FC Barcelona Transfergerüchte - FC Barcelona Transfer News

Aktuelle spanische Transfergerüchte gibt es unzählige jeden Tag. Doch ein spanischer Verein überstrahlt fast alle – der FC Barcelona! Bei der „Blaugrana“ werden seit Jahrzehnten fast nur Top-Talente und Superstars auf dem Transfermarkt gehandelt. Immer, wenn ein FC Barcelona Transfergerücht in den Medien auftaucht, kann man sich sicher sein, dass dieses fast schon spektakulär ausfällt.

Spieler, wie Lionel Messi, Gerard Piqué, Sergio Busquets, Frenkie de Jong oder auch Antoine Griezmann kennt man auf jeden Fall, wenn man sich mit dem Spitzenfußball beschäftigt. Sie alle waren schon Teil der Transfermarkt Gerüchteküche, wenn es um den FC Barcelona geht. Wir liefern Euch diesbezüglich regelmäßig interessante Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Barcelona“, mit denen Ihr stets auf dem Laufenden bleibt.


  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Bardghji und Martinez Thema bei Bayer Leverkusen?
  • Sergino Dest Thema bei Union Berlin
  • Stefan Mitrovic zu Hertha BSC?
  • Marcus Thurman zum FC Barcelona?
  • Rani Khedira Thema beim FC Barcelona?

Transfergerüchte FC Barcelona - Transfer News FC Barcelona

Auch beim spanischen Spitzenklub dem FC Barcelona muss man sich zwangsweise immer wieder mit diversen Transfergerüchten beschäftigen. Kein Wunder, denn der Traditionsklub ist dafür bekannt, in der Sommerpause spektakuläre Transfers abzuwickeln. Weit bevor entsprechende Transfers News offiziell verkündet werden, tauchen Namen von Superstars und interessanten Talenten in der Transfermarkt Gerüchteküche auf, worüber die Presse natürlich berichtet.

Auch in unserem Sportmagazin lassen sich regelmäßig spannende und aktuelle Meldungen in Sachen „Transfergerüchte FC Barcelona“ entdecken. Wir erkunden die Presseberichte aus aller Welt und stellen Euch die interessantesten La Liga Transfergerüchte zusammen. Wer also wissen möchte, welcher Spieler mit der „Blaugrana“ in Verbindung gebracht wird oder wer den Klub gar verlassen soll, der dürfte bei uns genau richtig sein!


Transfergerüchte FC Barcelona

Borussia Dotdmund mit Chancen bei Moriba?

Transfergerüchte: Schnappt Borussia Dortmund bei einem Barca-Talent zu?

Verliert der FC Barcelona eines seiner großen Talente an Borussia Dortmund? Laut spanischen Meldungen zufolge könnte Ilaix Moriba den Klub nämlich verlassen. Das Supertalent wird dabei mit dem BVB in Verbindung gebracht, der sich für seinen hervorragenden Umgang mit jungen Spielern einen Namen in Europa gemacht hat.


Kandidat beim BVB: Mittelfeldass Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea

Transfergerüchte: BVB hat Bakayoko im Visier - Gladbach will Barcas Marlon Santos

Hat Borussia Dortmund namhafte Verstärkung an der Angel? Angeblich wird ein Vorstoß bei Tiemoue Bakayoko geplant. Der defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Chelsea aufgrund des Trainerwechsels einen schweren Stand. Ein Abschied rückt näher. Zugleich könnte sich Borussia Mönchengladbach beim FC Barcelona bedienen. Marlon Santos steht auf der Wunschliste.


Ousmane Dembele: Für 150 Mio. Euro vom BVB zum FC Barcelona?

Transfergerüchte: Barca will BVB-Forderung für Dembele zahlen – Malcom zu Wolfsburg?

Bei Borussia Dortmund klingel wohl bald die Kassen: Angeblich will der FC Barcelona den Forderungen der Schwarz-Gelben nachkommen und 150 Mio. Euro für Ousmane Dembele auf den Tisch legen, der das Neymar-Erbe antreten soll. Der VfL Wolfsburg bemüht sich hingegen um Flügelflitzer Malcom von Girondins Bordeaux.


Bayern München vor Transfer von Mateu Morey

Transfergerüchte: Bayern München kurz vor Transfer von Barca-Juwel

Wechselt ein Barca-Juwel zum FC Bayern München? Spanischen Medienberichten zufolge soll der deutsche Rekordmeister an Mateu Morey dran sein. Der Wechsel des 17-jährigen Spaniers wäre sogar ablösefrei, da sein Vertrag beim FC Barcelona in wenigen Tagen ausläuft!


BVB und Leverkusen buhlen um Barca-Talent

Transfergerüchte: BVB & LEV an Barca-Talent dran - HSV & Frankfurt wollen Nanizayamo

Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich um einen Perspektivspieler zu bemühen. Dabei handelt es sich um Ange Nanizayamo, an dem auch der HSV interessiert sein soll. Indes buhlen <strong<Leverkusen und Borussia Dortmund um ein Barca-Talent!


Schalke an El Haddadi dran - Verlässt Seferovic Frankfurt?

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Barca-Talent - Seferovic vor Absprung bei Frankfurt?

Passenden Ersatz für Leroy Sané bei Schalke 04 zu finden, ist nicht unbedingt einfach. Christian Heidel kann ein Lied davon singen, aber trotzdem stellt man sich dieser Aufgabe. Mit Munir El Haddadi stünde ein junges Talent wahrscheinlich zur Verfügung, welches der FC Barcelona leihweise abgeben würde. Eintracht Frankfurt muss hingegen um die weitere Zusammenarbeit mit Haris Seferovic fürchten, der die Hessen verlassen könnte!


Galatasaray Istanbul ist heiß auf Adrian Ramos

Transfergerüchte: Ramos von BVB zu Galatasaray? FC Barcelona baggert an Gignac

Galatasaray Istanbul soll stark an einer Verpflichtung von Adrian Ramos interessiert sein. Bei Borussia Dortmund muss sich der Stürmer weiterhin mit dem Reservisten-Dasein begnügen. Apropos Reservist: Der FC Barcelona will indes Andre-Pierre Gignac als Backup für Luis Suarez. Der Mexiko-Legionär soll nicht abgeneigt sein.


Aigner zurück zu den Löwen? Hector nach Barcelona?

Transfergerüchte: 1860 München träumt von Aigner - Barca an Hector interessiert?

Jonas Hector spielte eine außergewöhnlich gute EM in Frankreich, wodurch er Begehrlichkeit in Europa entwickelte. So soll der FC Barcelona am Linksverteidiger dran sein, der beim 1. FC Köln noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Eintracht Frankfurt könnte hingegen Stefan Aigner in Richtung TSV 1860 München verlieren, wie die „BILD“ heute berichtet!


Rafinha zu Barcelona - Leverkusen an Rudy dran

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen an Rudy interessiert - Rafinha bald bei Barca?

Verlässt Rafinha den FC Bayern München, um sich dem FC Barcelona anzuschließen? Dieses Transfergerücht macht gerade in Europa die Runde. Bei Bayer Leverkusen beschäftigt man sich derweil mit Sebastian Rudy, der bei der TSG Hoffenheim noch ein Jahr Vertrag hat!


Transfergerüchte zum FC Bayern München

Transfergerüchte: Bayern könnte Robben verlieren - Weiser zu Barca?

Arjen Robben könnte sich vorstellen, noch einige Jahre beim FC Bayern München zu verweilen. Nun soll es jedoch Gedankenspiele geben, die Manchester United und Manchester City beflügeln, den 31-Jährigen Flügelspieler auf die Insel zu locken. Mitchell Weiser hingegen wird beim FC Barcelona als Alternative für den abwanderungswilligen Dani Alves gehandelt.


Kagawa zum BVB? Reus vor dem Absprung?

Transfergerüchte: BVB an Kagawa dran? - Marco Reus vor dem Absprung?

Kehrt Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund zurück und verlässt Manchester United endgültig? Das Kapitel Old Trafford scheint für den Japaner beendet zu sein, nachdem van Gaal deutlich zeigte, dass er nicht mehr mit Kagawa plane. Marco Reus wird derweil beim FC Barcelona und Atletico Madrid gehandelt.


Piszczek zu Barca? - Marin zum AC Florenz?

Transfergerüchte: Dortmunds Piszczek zu Barca? - AC Florenz möchte Marko Marin

Der FC Barcelona sucht weiterhin nach neuen Spielern! Nun hat man anscheinend Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund ins Visier genommen. Allerdings soll er nur dann kommen, wenn sich Juan Cuadrado gegen einen Wechsel zu Barca entscheiden sollte. Marko Marin steht derweil beim AC Florenz hoch im Kurs.


Boateng bei Barca im Gespräch - Hertha an Mitroglou dran

Transfergerüchte: Bayerns Boateng bei Barca auf dem Zettel - Hertha heiß auf Mitroglou

Jerome Boateng vom FC Bayern München wir laut spanischen Zeitungsberichten mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. An dem Gerücht sei nichts dran, wie Karl-Heinz Rummenigge äußerte. Hertha BSC interessiert sich derweil für Konstantinos Mitroglou vom FC Fulham!


Barca will Suarez und Higuain

Transfergerüchte: Barcelona will Suarez und bietet wohl 70 Millionen für Higuain

Der FC Barcelona steigt in den Transferpoker um Luis Suarez ein! So soll der Klub bereits mit dessen Berater über einen Wechsel ins Camp Nou verhandeln. Aber auch an Gonzalo Higuain haben die Katalanen starkes Interesse. Geplant ist eine Erhöhung des aktuellen Angebots auf 70 Millionen Euro.


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!


ter Stegen bekommt Konkurrenz bei Barca

Barcelona will Marquinhos - ter Stegen bekommt Konkurrenz

Marc-Andre ter Stegen bekommt anscheinend Konkurrenz im Tor des FC Barcelona. Mit Claudio Bravo möchte man die Spannung hochhalten und ter Stegen Konkurrenz bieten. Derweil sollen die Katalanen auch an Marquinhos von Paris St. Germain interessiert sein, der in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann!


Yaya Toure auf dem Sprung?

Yaya Toure gefrustet - verlässt er Manchester City?

Manchester City und Yaya Toure – passt das noch oder geht der Mittelfeldspieler? So sollen die Verantwortlichen den Geburtstag von Toure vergessen haben, was ihn zum Schäumen bringt. Ein Transfer ist nicht ausgeschlossen, denn er fühlt sich nicht wertgeschätzt. Der FC Barcelona soll Interesse an den Spieler von der Elfenbeinküste haben!



Werbung


FC Barcelona Transfergerüchte - Transfergerüchte Barca

Ihr möchtet wissen, welcher Spieler mit dem FC Barcelona in der Transfer Gerüchteküche in Verbindung gebracht werden? Dann seid Ihr genau richtig bei uns, denn wir präsentieren Euch regelmäßig aktuelle Barca Transfer News und Meldungen rund um den Transfermarkt.

Seit je her stellt der FC Barcelona seinen Fans in der Sommerpause, wenn das Transferfenster geöffnet ist, neue Superstars und Top-Talente vor, die zuvor in den La Liga Transfergerüchten eine Rolle spielten. Die FC Barcelona Transfergerüchte sind vor allem für Fans der „Blaugrana“ immer wieder interessant, denn als Fan möchte man gerne wissen, wie der Kader der kommenden Saison bei Barca aussehen wird.