Transfergerüchte AS Rom - AS Rom Transfer

Ein Traditionsverein wie der AS Rom wird in den Medien regelmäßig mit neuen Spielern in Verbindung gebracht. Kein Wunder, denn der Hauptstadtklub gehört zu den größten Namen in der italienischen Serie A. Und auch in Deutschland gibt es zahlreiche Fans des Vereins, für den einst Rudi Völler seine Schuhe schnürte. Interessante AS Rom Transfergerüchte bestimmen zu jeder Transferphase das Geschehen in den Schlagzeilen Italiens und in Europa.

Welcher Spieler wird sich dem AS Rom anschließen und wer verlässt die „Giallorossi“ im Sommer? Sobald der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, tauchen fast schon täglich neue italienische Transfergerüchte um ehemaligen italienischen Meister in den Medien auf. Wir beleuchten die jeweiligen Meldungen, Transfer News und Berichte in unserer Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“ und geben sie an Euch kostenlos weiter.


  • Bonucci von Union Berlin zur AS Rom?
  • Houssem Aouar Thema bei Union Berlin
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier
  • Sasa Kalajdzic beim FC Bayern Thema
  • Florian Grillitsch vor TSG-Abschied?
  • Hertha BSC Interesse an Orkun Kökcü

Transfergerüchte AS Rom - Intern. Transfergerüchte AS Rom

Welchen Spieler wird der AS Rom im Sommer auf dem Transfermarkt verpflichten? Eine Frage, die sich viele Fans des italienischen Traditionsklub regelmäßig stellen, sobald das Transferfenster geöffnet ist. Wir gehen dem auf dem Grund und sichten daher nationale, aber auch internationale AS Rom Transfergerüchte, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Verpasst also keine Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“. Wir stellen diese Neuigkeiten kostenlos allen Fans des Klubs, aber auch allen Sympathisanten zur Verfügung. Transfergerüchte kommen nicht nur im Sommer auf, sondern auch im Winter, sobald der Transfermarkt die Möglichkeit gibt, neue Spieler verpflichten zu können. Wir bleiben am Ball und berichten diesbezüglich rund um den AS Rom.


Interessante AS Rom Transfergerüchte

AS Rom an Unions Bonucci interessiert?

Transfergerüchte: Bonucci will Union Berlin verlassen - AS Rom klopft an

Transfergerüchte Union Berlin: Endet für Leonardo Bonucci das Missverständnis 1. FC Union Berlin nach weniger als einem halben Jahr? Der Abwehrroutinier will die Eisernen im Januar schon wieder verlassen und nach Italien zurückkehren. Bei der AS Rom öffnet sich für den 36-Jährigen eine Tür. Für die Eisernen wäre ein Bonucci-Abgang zu verkraften.


Union Berlin an Aouar dran?

Transfergerüchte: Union Berlin wird als Interessent für Houssem Aouar genannt

Union Berlin Transfergerüchte: Buhlt der 1. FC Union Berlin etwa um Houssem Aouar? Laut einigen Medienberichten soll der Mittelfeldspieler das Interesse der Eisernen auf sich gezogen haben. Kurios: zuvor war Aouar bereits beim Medizincheck bei Eintracht Frankfurt. Der Transfer droht jedoch zu platzen.


Guiseppe Pezzella und Pellegrini für Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Pezzella & Pellegrini dran?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die SGE bastelt mit Hochdruck an der Verpflichtung eines Nachfolgers von Filip Kostic. Bei Favorit Ola Solbakken droht Eintracht Frankfurt plötzlich den Kürzeren zu ziehen. In Italien werden stattdessen nun Giuseppe Pezzella von Parma Calcio und Juve-Profi Luca Pellegrini ins Spiel gebracht.


Kalajdzic von Stuttgart zum FC Bayern?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Sasa Kalajdzic

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Sasa Kalajdzic, der den VfB Stuttgart möglicherweise im Sommer verlassen könnte? Diversen Medienberichten zufolge soll der FC Bayern München seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt haben!


Verlässt Florian Grillitsch TSG Hoffenheim?

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Arsenal, Roma & Co. - Grillitsch heiß begehrt

Lazio Rom Transfergerüchte: Der Vertrag von Florian Grillitsch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft im Sommer aus und die Wegen zwischen den beiden Parteien könnten sich demnach trennen. Grillitsch wird aktuell mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. Im Sommer wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben!


Orkun Kökcü bei Hertha BSC Thema?

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommt Mittelfeldjuwel Orkun Kökcü aus Rotterdam?

Transfergerüchte Hertha BSC: Bei dem Gastspielen im Berliner Olympiastadion vom Stadtrivalen Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam haben die Scouts von Hertha BSC wohl genauer hingeschaut. Wie diverse Medien berichten, soll die Alte Dame Interesse an Rotterdams Orkun Kökcü gezeigt haben, der jedoch nicht unbedingt günstig sein dürfte.


Faride Alidou im Visier der Bundesliga

HSV Transfergerüchte: Nach Hertha BSC will auch Gladbach Faride Alidou

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird sich Borussia Mönchengladbach im Sommer mit Faride Alidou verstärken? Der Shootingstar vom Hamburger SV macht mich guten Leistungen auf sich aufmerksam und wäre nach aktuellem Stand der Dinge ablösefrei zu haben. Hertha BSC soll ebenfalls am 20-jährigen interessiert sein!


Taha Altikardes Thema in Freiburg?

Transfergerüchte: SC Freiburg schielt auf begehrtes Abwehrtalent Taha Altikardes

Transfergerüchte SC Freiburg: Liefert sich der SC Freiburg ein Wettrennen um Taha Altikardes? Das 18-jährige türkische Abwehrtalent soll auch bei der AS Rom ins Visier geraten sein. Altikardes könnte im kommenden Sommer seinen Verein verlassen. Sehen wir ihn bald in der Bundesliga?


Kommt Nketiah - verlässt Zakaria Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Zakaria zur AS Rom? – Nketiah im Visier der Fohlen

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Was wird aus Denis Zakaria und Borussia Mönchengladbach? Der 24-jährige wird aktuell mit der AS Rom in Verbindung gebracht und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Kommen könnte zudem Eddie Nketiah, der den FC Arsenal verlassen möchte.


AS Rom mit Interesse an Cunha

Hertha BSC Transfergerüchte: Landet Matheus Cunha bei der AS Rom?

Transfergerüchte Hertha BSC: Die Zeichen stehen auf Trennung! Matheus Cunha kann Hertha BSC wohl bei einem passenden Angebot in diesem Sommer verlassen. Interessenten gibt es angeblich einige und mit AS Rom hat sich anscheinend ein weiterer potenzieller Abnehmer in die Liste derer eingereiht, die ein Auge auf den Brasilianer geworfen haben soll!


Transfergerüchte um Zakaria und Bensebaini

Transfergerüchte Gladbach: Bensebaini zur AS Rom? Zakaria zum SSC Neapel?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Gleich zwei Spieler von Borussia Mönchengladbach sollen ins Visier der Serie A geraten sein. Zum einen wird Denis Zakaria mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht und zum anderen könnte Ramy Bensebaini bei der AS Rom aufschlagen, wo José Mourinho neuer Trainer ist!


Piero Hincapie bei Bayern München Thema?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Ecuador-Talent Piero Hincapié

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um die Dienste des 19-jährigen Piero Hincapié? Der Innenverteidiger spielt aktuell für sein Heimatland Ecuador bei der Copa América und soll neben dem FC Bayern München auch von weiteren europäischen Klubs unter Beobachtung stehen, wie diverse Medien berichten!


Bayern und Leipzig nehmen Lokonga ins Visier

Sambi Lokonga: FC Bayern, BVB & RB Leipzig an „belgischen Busquets“ dran?

RB Leipzig Transfergerüchte: Bundesligist RB Leipzig soll dem Vernehmen nach Interesse an Albert Sambi Lokonga gezeigt haben. Das 21-jährige belgische Talent steht bei RSC Anderlecht unter Vertrag! Und auch der FC Bayern München und der BVB habe den Mittelfeldspieler wohl ins Visier genommen, wenn man den Medien Glauben schenken kann!


Hertha BSC an Cengiz Ünder dran

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügel-Flitzer Cengiz Ünder dran?

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Cengiz Ünder und Bundesligist Hertha BSC? Die Alte Dame soll dem Vernehmen nach Interesse am türkischen Nationalspieler gezeigt haben, der eigentlich beim SSC Neapel im Gespräch sein soll. Funken die Berliner nun dazwischen?


RB Leipzig mit Alexander Sörloth einig?

Transfergerüchte: Alexander Sörloth statt Schick? RB Leipzig buhlt um Torjäger

RB Leipzig Transfergerüchte: Hat RB Leipzig sein Sturmproblem gelöst, nachdem Timo Werner zum FC Chelsea wechselte? Angeblich sei man kurz davor, Alexander Sörloth zu verpflichten, der in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend auf 33 Treffer für Trabzonspor kam. Als Ablöse stehen wohl rund 20 Millionen Euro im Raum!


Cagliari Calcio an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte: 1. FC Köln kämpft um Jakobs – Cagliari Calcio ist dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Wie geht es mit Ismail Jakobs beim 1. FC Köln weiter? Das Eigengewächs hat den Durchbruch bei den Profis geschafft und sich in die Stammelf gespielt. Nun soll aber Cagliari Calcio beim Youngster angeklopft haben! Wechselt er nach Italien?


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Leverkusen heiß auf Godfrey! Volland als Tauschobjekt nach Monaco?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Tauscht Bayer 04 Leverkusen etwa Kevin Volland gegen Benoit Badiashile vom AS Monaco ein? Dabei soll Volland jedoch nur als Tauschobjekt dienen. Eine Ablöse für den Franzosen soll demnach auch fließen. Ferner habe man wohl auch an Robin Olsen vom AS Rom und an Ben Godfrey von Norwich City auf dem Radar.


BVB und Hertha BSC auch an Gonzáles dran

Transfergerüchte: BVB und Hertha BSC ebenfalls an Nicólaz González interessiert

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Aktuell reißen die Transfergerüchte um Nicolás González nicht ab. So soll nun auch Borussia Dortmund am 22-jährigen Mittelstürmer, der beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht, dran sein. Ebenso wird auch Hertha BSC als Abnehmer genannt.


RB Leipzig und Bayern buhlen um Ünder - Bayern München hat Upamecano im Visier

Transfergerüchte: FC Bayern & RB Leipzig heiß auf Cengiz Ünder - Upamecano zum FCB?

RB Leipzig Transfergerüchte: Mit RB Leipzig gibt es wohl einen weiteren Kandidaten im Poker um Cengiz Ünder, der aktuell beim AS Rom unter Vertrag steht und auch vom FC Bayern München umworben wird. Indes hat der deutsche Rekordmeister wohl weiterhin Interesse an Dayot Upamecano!


Emre Mor bei TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Nimmt TSG 1899 Hoffenheim Emre Mor ins Visier?

Transfergerüchte TSG 1899 Hoffenheim: Greift die TSG 1899 Hoffenheim auf dem Transfermarkt zu? Bis 18 Uhr kann der Klub noch tätig werden. Aktuell heißt es, dass die Kraichgauer Interesse an einem Transfer von Emre Mor gezeigt haben sollen. Aber auch Klubs aus der italienischen Serie A sollen am Ex-Spieler von Borussia Dortmund interessiert sein.


Buhlt der BVB um Tagliafico?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Angebot für Nicolás Tagliafico?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Dortmund soll mehr als nur ein loses Interesse an einem Transfer von Nicolás Tagliafico gezeigt haben. Für den Linksverteidiger soll gar ein Angebot in Millionenhöhe abgegeben worden sein. Aber auch andere europäische Klubs jagen den argentinischen Nationalspieler.


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


Bayer Leverkusen denkt an Vallejo - Schalke will Gerson

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Gerson ins Visier - Bayer Leverkusen denkt an Vallejo

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll seine Fühler nach dem Brasilianer Gerson ausgestreckt haben. Aber auch andere Klubs sollen an ihm dran sein. Ferner dreht sich heute noch ein Transfergerücht um Jesús Vallejo, der angeblich in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten sein soll!


1. FC Köln buhlt um Marvelous Nakamba - Schalke 04 mischt bei Patrik Schick mit

Transfergerüchte: Schalke 04 wirbt um Schick – 1. FC Köln buhlt um Nakamba

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sollen ein Auge auf Marvelous Nakamba geworfen haben, der aktuell beim FC Brügge unter Vertrag steht. Indes scheint sich nun auch der FC Schalke 04 um die Dienste von Patrik Schick zu bemühen, an dem der BVB lange Zeit Interesse gezeigt haben soll!


Werder buhlt um Olsen - Stuttgart an Quintillà dran

Transfergerüchte: Werder Bremen heiß auf Robin Olsen - Stuttgart buhlt um Quintillà

Transfer Gerüchteküche: Der SV Werder Bremen soll über eine Verpflichtung des Keepers Robin Olsen vom AS Rom nachdenken, sollte Jiri Pavlenka im Sommer den Verein von der Weser verlassen. Neben dem 1. FC Union Berlin ist zudem nun wohl auch der VfB Stuttgart an einem Kauf vom in Barcelona ausgebildeten Jordi Quintillà interessiert.


Transfergerüchte FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: Bayern schielt nach Kabak – BVB nimmt Ünder ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll sich mit Samuel Chukwueze und mit Ozan Kabak beschäftigen. Beide Spieler werden mit den Münchenern in Verbindung gebracht. Neues gibt es auch über Borussia Dortmund zu berichten. Demnach habe man wohl ein Auge auf Cengiz Ünder geworfen.


Transfergerüchte um Leverkusen und Karsdorp - Köln und Maresic

Transfergerüchte: Köln mit Interesse an Maresic - Leverkusen denkt an Karsdorp

Neue Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen! Der Werksklub soll seine Fühler nach Rick Karsdorp ausgestreckt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Er darf AS Rom im Sommer verlassen. Der 1. FC Köln scheint sich indes mit Dario Maresic von Sturm Graz eingehender zu beschäftigen.


BVB nimmt Dzeko ins Visier - Harit auf dem Weg nach Spanien?

Transfergerüchte: BVB erneut an Dzeko dran - Verlässt Harit den FC Schalke 04?

Edin Dzeko wird in der Transfer Gerüchteküche mal wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Offenbar wollen die Schwarz-Gelben ernst machen, wenngleich die AS Rom für den Stürmer-Oldie einen stolzen Preis verlangt. Auch FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. Amine Harit ist offenbar in Spanien heiß begehrt.


BVB beobachtet Talente - RB Leipzig an Schick dran?

Transfergerüchte: BVB auf Talentjagd - RB Leipzig an Roma-Star interessiert?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Klub gleich zwei Talente ins Visier genommen haben, wie verschiedene Medien berichten. Zudem wird ebenfalls berichtet, dass RB Leipzig die Fühler nach einem Roma-Star ausgestreckt haben soll, der womöglich Timo Werner ersetzen könnte.


Thema beim 1. FC Nürnberg: Der vereinslose Ivo Ilicevic

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Mancini - Heuert Ilicevic in Nürnberg an?

Krallt sich der FC Bayern einen Senkrechtstarter aus Italien? Angeblich weckt Verteidiger Gianluca Mancini von Atalanta Bergamo Begehrlichkeiten in München. Kommt der junge Italiener als Alternative für Lucas Hernandez? Zudem flirtet wohl der 1. FC Nürnberg mit Ivo Ilicevic. Hilft der vereinslose Angreifer den Franken im Abstiegskampf?



Werbung


AS Rom Transfer News - AS Rom Transfergerüchte

Ihr seid Fan vom AS Rom? Zudem möchtet Ihr gerne erfahren, welche italienische Transfergerüchte aktuell die Runde in der Transfermarkt Gerüchteküche machen. Dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn wir liefern Euch regelmäßig die heißesten Meldungen rund um den italienischen Traditionsklub. Erfahrt, welche Spieler bei Roma aktuell gehandelt werden und wer den Verein verlassen könnte.

Aktuelle AS Rom Transfergerüchte sichten wir fast täglich und gleichzeitig berichten wir über etwaige Transfer News rund um den Klub. Die Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“ gibt Aufschluss darüber, welcher Spieler, Superstar oder auch, welches Talent auf dem Sprung in die Hauptstadt steht. Das alles liefern wir Euch kostenlos in unserem Sportmagazin.