Real Madrid Transfergerüchte - Real Madrid Transfer News

Fragt man Fußballfans, welcher Verein weltweit der größte und bekannteste Klub sei, dann erhält man nicht selten Real Madrid als Antwort. Der Traditionsverein aus der spanischen La Liga ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, stets die größten Fußballstars unter Vertrag zu nehmen. Zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte schmücken die Schlagzeilen der Zeitungen weltweit.

Aus den vielen Transfergerüchten werden am Ende tatsächlich Real Madrid Transfer News. Auch wir beschäftigen uns mit den Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche rund um den spanischen Spitzenverein, der fast täglich für eine neue Meldung sorgt. Wer also in Sachen „Transfergerüchte Real Madrid“ auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, unsere Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche zu verfolgen!


  • Deivid Washington zum BVB?
  • Borussia Mönchengladbach denkt an Dario Osorio
  • Tim Iroegbunam Thema beim BVB?
  • Bayer Leverkusen will Gomes
  • Frankfurt und Leverkusen buhlen um Latasa
  • FC Barcelona wirft Auge auf Dodo

Transfergerüchte Real Madrid - Transfer News Real Madrid

Der spanische Traditionsklub Real Madrid gehört wohl zu den bekanntesten und stärksten Klubs weltweit. Die Strahlkraft, welche dieser spanische Verein versprüht ist sagenhaft. Das spiegelt sich auch immer auf dem Transfermarkt aus, denn kaum ein Spieler kann sich der Magie des Klubs entziehen.

Daher ist es auch kein Wunder, dass stets aktuelle Real Madrid Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche ihre Runden drehen. Wer wird die „Königlichen“ verstärken und wer muss den Verein verlassen? Fragen, auf die wir eine Antwort suchen und diese in unserer Kategorie „Transfergerüchte Real Madrid“ thematisieren. Aktuelle Real Madrid Transfer News und Spekulationen gibt es viele und wir beschäftigen uns regelmäßig in unserem Sportmagazin mit ihnen!


Transfergerüchte Real Madrid

BVB an Washington dran

Transfergerüchte: BVB steigt in Poker um Brasilien-Sturmjuwel Deivid Washington ein

Transfergerüchte BVB: Befindet sich mit Deivid Washington ein brasilianisches Sturmjuwel im Anflug auf den Ruhrpott? Borussia Dortmund wird in der Transfermarkt Gerüchteküche Interesse am 18-Jährigen nachgesagt, der allerdings auch bei Top-Klubs wie Real Madrid und Atlético Madrid auf dem Zettel steht. Nicht nur deswegen erscheint ein BVB Transfer von Deivid als unrealistisch.


Dario Osorio zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Gladbach mit Vorstoß bei Chile-Juwel Darío Osorio

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Geht den Fohlen ein aufstrebendes Offensivtalent aus Chile ins Netz? Laut aktueller Transfernews befindet sich Borussia Mönchengladbach im Werben um den 18-jährgen Darío Osorio in aussichtsreicher Position. Der Flügelstürmer von Universidad de Chile hat sich mit einer bärenstarken Profi-Debütsaison aber nicht nur ins Borussia-Notizbuch gespielt. Auch Real Madrid und ManCity werden genannt.


Juwel Tim Iroegbunam zum BVB?

Transfergerüchte: BVB hat England-Juwel Iroegbunam als Bellingham-Erbe im Visier

Transfergerüchte BVB: Ein Abgang von Jude Bellingham zur kommenden Saison ist für Borussia Dortmund wohl kaum zu vermeiden. Die Suche nach einem Nachfolger läuft und führt offenbar zu einem Bellingham-Klon. Laut einer englischen Transfernews sind die Schwarz-Gelben heiß auf Tim Iroegbunam von Aston Villa. Gleiches gilt für Juventus Turin.


Joao Gomes bei Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen will Sechser-„Pitbull“ João Gomes

Bayer Leverkusen will nach dem verkorksten Saisonstart im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ein neuer, zweikampfstarker Sechser soll her. Mit dem 21-jährigen João Gomes von Flamengo haben die Bayer-Verantwortlichen auch schon einen geeigneten Kandidaten im Auge. Laut neuer Bayer Leverkusen Transfergerüchte will der Bundesligist für den gefragten „Pitbull“ tief in die Tasche greifen.


Latasa Thema bei Bayer Leverkusen und Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Leverkusen wollen Real-Juwel Juanmi Latasa

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Krallt sich die SGE noch einen neuen Offensivakteur? In Spanien kursieren Transfergerüchte, wonach Eintracht Frankfurt ein Auge auf Top-Talent Juanmi Latasa geworfen hat. Auch Bayer Leverkusen soll mit dem 1,92 Meter Sturmschlacks von Real Madrid flirten. Kommt es zu einem Bundesliga Transfer?


Dodo demnächst beim FC Barcelona?

FC Barcelona Transfergerüchte: Donezk-Verteidiger Dodô als neuer Dani Alves?

FC Barcelona Transfergerüchte: Hat Barça einen Nachfolger für Dani Alves an der Angel? In der La Liga Gerüchteküche wird berichtet, dass die Katalanen ein Auge auf Dodô geworfen haben. Der Brasilianer will Schachtar Donezk verlassen und würde gut zum FC Barcelona passen. Doch auch in England und Italien weckt Dodô Begehrlichkeiten.


FC Barcelona an Florian Wirtz dran?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: FC Barcelona nimmt Florian Wirtz ins Visier

Transfergerüchte FC Barcelona: Angeblich soll der FC Barcelona Interesse an einer Verpflichtung von Florian Wirtz gezeigt haben. Und auch der Spieler selbst hatte sich in der Vergangenheit als Fan des spanischen Top-Klubs gezeigt. Wie diverse Medien nun berichten, könnte Bayer Leverkusen eine Anfrage für den Youngster erhalten.


Frimpong Thema bei Bayern, BVB und Real Madrid

Transfergerüchte: FC Bayern, BVB & Real Madrid buhlen um Jeremie Frimpong

BVB Transfergerüchte: Wird Borussia Dortmund beim Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen wildern? Angeblich streckt der BVB seine Fühler nach Jeremie Frimpong aus. Konkurrenz erhalten die Schwarz-Gelben vom FC Bayern München und Real Madrid, die ebenfalls am Verteidiger dran sein sollen!


Wechselt Angelino zu Real Madrid?

RB Leipzig Transfergerüchte: Real Madrid wohl an Angeliño dran

Real Madrid Transfergerüchte: Geht es für Angeliño bald wieder zurück in seine spanische Heimat? Gut möglich, dass er seinen Klub RB Leipzig, und damit auch die Bundesliga, verlässt. Real Madrid befindet sich wohl auf der Suche nach einem Nachfolger für Marcelo, dessen Vertrag angeblich nicht verlängert werden soll


FC Bayern heiß auf Victor Osimhen und Aurélien Tchouaméni

Transfergerüchte: FC Bayern schielt auf Victor Osimhen & Aurélien Tchouaméni

FC Bayern Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München einen Nachfolger für Robert Lewandowski? Angeblich habe man die Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt, der 2017 noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag stand. Und auch Aurélien Tchouaméni soll Thema in der bayerischen Landeshauptstadt sein!


FC Bayern an Sesko dran?

FC Bayern Transfergerücht: „Haaland-Klon“ Benjamin Sesko aus Salzburg im Gespräch

FC Bayern Transfergerüchte: Macht sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München so langsam Gedanken für eine Nachfolge von Robert Lewandowski? Dem Vernehmen nach soll man an der Säbener Straße ein Auge auf Benjamin Sesko geworfen haben, der bei RB Salzburg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2026 besitzt!


Chelsea bietet Werner im Tausch gegen Haaland an

BVB Transfergerüchte: Für Haaland - FC Chelsea bietet Timo Werner plus Cash!

BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea macht man sich anscheinend Hoffnungen auf Erling Haaland. Die Tormaschine soll an die Stamford Bridge wechseln und im Gegenzug könnte Timo Werner zu Borussia Dortmund wechseln. Ebenso soll es on top noch eine Ablöse geben, die der BVB erhalten soll!


Borussia Dortmund versucht sein Glück bei Neuhaus

Transfergerüchte: Auch Borussia Dortmund heiß auf Florian Neuhaus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bedienen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund bei Borussia Mönchengladbach? Angeblich sei man nun ebenfalls an Florian Neuhaus interessiert, der zuletzt regelmäßig Thema beim FC Bayern München sein soll!


Schnappt sich Real Madrid Florian Neuhaus?

Transfergerüchte: Real Madrid will Gladbach-Star Florian Neuhaus als Kroos-Erbe

Real Madrid Transfergerüchte: Wechselt Florian Neuhaus in die spanische La Liga? Der spanische Spitzenklub Real Madrid soll Interesse an einem Transfer des 23-jährigen gezeigt haben, der bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2024 besitzt. Neben den Madrilenen wird auch dem FC Bayern München Interesse nachgesagt!


Real Madrid umgarnt Giovanni Reyna

Transfergerüchte: BVB-Youngster Giovanni Reyna im Visier von Real Madrid

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bei Borussia Dortmund ist man stolz auf seine Talente. Eines dieser Talente ist angeblich bei Real Madrid in den Fokus gerückt. So berichten spanische Medien über das vermeintliche Interesse an Giovanni Reyna, der in wenigen Wochen seine Volljährigkeit feiert.


FC Liverpool heiß auf Kylian Mbappé

Transferticker: FC Liverpool sieht Chancen auf Transfer von Mbappé!

Transferticker: Wie sieht die Zukunft von Kylian Mbappé aus? Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp würden den französischen Superstar nur zu gern an die Anfield Road locken. Und so abwegig wäre ein Transfer ab 2021 tatsächlich nicht. Aber auch Real Madrid denkt weiterhin über den 21-jährigen nach!


Lazio Rom buhlt um James Rodríguez

Transfergerüchte: Lazio Rom kurz vor Einigung mit James Rodriguez?

Real Madrid Transfergerüchte: Wechselt James Rodríguez von Real Madrid zu Lazio Rom in die italienische Serie A? Angeblich sollen die Biancocelesti Interesse am Kolumbianer gezeigt haben, der bei den Madrilenen wohl keine Zukunft mehr haben dürfte. Der Klub muss Spieler verkaufen, um selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können!


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Bayern München und Borussia Dortmund nehmen Tanguy Koussai ins Visier

Transfergerüchte: Bayern & BVB heiß auf Kouassi - Davies bei Real auf dem Schirm

Transfergerüchte BVB: Bundesligist Borussia Dortmund buhlt anscheinend um Tanguy Kouassi von Paris St. Germain. Ebenso wird dem FC Bayern München Interesse am Talent nachgesagt, während PSG ein Auge auf Lucas Hernández geworfen haben soll. Real Madrid buhlt indes weiter um Alphonso Davies.


Traoré und Dodo im Visier der Bayern - Real Madrid denkt an Davies

Transfergerüchte: Dodo & Traoré Thema bei Bayern München? Real will Davies

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Brasilianer Dodo? Angeblich soll man erneut am Rechtsverteidiger dran sein. Und auch Adama Traoré soll beim FC Bayern München Thema sein. Real Madrid hingegen soll seinerseits Interesse an Alphonso Davies gezeigt haben!


Kai Havertz und Moussa Diaby heiß begehrt

Transfergerüchte: Havertz von Bayer 04 zu Real Madrid? BVB & Arsenal wollen Diaby

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Verliert der Werksklub Moussa Diaby? Der 20-jährige soll beim BVB und beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen. Zudem buhlt nun anscheinend auch Real Madrid um die Dienste von Kai Havertz, der mit einigen Klubs in Verbindung gebracht wird.


Julian Brandt und Kinsgley Coman Thema bei Real Madrid?

Transfergerüchte: Real Madrid nimmt Bayerns Coman & Dortmunds Brandt ins Visier

Transfergerüchte BVB: Verlässt Julian Brandt den BVB in Richtung Real Madrid? Angeblich soll der spanische Spitzenklub an Brandt Interesse gezeigt haben. Und auch beim FC Bayern München scheinen die Königlichen zu wildern. So soll man wohl an Kingsley Coman dran sein, der den Rekordmeister im Sommer verlassen könnte.


Houssem Aouar Thema beim FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern München steigt in den Poker um Houssem Aouar ein

FC Bayern Transfergerüchte: Wie ausländische Medien berichten, soll der FC Bayern München ein Auge auf Houssem Aouar geworfen haben. Der 21-jährige wäre jedoch nicht günstig zu haben. Rund 80 Millionen Euro müsste der deutsche Rekordmeister für den Mittelfeldspieler auf den Tisch legen.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Transfergerüchte Bayern München und Bor. Dortmund - Parrott das Ziel?

Transfergerüchte: BVB & Bayern buhlen um Parrott – Sancho zu Real Madrid?

FC Bayern Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München soll wohl seine Fühler nach dem irischen Talent Troy Parrott ausgestreckt haben. Ebenso wie Borussia Dortmund haben beide Vereine Interesse an einem Transfer. Indes drehen sich die Real Madrid Transfergerüchte um Jadon Sancho.


1. FC Köln nimmt Suche für Linksverteidiger auf

Transfergerüchte: 1.Köln auf Verteidigersuche - Drei Namen im Visier

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie GBK berichtet, sucht der 1.FC Köln weiterhin nach Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Dabei sollen gleich drei Spieler ins Visier der Geißböcke geraten sein, die allerdings nur per Leihe infrage kämen. Eine Kaufoption wäre die Krönung, wenn sich diese realisieren lassen sollte.


Bayer Leverkusen denkt an Vallejo - Schalke will Gerson

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Gerson ins Visier - Bayer Leverkusen denkt an Vallejo

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll seine Fühler nach dem Brasilianer Gerson ausgestreckt haben. Aber auch andere Klubs sollen an ihm dran sein. Ferner dreht sich heute noch ein Transfergerücht um Jesús Vallejo, der angeblich in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten sein soll!


Inter Mailand an Modric und Rakitic dran?

Transfergerüchte: Inter Mailand will Kroaten-Duo Modric/Rakitic verpflichten

Inter Mailand will im Sommer personell massiv aufrüsten, um den Abstand zu Seriensieger Juventus Turin deutlich zu verkleinern und sich im besten Fall den Sieg in der Serie A zu sichern. Unter anderem das kroatische Mittelfeld-Duo Rakitic/Modric steht auf dem Wunschzettel der Nerazzurri.


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit neuem Özil

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Bayern denkt an Bale - Juve will Havertz

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Gareth Bale! Juventus schielt auf Kai Havertz

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transferkracher? Offensivstar Gareth Bale von Real Madrid steht angeblich auf der Wunschliste der FCB-Bosse weit oben. Ein Wechsel, „der passieren könnte“. Dagegen will Juventus Turin den Münchner Konkurrenz im Werben um Ausnahmetalent Kai Havertz machen.



Werbung


Real Madrid Transfergerüchte - Transfergerüchte Real Madrid

Die Fans von Real Madrid fragen sich in jeder Sommerpause, welcher Star wohl demnächst bei den „Königlichen“ spielen wird. Spektakuläre Transfers waren schon immer bei den Madrilenen gern gesehen. Man hat den Anspruch, der beste Verein der Welt zu sein. Sie kommen diesem Status, aber auch verdammt nah heran. Auf dem Transfermarkt gibt es kaum einen Spieler, der nicht gerne Real Madrid in seiner Vita stehen haben möchte.

Vor allem im Sommer, aber auch im Winter tauchen zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte in den Medien auf, die wir zum Anlass nehmen, diese ebenfalls zu beleuchten. Wer also von Real Madrid ist, wird bei uns seine wahre Freude haben. Wir präsentieren immer wieder aktuelle Transfergerüchte über einen der besten Klubs der Welt!