Transfergerüchte AS Rom - AS Rom Transfer

Ein Traditionsverein wie der AS Rom wird in den Medien regelmäßig mit neuen Spielern in Verbindung gebracht. Kein Wunder, denn der Hauptstadtklub gehört zu den größten Namen in der italienischen Serie A. Und auch in Deutschland gibt es zahlreiche Fans des Vereins, für den einst Rudi Völler seine Schuhe schnürte. Interessante AS Rom Transfergerüchte bestimmen zu jeder Transferphase das Geschehen in den Schlagzeilen Italiens und in Europa.

Welcher Spieler wird sich dem AS Rom anschließen und wer verlässt die „Giallorossi“ im Sommer? Sobald der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, tauchen fast schon täglich neue italienische Transfergerüchte um ehemaligen italienischen Meister in den Medien auf. Wir beleuchten die jeweiligen Meldungen, Transfer News und Berichte in unserer Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“ und geben sie an Euch kostenlos weiter.


  • Bonucci von Union Berlin zur AS Rom?
  • Houssem Aouar Thema bei Union Berlin
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier
  • Sasa Kalajdzic beim FC Bayern Thema
  • Florian Grillitsch vor TSG-Abschied?
  • Hertha BSC Interesse an Orkun Kökcü

Transfergerüchte AS Rom - Intern. Transfergerüchte AS Rom

Welchen Spieler wird der AS Rom im Sommer auf dem Transfermarkt verpflichten? Eine Frage, die sich viele Fans des italienischen Traditionsklub regelmäßig stellen, sobald das Transferfenster geöffnet ist. Wir gehen dem auf dem Grund und sichten daher nationale, aber auch internationale AS Rom Transfergerüchte, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Verpasst also keine Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“. Wir stellen diese Neuigkeiten kostenlos allen Fans des Klubs, aber auch allen Sympathisanten zur Verfügung. Transfergerüchte kommen nicht nur im Sommer auf, sondern auch im Winter, sobald der Transfermarkt die Möglichkeit gibt, neue Spieler verpflichten zu können. Wir bleiben am Ball und berichten diesbezüglich rund um den AS Rom.


Interessante AS Rom Transfergerüchte

Stuttgart an Kabak dran - Philipp vom BVB zu Newcastle?

Transfergerüchte: Stuttgart vor Rekordtransfer - Philipp zu Newcastle?

Transfergerücht um den VfB Stuttgart. Wie verschiedene Medien berichten, sollen die Schwaben vor einem internen Transferrekord stehen. Demnach habe man wohl Interesse an Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund wird indes mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Will sich der FC Schalke im Winter von Amine Harit trennen?

Transfergerüchte: Denkt FC Schalke an Harit-Verkauf? Julian Weigl forciert BVB-Abschied

Greift der FC Schalke knallhart durch? Offenbar ist Amine Harit als Mitglied der 'French Connection' einer der Hauptverantwortlichen für die miese Stimmung bei den Knappen. Kommt es zum Verkauf des Spielgestalters? Bei Borussia Dortmund ist der Geduldsfaden von Julian Weigl wohl endgültig gerissen. Der Sechser drängt auf einen sofortigen Wechsel.


Spielt Julian Weigl künftig im Stadio Olimpico der AS Rom?

Transfergerüchte: Flieht Weigl vom BVB zur AS Rom? Bremen buhlt um Tomiyasu

Zieht es Julian Weigl im Winter nach Italien? Angeblich bemüht sich die AS Rom um die Dienste des Edelreservisten von Borussia Dortmund. Die Giallorossi bastel wohl an einem Leihgeschäft. Derweil hat Werder Bremen Verstärkung für die Abwehr auserkoren. Fündig geworden sind die Norddeutschen in Belgien, wo sich der japanische Youngster Takehiro Tomiyasu ins Notizbuch gespielt hat.


Cengiz Ünder im Visier der Bayern?

Transfergerüchte: Träumt der FC Bayern München von Cengiz Ünder?

Krallt sich der FC Bayern München in der nächsten Transferperiode einen Star vom Serie A Klub AS Rom? Laut italienischen Berichten zufolge soll der deutsche Rekordmeister sein Interesse an Cengiz Ünder signalisiert haben. Der Youngster spielt eine solide Saison bei der Roma und weckt wahrscheinlich auch das Interesse anderer Topklubs.


Holt Schalke 04 Nicolas Pépé aus Lille?

Transfergerüchte: Schalke 04 angeblich mit Angebot für Nicolas Pépé

Durch den Millionenverkauf von Thilo Kehrer hat der FC Schalke 04 noch etwas Geld zur Verfügung, um weitere Neuverpflichtungen zu realisieren. Dabei soll Königsblau ein Auge auf Nicolas Pépé geworfen haben. Der 23-jährige Ivorer soll rund 25 Millionen Euro kosten und dabei das Interesse von Königsblau geweckt haben.


Verlässt Toljan Hoffenheim in Richtung Rom?

Transfergerüchte: Hoffenheims Jeremy Toljan auf dem Zettel des AS Rom

Der Aderlass bei der TSG 1899 Hoffenheim könnte weitergehen, wenn man dem italienischen Sky Journalisten und „Transfer-Flüsterer“ Gianluca Di Marzio glauben schenken darf. Demnach habe der italienische Traditionsklub AS Rom Interesse an Jeremy Toljan, dessen Berater man bereits getroffen habe.


Schalkes Nastasic im Visier vom AS Rom?

Transfergerüchte: Matija Nastasić von Schalke 04 zum AS Rom?

Nachdem Antonio Rüdiger den Wechsel vom AS Rom zum FC Chelsea bestätigte, suchen die Römer nach einem passenden Ersatz. Dabei berichten italienische Medien vom Interesse an Matija Nastasić, der noch bis 2019 beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.


BVB nimmt Leandro Paredes ins Visier

Transfergerüchte: Wechselt argentinisches Mittelfeld-Juwel zum BVB?

Hat Borussia Dortmund den nächsten Transfer im Visier. Angeblich soll man sich um die Dienste des Argentiniers Leandro Paredes bemühen. Der 22-jährige Nationalspieler steht aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag und soll rund 25 Millionen Euro kosten.


Mainz kurz vor Verpflichtung von Gbamin - Leverkusen denkt an Sadiq

Transfergerüchte: Bayer denkt an Sadiq - Mainz 05 erwartet Gbamin zum Medizincheck

Heute soll sich entscheiden, ob Jean-Philippe Gbamin einen 5-Jahres-Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschreiben soll oder nicht. Der 20-jährige steht angeblich kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Bayer Leverkusen buhlt angeblich ebenfalls um ein Talent. Die Rede ist von Umar Sadiq, der beim AS Rom mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat!


Bundesliga-Trio heiß auf Sanabria

Transfergerüchte: Mönchenladbach, Schalke 04 & VfL Wolfsburg jagen Antonio Sanabria

Der 20-jährige Paraguayer Antonio Sanabria sorgt derzeit in Deutschland kurzfristig für Schlagzeilen. Demnach sollen gleich drei Bundesligaklubs Interesse an dem jungen Mann haben. Der VfL Wolfsburg, Schalke 04 und angeblich Borussia Mönchengladbach, wie „Sky News HD“ berichtete.


BVB an Ljajic dran - Wolfsburg an Mbemba dran

Transfergerüchte: BVB an Adem Ljajic interessiert - VfL Wolfsburg möchte Mbemba

Laut italienischen Medienberichten soll Borussia Dortmund verstärktes Interesse an Adem Ljajic haben, der aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag steht. Beim VfL Wolfsburg macht man sich indes Gedanken um eine Verpflichtung von Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht.


Schalke will Astori - Köln an Douglas dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln nimmt Douglas ins Visier - Schalke 04 buhlt um Astori

Laut italienischen Zeitungsberichten soll der FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung von Davide Astori haben. Der 28-Jährige steht aktuell bei Cagliari Calcio unter Vertrag und war vergangene Saison an den AS Rom ausgeliehen. Beim 1. FC Köln beschäftigt man sich derweil mit Douglas von Dinamo Moskau.


Transfergerüchte 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Modeste interessiert - Timo Horn zum AS Rom?

Beim 1. FC Köln sucht man aktuell nach einem Ersatz für den abgewanderten Anthony Ujah. Im Fokus der Domstädter befindet sich Anthony Modeste, der aktuell noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht. Timo Horn könnte hingegen den Klub verlassen und sich dem AS Rom anschließen!


Ibarbo im Fokus von Borussia Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Ibarbo - Augsburg an Joel Campbell dran

Victor Ibarbo könnte Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund als Rechtsaußen ersetzen. Die Dortmunder scheinen einer Verpflichtung von Ibarbo nicht abgeneigt zu sein. Aber auch der VfB Stuttgart hat Interesse am Kolumbianer bekundet! Augsburg beschäftigt sich derweil mit Joel Campbell vom FC Arsenal!



Werbung


AS Rom Transfer News - AS Rom Transfergerüchte

Ihr seid Fan vom AS Rom? Zudem möchtet Ihr gerne erfahren, welche italienische Transfergerüchte aktuell die Runde in der Transfermarkt Gerüchteküche machen. Dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn wir liefern Euch regelmäßig die heißesten Meldungen rund um den italienischen Traditionsklub. Erfahrt, welche Spieler bei Roma aktuell gehandelt werden und wer den Verein verlassen könnte.

Aktuelle AS Rom Transfergerüchte sichten wir fast täglich und gleichzeitig berichten wir über etwaige Transfer News rund um den Klub. Die Kategorie „Transfergerüchte AS Rom“ gibt Aufschluss darüber, welcher Spieler, Superstar oder auch, welches Talent auf dem Sprung in die Hauptstadt steht. Das alles liefern wir Euch kostenlos in unserem Sportmagazin.