Transfergerüchte AC Milan - AC Mailand Transfer

Denkt man an den italienischen Fußball, hat man automatisch auch den großen AC Mailand auf dem Schirm. 18 Mal wurde der Klub Meister der italienischen Serie A. Dazu kommen noch vier Titel im Europapokal der Landesmeister und drei weitere Erfolge in der Champions League. Eine herausragende Vita hat der Klub allemal aufzuweisen. Auch in Sachen Transfers kann der AC Milan mit vielen europäischen Top-Klubs mithalten.

Seit mehr als 30 Jahren spielen die Rossoneri nun schon in Italiens höchster Klasse und immer wieder konnte man Superstars und Top-Talente ins Guiseppe Meazza Stadion locken. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt immer wieder, wenn es darum geht, wer den Verein im Sommer oder auch im Winter verstärken könnte. Auch wir berichten rund um die AC Mailand Transfergerüchte und halten Euch auf dem Laufenden!


  • Hertha-Talente heiß begehrt
  • Almada und Yahia Thema beim VfB Stuttgart?
  • AC Mailand heiß auf Scally und Sildillia
  • Serie A jagt Bayers Victor Boniface
  • Guirassy Thema bei italienischen Klubs?
  • SC Freiburg denkt an Saelemaekers

Transfergerüchte AC Milan - Intern. Transfergerüchte AC Mailand

Beim AC Mailand hat man schon viele bekannte Spieler kommen und gehen gesehen. Mit ihren Namen sind auch immer wieder interessante Transfergerüchte verbunden, über die wir in der Kategorie „Transfergerüchte AC Mailand“ berichten möchten. Die Frage, welche man sich vor allem im Sommer stellt, sobald der Transfermarkt geöffnet wurde: Wer wird die Rossoneri demnächst verstärken?

Ebenso wird gerne darüber diskutiert, wer den italienischen Traditionsverein demnächst verlassen könnte. Diesen Fragen widmen wir uns und liefern Euch die passenden Transfergerüchte aus Italien. Erfahrt also, welche Geschehnisse auf dem Transfermarkt ablaufen, wenn es um den AC Mailand geht.


Interessante AC Mailand Transfergerüchte

Crystal Palace nun auch mit Interesse an Ozan Kabak

Schalke-Youngster Ozan Kabak bei Crystal Palace auf dem Zettel?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 in diesem Winter von Ozan Kabak trennen? Die Einnahmen werden benötigt, um neue Spieler zu verpflichten, um den Klassenerhalt zu packen. Dabei soll nun auch Crystal Palace ein Auge auf den türkischen Nationalspieler geworfen haben!


Wechseln zwei Bundesliga-Stars zum AC Mailand?

Transfergerüchte: AC Mailand fühlt bei Ozan Kabak und Marcus Thuram vor

AC Mailand Transfergerüchte: Der italienische Spitzenklub AC Mailand scheint sich schon auf dem Transfermarkt umzuschauen. So sollen die Rossoneri ihre Fühler nach Marcus Thuram ausgestreckt haben, der aktuell bei Borussia Mönchengladbach spielt. Zudem habe man wohl auch Interesse an Ozan Kabak vom FC Schalke 04!


Verliert RB Leipzig Nordi Mukiele an den AC Mailand

Transfergerüchte: AC Mailand denkt auch an Nordi Mukiele von RB Leipzig

Transfergerüchte AC Mailand: Angebliches Interesse vom AC Mailand an Nordi Mukiele machen derzeit die Runde in der Transfer Gerüchteküche. Demnach haben die Rossoneri den 22-jährigen Rechtsverteidiger auf dem Schirm. RB Leipzig hingegen schließt den Verkauf von Leistungsträgern nicht gänzlich aus.


Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Georgino Rutter Thema beim FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: FC Bayern, Borussia Dortmund & RB Leipzig heiß auf Rutter

BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste junge Talent? Aktuellen Transfergerüchten zufolge, soll auch der FC Bayern Interesse an Georginio Rutter gezeigt haben. Der 18-jährige Franzose spielt aktuell bei Stades Rennes und soll auch in den Fokus von RB Leipzig geraten sein!


Aaron Hickey nun auch bei Bologna ein Thema

Transfergerüchte: Gerät der Bayern-Transfer von Hickey ins Wanken? Bologna mit Interesse

Transfergerüchte Bayern München: Lange Zeit sah es so aus, als würde der FC Bayern München das Rennen um Aaron Hickey machen. Nun tauchen jedoch Transfergerüchte auf, wonach der FC Bologna ebenfalls seine Fühler nach dem 18-jährigen Talent aus Schottland ausstrecken würde.


AC Mailand an Iago dran?

Transfergerüchte: AC Mailand nimmt Augsburgs Brasilianer Iago ins Visier

FC Augsburg Transfergerüchte: Nach nur einem Jahr könnten sich die Wege zwischen dem Brasilianer Iago und dem FC Augsburg trennen. Angeblich soll der AC Mailand seine Fühler nach dem 23-jährigen Linksverteidiger ausgestreckt haben. Der Klub sucht nach einem Ersatz für Ricardo Rodríguez, der sich dem AC Turin anschließen wird.


Transfergerüchte um Rade Krunic und dem SC Freiburg

Transfergerüchte: Rade Krunic Thema beim SC Freiburg?

SC Transfergerüchte: Plant der SC Freiburg einen Transfer von Rade Krunic? Der 26 Jahre alte Bosnier hat allerdings beim AC Mailand noch einen Vertrag bis 2024. Dennoch dürfte er wohl bei einem angemessenen Angebot den italienischen Traditionsverein in diesem Sommer verlassen!


Werders Rashica bei AS Monaco im Fokus?

Transfergerüchte: AS Monaco schaltet sich im Poker um Werders Rashica ein

Werder Bremen Transfergerüchte: Was passiert mit Milot Rashica? Der 24-jährige wird seit Wochen mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll auch der AS Monaco am Flügelstürmer interessiert sein, wie diverse Medien berichten. Werder Bremen pocht wohl auf eine Ablöse um die 25 Millionen Euro!


Luca Waldschmidt und Robin Koch beim SC Freiburg vor dem Absprung?

Transfergerüchte: SC Freiburg vor Verlust von Koch & Waldschmidt?

Transfergerüchte SC Freiburg: Werden gleich zwei Leistungsträger den SC Freiburg in diesem Sommer verlassen? Angeblich soll der FC Porto seine Fühler nach Luca Waldschmidt ausgestreckt haben, der auch bei Benfica Lissabon auf dem Zettel steht. Zudem buhlt man anscheinend auch um Robin Koch!


Hertha BSC nimmt Anlauf bei Mvogo und Rodríguez

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommen Yvon Mvogo und Ricardo Rodríguez?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wildert Hertha BSC etwa beim Ligakonkurrenten RB Leipzig? Angeblich soll die Alte Dame an einer Verpflichtung von Yvon Mvogo gezeigt haben, der zukünftig das Tor der Berliner hüten könnte. Angeblich soll man die Sachsen über das eigene Interesse informiert haben! Indes buhlt man anscheinend auch um Ricardo Rodríguez!


Borussia Dortmund und Hertha BSC an Dominik Szboszlai dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC & BVB im Wettbieten um Dominik Szboszlai?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Vizemeister Borussia Dortmund soll an einem Transfer von Dominik Szboszlai interessiert sein. Der 19-jährige wird aber angeblich auch von Hertha BSC umgarnt. Ebenso buhlen wohl noch einige europäische Klubs um das Juwel von RB Salzburg!


Transfergerüchte um Philipp Max und um Leon Bailey

Transfergerüchte: Manchester United denkt an Bailey - Max vom FCA zu Milan?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Leon Bailey nach dieser Saison von Bayer Leverkusen zu Manchester United? Angeblich haben die Red Devils Interesse gezeigt! Beim FC Augsburg muss man sich indes mit einem möglichen Abgang von Philipp Max zum AC Mailand befassen.


Schalke heiß auf Flekken - Robin Koch zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Schalke 04 hat Flekken auf dem Zettel - Koch zu AC Mailand?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Aufgrund der schwankenden Leistungen von Markus Schubert sieht sich der FC Schalke 04 wohl gezwungen, einen neuen Keeper in den Pott zu lotsen. Dabei soll man ein Auge auf Freiburgs Mark Flekken geworfen haben. Indes scheint es so, als wäre Robin Koch vom SC Freiburg im Visier des AC Mailand geraten!


Krzysztof Piatek auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt nun auch Krzysztof Piatek ins Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Hertha BSC und dem polnischen Nationalspieler Krzysztof Piatek? Angeblich sollen die Berliner ihre Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben. Man sucht noch nach einem Knipser, aber die Zeit drängt, denn am 31.1.2020 schließt der Transfermarkt.


Tobido bei drei Bundesligisten auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Schalke & Bayer 04 nun auch an Todibo interessiert?

Löst der FC Schalke 04 sein Problem in der Innenverteidigung noch in diesem Winter? Angeblich habe man Jean-Claire Todibo vom FC Barcelona auf dem Zettel! Aber auch Hertha BSC und Bayer Leverkusen sollen den französischen U20-Nationalspieler ins Visier genommen haben!


Vier Bundesligaklubs buhlen um Piatek

Transfergerüchte: Schalke 04, Bayer, RBL & Hoffenheim am Piatek dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Die Stürmersuche beim FC Schalke 04 geht in die nächste Runde. So soll Krzysztof Piatek von den Knappen umworben worden sein. Aber auch Bayer 04 Leverkusen, die TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig sollen am polnischen Nationalspieler Interesse gezeigt haben, der den AC Mailand im Winter per Leihe verlassen darf.


Bietet Bayern München 50 Millionen Euro für Tetê?

Transfergerüchte: Bayern an Brasilien-Talent Tetê dran – 50 Mio. Ablöse im Gespräch

Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der Ukraine? Angeblich soll der deutsche Rekordmeister seine Fühler nach Tetê ausgestreckt haben, der aktuell bei Shakhtar Donetsk unter Vertrag steht. Als Ablöse stehen 50 Millionen Euro im Raum!


AC Mailand denkt an Kostic - Eintracht Frankfurt will Ragna Ache

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt greift nach Ache - Kostic Thema bei Milan

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nachdem sich Ragna Ache bei Eintracht Frankfurt ins Spiel brachte, scheint es so, als würden die Hessen ebenfalls Interesse an einem Transfer haben. Zudem wirbt der AC Mailand um die Dienste von Filip Kostic. Den umgekehrten Weg soll dabei wohl Ricardo Rodríguez nehmen.


Bayern München heiß auf Osimhen - BVB buhlt um Dilrosun und Torres

Transfergerüchte: BVB baggert an Javairo Dilrosun – Osimhen Thema bei Bayern?

FC Bayern München Transfergerüchte: Laut französischen Berichten soll der FC Bayern München seine Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt haben. Indes sucht der BVB nach einem möglichen Ersatz für Jadon Sancho und soll dabei auf Javairo Dilrosun sowie auf Ferran Torres gestoßen sein.


Bayern München an Umtit dran - BVB heiß auf Rodriguez?

Transfergerüchte: Holt FC Bayern Umtiti als Süle-Ersatz? BVB flirtet weiter mit Rodriguez

Holt Bayern München Ersatz für seinen schwer verletzten Abwehrchef Niklas Süle? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist Samuel Umtiti ein heißer Kandidat. Der Edelreservist vom FC Barcelona ist wohl zu haben. Auch Borussia Dortmund hat eine neue Abwehrkraft im Visier. Die Gerüchte um Milan-Bankdrücker Ricardo Rodriguez verdichten sich.


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


BVB buhlt um Tonali - Stuttgart will Churlinov

Transfergerüchte: BVB an Tonali dran – Stuttgart an Churlinov interessiert

BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund ein Talent aus der Serie A? Demnach soll der BVB Interesse an Sandro Tonali gezeigt haben, während sich die Wege zwischen Mario Götze und den Dortmundern trennen könnten. Beim VfB Stuttgart buhlt man derweil um die Dienste von Darko Churlinov, der aktuell beim 1. FC Köln spielt.


Schalke News um Terrier - Leverkusen an Dejan Lovren dran

Transfergerüchte: Schalke News um Terrier – Bayer 04 an Dejan Lovren dran?

Schalke News: Der FC Schalke 04 scheint sich mit gleich drei Spielern für die aktuelle Saison zu befassen. Martin Terrier ist hierbei das prominenteste Beispiel. Bei Bayer 04 Leverkusen macht man sich derweil wohl Gedanken um Dejan Lovren. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. So könnte er demnächst per Leihe nach Leverkusen wechseln.


Bayern an Cuisance interessiert - Werder Bremen denkt über Conti nach

Transfergerüchte: Bayern denkt an Cuisance – Werder Bremen an Conti dran?

Transfergerüchte Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Michaël Cuisance gezeigt haben. Demnach soll der Franzose bereit sein, Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer zu verlassen. Beim SV Werder Bremen beschäftigt man sich derweil wohl mit Andrea Conti vom AC Mailand.


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!


BVB an Duncan,Taoui und Bennacer dran

BVB Transfergerüchte: Kommt Bennacer aus Empoli? Auch Taoui & Duncan Thema

Die Shoppingtour des BVB könnte weitergehen. Laut aktueller Borussia Dortmund Transfergerüchte steht Ismael Bennacer vom FC Empoli im schwarz-gelben Fokus. Der Achter könnte Dortmund dem AC Mailand vorziehen. Außerdem hat der BVB mal wieder zwei Nachwuchstalente im Auge. Gehandelt werden die Angreifer Adil Taoui und Bobby Duncan.


Schalke heiß auf Jozefzoon - Manchester United und Paris St. Germain wollen Bakayoko

Transfergerüchte: Schalke 04 an Jozefzoon dran – ManUtd & PSG wollen Bakayoko

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll an einer Verpflichtung von Florian Jozefzoon interessiert sein. Der Niederländer steht aktuell noch bei Derby County unter Vertrag. Manchester United und Paris St. Germain buhlen derweil wohl um Tiemoué Bakayoko von FC Chelsea.


Mihailovic Thema bei Hertha BSC - Nastasic auf dem Weg zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Hertha BSC wirbt um Mihailovic – Nastasic zu Milan?

Transfergerüchte Schalke 04: Beim FC Schalke 04 könnte demnächst ein Angebot für Matija Nastasic hereinflattern. Angeblich soll der AC Mailand Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben. Bei Hertha BSC scheint man sich indes mit Djordje Mihailovic zu beschäftigen. Der US-Nationalspieler wird aber noch von anderen Klubs umworben.


Endo bei Stuttgart auf dem Zettel - Inter will Lazaro

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Endo dran – Lazaro bei Inter im Gespräch

Neue VfB Stuttgart Transfergerüchte: Laut japanischen Medien sollen die Schwaben ein Auge auf Wataru Endo geworfen haben. Der japanische Nationalspieler wäre einer für die Sechs. Indes könnte Valentino Lazaro Hauptstadtklub Hertha BSC im Sommer gen Richtung Italien verlassen. Inter Mailand gilt als interessiert!



Werbung


AC Mailand Transfer News - AC Milan Transfergerüchte

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, ist auch der AC Mailand ganz schnell ein Thema in der Transfer Gerüchteküche. Kein Wunder, denn der mehrfache Meister der italienischen Serie A sorgt immer wieder für teils spektakuläre Transfers. Sei es, dass man in der Vergangenheit Zlatan Ibrahimovic oder auch David Beckham verpflichten konnte – sie sorgten auf jeden Fall für Aufsehen.

Und auch die aktuellen AC Mailand Transfergerüchte sind oftmals Thema in den Medien. Wer kommt? Wer könnte gehen? Diese Fragen beschäftigen viele Reporter und Verlage. Wir widmen uns auch den Transfergerüchten und Transfer News rund um den AC Mailand. Bei uns erfahrt Ihr, wie sich die Geschehnisse auf dem Transfermarkt in Sachen „Transfergerüchte AC Mailand“ entwickeln!