Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg startet in den Deadline-Day


Schlagen die Wölfe bei Smolov zu?

Kommt ein neuer Stürmer noch heute zum VfL Wolfsburg? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge, sollen sich die Wölfe um Fedor Smolov bemühen, der seinen Klub FK Krasnodar verlassen möchte. Neben Wolfsburg sollen aber noch weitere Vereine am Angreifer interessiert sein!

Transfergerüchte: Schlägt der VfB Stuttgart mit Last-Minute-Transfer?


VfB stuttgart denkt an Medeiros

Morgen um Punkt 18 Uhr schließt das Transferfenster und bis dahin können noch Transfers getätigt werden. So soll beispielsweise der VfB Stuttgart vermeintliches Interesse an Iuri Medeiros gezeigt haben. Der 23-jährige portugiesische U21-Nationalspieler wird aber auch mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Transfergerüchte: VfB Stuttgart nimmt Haraguchi von Hertha BSC ins Visier


Hat Preetz einen Abnehmer für Haraguchi gefunden?

Findet Hertha BSC doch noch einen Abnehmer für den japanischen Nationalspieler Genki Haraguchi? Der 26-jährige kokettiert bereits seit Monaten mit einem Wechsel in die Premier League. Bisher erreichten ihn aber keine Angebote, sodass nun der VfB Stuttgart Interesse am Flügelspieler gezeigt haben soll.

Transfergerüchte: Buli-Trio jagt Opa Nguette vom FC Metz


Buli-Trio scharf auf Opa Nguette

Gleich drei Bundesligisten buhlen laut „L´Equipe“ um die Dienste von Opa Nguette, der aktuell beim FC Metz unter Vertrag steht. Demnach soll der Hamburger SV kurz davor stehen, ein Angebot abzugeben. Eintracht Frankfurt und der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls nachgesagt, sich die Dienste des Spielers sichern zu wollen.

Transfergerüchte: Borja Mayoral & Emre Mor im Fokus des Hamburger SV


Mayoral und Mor zum Hamburger SV?

Nach der Verletzung von Nicolai Müller sucht der Hamburger SV nach passenden Alternativen, die den Außenstürmer würdig vertreten könnten. Bei der Suche stieß man angeblich auf gleich zwei Spieler, die über Bundesligaerfahrung verfügen. Auf der einen Seite soll es sich dabei um Emre Mor handeln und auf der anderen Seite um Borja Mayoral, der in der vergangenen Saison von Real Madrid an den VfL Wolfsburg verliehen wurde.

Transfergerüchte: Jairo Samperio auf dem Sprung zum Hamburger SV?


Samperio nun beim HSV im Fokus

Durch zu hohe Provisionsforderungen seitens des Beraters von Jairo Samperio scheiterte sein Transfer vom 1. FSV Mainz 05 zu Hannover 96. 96-Manager Horst Heldt winkte ab, sodass sich der Spieler nach einem anderen Verein umschauen müsste. Die passende Alternative könnte der Hamburger SV sein, der vom Kicker mit dem Spanier in Verbindung gebracht wird.

Transfergerüchte: Samu Castillejo als Dembélé-Ersatz zu Borussia Dortmund?


BVB nimmt Castillejo ins Visier

Beim Bundesligisten und aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund scheint man sich auf einen Abgang von Ousmane Dembélé vorzubereiten. Der Franzose kolportiert einen Wechsel zum FC Barcelona und der BVB sucht Ersatz für ihn. Demnach strecken die Westfalen ihre Fühler nach Samu Castillejo aus, der aktuell beim FC Villareal unter Vertrag steht.

Transfergerüchte: Hamburger SV mit Interesse an Lestienne und Pedersen?


HSV nimmt Lestienne und Pedersen ins Visier

Mit der Verletzung von Nicola Müller muss der Hamburger SV definitiv noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Bei der Suche nach einem adäquaten Ersatz ist man allem Anschein nach auf Maxime Lestienne aufmerksam geworden. Zudem beschäftigt sich der Klub mit der Personalie Mads Pedersen, der auf der Linksverteidigerposition zum Einsatz kommen könnte.

Transfergerüchte: Höwedes vor Abschied beim FC Schalke 04?


Höwedes bereitet Abgang von Schalke 04 vor

Das Kapitel Benedikt Höwedes scheint demnächst beim FC Schalke 04 geschlossen zu werden. Der Weltmeister von 2014 sagte ganz klar, dass er sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen könne. Trainer Tedesco sägte den langjährigen Kapitän im Sommer ab und beförderte Keeper Fährmann zum neuen Spielführer. Sehr zum Missfallen von Höwedes.

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin stattet Uchida mit Einjahres-Vertrag aus


Atsuto Uchida bis 2018 bei Union Berlin

Beim 1. FC Union Berlin hat die Suche nach einem weiteren Rechtsverteidiger nun endgültig ein Ende genommen. Heute Mittag berichteten wir bereits über das angebliche Interesse an Atsuto Uchida, der seinen Klub Schalke 04 in diesem Sommer verlassen möchte. Nun meldeten die Köpenicker Vollzug und setzen Trimmel damit unter Druck.

Transfergerüchte: Atsuto Uchida beim 1. FC Union Berlin im Gespräch?


Uchida auf dem Sprung zum 1. FC Union Berlin?

Der ehemalige japanische Nationalspieler Atsuto Uchida könnte sich auf dem Sprung zum 1. FC Union Berlin befinden. Der Noch-Schalker hatte erst kürzlich seinen Wechselwunsch den S04-Bossen mitgeteilt, nachdem er unter Trainer Tedesco nur geringe Einsatzchancen sieht. Trainer Jens Keller kennt den Japaner noch aus gemeinsamen Tagen auf Schalke, sodass durchaus eine Verbindung bestehen könnte.

Transfergerüchte: Draxler Thema beim FC Bayern? Wölfe mit Mega-Angebot für Malcom


Flieht Julian Draxler von Paris zum FC Bayern

Kehrt Julian Draxler Paris St. Germain wieder den Rücken? Die Gerüchte verdichten sich, wobei der Weltmeister auch beim FC Bayern ein Thema werden könnte. Dagegen geht der VfL Wolfsburg im Transferpoker um Flügelflitzer Malcom von Girondins Bordeaux in die Vollen und bietet eine satte Ablöse.

Transfergerüchte: Barca will BVB-Forderung für Dembele zahlen – Malcom zu Wolfsburg?


Ousmane Dembele: Für 150 Mio. Euro vom BVB zum FC Barcelona?

Bei Borussia Dortmund klingel wohl bald die Kassen: Angeblich will der FC Barcelona den Forderungen der Schwarz-Gelben nachkommen und 150 Mio. Euro für Ousmane Dembele auf den Tisch legen, der das Neymar-Erbe antreten soll. Der VfL Wolfsburg bemüht sich hingegen um Flügelflitzer Malcom von Girondins Bordeaux.

Transfergerüchte: Baumgartliner vor Bayer-Abschied - Sidney Sam nach Bochum?


Julian Baumgartling: Atalanta Bergamo will Bayer-Reservist

Bei Bayer Leverkusen spielt Julian Baumgartlinger keine große Rolle. Den Mittelfeldmotor könnte es nach Italien ziehen, wo Atalanta Bergamo Interesse am Bankdrücker hat. Ein Wechsel scheint realistisch. Derweil scheint sich beim FC Schalke ein Abnehmer für Sidney Sam herauszukristallisieren. Der aussortierte Flügelflitzer konnte beim VfL Bochum einen bleiben Eindruck hinterlassen.

Transfergerüchte: Jérôme Roussillon im Visier vom Hamburger SV


HSV nimmt Roussillon ins Visier

Die Suche nach einem Linksverteidiger hat beim Hamburger SV höchste Priorität, denn mit Douglas Santos gibt es nur einen gelernten Linksverteidiger im Kader des Bundesligisten. Nun soll man die Fühler nach Jérôme Roussillon ausgestreckt haben, der momentan noch beim HSC Montpellier sein Geld verdient.

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern beobachtet wiedergenesenen Berggreen


1. FC Kaiserslautern nimmt Berggreen ins Visier

Seit seinem Wechsel von Eintracht Braunschweig zum 1. FSV Mainz 05 plagten Emil Berggreen einige Verletzungen. Zudem warfen ihn zwei Knie-OP´s aus der Bahn, sodass er bisher kein Spiel für die Mainzer absolvieren konnte. Nun soll aber der 1. FC Kaiserslautern Interesse am 24-jährigen Dänen gezeigt haben, der zumindest leihweise in die Pfalz wechseln könnte.

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin testet Felicio Brown Forbes


Union Berlin nimmt Forbes im Probetraining auf

Der 1. FC Union Berlin feierte einen gelungen Saisonauftakt in der 2. Liga. So gewann das Team von Trainer Jens Keller mit 1:0 beim Aufstiegsfavoriten FC Ingolstadt 04 und überrascht somit viele Experten. Im Hintergrund basteln die Köpenicker weiter am Kader, wie es scheint. Mit Matthias Stingl und Felicio Brown Forbes testet der Traditionsklub gleich zwei Spieler, die zu dein Eisernen stoßen könnten!

Transfergerüchte: Hannover 96 nimmt zwei Angreifer ins Visier


Tosic und Luuk de Jong im Visier von Hannover 96

Auf der Suche nach einem weiteren Angreifer scheint sich Hannover 96 gleich zwei Alternativen ausgeguckt zu haben. Demnach habe man allem Anschein nach Zoran Tosic und den Kapitän von PSV Eindhoven Luuk de Jong ins Visier genommen zu haben!

Transfergerüchte: Hoffenheims Jeremy Toljan auf dem Zettel des AS Rom


Verlässt Toljan Hoffenheim in Richtung Rom?

Der Aderlass bei der TSG 1899 Hoffenheim könnte weitergehen, wenn man dem italienischen Sky Journalisten und „Transfer-Flüsterer“ Gianluca Di Marzio glauben schenken darf. Demnach habe der italienische Traditionsklub AS Rom Interesse an Jeremy Toljan, dessen Berater man bereits getroffen habe.

Transfergerüchte: 1. FC Köln mit Angebot für João Queirós?


1. FC Köln kurz vor Transfer von João Queirós?

Laut portugiesischen Medienberichten soll der 1. FC Köln noch heute den Transfer von João Queirós unter Dach und Fach bringen. Demnach bieten die Geißböcke für den portugiesischen U19-Nationalspieler rund 3 Millionen Euro Ablöse.

Transfergerüchte: Fohlen im Vertragspoker mit Choupo-Moting?


Choupo-Motng auf dem Weg nach Mönchengladbach?

Was läuft da zwischen Borussia Mönchengladbach und Eric Maxim Choupo-Moting? Angeblich beschäftigt sich Max Eberl mit einer Verpflichtung des ehemaligen Schalkers, der seinen Vertrag bei den Knappen nicht verlängerte und nun vereinslos ist.

Transfergerüchte: Hamburger SV & VfB Stuttgart an Rifet Kapic dran


HSV und Stuttgart buhlen um Refit Kapic

Der VfB Stuttgart soll sich für Refit Kapic interessieren, der aktuell bei ND Gorica in Slowenien unter Vertrag steht. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des 22-jährigen Talents gezeigt haben.

Transfergerüchte: Hamburger SV an Stefano Denswill interessiert


HSV denkt an Denswil

Erst kürzlich hatte HSV-Trainer Markus Gisdol die dünne Besetzung im Abwehrzentrum beklagt. Nun scheint man das Problem lösen können, denn Stefano Denswil soll laut verschiedenen Medienberichten zufolge zum Hamburger SV wechseln.

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg mit Interesse an Brasilianer Ewerton


Nürnberg buhlt um Ewerton

Beim 1. FC Kaiserslautern muss man sich von Ewerton verabschieden. Die rund 800.000 Euro teure Ablöse ist zu viel für die Pfälzer. Nutznießer könnte nun der 1. FC Nürnberg, der laut portugiesischen Medienberichten die Fühler nach dem Brasilianer ausstreckt.

Transfergerüchte: Pierre-Michel Lasogga auf dem Sprung zu Hannover 96?


Lasogga beim HSV vor dem Absprung?

Wie der „Kicker“ heute berichtet, soll Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung von Pierre-Michel Lasogga haben. Intern soll die Personalie heiß diskutiert werden und könnte dann interessant werden, wenn Anthony Ujah nicht nach Hannover wechseln sollte.

Transfergerüchte: 1. FC Köln mit Angebot für Spanier Jorge Meré?


Buhlt Köln um Jorge Meré?

Wechselt demnächst ein spanischer U21-Nationalspieler in die Bundesliga? Laut der spanischen „Marca“ soll der 1. FC Köln starkes Interesse an U21-Nationalspieler Jorge Meré haben, der in der vergangenen Saison mit Sporting Gijón abgestiegen ist.

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Einigung mit Abdou Diallo?


Diallo auf dem Sprung zu Mainz 05?

Wie die französische „L´Equipe“ berichtet, soll sich der 1. FSV Mainz 05 die Dienste des 21-jährigen Abdou Diallo sichern. Demnach wird der Transfer noch heute offiziell bestätigt, wenn man den Meldungen aus Frankreich glauben schenken kann!

Transfergerüchte: Schösswendter als Leister-Ersatz im Visier von Union Berlin?


Schösswendter als Leistner-Ersatz bei Union Berlin?

Hat der 1. FC Union Berlin bereits einen Nachfolger für den abwanderungswilligen Toni Leistner gefunden? Wie der Journalist Peter Linden heute berichtet, sollen die Köpenicker an Christoph Schösswendter interessiert sein, der aktuell noch bei Rapid Wien unter Vertrag steht.

Transfergerüchte: Irre Spekulationen um SC Freiburg und Paolo Guerrero


Irres Transfergerücht um Freiburg und Guerrero

Was läuft da zwischen dem SC Freiburg und Paolo Guerrero. Laut peruanischen Medienberichten sollen die Breisgauer Interesse am Ex-Bayernspieler haben. Sein Vertrag bei Flamengo läuft noch ein Jahr, sodass ein Wechsel zumindest infrage kommen könnte.

Transfergerüchte: Matija Nastasić von Schalke 04 zum AS Rom?


Schalkes Nastasic im Visier vom AS Rom?

Nachdem Antonio Rüdiger den Wechsel vom AS Rom zum FC Chelsea bestätigte, suchen die Römer nach einem passenden Ersatz. Dabei berichten italienische Medien vom Interesse an Matija Nastasić, der noch bis 2019 beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter >