FC Barcelona Transfergerüchte - FC Barcelona Transfer News

Aktuelle spanische Transfergerüchte gibt es unzählige jeden Tag. Doch ein spanischer Verein überstrahlt fast alle – der FC Barcelona! Bei der „Blaugrana“ werden seit Jahrzehnten fast nur Top-Talente und Superstars auf dem Transfermarkt gehandelt. Immer, wenn ein FC Barcelona Transfergerücht in den Medien auftaucht, kann man sich sicher sein, dass dieses fast schon spektakulär ausfällt.

Spieler, wie Lionel Messi, Gerard Piqué, Sergio Busquets, Frenkie de Jong oder auch Antoine Griezmann kennt man auf jeden Fall, wenn man sich mit dem Spitzenfußball beschäftigt. Sie alle waren schon Teil der Transfermarkt Gerüchteküche, wenn es um den FC Barcelona geht. Wir liefern Euch diesbezüglich regelmäßig interessante Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Barcelona“, mit denen Ihr stets auf dem Laufenden bleibt.


  • Mega-Talent Alex Luna Thema bei Bayern München?
  • Bundesliga-Trio an Barcas Collado dran
  • Zweikampf zwischen Chelsea und Barca um Tagliafico - Blues haben Reguilón auf dem Zettel
  • Barca-Talent Moriba im Visier der Bundesliga
  • Amine Harit Thema beim BVB?
  • Barca-Juwel Ansu Fati Thema beim BVB?

Transfergerüchte FC Barcelona - Transfer News FC Barcelona

Auch beim spanischen Spitzenklub dem FC Barcelona muss man sich zwangsweise immer wieder mit diversen Transfergerüchten beschäftigen. Kein Wunder, denn der Traditionsklub ist dafür bekannt, in der Sommerpause spektakuläre Transfers abzuwickeln. Weit bevor entsprechende Transfers News offiziell verkündet werden, tauchen Namen von Superstars und interessanten Talenten in der Transfermarkt Gerüchteküche auf, worüber die Presse natürlich berichtet.

Auch in unserem Sportmagazin lassen sich regelmäßig spannende und aktuelle Meldungen in Sachen „Transfergerüchte FC Barcelona“ entdecken. Wir erkunden die Presseberichte aus aller Welt und stellen Euch die interessantesten La Liga Transfergerüchte zusammen. Wer also wissen möchte, welcher Spieler mit der „Blaugrana“ in Verbindung gebracht wird oder wer den Klub gar verlassen soll, der dürfte bei uns genau richtig sein!


Werbung


Transfergerüchte FC Barcelona

ter Stegen bekommt Konkurrenz bei Barca

Barcelona will Marquinhos - ter Stegen bekommt Konkurrenz

Marc-Andre ter Stegen bekommt anscheinend Konkurrenz im Tor des FC Barcelona. Mit Claudio Bravo möchte man die Spannung hochhalten und ter Stegen Konkurrenz bieten. Derweil sollen die Katalanen auch an Marquinhos von Paris St. Germain interessiert sein, der in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann!


Yaya Toure auf dem Sprung?

Yaya Toure gefrustet - verlässt er Manchester City?

Manchester City und Yaya Toure – passt das noch oder geht der Mittelfeldspieler? So sollen die Verantwortlichen den Geburtstag von Toure vergessen haben, was ihn zum Schäumen bringt. Ein Transfer ist nicht ausgeschlossen, denn er fühlt sich nicht wertgeschätzt. Der FC Barcelona soll Interesse an den Spieler von der Elfenbeinküste haben!



Werbung


FC Barcelona Transfergerüchte - Transfergerüchte Barca

Ihr möchtet wissen, welcher Spieler mit dem FC Barcelona in der Transfer Gerüchteküche in Verbindung gebracht werden? Dann seid Ihr genau richtig bei uns, denn wir präsentieren Euch regelmäßig aktuelle Barca Transfer News und Meldungen rund um den Transfermarkt.

Seit je her stellt der FC Barcelona seinen Fans in der Sommerpause, wenn das Transferfenster geöffnet ist, neue Superstars und Top-Talente vor, die zuvor in den La Liga Transfergerüchten eine Rolle spielten. Die FC Barcelona Transfergerüchte sind vor allem für Fans der „Blaugrana“ immer wieder interessant, denn als Fan möchte man gerne wissen, wie der Kader der kommenden Saison bei Barca aussehen wird.