Transfergerüchte SSC Neapel - SSC Neapel Transfer News

Wer aktuelle Transfergerüchte aus der italienischen Serie A sucht, ist bei uns genau richtig. So lassen sich vor allem in dieser Kategorie interessante SSC Neapel Transfergerüchte entdecken, die wir für Fans des Traditionsklubs SSC Neapel im In- und Ausland recherchieren. Dabei nehmen wir zahlreiche Medien unter die Lupe und berichten zugleich, welcher Spieler mit Napoli in Verbindung gebracht wird.

Die Kaderplanung umfasst jedoch nicht nur Spieler, die den Verein im Sommer oder gar im Winter verstärken könnten, sondern ebenso verlassen dürften. Die News der Transfer Gerüchteküche werden in der Kategorie „Transfergerüchte SSC Neapel“ kostenlos für Euch aufbereitet!


  • Transfergerüchte Mainz 05 um Quaison und Niakhaté
  • Amin Younes auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt?
  • Stephan Ambrosius Thema beim SSC Neapel?
  • Buhlt Hertha BSC um Cengiz Ünder?
  • Amin Younes auf dem Zettel von Werder Bremen?
  • Zweikampf zwischen Chelsea und Barca um Tagliafico - Blues haben Reguilón auf dem Zettel

Transfergerüchte Napoli - Intern. Transfergerüchte SSC Neapel

Sobald der Transfermarkt im Sommer öffnet, beginnen auch wieder die Spekulationen, welcher Spieler den SSC Neapel verstärken könnten. Die Medien berichten im Grunde täglich und bringen neue Namen ins Spiel. Aber auch Spieler, die Napoli verlassen könnten, lassen sich immer wieder in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken.

Das gleiche Spiel kann man auch im Winter gut erkennen, wenn im Januar erneut das Transferfenster öffnet. Der Klub aus der italienischen Serie A gehört in Italien zu den beliebtesten Vereinen der Liga. Kein Wunder also, dass der europäische Spitzenklub stets mit verschiedenen Spielern in Verbindung gebracht wird. Aber auch diejenigen, die den Verein verlassen könnten, werden in unserer Kategorie „Transfergerüchte SSC Neapel“ bedacht.


Werbung


Transfergerüchte SSC Neapel

Quaison und Niakhaté vor dem Absorung bei Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Verabschiedung von Quaison & Niakhaté?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wildert Borussia Dortmund etwa beim 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll man Interesse an Moussa Niakhaté gezeigt haben. Robin Quaison könnte die Mainzer ebenfalls noch verlassen, denn Olympique Lyon habe wohl angeklopft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Amin Younes im Visier von Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt denkt über Transfer von Amin Younes nach

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Reagiert Eintracht Frankfurt auf die Verletzung von Filip Kostic? Angeblich soll der Bundesligist seine Fühler nach Amin Younes ausgestreckt haben, der aktuell beim SSC Neapel in der italienischen Serie A unter Vertrag steht.


Stephan Ambrosius beim SSC Neapel auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Zieht es Ambrosius weg vom HSV und hin zu Neapel?

Hamburger SV Transfergerüchte: Wohin verschlägt es Stephan Ambrosius in diesem Sommer? Der Youngster des Hamburger SV soll auf dem Wunschzettel vom SSC Neapel stehen, der sich bereits in Gesprächen mit dem HSV befinden soll. Zudem buhlen wohl auch Vereine aus Zypern und den Niederlanden um den 21-jährigen Innenverteidiger.


Hertha BSC an Cengiz Ünder dran

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügel-Flitzer Cengiz Ünder dran?

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Cengiz Ünder und Bundesligist Hertha BSC? Die Alte Dame soll dem Vernehmen nach Interesse am türkischen Nationalspieler gezeigt haben, der eigentlich beim SSC Neapel im Gespräch sein soll. Funken die Berliner nun dazwischen?


Transfergerüchte Werder Bremen und Amin Younes

Transfergerüchte: Ex-Bundesligastar Younes bei Werder Bremen Thema?

Transfergerüchte Werder Bremen: Beim SV Werder Bremen hängen weitere Transfer an einem Verkauf von Milot Rashica ab. Gespräche werden scheinbar im Hintergrund dennoch geführt. So sollen die Grün-Weißen an Amin Younes dran sein, der aktuell beim SSC Neapel unter Vertrag steht.


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Manchester United buhlt um Gabriel Magalhaes

Manchester United Transfergerüchte: Kommt Gabriel Magalhaes aus Lille?

Transfergerüchte Manchester United: Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger scheint sich Manchester United in Frankreich umzuschauen. Gabriel Magalhaes soll dabei ins Visier der Red Devils geraten sein. Der 22-jährige hat allerdings beim OSC Lille einen Vertrag bis 2023!


BVB und Hertha BSC auch an Gonzáles dran

Transfergerüchte: BVB und Hertha BSC ebenfalls an Nicólaz González interessiert

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Aktuell reißen die Transfergerüchte um Nicolás González nicht ab. So soll nun auch Borussia Dortmund am 22-jährigen Mittelstürmer, der beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht, dran sein. Ebenso wird auch Hertha BSC als Abnehmer genannt.


BVB nimmt zweiten Anlauf bei Wendel

Transfergerüchte: Borussia Dortmund zeigt erneutes Interesse an Wendel

BVB Transfergerüchte: Angeblich soll Borussia Dortmund ein Auge auf den Brasilianer Wendel geworfen haben. Seit 2018 steht dieser bei Sporting Lissabon unter Vertrag und könnte demnach den nächsten Schritt in seiner Karriere vollziehen. Neben dem BVB gibt es noch weitere Interessenten!


Borussia Dortmund und Hertha BSC an Dominik Szboszlai dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC & BVB im Wettbieten um Dominik Szboszlai?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Vizemeister Borussia Dortmund soll an einem Transfer von Dominik Szboszlai interessiert sein. Der 19-jährige wird aber angeblich auch von Hertha BSC umgarnt. Ebenso buhlen wohl noch einige europäische Klubs um das Juwel von RB Salzburg!


Schalke 04 vor Verlust von Serdar, Uth und Stambouli

Schalke 04 Transfergerüchte: Stambouli, Uth & Serdar vor dem Absprung?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die große Spielerflucht beim FC Schalke 04 könnte in diesem Sommer einsetzen. So soll der FC Barcelona an Suat Serdar interessiert sein, während der 1. FC Köln seine Leihgabe in Person von Mark Uth gern festverpflichten möchte und Benjamin Stambouli den Klub in Richtung Türkei verlassen könnte.


Bundesliga-Quartet buhlt um Jonathan David

Transfergerüchte: BVB, Bayer Leverkusen, RB Leipzig & Gladbach heiß auf David

Transfergerüchte BVB: Bei Borussia Dortmund scheint man den nächsten Anlauf bei einem Talent zu wagen. So soll der BVB an Jonathan David interessiert sein, der auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel steht. Bayer Leverkusen, Bor. Mönchengladbach und RB Leipzig haben den Kanadier ebenfalls auf dem Zettel!


Amin Younes im Blickfeld vom 1. FC Köln und Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen und 1. FC Köln baggern an Amin Younes

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Verpflichtung von Amin Younes gezeigt haben, der den SSC Neapel gerne verlassen möchte. Aber auch die Verantwortlichen vom SV Werder Bremen sollen am 26-jährigen interessiert sein!


Verlässt Diego Demme RB Leipzig?

RB Leipzig Transfergerüchte: Demme im Fokus vom SSC Neapel - Lookman nach Newcastle?

Transfergerüchte RB Leipzig: Trennen sich demnächst die Wege zwischen Diego Demme und RB Leipzig? Der ehemalige deutsche Nationalspieler soll sich auf der Wunschliste des SSC Neapel befinden. Die Leipziger hingegen könnten sich einen Transfer wohl vorstellen. 15 bis 16 Millionen Euro Ablöse stünden im Raum!


BVB mit Interesse an Arkadiusz Milik

Transfergerüchte: BVB auf Stürmersuche – Kommt nun Arkadiusz Milik?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer ploppen fast schon täglich neue Transfergerüchte auf. Nun soll der BVB ein Auge auf Arkadiusz Milik geworfen haben. Am polnischen Nationalspieler war man bereits im vergangenen Sommer interessiert. Flammt das Interesse nun erneut auf?


Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Milot Rashica bei Werder Bremen vor dem Absprung?

Transfergerüchte Werder Bremen: Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen in diesem Winter? Laut italienischen Zeitungsberichten soll der Traditionsklub SSC Neapel erneut am Werder-Start interessiert sein. Zudem wirft auch Aston Villa seinen Hut in den Ring und könnte sich ebenfalls vorstellen, den Angreifer zu verpflichten!


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


BVB-Interesse an Milik - Schalke und Köln buhlen um Pehlivan

Transfergerüchte: Milik Thema beim BVB – Schalke 04 & Köln an Pehlivan dran

BVB Transfergerüchte: Arkadiusz Milik soll wohl Thema bei Borussia Dortmund sein. Demnach steht der Angreifer vor dem Absprung beim SSC Neapel. Derweil soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Deniz Pehlivan ausgestreckt haben. Das junge Talent von Rapid Wien wird jedoch auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.


BVB nimmt Llorente ins Visier - Gladbach denkt an Vasiliadis

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Llorente – Gladbach heiß auf Vasiliadis?

BVB Transfergerüchte: Wird Borussia Dortmund doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich sollen die Westfalen Interesse an einem Transfer von Fernando Llorente gezeigt haben. Derweil könnte Borussia Mönchengladbach ein Auge auf Sebastian Vasiliadis geworfen haben, der Michaël Cuisance zunächst ersetzen könnte.


1. FC Köln nimmt Suche für Linksverteidiger auf

Transfergerüchte: 1.Köln auf Verteidigersuche - Drei Namen im Visier

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie GBK berichtet, sucht der 1.FC Köln weiterhin nach Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Dabei sollen gleich drei Spieler ins Visier der Geißböcke geraten sein, die allerdings nur per Leihe infrage kämen. Eine Kaufoption wäre die Krönung, wenn sich diese realisieren lassen sollte.


Bemüht sich Schalke 04 um Elseid Hysaj?

Transfergerüchte: Steigt der FC Schalke 04 in den Poker um Elseid Hysaj ein?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Königsblau soll sich im Poker um Elseid Hysaj eingeschaltet haben. Der 25-jährige steht wohl vor dem Absprung beim SSC Neapel. Bisher galt Atletico Madrid als Kandidat für einen Wechsel. Neben Schalke soll aber auch Manchester United ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben.


Kommt Zapata zum BVB? RB Leipzig heiß auf Urzi

Transfergerüchte: BVB hofft wieder auf Zapata! Gaucho-Juwel Urzi zu RB Leipzig?

Für Duván Zapata ist Borussia Dortmund laut aktueller BVB Transfergerüchte wieder eine heiße Option. Der Sturmtank von Atalanta Bergamo nimmt wohl Abstand von einer Napoli-Rückkehr. Gute Nachricht für den Revierklub. Dagegen bemüht sich RB Leipzig offenbar um ein Offensivtalent aus Argentinien. Agustin Urzi ist im Gespräch. Als Forsberg-Nachfolger?


Plant BVB Rückholaktion von Mkhitaryan?

Transfergerüchte: Kommt Mkhitaryan zum BVB zurück? - Hertha BSC buhlt um Diawara

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Henrikh Mkhitaryan wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Hierbei spricht sein Berater Mino Raiola sogar von einer Rückholaktion des Armeniers. Derweil soll man aber auch Interesse an Andreas Skov Olsen gezeigt haben. Amadou Diawara wird derweil mit Hertha BSC in Verbindung gebracht!


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Transfergerüchte um Veretout und BVB

Transfergerüchte: BVB-Interesse an Veretout - Bayern & Juve buhlen um Mittelstädt

Neue BVB Transfergerüchte! Die Schwarz-Gelben sollen an einer Verpflichtung von Jordan Veretout dran sein. Indes könnte er der Ersatz sein, wenn Julian Weigl den Bundesligisten verlassen sollte. Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC soll das Interesse vom FC Bayern München und von Juventus Turin auf sich gezogen haben!


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit neuem Özil

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Verlassen Harit, Mascarell und Di Santo Schalke 04?

Transfergerüchte: Stuttgart buhlt um Mascarell - 3 Spieler bei S04 vor dem Aus?

Verlassen gleich drei Spieler den FC Schalke 04? Omar Mascarell, der beim VfB Stuttgart auf der Liste steht, könnte in den kommenden Tagen wechseln. Ebenso könnten Di Santo und Amine Harit Königsblau noch vor Ende der Transferfrist den Bundesligisten verlassen.


Schalke will Matondo - Stuttgart denkt an Younes und Amadou

Transfergerüchte: Schalke 04 will auch Matondo - Stuttgart fragt bei Amadou nach

Transfergerüchte um den FC Schalke 04. Die Knappen haben demnach ihre Fühler ebenfalls nach Rabbi Matondo ausgestreckt, wie französische Medien berichten. Derweil buhlt der VfB Stuttgart um Amin Younes und um Ibrahim Amadou, der beim FC Sevilla nicht so richtig in Tritt kommt in dieser Saison!


Kommt Lobotka als Ersatz für Weigl zum BVB?

Transfergerüchte: Stanislav Lobotka als Weigl-Ersatz zu Borussia Dortmund?

Was passiert mit Julian Weigl in diesem Winter? Wechselt er zu Paris St. Germain? Wenn ja, dann muss sich Borussia Dortmund um einen adäquaten Ersatz umschauen. Genau das scheinen die Borussen zu machen, denn französische Medien berichten über das Interesse an Stanislav Lobotka!


Schalke 04 mit Marko Rog einig?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 soll sich mit Marko Rog einig sein

Beim FC Schalke 04 steht Amine Harit vor dem Aus. Der Marokkaner reist nicht mit ins Trainingslager und darf sich einen neuen Klub suchen. Als potenzieller Nachfolger könnte Marko Rog vom SSC Neapel in die Bundesliga zu den Knappen wechseln.



Werbung


SSC Neapel Transfer News - Napoli Transfergerüchte

Welcher Fan des SSC Neapel interessiert sich nicht dafür, wer den Klub aus der Serie A im Sommer verstärken könnte? Selbstverständlich ist das Thema Neuzugänge für viele Anhänger sehr interessant und so machen wir es uns zur Aufgabe, regelmäßig über die Transferaktivitäten von Napoli zu berichten. Dahin gehend recherchieren wir die ausländischen, aber auch die deutschen Transfer News, welche wir in der Kategorie „Transfergerüchte SSC Neapel“ für Euch zusammenfassen.

Unsere Transfer News rund um den SSC Neapel sind kostenlos abrufbar, sodass keinem Fan des italienischen Traditionsvereins die Meldungen rund um seinen Klub durch die Lappen gehen kann. Transfer Meldungen, italienische Transfergerüchte und Meldungen zum SSC Neapel findet Ihr alles aus einer Hand bei uns im Sportmagazin!