Transfergerüchte AC Milan - AC Mailand Transfer

Denkt man an den italienischen Fußball, hat man automatisch auch den großen AC Mailand auf dem Schirm. 18 Mal wurde der Klub Meister der italienischen Serie A. Dazu kommen noch vier Titel im Europapokal der Landesmeister und drei weitere Erfolge in der Champions League. Eine herausragende Vita hat der Klub allemal aufzuweisen. Auch in Sachen Transfers kann der AC Milan mit vielen europäischen Top-Klubs mithalten.

Seit mehr als 30 Jahren spielen die Rossoneri nun schon in Italiens höchster Klasse und immer wieder konnte man Superstars und Top-Talente ins Guiseppe Meazza Stadion locken. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt immer wieder, wenn es darum geht, wer den Verein im Sommer oder auch im Winter verstärken könnte. Auch wir berichten rund um die AC Mailand Transfergerüchte und halten Euch auf dem Laufenden!


  • Hertha-Talente heiß begehrt
  • Almada und Yahia Thema beim VfB Stuttgart?
  • AC Mailand heiß auf Scally und Sildillia
  • Serie A jagt Bayers Victor Boniface
  • Guirassy Thema bei italienischen Klubs?
  • SC Freiburg denkt an Saelemaekers

Transfergerüchte AC Milan - Intern. Transfergerüchte AC Mailand

Beim AC Mailand hat man schon viele bekannte Spieler kommen und gehen gesehen. Mit ihren Namen sind auch immer wieder interessante Transfergerüchte verbunden, über die wir in der Kategorie „Transfergerüchte AC Mailand“ berichten möchten. Die Frage, welche man sich vor allem im Sommer stellt, sobald der Transfermarkt geöffnet wurde: Wer wird die Rossoneri demnächst verstärken?

Ebenso wird gerne darüber diskutiert, wer den italienischen Traditionsverein demnächst verlassen könnte. Diesen Fragen widmen wir uns und liefern Euch die passenden Transfergerüchte aus Italien. Erfahrt also, welche Geschehnisse auf dem Transfermarkt ablaufen, wenn es um den AC Mailand geht.


Interessante AC Mailand Transfergerüchte

Diese Hertha-Talente stehen vor dem Absprung

Transfergerüchte: Gladbach buhlt um Hertha-Talente Bence Dardai & Kian Todorovic

Transfergerüchte Gladbach: Schnappt sich Gladbach mal wieder Youngsters aus dem üppigen Talente-Pool von Hertha BSC? Die Fohlen sollen ihre Fühler nach Bence Dardai und Kian Todorovic ausstrecken. Die beiden aufstrebenden Spielmacher sind im Sommer ablösefrei zu haben, wecken aber auch im In- und Ausland Begehrlichkeiten.


VfB Stuttgart denkt über Yahia und Almada nach

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Thiago Almada & Abwehrjuwel Kelyan Yahia dran?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Hat der VfB Stuttgart Weltmeister Thiago Almada an der Angel? Wilde Spekulationen bringen den argentinischen Offensivstar von Atlanta United mit den Schwaben in Verbindung. Almada zieht es nach Europa, doch ein Stuttgart-Engagement ist wenig realistisch. Außerdem ist das begehrte Abwehrjuwel Kelyan Yahia beim VfB im Gespräch.


Sildillia und Scally Thema beim AC Mailand

Transfergerüchte: Gladbachs Scally bei Milan auf dem Zettel? – Sildillia ebenfalls Thema

Transfergerüchte Gladbach: Klopft der AC Mailand im Winter bei Borussia Mönchengladbach an? Die Rossoneri hat angeblich Rechtsverteidiger Joe Scally im Visier und könnte im Januar mit einer Offerte für den 20-Jährigen vorstellig werden. Bei einem guten Preis ist es nicht undenkbar, dass Gladbach einem Transfer zustimmt. Allerdings befasst sich Milan auch mit Kiliann Sildillia vom SC Freiburg.


Boniface in Italien begehrt

Transfergerüchte: Topklubs schielen auf Bayer-Stürmer Victor Boniface

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Mit Victor Boniface hat Bayer Leverkusen einen echten Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet. Doch wie lange kann sich der Werksklub am treffsicheren Sturmtank erfreuen? Boniface steht in der Serie A hoch im Kurs. Mit Juventus Turin, Inter Mailand und AC Mailand haben es gleich drei Schwergewichte auf den Torjäger abgesehen.


Serhou Guirassy in Italien begehrt

Transfergerüchte: Juve & Milan lauern - VfB-Torjäger Guirassy in Italien begehrt!

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Zehn Tore in fünf Ligaspielen - beinahe zwangsläufig sind gleich mehrere Topklubs aus dem Ausland auf Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart aufmerksam geworden. Besonders in der Serie A bahnt sich ein Wettstreit an. Hier sollen Juventus Turin, AC Mailand und auch Inter Mailand ein Auge auf den so formstarken Stuttgarter geworfen haben.


Saelemaekers beim SC Freiburg im Gespräch

Transfergerüchte: Funkt SC Freiburg bei Milans Alexis Saelemaekers dazwischen?

Transfergerüchte SC Freiburg: Verstärken der SC Freiburg noch einmal die offensive Außenbahn. In Italien wird den Breisgauern Interesse an Alexis Saelemaekers vom AC Mailand nachgesagt. Der belgische Angreifer sitzt auf gepackten Koffern und liebäugelt eigentlich mit einem Wechsel zu Real Betis Sevilla. Allerdings ist der Poker zwischen den Klubs festgefahren. Nutzt der SC Freiburg das aus?


Eintracht Frankfurt an Niclas Füllkrug interessiert

Transfergerüchte: Niclas Füllkrug bei Eintracht Frankfurt heißer Kandidat

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Paris St. Germain geht bei Randal Kolo Muani in die Vollen, sodass bei Eintracht Frankfurt die Stürmersuche forciert wird. Landen die Hessen einen Transfercoup? Niclas Füllkrug von Werder Bremen wird heiß bei der SGE gehandelt. Aber auch ein Torjäger vom VfB Stuttgart ist jetzt bei der SGE im Gespräch.


Werder Bremen Transfergerüchte

Transfergerüchte: Werder Bremen schielt auf Fodé Ballo-Touré - Füllkrug nach Florenz?

Transfergerüchte Werder Bremen: Hat Werder Bremen die gewünschte Verstärkung für die Linksverteidigerposition beim AC Mailand ausfindig gemacht? In Italien wird vermeldet, dass die Grün-Weißen zu den Interesssenten an Bankdrücker Fodé Ballo-Touré gehören. Derweil könnte Niclas Füllkrug in der Serie A landen. Die AC Florenz bekundet Interesse, allerdings ist der Werder-Torjäger nur Kandidat Nummer 2.


Gladbach denkt an Chiadoria

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach buhlt um Werder-Abwehrjuwel Fabio Chiarodia

Transfergerüchte Gladbach: Neu-Trainer Gerardo Seoane hat offenbar einen Transferwunsch. Fabio Chiarodia von Werder Bremen soll laut Berichten in der Bundesliga Gerüchteküche unbedingt verpflichtet werden. Doch zuvor muss Borussia Mönchengladbach Spielverkäufe tätigen. Nicht das einzige Problem. Denn Chiarodia weckt auch in der Serie A Begehrlichkeiten, darunter absolute Top-Klubs.


Alejandro Grimaldo auf dem Zettel von Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mischt bei ablösefreien Alejandro Grimaldo mit

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Im Sommer will Bayer Leverkusen mit halbjähriger Verspätung einen neuen Linksverteidiger verpflichten. Mit Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon ist nun eine Top-Lösung im Gespräch. Der Spanier ist zum Nulltarif zu haben und somit auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Neben Borussia Dortmund baggern reichlich interanationale Teams um dessen Dienste.


Ferdi Kadioglu zu Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach heiß auf Fenerbahce-Star Ferdi Kadioglu

Transfergerüchte Gladbach: Baggern die Fohlen an einem aufstrebenden Nationalspieler der Türkei? In der Bundesliga Gerüchteküche wird Borussia Mönchengladbach Interesse an Ferdi Kadioglu nachgesagt. Ein polyvalenter Flügelspieler von Fenerbahce Istanbul, der beim VfL als Nachfolger für Ramy Bensebaini fungieren könnte. Allerdings mischen auch zwei Schwergewichte aus der Serie A mit.


Eintracht Frankfurt heiß auf Ludovit Reis

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt - Kommt HSV-Star Ludovit Reis?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Drei Kandidaten für das Mittelfeldzentrum hat die SGE gemäß aktueller Transfernews auf der Liste. Einer davon ist Ludovit Reis. Für den HSV-Mittelfeldchef müsste Eintracht Frankfurt aber tief in die Tasche greifen. Eine weitere Transferspur führt nach Frankreich. PSG-Talent Dina Ebimbe und Jean Onana von Girondins Bordeaux werden ebenfalls gehandelt.


Josip Brekalo zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt will Brekalo! Weitere Top-Klubs heiß auf N’Dicka

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angelt sich die SGE Josip Brekalo? Die Wolfsburg-Leihgabe trumpft beim FC Turin groß auf und weckt nun Begehrlichkeiten bei Eintracht Frankfurt. Derweil wird die Liste der Interessenten an Evan N’Dicka immer länger. Marseille und Monaco steigen wohl in den Poker um Frankfurts Abwehr-Star ein.


Verlässt Malick Thiaw Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: AC Mailand & FC Liverpool buhlen um Malick Thiaw

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die letzten Tage des aktuellen Transferfensters sind angebrochen und einhergehend muss sich der FC Schalke 04 wohl mit einem möglichen Abgang von Malick Thiaw beschäftigen. Der 20-jährige Verteidiger wird angeblich vom AC Mailand umworben und könnte den Klub noch im Januar verlassen. Und auch der FC Liverpool soll dran sein!


Bor. Mönchengladbach denkt an Noa Lang

Transfergerüchte: Gladbach an Brügge-Star Noa Lang interessiert

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Der niederländische Nationalspieler Noa Lang soll in den Fokus von Borussia Mönchengladbach geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach beschäftigen sich die Fohlen wohl mit dem Flügelstürmer, der momentan noch beim FC Brügge unter Vertrag steht.


Schnappt sich BVB Andrea Belotti?

BVB Transfergerüchte: Möglicher Haaland-Ersatz Andrea Belotti ablösefrei zu haben

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Mit Andrea Belotti wird im kommenden Sommer ein Stürmerstar ablösefrei zu haben sein. Kein Wunder, dass man sich angeblich bei Borussia Dortmund mit dieser Personalie beschäftigt. Ein Ersatz für Haaland muss her und der 27-jährige wäre eine kostengünstige Alternative!


Transfergerüchte um Alvarez

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & BVB an Gaucho-Stürmer Julián Álvarez dran

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schaut sich Bayer 04 Leverkusen nach einem neuen Mittelstürmer um? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ein Auge auf Julián Álvarez geworfen haben. Am 21-jährigen Argentinier habe wohl auch Konkurrent Borussia Dortmund Interesse gezeigt!


Kacper Kozlowski in die Bundesliga?

Transfergerüchte: BVB, RB Leipzig, Gladbach & Bayer 04 heiß auf Kacper Kozlowski

Bor. M´Gladbach Transfergerüchte: Buhlt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa um die Dienste von Kacper Kozlowski? Der 17-jährige Mittelfeldspieler soll aber auch bei RB Leipzig hoch im Kurs stehen. Ebenso haben wohl auch Borussia Dortmund & Bayer Leverkusen ein Auge auf den Polen geworfen.


Stipe Biuk im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Stipe Biuk - BVB, Frankfurt & Hertha BSC flirten mit Kroaten-Juwel

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Im Rennen um Stipe Biuk scheint sich nun auch Borussia Dortmund eingeschaltet zu haben: Der 18-jährige Flügelstürmer wäre einer für die Zukunft. Davon scheint man auch bei Eintracht Frankfurt und Hertha BSC überzeugt zu sein. Beide Klubs buhlen ebenfalls um den Kroaten!


Schnappt sich Bayer Leverkusen Shaqiri?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Was läuft da mit Xherdan Shaqiri?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wird Xherdan Shaqiri in diesem Sommer in die Bundesliga zurückkehren? Angeblich soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit diesem Gedanken spielen, wenn man den Medienberichten aus Frankreich Glauben schenken kann. Der Schweizer befindet sich im letzten Vertragsjahr beim FC Liverpool!


Jens Petter Hauge zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen will Eintracht-Flirt Jens Petter Hauge von Milan

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Leon Bailey und Bayer 04 Leverkusen? Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. Im Fall der Fälle muss Ersatz her und dieser könnte bereits gefunden sein. Dem Vernehmen nach soll sich der Werksklub mit einer Verpflichtung von Jens Petter Hauge beschäftigen! Auch Eintracht Frankfurt hat ihn auf dem Schirm.


Nikola Vlasic bald im Trikot von Hertha BSC?

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommt Kroaten-Star Nikola Vlašić für 30 Mio?

Hertha BSC Transfergerüchte: Hat Bundesligist Hertha BSC bereits einen Ersatz im Auge, falls Matheus Cunha die Alte Dame in diesem Sommer verlassen sollte? Angeblich sei man an einem Transfer von Nikola Vlašić interessiert, der momentan noch beim russischen Traditionsklub ZSKA Moskau unter Vertrag steht.


Eintracht Frankfurt an Jens Petter Hauge dran?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Jens Petter Hauge als Kostic-Ersatz?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Sollte Filip Kostic tatsächlich Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen, so benötigen die Hessen einen adäquaten Ersatz! Dieser könnte mit Jens Petter Hauge gefunden sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach steht der 21-jährige auf dem Zettel der Frankfurter!


Piero Hincapie bei Bayern München Thema?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Ecuador-Talent Piero Hincapié

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um die Dienste des 19-jährigen Piero Hincapié? Der Innenverteidiger spielt aktuell für sein Heimatland Ecuador bei der Copa América und soll neben dem FC Bayern München auch von weiteren europäischen Klubs unter Beobachtung stehen, wie diverse Medien berichten!


Borussia Mönchengladbach an Kvaratskhelia interessiert?

Transfergerüchte: Borussia Mönchgengladbach jagt Georgien-Talent Kvaratskhelia

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Schaut sich Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa in Russland nach neuen Spielern um? Angeblich habe man ein Auge auf das georgische Talent Khvicha Kvaratskhelia geworfen, der aktuell bei Rubin Kazan in Russland unter Vertrag steht. Aber auch weitere Klubs sollen Interesse am Angreifer gezeigt haben.


Odilon Kossounou bei Bayer Leverkusen im Gespräch?

Transfergerüchte: Auch Bayer Leverkusen will Abwehrjuwel Odilon Kossounou

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Brügge in Belgien? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ebenfalls ein Auge auf Odilon Kossounou geworfen haben! Als weitere Interessenten gelten u.a. die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand.


Transfergerüchte um Kalajdzic und Sosa

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Milan steigt in Kalajdzic-Poker ein! Sosa zu ManCity?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart im Sommer gleich zwei wichtige Spieler? Angeblich soll Borna Sosa ins Visier von Manchester City geraten sein. Sasa Kalajdzic hingegen wird vom AC Mailand umworben, wenn man den Meldungen der internationalen Presse Glauben schenken kann!


Transfergerüchte um Gladbach und Loic Bade

Transfergerüchte: Bor. Mönchenglabdach beobachtet wohl Loïc Badé

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Angebliches Interesse von Borussia Mönchengladbach an einem jungen französischen Abwehrtalent machen aktuell die Runde in der Transfermarkt Gerüchteküche. Demnach sollen die Fohlen ein Auge auf Loïc Badé geworfen haben, der momentan bei RC Lens unter Vertrag steht.


Kouadio Kone im Visier der Top-Klubs

Bor. M´gladbach, Manchester United & AC Mailand buhlen um Kouadio Koné

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Setzt sich Borussia Mönchengladbach gegen namhafte Konkurrenz im Werben um Kouadio Koné durch? Angeblich sei man am 19-jährigen Franzosen interessiert, wie diverse Medien berichten. Aber auch Manchester United und der AC Mailand haben ihre Fühler ausgestreckt.


RB Leipzig an Simakan interessiert

RB Leipzig auf Suche nach Ersatz für Upemacano - Mohamed Simakan an der Angel?

RB Leipzig Transfergerüchte: Dass Dayot Upamecano im Sommer nicht zu halten sein wird, darüber ist man sich bei RB Leipzig einig. Ersatz muss her und diesen könnten die Roten Bullen mit Mohamed Simakan gefunden haben, wie diverse Medien aktuell berichten!



Werbung


AC Mailand Transfer News - AC Milan Transfergerüchte

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, ist auch der AC Mailand ganz schnell ein Thema in der Transfer Gerüchteküche. Kein Wunder, denn der mehrfache Meister der italienischen Serie A sorgt immer wieder für teils spektakuläre Transfers. Sei es, dass man in der Vergangenheit Zlatan Ibrahimovic oder auch David Beckham verpflichten konnte – sie sorgten auf jeden Fall für Aufsehen.

Und auch die aktuellen AC Mailand Transfergerüchte sind oftmals Thema in den Medien. Wer kommt? Wer könnte gehen? Diese Fragen beschäftigen viele Reporter und Verlage. Wir widmen uns auch den Transfergerüchten und Transfer News rund um den AC Mailand. Bei uns erfahrt Ihr, wie sich die Geschehnisse auf dem Transfermarkt in Sachen „Transfergerüchte AC Mailand“ entwickeln!