Transfergerüchte SSC Neapel - SSC Neapel Transfer News

Wer aktuelle Transfergerüchte aus der italienischen Serie A sucht, ist bei uns genau richtig. So lassen sich vor allem in dieser Kategorie interessante SSC Neapel Transfergerüchte entdecken, die wir für Fans des Traditionsklubs SSC Neapel im In- und Ausland recherchieren. Dabei nehmen wir zahlreiche Medien unter die Lupe und berichten zugleich, welcher Spieler mit Napoli in Verbindung gebracht wird.

Die Kaderplanung umfasst jedoch nicht nur Spieler, die den Verein im Sommer oder gar im Winter verstärken könnten, sondern ebenso verlassen dürften. Die News der Transfer Gerüchteküche werden in der Kategorie „Transfergerüchte SSC Neapel“ kostenlos für Euch aufbereitet!


  • Arronson Thema bei Union Berlin- Doekhi vor Abschied
  • Ardon Jashari auf dem Sprung in die Bundesliga?
  • Danlilho Doekhi in Italien begehrt
  • Houssem Aouar Thema bei Union Berlin
  • Borussia Mönchengladbach denkt über Kadioglu nach
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier

Transfergerüchte Napoli - Intern. Transfergerüchte SSC Neapel

Sobald der Transfermarkt im Sommer öffnet, beginnen auch wieder die Spekulationen, welcher Spieler den SSC Neapel verstärken könnten. Die Medien berichten im Grunde täglich und bringen neue Namen ins Spiel. Aber auch Spieler, die Napoli verlassen könnten, lassen sich immer wieder in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken.

Das gleiche Spiel kann man auch im Winter gut erkennen, wenn im Januar erneut das Transferfenster öffnet. Der Klub aus der italienischen Serie A gehört in Italien zu den beliebtesten Vereinen der Liga. Kein Wunder also, dass der europäische Spitzenklub stets mit verschiedenen Spielern in Verbindung gebracht wird. Aber auch diejenigen, die den Verein verlassen könnten, werden in unserer Kategorie „Transfergerüchte SSC Neapel“ bedacht.


Transfergerüchte SSC Neapel

1. FC Köln nimmt Suche für Linksverteidiger auf

Transfergerüchte: 1.Köln auf Verteidigersuche - Drei Namen im Visier

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie GBK berichtet, sucht der 1.FC Köln weiterhin nach Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Dabei sollen gleich drei Spieler ins Visier der Geißböcke geraten sein, die allerdings nur per Leihe infrage kämen. Eine Kaufoption wäre die Krönung, wenn sich diese realisieren lassen sollte.


Bemüht sich Schalke 04 um Elseid Hysaj?

Transfergerüchte: Steigt der FC Schalke 04 in den Poker um Elseid Hysaj ein?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Königsblau soll sich im Poker um Elseid Hysaj eingeschaltet haben. Der 25-jährige steht wohl vor dem Absprung beim SSC Neapel. Bisher galt Atletico Madrid als Kandidat für einen Wechsel. Neben Schalke soll aber auch Manchester United ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben.


Kommt Zapata zum BVB? RB Leipzig heiß auf Urzi

Transfergerüchte: BVB hofft wieder auf Zapata! Gaucho-Juwel Urzi zu RB Leipzig?

Für Duván Zapata ist Borussia Dortmund laut aktueller BVB Transfergerüchte wieder eine heiße Option. Der Sturmtank von Atalanta Bergamo nimmt wohl Abstand von einer Napoli-Rückkehr. Gute Nachricht für den Revierklub. Dagegen bemüht sich RB Leipzig offenbar um ein Offensivtalent aus Argentinien. Agustin Urzi ist im Gespräch. Als Forsberg-Nachfolger?


Plant BVB Rückholaktion von Mkhitaryan?

Transfergerüchte: Kommt Mkhitaryan zum BVB zurück? - Hertha BSC buhlt um Diawara

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Henrikh Mkhitaryan wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Hierbei spricht sein Berater Mino Raiola sogar von einer Rückholaktion des Armeniers. Derweil soll man aber auch Interesse an Andreas Skov Olsen gezeigt haben. Amadou Diawara wird derweil mit Hertha BSC in Verbindung gebracht!


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Transfergerüchte um Veretout und BVB

Transfergerüchte: BVB-Interesse an Veretout - Bayern & Juve buhlen um Mittelstädt

Neue BVB Transfergerüchte! Die Schwarz-Gelben sollen an einer Verpflichtung von Jordan Veretout dran sein. Indes könnte er der Ersatz sein, wenn Julian Weigl den Bundesligisten verlassen sollte. Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC soll das Interesse vom FC Bayern München und von Juventus Turin auf sich gezogen haben!


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit neuem Özil

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Verlassen Harit, Mascarell und Di Santo Schalke 04?

Transfergerüchte: Stuttgart buhlt um Mascarell - 3 Spieler bei S04 vor dem Aus?

Verlassen gleich drei Spieler den FC Schalke 04? Omar Mascarell, der beim VfB Stuttgart auf der Liste steht, könnte in den kommenden Tagen wechseln. Ebenso könnten Di Santo und Amine Harit Königsblau noch vor Ende der Transferfrist den Bundesligisten verlassen.


Schalke will Matondo - Stuttgart denkt an Younes und Amadou

Transfergerüchte: Schalke 04 will auch Matondo - Stuttgart fragt bei Amadou nach

Transfergerüchte um den FC Schalke 04. Die Knappen haben demnach ihre Fühler ebenfalls nach Rabbi Matondo ausgestreckt, wie französische Medien berichten. Derweil buhlt der VfB Stuttgart um Amin Younes und um Ibrahim Amadou, der beim FC Sevilla nicht so richtig in Tritt kommt in dieser Saison!


Kommt Lobotka als Ersatz für Weigl zum BVB?

Transfergerüchte: Stanislav Lobotka als Weigl-Ersatz zu Borussia Dortmund?

Was passiert mit Julian Weigl in diesem Winter? Wechselt er zu Paris St. Germain? Wenn ja, dann muss sich Borussia Dortmund um einen adäquaten Ersatz umschauen. Genau das scheinen die Borussen zu machen, denn französische Medien berichten über das Interesse an Stanislav Lobotka!


Schalke 04 mit Marko Rog einig?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 soll sich mit Marko Rog einig sein

Beim FC Schalke 04 steht Amine Harit vor dem Aus. Der Marokkaner reist nicht mit ins Trainingslager und darf sich einen neuen Klub suchen. Als potenzieller Nachfolger könnte Marko Rog vom SSC Neapel in die Bundesliga zu den Knappen wechseln.


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Bayern-Star Javi Martinez ist im Visier des SSC Neapel

Transfergerüchte: Bayern-Star Martinez zum SSC Neapel? Frankfurt an Geraldes dran

Der FC Bayern will im Mittelfeld ausdünnen - trifft es Javi Martinez? Zumindest steht der erfahrene Spanier bei Ex-Trainer Carlo Ancelotti hoch im Kurs. Der Mister will Martinez offenbar zum SSC Neapel locken. Derweil bastelt Eintracht Frankfurt fleißig am nächsten Neuzugang. Sporting-Spielmacher Chico Geraldes befindet sich wohl im Anflug.


Wolfsburg an Bruma dran - Bayern will Koulibaly

Transfergerüchte: Bayern an Koulibaly dran - VfL Wolfsburg mit Angebot für Bruma

Beim FC Bayern München war die Kaderplanung eigentlich für abgeschlossen erklärt worden. Nun könnte trotzdem noch einmal Bewegung auf dem Transfermarkt kommen, denn der deutsche Rekordmeister soll Interesse an Kalidou Koulibaly haben. Der VfL Wolfsburg soll hingegen Jeffrey Bruma favorisiert haben, für den man bereits ein Angebot unterbreitet haben soll!


Uvini bei Hannover 96 im gespräch - Stuttgart denkt an Romagnoli

Transfergerüchte: Hannover 96 buhlt um Uvini - Stuttgart denkt an Romagnoli

Der VfB Stuttgart intensiviert anscheinend weiterhin seine Transferbemühungen. So sollen die Schwaben Interesse an einer Verpflichtung von Simone Romagnoli haben, der aktuell sein Geld bei Carpi FC 1909 in der Serie A verdient. Bei Hannover 96 denkt man derweil wohl an einen möglichen Transfer von Bruno Uvini von Twente Enschede nach!


AS Rom will Antonio Rüdiger - Moritz Leitern beim FCA im Gespräch

Transfergerüchte: AS Rom an Rüdiger interessiert – Zieht es Leitner zum FCA?

Der AS Rom hat seine Fühler nach Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart ausgestreckt. Sportlich wäre ein Wechsel zur Roma für den Nationalspieler sicherlich reizvoll. Bei Borussia Dortmund steht indes Moritz Leitner vor dem Absprung. Der Mittelfeldspieler könnte beim FC Augsburg unterkommen.


Leverkusen und Hamburg buhlen um Zapata

Tranfergerüchte: Bayer Leverkusen und Hamburger SV angeblich an Zapata dran

Italienische Zeitungen bringen heute ein Transfergerücht in Umlauf, das Bayer Leverkusen und Duván Zapata in den Fokus rücken lässt. So soll der Kolumbianer auf dem Wunschzettel von Trainer Roger Schmidt stehen. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse am 24-jährigen Mittelstürmer haben.


Barca will Suarez und Higuain

Transfergerüchte: Barcelona will Suarez und bietet wohl 70 Millionen für Higuain

Der FC Barcelona steigt in den Transferpoker um Luis Suarez ein! So soll der Klub bereits mit dessen Berater über einen Wechsel ins Camp Nou verhandeln. Aber auch an Gonzalo Higuain haben die Katalanen starkes Interesse. Geplant ist eine Erhöhung des aktuellen Angebots auf 70 Millionen Euro.


Chelsea und Dortmund an Jose Callejon interessiert

Transfergerüchte: SSC Neapel droht Verlust von Callejon zum BVB oder Chelsea

Der FC Chelsea und Borussia Dortmund sollen verstärktes Interesse an einer Verpflichtung von Jose Callejon haben. Der 27-jährige Spanier spielt momentan beim SSC Neapel in der italienischen Seria A und erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore in 37 Spielen.



Werbung


SSC Neapel Transfer News - Napoli Transfergerüchte

Welcher Fan des SSC Neapel interessiert sich nicht dafür, wer den Klub aus der Serie A im Sommer verstärken könnte? Selbstverständlich ist das Thema Neuzugänge für viele Anhänger sehr interessant und so machen wir es uns zur Aufgabe, regelmäßig über die Transferaktivitäten von Napoli zu berichten. Dahin gehend recherchieren wir die ausländischen, aber auch die deutschen Transfer News, welche wir in der Kategorie „Transfergerüchte SSC Neapel“ für Euch zusammenfassen.

Unsere Transfer News rund um den SSC Neapel sind kostenlos abrufbar, sodass keinem Fan des italienischen Traditionsvereins die Meldungen rund um seinen Klub durch die Lappen gehen kann. Transfer Meldungen, italienische Transfergerüchte und Meldungen zum SSC Neapel findet Ihr alles aus einer Hand bei uns im Sportmagazin!