Real Madrid Transfergerüchte - Real Madrid Transfer News

Fragt man Fußballfans, welcher Verein weltweit der größte und bekannteste Klub sei, dann erhält man nicht selten Real Madrid als Antwort. Der Traditionsverein aus der spanischen La Liga ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, stets die größten Fußballstars unter Vertrag zu nehmen. Zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte schmücken die Schlagzeilen der Zeitungen weltweit.

Aus den vielen Transfergerüchten werden am Ende tatsächlich Real Madrid Transfer News. Auch wir beschäftigen uns mit den Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche rund um den spanischen Spitzenverein, der fast täglich für eine neue Meldung sorgt. Wer also in Sachen „Transfergerüchte Real Madrid“ auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, unsere Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche zu verfolgen!


  • Real Madrid baggert an Giovanni Reyna
  • Kylian Mbappè im Visier des FC Liverpool
  • Lazio Rom heiß auf James Rodríguez
  • Zweikampf zwischen Chelsea und Barca um Tagliafico - Blues haben Reguilón auf dem Zettel
  • Bayern München und BVB heiß auf Tanguy Kouassi
  • Transfergerüchte FC Bayern: Traoré und Dodo im Visier - Real Madrid heiß auf Davies

Transfergerüchte Real Madrid - Transfer News Real Madrid

Der spanische Traditionsklub Real Madrid gehört wohl zu den bekanntesten und stärksten Klubs weltweit. Die Strahlkraft, welche dieser spanische Verein versprüht ist sagenhaft. Das spiegelt sich auch immer auf dem Transfermarkt aus, denn kaum ein Spieler kann sich der Magie des Klubs entziehen.

Daher ist es auch kein Wunder, dass stets aktuelle Real Madrid Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche ihre Runden drehen. Wer wird die „Königlichen“ verstärken und wer muss den Verein verlassen? Fragen, auf die wir eine Antwort suchen und diese in unserer Kategorie „Transfergerüchte Real Madrid“ thematisieren. Aktuelle Real Madrid Transfer News und Spekulationen gibt es viele und wir beschäftigen uns regelmäßig in unserem Sportmagazin mit ihnen!


Werbung


Transfergerüchte Real Madrid

AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!


Sagna verlässt Arsenal - Gunners interessiert an Uchida von Schalke 04

Sagna verlässt Arsenal - Uchida von Schalke zu den Gunners?

Bacary Sagna wird Arsenal London definitiv verlassen. Man konnte sich auf keinen neuen Vertrag einigen. Nun zieht es den Franzosen zu Manchester City. Der Wechsel soll noch vor der WM bekannt gegeben werden. Derweil haben die Gunners Interesse an Uchida von Schalke 04.


Juve mit Interesse an Aubameyang - Arsenal will Khedira

Juve flirtet mit Aubameyang - Arsenal will Khedira

Erst der Gewinn der Champions League und nun der Wechsel zu Arsenal London? Sami Khedira wird erneut mit den Gunners in Verbindung gebracht. So soll Wenger bereits dabei sein, ein Mega-Angebot vorzubereiten. Bei Borussia Dortmund geht die Personalie Aubameyang umher. So soll Juventus Turin Interesse am Stürmer haben.


Aaron Ramsey zu Bayern München?

Bayern flirtet mit Ramsey - Paulinho zu Real?

Real Madrid und Paulinho von den Tottenham Hotspur – was spielt sich da im Hintergrund ab? So sollen die Verantwortlichen von Real ein Auge auf den Brasilianer geworfen haben. Auch beim FC Bayern München denkt man über mögliche Verstärkungen für die neue Saison nach und so taucht der Name Aaron Ramsey von Arsenal London in den Medien auf.


Arsenal London will Angel di Maria - Carvalho im Blickpunkt

Angel di Maria zu Arsenal - Carvalho in die Premier League?

Angel di Maria könnte bald Mesut Özil bei Arsenal London Gesellschaft leisten. So soll Real Madrid für den Mittelfeldspieler ein Angebot erhalten haben. Gleich drei Clubs buhlen derzeit um William Carvalho, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht.


Luis Suarez im Visier von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Luis Suarez auf dem Zettel von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Geht es nach dem Willen von Real Madrid, dann streift sich Luis Suarez bald das Trikot der Königlichen über. Die Ablösesumme dürfte bei 60 bis 70 Millionen Euro liegen, die die Spanier an den FC Liverpool überweisen müssten. Im Gegenzug könnten die Reds Edinson Cavani für eine ähnliche Summe von Paris St. Germain verpflichten.


Sami Khedira von Real Madrid  zum FC Chelsea?

Sami Khedira von Real Madrid zum FC Chelsea?

Sami Khedira, gerade erst wieder von seiner Verletzung genesen, wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. So soll sein alter Trainer Jose Mourinho aus Madrider Zeiten starkes Interesse am deutschen Mittelfeldspieler haben. Ashley Cole soll hingegen Chelsea verlassen, wie verschiedene Medienberichte berichteten.



Werbung


Real Madrid Transfergerüchte - Transfergerüchte Real Madrid

Die Fans von Real Madrid fragen sich in jeder Sommerpause, welcher Star wohl demnächst bei den „Königlichen“ spielen wird. Spektakuläre Transfers waren schon immer bei den Madrilenen gern gesehen. Man hat den Anspruch, der beste Verein der Welt zu sein. Sie kommen diesem Status, aber auch verdammt nah heran. Auf dem Transfermarkt gibt es kaum einen Spieler, der nicht gerne Real Madrid in seiner Vita stehen haben möchte.

Vor allem im Sommer, aber auch im Winter tauchen zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte in den Medien auf, die wir zum Anlass nehmen, diese ebenfalls zu beleuchten. Wer also von Real Madrid ist, wird bei uns seine wahre Freude haben. Wir präsentieren immer wieder aktuelle Transfergerüchte über einen der besten Klubs der Welt!