bundesliga-Stars interessiert
  • AC Mailand an Nordi Mukiele dran
  • Mega-Talent Alex Luna Thema bei Bayern München?
  • Georgino Rutter im Visier des FC Bayern, BVB und RB Leipzig
  • FC Bologna neben Bayern München an Hickey dran
  • Iago auf dem Sprung zum AC Mailand?

Transfergerüchte AC Milan - Intern. Transfergerüchte AC Mailand

Beim AC Mailand hat man schon viele bekannte Spieler kommen und gehen gesehen. Mit ihren Namen sind auch immer wieder interessante Transfergerüchte verbunden, über die wir in der Kategorie „Transfergerüchte AC Mailand“ berichten möchten. Die Frage, welche man sich vor allem im Sommer stellt, sobald der Transfermarkt geöffnet wurde: Wer wird die Rossoneri demnächst verstärken?

Ebenso wird gerne darüber diskutiert, wer den italienischen Traditionsverein demnächst verlassen könnte. Diesen Fragen widmen wir uns und liefern Euch die passenden Transfergerüchte aus Italien. Erfahrt also, welche Geschehnisse auf dem Transfermarkt ablaufen, wenn es um den AC Mailand geht.


Werbung


Interessante AC Mailand Transfergerüchte

Schlägt Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt zu?

BVB Transfergerüchte: Interesse an Roussillon, Pedraza und an Piccoli?

Schlägt Borussia Dortmund bei Jérôme Roussillon zu? Der Wolfsburger soll laut verschiedenen Medienberichten das Interesse der Borussen auf sich gezogen haben. Ebenso soll der BVB an Alfonso Pedraza und an Roberto Piccoli interessiert sein. Die BVB Transfergerüchte schlagen aktuell voll aus.


Transfergerüchte um Gnabry und Redan

Transfergerüchte: Gladbach an Chelsea-Talent dran - Gnabry zum AC Mailand?

Ein wildes Transfergerücht um Serge Gnabry und dem AC Mailand macht aktuell die Runde. Demnach sollen die Italiener an einem Transfer interessiert sein. Indes schaut sich Borussia Mönchengladbach wohl in England um. Das Objekt der Begierde spielt beim FC Chelsea und heißt Daishawn Redan!


Transfergerüchte BVB und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Saint-Maximin - RB Leipzig flirtet mit Haland

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll Borussia Dortmund starkes Interesse an einem Transfer von Allan Saint-Maximin gezeigt haben. Ein erstes Angebot soll OGC Nizza erreicht haben, welches man zunächst wohl ablehnte. RB Leipzig hingegen könnte im Poker um Erling Braut Haland wesentlich bessere Karten haben, da der Mittelstürmer bei RB Salzburg unter Vertrag steht.


Stürmt Yannick Carrasco in Kürze für den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern an Carrasco dran? Herthas Lazaro vor Winter-Abschied?

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Yannick Carrasco? Die Frau des in China aktiven Flügelflitzers bestätigte mehrere Angebote aus verschiedenen Ländern - auch aus Deutschland. Führt die Spur nach München? Derweil droht Hertha BSC der Verlust von Valentino Lazaro. Der Berater des begehrten Rechtsverteidiger „führt Gespräche“. Erfüllt sich der Rechtsverteidiger seinen großen Traum?


Viktor Tsyhankov von Dynamo Kiew wird bei Borussia Dortmund gehandelt

Transfergerüchte: Holt BVB Tsygankov als Pulisic-Erbe? Herthas Lazaro zum AC Milan?

Hat Borussia Dortmund einen Nachfolger für den wechselwilligen Christian Pulisic an der Angel? Eine heiße Spur führt zu Dynamo Kiew. Dort sorgt Viktor Tsygankov für Furore. Der BVB soll bereits ein Angebot für den Flügelstürmer eingereicht haben. In Berlin konnte sich derweil Valentino Lazaro in den Fokus des AC Mailand spielen, die großes Interesse am Hertha-Star bekunden.


Heuert Serdar Tasci bei Werder Bremen an?

Transfergerücht: Tasci kurz vor Wechsel zu Werder Bremen – Calhanoglu zu RB Leipzig?

Werder Bremen will am Deadline Day noch einmal die Abwehr verstärken. Wunschspieler ist Serdar Tasci dessen Verpflichtung angeblich unmittelbar bevorsteht. Der Innenverteidiger sei der ideale Ersatz für den in Ungnade gefallenen Lamine Sane. RB Leipzig bastelt derweil an einem Transfercoup für den Sommer. Objekt der Begierde ist Hakan Calhanoglu.


Steht beim AC Mailand auf dem Zettel: Ludwig Augustinsson von Werder Bremen (r.)

Transfergerücht: FC Bayern heiß auf Juwel Geubbels – Verlässt Augustinsson Werder?

Auf der Suche nach einer Nachfolge für „Robbery“ richtet der FC Bayern seinen Blick nach Frankreich. Im Fokus: Offensivjuwel Willem Geubbels von Olympique Lyon. Der erst 16-jährige Flügelflitzer ist aber auch in England heiß begehrt. Dagegen droht Werder Bremen der Verlust von Ludwig Augustinsson. Milan ist dran.


Mainz 05 angelt sich Holtmann - BVB an Kovacic dran

Transfergerüchte: BVB buhlt um Kovacic - Mainz 05 angelt sich Gerrit Holtmann

Sichert sich Borussia Dortmund nach Emre Mor gleich das nächste Talent? Mateo Kovacic soll laut „Tuttosport“ ganz oben auf der Liste des BVB stehen. Die Konkurrenz aus Rheinhessen hat mit Gerrit Holtmann indes einen weiteren Neuzugang eingetütet. Das Talent wechselt von Eintracht Braunschweig zum FSV Mainz 05!


Köln an Montolivo dran - Darmstadt 98 will Grün

Transfergerüchte: 1. FC Köln denkt an Montolivo - Darmstadt an Grün interessiert

Spektakuläre Transfergerüchte erreichen uns heute aus dem Rheinland. So soll der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung von Riccardo Montolivo haben, der aktuell Kapitän des AC Mailand ist. Beim SV Darmstadt 98 dreht sich derweil alles um einen möglichen Transfer von Max Grün vom VfL Wolfsburg!


RB Leipzig denkt an Zakaria - Bor. Mönchengladbach will Vilhena

Transfergerüchte: Gladbach an Vilhena interessiert - RB Leipzig will Zakaria

Nun steht es fest, RB Leipzig wird in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen. Damit man nicht sofort wieder absteigt, plant man den Kader für die nächste Spielzeit. Dabei hat man es anscheinend auf Dennis Zakaria abgesehen. Borussia Mönchengladbach soll indes Interesse an Tonny Vilhena signalisiert haben!


Hannover an Jones dran? Schalke will Adriano

Transfergerüchte: Schalke 04 beobachtet Adriano - Hannover 96 denkt über Jones nach

Nur noch zwei Tage, bis der Transfermarkt geschlossen wird und Hannover 96 sucht noch immer nach passenden Verstärkungen. Nun scheint man sich mit Jermaine Jones zu beschäftigen. Bei Schalke 04 macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Luiz Adriano, der beim AC Mailand unter Vertrag steht.


Götze zu Arsenal - Boateng zu Istanbul

Transfergerüchte: Erhält Bayern Angebot für Götze? Kevin-P. Boateng zu Galatasaray?

Beim FC Bayern München hängt der Haussegen nach der Aussage von Götze-Berater Volker Struth etwas schief. Nun soll der FC Arsenal Interesse an einer Verpflichtung von Mario Götze haben. Kevin-Prince Boateng bringt sich derweil selbst bei Galatasaray Istanbul ins Gespräch!


Galatasaray will Podolski - Balotelli zu Liverpool?

Transfergerüchte: Galatasaray buhlt um Podolski - Liverpool will Balotelli

Lukas Podolski könnte seine Brötchen demnächst in der türkischen Süper Lig verdienen. Der Weltmeister, der aktuell noch beim FC Arsenal unter Vertrag steht, wird mit Galatsaray Istanbul in Verbindung gebracht. Derweil buhlt der FC Liverpool um Mario Balotelli.


Marin zurück zu Bremen? Mandzukic im Visier vom AC Mailand

Transfergerüchte: AC Mailand heiß auf Mandzukic – Marin zurück zu Bremen?

Kehrt Marko Marin zum SV Werder Bremen zurück? Chelsea-Coach Jose Mourinho plant nicht mehr mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler und möchte zudem für Cesc Fabregas Platz im Kader schaffen. Indes interessiert sich der AC Mailand für Mario Mandzukic, der Mario Balotelli in Mailand beerben könnte.


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!



Werbung


AC Mailand Transfer News - AC Milan Transfergerüchte

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, ist auch der AC Mailand ganz schnell ein Thema in der Transfer Gerüchteküche. Kein Wunder, denn der mehrfache Meister der italienischen Serie A sorgt immer wieder für teils spektakuläre Transfers. Sei es, dass man in der Vergangenheit Zlatan Ibrahimovic oder auch David Beckham verpflichten konnte – sie sorgten auf jeden Fall für Aufsehen.

Und auch die aktuellen AC Mailand Transfergerüchte sind oftmals Thema in den Medien. Wer kommt? Wer könnte gehen? Diese Fragen beschäftigen viele Reporter und Verlage. Wir widmen uns auch den Transfergerüchten und Transfer News rund um den AC Mailand. Bei uns erfahrt Ihr, wie sich die Geschehnisse auf dem Transfermarkt in Sachen „Transfergerüchte AC Mailand“ entwickeln!