Real Madrid Transfergerüchte - Real Madrid Transfer News

Fragt man Fußballfans, welcher Verein weltweit der größte und bekannteste Klub sei, dann erhält man nicht selten Real Madrid als Antwort. Der Traditionsverein aus der spanischen La Liga ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, stets die größten Fußballstars unter Vertrag zu nehmen. Zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte schmücken die Schlagzeilen der Zeitungen weltweit.

Aus den vielen Transfergerüchten werden am Ende tatsächlich Real Madrid Transfer News. Auch wir beschäftigen uns mit den Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche rund um den spanischen Spitzenverein, der fast täglich für eine neue Meldung sorgt. Wer also in Sachen „Transfergerüchte Real Madrid“ auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, unsere Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche zu verfolgen!


  • Borussia Mönchengladbach denkt an Dario Osorio
  • Tim Iroegbunam Thema beim BVB?
  • Bayer Leverkusen will Gomes
  • Frankfurt und Leverkusen buhlen um Latasa
  • FC Barcelona wirft Auge auf Dodo
  • Florian Wirtz Thema beim FC Barcelona

Transfergerüchte Real Madrid - Transfer News Real Madrid

Der spanische Traditionsklub Real Madrid gehört wohl zu den bekanntesten und stärksten Klubs weltweit. Die Strahlkraft, welche dieser spanische Verein versprüht ist sagenhaft. Das spiegelt sich auch immer auf dem Transfermarkt aus, denn kaum ein Spieler kann sich der Magie des Klubs entziehen.

Daher ist es auch kein Wunder, dass stets aktuelle Real Madrid Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche ihre Runden drehen. Wer wird die „Königlichen“ verstärken und wer muss den Verein verlassen? Fragen, auf die wir eine Antwort suchen und diese in unserer Kategorie „Transfergerüchte Real Madrid“ thematisieren. Aktuelle Real Madrid Transfer News und Spekulationen gibt es viele und wir beschäftigen uns regelmäßig in unserem Sportmagazin mit ihnen!


Transfergerüchte Real Madrid

Ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern an RBL-Star Upamecano interessiert - Boateng mosert

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Dayot Upamecano von RB Leipzig? Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte bringen das Abwehrjuwel mit dem Rekordmeister in Verbindung, wo er als Plan B zu Lucas Hernandez gehandelt wird. Allerdings wäre für den jungen Verteidiger wohl ein Mondpreis fällig. Derweil verschafft sich der gefrustete Jerome Boateng Luft und macht keinen Hehl über seine Unzufriedenheit.


Bayern-Flirt Mateo Kovacic will Real Madrid unbedingt verlassen

Transfergerüchte: FC Bayern buhlt vergebens um Kovacic - BVB an Samatta interessiert?

Sucht der FC Bayern wiedererwartend nach neuer Verstärkung für das Mittelfeld. Angeblich haben die Münchner einen Vorstoß bei Mateo Kovacic von Real Madrid unternommen, doch die Königlichen wollen den Edelreservisten unbedingt halten. Beim BVB wird indes ein neuer Stürmer gehandelt: Mbwana Samatta vom KRC Genk.


110 Millionen Euro für James Rodriguez?

Transfergerüchte: Real Star gibt China Korb - Spanier nach Magdeburg?

Die Transfer-Offensive aus China geht weiter. Demnach soll Hebei China Fortune bereit gewesen sein, 110 Millionen Euro für einen Star von Real Madrid auf den Tisch zu legen. Der Spieler sollte demnach rund 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen. In Deutschland schielt indes der 1. FC Magdeburg nach einem Spieler aus Spanien, der künftig die Abwehr des Klubs verstärken soll!


Real Madrid lässt nicht locker: David Alaba soll kommen

Transfergerüchte: Alaba vom FC Bayern zu Real Madrid? VfL Wolfsburg will Zaza

Real Madrid unternimmt den nächsten Vorstoß und will David Alaba vom FC Bayern loseisen. Der Rekordmeister scheint gesprächsbereit, verlangt aber neben einer fetten Ablöse noch einen Europameister als „Geschenk“. Dagegen ist der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Stürmer auf „EM-Depp“ Simone Zaza von Juve gestoßen.


Mainz 05 angelt sich Holtmann - BVB an Kovacic dran

Transfergerüchte: BVB buhlt um Kovacic - Mainz 05 angelt sich Gerrit Holtmann

Sichert sich Borussia Dortmund nach Emre Mor gleich das nächste Talent? Mateo Kovacic soll laut „Tuttosport“ ganz oben auf der Liste des BVB stehen. Die Konkurrenz aus Rheinhessen hat mit Gerrit Holtmann indes einen weiteren Neuzugang eingetütet. Das Talent wechselt von Eintracht Braunschweig zum FSV Mainz 05!


Transferpoker um Ödegaard und Shaqiri

Transfergerüchte: Bayern lässt Shaqiri ziehen - Martin Ödegaard zu Real Madrid?

Die Zeichen zwischen dem FC Bayern München und Xherdan Shaqiri stehen seit Längerem auf Trennung. Nun wird es wohl heute zu einem letzten Treffen mit den Verantwortlichen von Inter Mailand kommen. Indes hat sich Martin Ödegaard scheinbar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden.


Bayern wollen Alonso - Real buhlt um Gustavo

Transfergerüchte: Bayern buhlt um Xabi Alonso - Real Madrid will Gustavo

Laut spanischen Medienberichten soll der FC Bayern München starkes Interesse an einer Verpflichtung von Welt- und Europameister Xabi Alonso haben. Der Mittelfeldakteur hat kaum Chancen auf einen Stammplatz bei Real Madrid. Luiz Gustavo soll indes bei Real Madrid als Ersatz ins Spiel gebracht worden sein!


Reus bei Madrid gehandelt - Holtby zum HSV?

Transfergerüchte: Hamburg buhlt um Holtby - Real Madrid will Marco Reus

Wechselt Lewis Holtby zurück in die Bundesliga? Der Hamburger SV soll sich bereits in Gesprächen mit dem 23-jährigen befinden, um ihm einen Wechsel an die Elbe schmackhaft zu machen. Indes hat Real Madrid Interesse an Marco Reus entwickelt, der möglichst bald nach Spanien wechseln soll.


Angel di Maria zu Paris St. Germain?

Transfergerüchte: Angel di Maria doch noch von Real zu Paris St. Germain?

Wo wird Angel di Maria in der kommenden Saison spielen? Bleibt er bei Real Madrid oder wechselt der argentinische Nationalspieler zu Paris St. Germain? Eine Lösung ist in Sicht, wenn sich Real Madrid auf ein Leihgeschäft einließen würden.


Inter Mailand interessiert sich für Contento - Real buhlt um Gustavo

Transfergerüchte: Bayerns Contento vor dem Absprung? - Gustavo im Netz von Madrid?

Verlässt Diego Contento den FC Bayern München? Laut der TZ soll Inter Mailand am Defensivspieler interessiert sein. Der 24-jährige darf den Klub verlassen. Luiz Gustavo darf den VfL Wolfsburg für festgeschriebene 35 Millionen Euro verlassen und Real Madrid hat scheinbar starkes Interesse an dem Sechser.


Khedira darf Real Madrid verlassen

Khedira darf Real Madrid verlassen - Falcao auf dem Weg zu den Königlichen?

Die Gerüchte um Sami Khedira reißen nicht ab. Nun soll Real Madrid dem deutschen Nationalspieler mitgeteilt haben, dass er sich einen neuen Verein suchen darf. Lediglich das Angebot muss stimmig sein. Auch di Maria und Coentrao dürfen gehen. Falcao wird als Ersatz für Morata gehandelt.


Kroos will zu Real - Cuadrado zu München?

Transfergerüchte: Bayern denkt über Cuadrado nach - Toni Kroos will zu Real

Es könnte alles ganz schnell gehen, denn Toni Kroos hat laut der spanischen Zeitung „Marca“ seine Wechselabsichten nochmals bekräftigt. Wie es aussieht, hat er sich für Real Madrid entschieden. Noch ist nichts perfekt oder spruchreif, aber die Anzeichen verdichten sich. Derweil hat der FC Bayern München Interesse an Juan Cuadrado!


Barca will Suarez und Higuain

Transfergerüchte: Barcelona will Suarez und bietet wohl 70 Millionen für Higuain

Der FC Barcelona steigt in den Transferpoker um Luis Suarez ein! So soll der Klub bereits mit dessen Berater über einen Wechsel ins Camp Nou verhandeln. Aber auch an Gonzalo Higuain haben die Katalanen starkes Interesse. Geplant ist eine Erhöhung des aktuellen Angebots auf 70 Millionen Euro.


Julian Green zu Tottenham - Kroos zu Real Madrid?

Transfergerüchte: Bayerns Julian Green zu Tottenham – Kroos zu Real?

Julian Green scheint ins Visier von Tottenham Hotspur geraten zu sein. So sollen die Spurs Interesse an einer Verpflichtung des Youngsters, der bei Bayern München spielt, haben. Real Madrid will indes Toni Kroos von der Säbener Straße loseisen!


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!


Sagna verlässt Arsenal - Gunners interessiert an Uchida von Schalke 04

Sagna verlässt Arsenal - Uchida von Schalke zu den Gunners?

Bacary Sagna wird Arsenal London definitiv verlassen. Man konnte sich auf keinen neuen Vertrag einigen. Nun zieht es den Franzosen zu Manchester City. Der Wechsel soll noch vor der WM bekannt gegeben werden. Derweil haben die Gunners Interesse an Uchida von Schalke 04.


Juve mit Interesse an Aubameyang - Arsenal will Khedira

Juve flirtet mit Aubameyang - Arsenal will Khedira

Erst der Gewinn der Champions League und nun der Wechsel zu Arsenal London? Sami Khedira wird erneut mit den Gunners in Verbindung gebracht. So soll Wenger bereits dabei sein, ein Mega-Angebot vorzubereiten. Bei Borussia Dortmund geht die Personalie Aubameyang umher. So soll Juventus Turin Interesse am Stürmer haben.


Aaron Ramsey zu Bayern München?

Bayern flirtet mit Ramsey - Paulinho zu Real?

Real Madrid und Paulinho von den Tottenham Hotspur – was spielt sich da im Hintergrund ab? So sollen die Verantwortlichen von Real ein Auge auf den Brasilianer geworfen haben. Auch beim FC Bayern München denkt man über mögliche Verstärkungen für die neue Saison nach und so taucht der Name Aaron Ramsey von Arsenal London in den Medien auf.


Arsenal London will Angel di Maria - Carvalho im Blickpunkt

Angel di Maria zu Arsenal - Carvalho in die Premier League?

Angel di Maria könnte bald Mesut Özil bei Arsenal London Gesellschaft leisten. So soll Real Madrid für den Mittelfeldspieler ein Angebot erhalten haben. Gleich drei Clubs buhlen derzeit um William Carvalho, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht.


Luis Suarez im Visier von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Luis Suarez auf dem Zettel von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Geht es nach dem Willen von Real Madrid, dann streift sich Luis Suarez bald das Trikot der Königlichen über. Die Ablösesumme dürfte bei 60 bis 70 Millionen Euro liegen, die die Spanier an den FC Liverpool überweisen müssten. Im Gegenzug könnten die Reds Edinson Cavani für eine ähnliche Summe von Paris St. Germain verpflichten.


Sami Khedira von Real Madrid  zum FC Chelsea?

Sami Khedira von Real Madrid zum FC Chelsea?

Sami Khedira, gerade erst wieder von seiner Verletzung genesen, wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. So soll sein alter Trainer Jose Mourinho aus Madrider Zeiten starkes Interesse am deutschen Mittelfeldspieler haben. Ashley Cole soll hingegen Chelsea verlassen, wie verschiedene Medienberichte berichteten.



Werbung


Real Madrid Transfergerüchte - Transfergerüchte Real Madrid

Die Fans von Real Madrid fragen sich in jeder Sommerpause, welcher Star wohl demnächst bei den „Königlichen“ spielen wird. Spektakuläre Transfers waren schon immer bei den Madrilenen gern gesehen. Man hat den Anspruch, der beste Verein der Welt zu sein. Sie kommen diesem Status, aber auch verdammt nah heran. Auf dem Transfermarkt gibt es kaum einen Spieler, der nicht gerne Real Madrid in seiner Vita stehen haben möchte.

Vor allem im Sommer, aber auch im Winter tauchen zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte in den Medien auf, die wir zum Anlass nehmen, diese ebenfalls zu beleuchten. Wer also von Real Madrid ist, wird bei uns seine wahre Freude haben. Wir präsentieren immer wieder aktuelle Transfergerüchte über einen der besten Klubs der Welt!