Transfergerüchte Juventus Turin - Juventus Turin Transfer News

Aktuelle Juventus Turin Transfergerüchte behandeln wir in unserem Sportmagazin natürlich auch. Der italienischen Spitzenklub ist regelmäßig für teils spektakuläre Transfers verantwortlich und ebenso oft tauchen auch deren Transfer News und Meldungen in den Medien auf. Beim italienischen Serienmeister werden stets namhafte Spieler gehandelt, die den Verein verstärken oder gar verlassen könnten.

Genau diese News nehmen wir zum Anlass, um etwas genauer hinzuschauen. So berichten wir über die italienischen Transfergerüchte im Zusammenhang mit Juventus Turin und das völlig kostenlos für Euch. Wer also erfahren möchte, welche Spieler bei Juve gehandelt werden, ist bei uns genau richtig. Schaut also gerne regelmäßig in unserer Kategorie „Transfergerüchte Juventus Turin“ vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!


  • Mega-Talent Alex Luna Thema bei Bayern München?
  • Weston McKennie im Visier von Juve? Mendyl vor Schalke-Abschied
  • Bayern, BVB und HSV mit Interesse an Angel Gomes
  • Verlässt David Alaba den FC Bayern in Richtung Italien?
  • Bayern buhlt um Ödegaard - Hertha BSC will Jerome Boateng
  • Bayer Leverkusen heiß auf Cristian Romero?

Transfergerüchte Juve - Intern. Transfergerüchte Juventus Turin

Italienische Transfergerüchte lassen sich auch bei uns auf Sport-90 finden. Genauer gesagt dreht sich in dieser Kategorie alles um Juventus Turin. Sei es, dass wir darüber berichten, wer den Traditionsklub im Sommer oder eventuell auch im Winter verlassen könnte, als auch darüber, wer den Verein verstärken soll. Wir haben die Transfer News auf einem Blick für Euch zusammengestellt.

Juventus Turin ist dabei ein Verein, der in den letzten Jahren zum Serienmeister avancierte und gerade deshalb auch für unzählige Juventus Turin Transfergerüchte sorgt. Der Klub kann auf eine imposante Historie zurückblicken, sodass sich auch Spieler oftmals geehrt fühlen, wenn sie offiziell mit der Alten Dame aus Italien in Verbindung gebracht werden. Fans des Klubs sind also bei uns richtig, wenn sie sich für Transfergerüchte zu ihrem Lieblingsklub informieren möchten!


Werbung


Transfergerüchte Juventus Turin

Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Transfergerüchte um Mendy und McKennie

Transfergerüchte: Juventus Turin vor McKennie-Transfer – Mendyl vor Abschied bei S04?

Transfergerüchte Juventus Turin: Wird das Tafelsilber von Schalke 04 nun verkauft? Weston McKennie wird aktuell mehr denn je mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner würde an der Seite von Cristiano Ronaldo spielen. Und auch Hamza Mendyl könnte kurzfristig seinen Abschied planen. Real Betis Sevilla hat angeklopft!


Angel Gomes im Visier des BVB, FC Bayern & HSV

Transfergerüchte: BVB, Bayern & HSV an Talent Angel Gomes interessiert?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schnappt sich der BVB das nächste englische Talent? Angeblich habe man Interesse an Angel Gomes. Der 19-jährige wäre ablösefrei zu haben, aber auch der FC Bayern München und der HSV sollen ebenfalls am englischen Mittelfeldspieler dran sein!


Transfergerüchte rund um den FC Bayern München

Transfergerüchte: FC Bayern buhlt um Thomas – Alaba bei Inter & Juve Thema

FC Bayern München Transfergerüchte: Wechselt David Alaba demnächst nach Italien? Angeblich soll Inter Mailand und Juventus Turin ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Der FC Bayern München soll indes um die Dienste von Thomas (Atlético Madrid) buhlen. So lauten jedenfalls unterschiedliche Schlagzeilen aus dem In- und Ausland.


Hertha BSC heiß auf Jerome Boateng - Bayern München will Martin Ödegaard

FC Bayern Transfergerüchte: Ödegaard im Gespräch! Jerome Boateng zu Hertha?

Hertha BSC Transfergerüchte: Laut diversen Medienberichten soll Hertha BSC Interesse an einer Rückholaktion von Jerome Boateng haben, der aktuell beim FC Bayern München unter Vertrag steht. Der deutsche Rekordmeister wird hingegen mit Martin Ödegaard in Verbindung gebracht, wie man der heutigen Presse entnehmen kann!


Cristian Romero demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Cristian Romero im Anflug auf Bayer 04 Leverkusen?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen ein argentinisches Talent? Gemäß aktuellen Transfergerüchten soll der Werksklub seine Fühler nach Cristian Romero ausgestreckt haben. Der Argentinier spielt aktuell beim FC Genua, sollte jedoch im kommenden Sommer zu Juventus Turin wechseln.


Daniele Rugani bald im Dress von Eintracht Frankfurt zu sehen?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt schielt auf Daniele Rugani von Juventus Turin

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ernsthaftes Interesse an einem Wechsel von Daniele Rugani gezeigt haben. Aktuell steht der 25-jährige bei Juventus Turin unter Vertrag, wo er aber nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten kommt, die ihm vorschweben. Macht sich Frankfurt dies nun zunutze?


Schalke 04 an Merih Demiral dran?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 interessiert sich für Merih Demiral

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 einen türkischen Nationalspieler? Wie italienische Medien berichten, sollen die Knappen Interesse an einem Transfer von Merih Demiral bekundet haben, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Der 21-jährige wird aber auch mit Leicester City in Verbindung gebracht.


Houssem Aouar Thema beim FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern München steigt in den Poker um Houssem Aouar ein

FC Bayern Transfergerüchte: Wie ausländische Medien berichten, soll der FC Bayern München ein Auge auf Houssem Aouar geworfen haben. Der 21-jährige wäre jedoch nicht günstig zu haben. Rund 80 Millionen Euro müsste der deutsche Rekordmeister für den Mittelfeldspieler auf den Tisch legen.


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


Bayern mit 70 Millionen Euro Angebot für Chiesa?

Transfergerüchte: FC Bayern mit Angebot für Chiesa? - Hertha BSC will Waldemar Anton

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame soll wohl Interesse an Anton Waldemar gezeigt haben, der Hannover 96 nicht in die 2. Liga begleiten möchte. Indes hat der FC Bayern München angeblich 70 Millionen Euro für Federico Chiesa vom AC Florenz geboten.


Inter Mailand an Modric und Rakitic dran?

Transfergerüchte: Inter Mailand will Kroaten-Duo Modric/Rakitic verpflichten

Inter Mailand will im Sommer personell massiv aufrüsten, um den Abstand zu Seriensieger Juventus Turin deutlich zu verkleinern und sich im besten Fall den Sieg in der Serie A zu sichern. Unter anderem das kroatische Mittelfeld-Duo Rakitic/Modric steht auf dem Wunschzettel der Nerazzurri.


Transfergerüchte um Veretout und BVB

Transfergerüchte: BVB-Interesse an Veretout - Bayern & Juve buhlen um Mittelstädt

Neue BVB Transfergerüchte! Die Schwarz-Gelben sollen an einer Verpflichtung von Jordan Veretout dran sein. Indes könnte er der Ersatz sein, wenn Julian Weigl den Bundesligisten verlassen sollte. Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC soll das Interesse vom FC Bayern München und von Juventus Turin auf sich gezogen haben!


Bayern denkt an Bale - Juve will Havertz

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Gareth Bale! Juventus schielt auf Kai Havertz

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transferkracher? Offensivstar Gareth Bale von Real Madrid steht angeblich auf der Wunschliste der FCB-Bosse weit oben. Ein Wechsel, „der passieren könnte“. Dagegen will Juventus Turin den Münchner Konkurrenz im Werben um Ausnahmetalent Kai Havertz machen.


Von RB zu RB? Leipzig will Xaver Schlager vom Schwesterklub Salzburg

Transfergerüchte Bundesliga: RB Leipzig will Schlager - FC Schalke heiß auf Juve-Stürmer

In der Bundesliga Transfergerüchte geht es heiß zur Sache: RB Leipzig hat mit Xaver Schlager den nächsten Star vom Schwesterklub aus Salzburg im Visier, während der FC Schalke stark an Juve-Sturmtalent Moise Kean interessiert ist. Zudem könnte der FC Bayern Transfer von Benjamin Pavard bereits im Winter über die Bühne gehen – die Münchner bietet eine Rekordsumme für den Verteidiger. Und um Torjäger Josh Maja liefern sich drei deutsche Klubs einen Wettstreit.


Im Fokus von Juventus Turin: Mousa Dembele von Tottenham Hotspur

Transfergerüchte: Juve heiß auf Mousa Dembele - ManUnited will BVB-Flirt Andersen

Bekommen Emre Can und Sami Khedira bei Juventus Turin neue Mittelfeld-Konkurrenz? Der Alten Dame wird Interesse an Mousa Dembele von den Tottenham Hotspur nachgesagt. Ein Wechsel im Winter ist realistisch. Derweil sorgt auch Manchester United für ein Transfergerücht. Die Red Devils sind heiß auf Abwehrjuwel und BVB-Flirt Joachim Andersen von Sampdoria. 


Im Fokus des FC Chelsea: Inter-Star Mauro Icardi

Transfergerüchte: FC Chelsea will Inter-Star Icardi - Juventus hat Rashford im Auge

Der FC Chelsea hat die Geduld mit Alvaro Morata verloren - ein neuer Knipser soll im Januar kommen! Das Wunschobjekt steht gemäß aktueller Transfergerüchte auch schon fest und heißt Mauro Icardi. Aber die Blues haben neben dem Inter-Goalgetter noch einen Kandidaten im Visier. Auch Juventus Turin hält Ausschau nach einem Angreifer und will sein Glück wohl bei Ausnahmetalent Marcus Rashford von ManUnited versuchen.


Einer für Juventus Turin? Joshua Kimmich vom FC Bayern

Transfergerüchte: Zieht es Kimmich zu Juventus? Leverkusen beobachtet Kamara

Bastelt Juventus Turin an einem spektakulären Deal? Angeblich haben die Italiener Joshua Kimmich auf die Wunschliste gesetzt, der die Verjüngungskur fortsetzen soll. Doch spielt der FC Bayern dabei überhaupt mit? Bayer Leverkusen hat derweil mit Glen Kamara einen interessantes Transferziel in Schottland ausgegraben. Der Finne wäre ein echtes Schnäppchen.


Jadon Sancho hier im Trikot von Manchester City

Jadon Sancho vom BVB soll bei Juventus Turin auf dem Zettel stehen

Wie „Tuttosport“ berichtet, soll der italienische Serienmeister Juventus Turin seine Fühler nach Jadon Sancho von Borussia Dortmund ausgestreckt haben. Demnach überlege man in Turin, den Flügelflitzer in die Serie A zu lotsen. Dabei hat der BVB allerdings aktuell die besseren Karten, da man erst kürzlich den Vertrag des Engländers bis 2022 verlängert hatte.


Bayern-Star Arturo Vidal liebäugelt mit einer Rückkehr zu Juventus Turin

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf heiß auf Duksch - Bayern-Star Vidal zu Juventus?

Wie geht es mit Arturo Vidal weiter? Der FC Bayern bekundet Verkaufsbereitschaft und der Chilene fasst einen Abschied ins Auge. Es gibt wohl auch schon ein bevorzugtes Transferziel und Gerüchte, wonach es ihn zu Juventus Turin zieht. Derweil bastelt Fortuna Düsseldorf angeblich an einer Verpflichtung von Torjäger Marvin Duksch.


Ein potentieller Lahm-Nachfolger: Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Henrichs als Lahm-Erbe zum FC Bayern? Kolasinac vor Juve-Wechsel

Der FC Bayern München streckt weiterhin seine Fühler nach Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen aus. Der Rechtsverteidiger soll die Nachfolge von Philipp Lahm antreten, aber der 19-Jährige ist für kommende Saison wohl nicht verfügbar. Dagegen soll Sead Kolasinac im Sommer vom FC Schalke zu Juventus Turin wechseln.


Von Wolfsburg nach Turin: Brasilien Nationalspieler Luiz Gustavo steht vor einem Wechsel

Transfergerüchte: Luiz Gustavo wohl zu Juventus - Arsenal hat Klostermann im Visier

Dem VfL Wolfsburg droht der nächste namhafte Abgang. Denn der Wechsel von Luiz Gustavo zu Juventus Turin bahnt sich immer mehr an. Der Brasilianer soll sich mit der Alten Dame einig sein. Dagegen ist Arsenal London heiß auf Lukas Klostermann von RB Leipzig. Der talentierte Defensiv-Allrounder könnte Per Mertesacker vertreten.


Frankfurt holt Rebic - Juve will Chicharito

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Rebic einig - Juventus fragt nach Chicharito

Laut „Transferguru“ Gianluca Di Marzio soll Juventus Turin bei Bayer Leverkusen wegen Mittelstürmer Chicharito nachgefragt haben. Bei Eintracht Frankfurt verdichten sich die Anzeichen, dass man sich mit dem AC Florenz in Sachen Ante Rebic einigen konnte. Der Kroate kehrt damit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutschland zurück!


Mainz 05 angelt sich Holtmann - BVB an Kovacic dran

Transfergerüchte: BVB buhlt um Kovacic - Mainz 05 angelt sich Gerrit Holtmann

Sichert sich Borussia Dortmund nach Emre Mor gleich das nächste Talent? Mateo Kovacic soll laut „Tuttosport“ ganz oben auf der Liste des BVB stehen. Die Konkurrenz aus Rheinhessen hat mit Gerrit Holtmann indes einen weiteren Neuzugang eingetütet. Das Talent wechselt von Eintracht Braunschweig zum FSV Mainz 05!


Bayern und Khedira - Transfergerücht

Transfergerüchte: FC Bayern München bald mit Sami Khedira einig?

Was läuft da zwischen dem FC Bayern München und Nationalspieler Sami Khedira? Laut verschiedenen Presseberichten soll der 28-jährige in den Überlegungen des neuen Trainers Carlo Ancelotti eine gewichtige Rolle spielen. Sogar ein erstes Angebot soll der deutsche Rekordmeister bereits abgegeben haben.


Kevin Großkreutz wechselt von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul

Transfergerüchte: Großkeutz zu Gala – Bayer 04 holt Chicharito

Galatasaray Istanbul hat kurz vor Schließung des Transferfensters die Verpflichtung von Kevin Großkreutz perfekt gemacht. Derweil freut sich Bayer Leverkusen auf die Dienste des mexikanischen Stürmer-Stars Chicharito. Auch der VfL Wolfsburg und Bayern München schlugen noch einmal auf dem Transfermarkt zu.


Draxler zu Juve - Wagner vor Absprung bei Hertha?

Transfergerüchte: Schalkes Draxler zu Juventus - Wagner von Hertha zu Sheffield?

Hertha BSC könnte einen Abnehmer für Sandro Wagner gefunden haben. Laut verschiedenen Zeitungsberichten wird der Mittelstürmer mit Sheffield Wednesday in Verbindung gebracht. Julian Draxler wird indes mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Lässt Schalke 04 ihn tatsächlich ziehen?


Bayern München an Vidal dran

Transfergerüchte: Bayern München scheinbar mit Arturo Vidal einig!

Der FC Bayern München scheint sich die Dienste von Arturo Vidal sichern zu wollen. So soll man Juventus Turin ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro unterbreitet haben, was jedoch zu wenig erscheint. Die Italiener fordern 10 Millionen Euro für ihren Spielmacher.


1. FC Köln will Sörensen - Frankfurt an Grahl dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln buhlt um Sörensen - Eintracht Frankfurt denkt an Grahl

Bei Eintracht Frankfurt ist man nach dem Abgang von Kevin Trapp zu Paris St. Germain auf der Suche nach einem neuen Torwart offenbar fündig geworden. So hat man es mitunter auf Jens Grahl von der TSG Hoffenheim abgesehen. Derweil buhlt der 1. FC Köln um Frederik Sörensen, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht!


Hertha BSC an Paulinho interessiert

Transfergerüchte: Hertha an Paulinho interessiert - Shaqiri von Bayern zu Juve?

Aufsehen bei Hertha BSC! Der Bundesligist soll Interesse an einer Verpflichtung von Paulinho haben, der aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, aber kaum zum Zuge kommen. Derweil könnte Shaqiri schon bald den FC Bayern München verlassen. So soll Juventus Turin erneut Interesse an einem Transfer gezeigt haben!



Werbung


Juventus Turin Transfer News - Juve Transfergerüchte

Die Öffnung des Transferfensters im Sommer und im Winter sorgt für viele Schlagzeilen. Die Medien berichten über unzählige Transfergerüchte, die auch im Zusammenhang mit Juventus Turin stehen. Damit Ihr nicht den Überblick verliert, haben wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Juventus Turin“ einige Meldungen und Transfer News für Euch zusammengefasst.

Wir behalten die Medien nebst ihren Schlagzeilen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt im Auge, um Euch mit Infos und News zu versorgen. Dies alles geschieht selbstverständlich kostenlos. Wen wird Juventus Turin verpflichten? Welcher Superstar wechselt in die Serie A zu Juve und wer muss dafür den Klub verlassen? Fragen, die wir beantworten möchten!