Transfergerüchte Juventus Turin - Juventus Turin Transfer News

Aktuelle Juventus Turin Transfergerüchte behandeln wir in unserem Sportmagazin natürlich auch. Der italienischen Spitzenklub ist regelmäßig für teils spektakuläre Transfers verantwortlich und ebenso oft tauchen auch deren Transfer News und Meldungen in den Medien auf. Beim italienischen Serienmeister werden stets namhafte Spieler gehandelt, die den Verein verstärken oder gar verlassen könnten.

Genau diese News nehmen wir zum Anlass, um etwas genauer hinzuschauen. So berichten wir über die italienischen Transfergerüchte im Zusammenhang mit Juventus Turin und das völlig kostenlos für Euch. Wer also erfahren möchte, welche Spieler bei Juve gehandelt werden, ist bei uns genau richtig. Schaut also gerne regelmäßig in unserer Kategorie „Transfergerüchte Juventus Turin“ vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!


  • Manu Kone Thema bei Juventus Turin
  • Osimhen und Tchouaméni Thema beim FC Bayern
  • Kacper Kozlowski im Visier der Bundesliga
  • Hertha BSC, BVB und Frankfurt buhlen um Stipe Biuk
  • Matteo Guendouzi im Visier des BVB?
  • Khvicha Kvaratskhelia auf dem Sprung zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte Juve - Intern. Transfergerüchte Juventus Turin

Italienische Transfergerüchte lassen sich auch bei uns auf Sport-90 finden. Genauer gesagt dreht sich in dieser Kategorie alles um Juventus Turin. Sei es, dass wir darüber berichten, wer den Traditionsklub im Sommer oder eventuell auch im Winter verlassen könnte, als auch darüber, wer den Verein verstärken soll. Wir haben die Transfer News auf einem Blick für Euch zusammengestellt.

Juventus Turin ist dabei ein Verein, der in den letzten Jahren zum Serienmeister avancierte und gerade deshalb auch für unzählige Juventus Turin Transfergerüchte sorgt. Der Klub kann auf eine imposante Historie zurückblicken, sodass sich auch Spieler oftmals geehrt fühlen, wenn sie offiziell mit der Alten Dame aus Italien in Verbindung gebracht werden. Fans des Klubs sind also bei uns richtig, wenn sie sich für Transfergerüchte zu ihrem Lieblingsklub informieren möchten!


Werbung


Transfergerüchte Juventus Turin

Ein potentieller Lahm-Nachfolger: Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Henrichs als Lahm-Erbe zum FC Bayern? Kolasinac vor Juve-Wechsel

Der FC Bayern München streckt weiterhin seine Fühler nach Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen aus. Der Rechtsverteidiger soll die Nachfolge von Philipp Lahm antreten, aber der 19-Jährige ist für kommende Saison wohl nicht verfügbar. Dagegen soll Sead Kolasinac im Sommer vom FC Schalke zu Juventus Turin wechseln.


Von Wolfsburg nach Turin: Brasilien Nationalspieler Luiz Gustavo steht vor einem Wechsel

Transfergerüchte: Luiz Gustavo wohl zu Juventus - Arsenal hat Klostermann im Visier

Dem VfL Wolfsburg droht der nächste namhafte Abgang. Denn der Wechsel von Luiz Gustavo zu Juventus Turin bahnt sich immer mehr an. Der Brasilianer soll sich mit der Alten Dame einig sein. Dagegen ist Arsenal London heiß auf Lukas Klostermann von RB Leipzig. Der talentierte Defensiv-Allrounder könnte Per Mertesacker vertreten.


Frankfurt holt Rebic - Juve will Chicharito

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Rebic einig - Juventus fragt nach Chicharito

Laut „Transferguru“ Gianluca Di Marzio soll Juventus Turin bei Bayer Leverkusen wegen Mittelstürmer Chicharito nachgefragt haben. Bei Eintracht Frankfurt verdichten sich die Anzeichen, dass man sich mit dem AC Florenz in Sachen Ante Rebic einigen konnte. Der Kroate kehrt damit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutschland zurück!


Mainz 05 angelt sich Holtmann - BVB an Kovacic dran

Transfergerüchte: BVB buhlt um Kovacic - Mainz 05 angelt sich Gerrit Holtmann

Sichert sich Borussia Dortmund nach Emre Mor gleich das nächste Talent? Mateo Kovacic soll laut „Tuttosport“ ganz oben auf der Liste des BVB stehen. Die Konkurrenz aus Rheinhessen hat mit Gerrit Holtmann indes einen weiteren Neuzugang eingetütet. Das Talent wechselt von Eintracht Braunschweig zum FSV Mainz 05!


Bayern und Khedira - Transfergerücht

Transfergerüchte: FC Bayern München bald mit Sami Khedira einig?

Was läuft da zwischen dem FC Bayern München und Nationalspieler Sami Khedira? Laut verschiedenen Presseberichten soll der 28-jährige in den Überlegungen des neuen Trainers Carlo Ancelotti eine gewichtige Rolle spielen. Sogar ein erstes Angebot soll der deutsche Rekordmeister bereits abgegeben haben.


Kevin Großkreutz wechselt von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul

Transfergerüchte: Großkeutz zu Gala – Bayer 04 holt Chicharito

Galatasaray Istanbul hat kurz vor Schließung des Transferfensters die Verpflichtung von Kevin Großkreutz perfekt gemacht. Derweil freut sich Bayer Leverkusen auf die Dienste des mexikanischen Stürmer-Stars Chicharito. Auch der VfL Wolfsburg und Bayern München schlugen noch einmal auf dem Transfermarkt zu.


Draxler zu Juve - Wagner vor Absprung bei Hertha?

Transfergerüchte: Schalkes Draxler zu Juventus - Wagner von Hertha zu Sheffield?

Hertha BSC könnte einen Abnehmer für Sandro Wagner gefunden haben. Laut verschiedenen Zeitungsberichten wird der Mittelstürmer mit Sheffield Wednesday in Verbindung gebracht. Julian Draxler wird indes mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Lässt Schalke 04 ihn tatsächlich ziehen?


Bayern München an Vidal dran

Transfergerüchte: Bayern München scheinbar mit Arturo Vidal einig!

Der FC Bayern München scheint sich die Dienste von Arturo Vidal sichern zu wollen. So soll man Juventus Turin ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro unterbreitet haben, was jedoch zu wenig erscheint. Die Italiener fordern 10 Millionen Euro für ihren Spielmacher.


1. FC Köln will Sörensen - Frankfurt an Grahl dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln buhlt um Sörensen - Eintracht Frankfurt denkt an Grahl

Bei Eintracht Frankfurt ist man nach dem Abgang von Kevin Trapp zu Paris St. Germain auf der Suche nach einem neuen Torwart offenbar fündig geworden. So hat man es mitunter auf Jens Grahl von der TSG Hoffenheim abgesehen. Derweil buhlt der 1. FC Köln um Frederik Sörensen, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht!


Hertha BSC an Paulinho interessiert

Transfergerüchte: Hertha an Paulinho interessiert - Shaqiri von Bayern zu Juve?

Aufsehen bei Hertha BSC! Der Bundesligist soll Interesse an einer Verpflichtung von Paulinho haben, der aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, aber kaum zum Zuge kommen. Derweil könnte Shaqiri schon bald den FC Bayern München verlassen. So soll Juventus Turin erneut Interesse an einem Transfer gezeigt haben!


Kramer bei Juve im Gespräch - Ronaldo zu Chelsea?

Transfergerüchte: Gladbachs Kramer zu Juve? - Chelsea heiß auf Ronaldo

Wohin verschlägt es Christoph Kramer zur nächsten Saison? Klar, Bayer Leverkusen wird ein Wörtchen mitreden, wenn es um einen Transfer des Nationalspielers geht, aber auch Borussia Mönchengladbach sieht noch eine Chance auf den Verbleib des Weltmeisters, auch wenn sich Juventus Turin eingeschaltet hat. Der FC Chelsea plant derweil die Verpflichtung von Ronaldo.


Pogba zurück zu ManU - Bremen will Léon

Transfergerüchte: Bremen an Léon interessiert - Manchester will Pogba holen

Werder Bremen ist angeblich heiß auf Pedro Léon, der beim FC Getafe keine Spielerlizenz hat. Diese wurde ihm von der LFP aufgrund des Financial Fairplays entzogen. Bei Manchester United denkt man laut über eine Rückkehr von Paul Pogba zu den Red Devils nach.


Falcao zu Manchester United - Lavezzi zu Juventus?

Transfergerüchte: Juventus heiß auf Lavezzi - Manchester United holt Falcao

Die letzten Stunden hatten es in sich. So hat Manchester United Stürmer Radamel Falcao aus Monaco losgeeist und ihn für ein Jahr ausgeliehen. Derweil macht sich Juventus Turin Gedanken um mögliche Neuzugänge, die im Winter den Verein aus der Serie A verstärken sollen. Lavezzi soll dabei das Objekt der Begierde sein!


Manchester City buhlt um Falcao - Ibrahimovic zu Juventus?

Transfergerüchte: Manchester City will Falcao - Juve an Ibrahimovic dran

Was läuft da zwischen Radamel Falcao und Manchester City? Die Engländer sollen starkes Interesse daran haben, den Kolumbianer in die Premier League zu locken. Bei Juventus Turin macht man sich derweil um eine mögliche Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic Gedanken!


Arsenal flirtet mit Bender - Chelsea will Aubameyang

Transfergerüchte: Aubameyang vom BVB zu Chelsea? - Arsenal will Lars Bender

Wechselt Pierre-Emerick Aubameyang am Ende doch den Verein? Der FC Chelsea soll Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsaußen haben, der momentan beim BVB unter Vertrag steht. Lars Bender steht indes beim FC Arsenal auf dem Wunschzettel. Das Interesse wird erneut bekräftigt.


Shaqiri und Martinez im Visier von Liverpool - Drogba kurz vor Wechsel zu Juventus Turin

Transfergerüchte: Shaqiri & Martinez zu Liverpool? - Drogba wohl zu Juve!

Geht es nach den englischen Medien, dann könnte Shaqiri und sein Teamkollege Javi Martinez zukünftig im Dress des FC Liverpool auflaufen. Die Engländer bereiten angeblich ein Kombiangebot für beide Spieler vor, um sie an die Anfield Road zu locken. Didier Drogba wird aller Voraussicht nach, Juventus Turin in der kommenden Saison verstärken!


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!


Juve mit Interesse an Aubameyang - Arsenal will Khedira

Juve flirtet mit Aubameyang - Arsenal will Khedira

Erst der Gewinn der Champions League und nun der Wechsel zu Arsenal London? Sami Khedira wird erneut mit den Gunners in Verbindung gebracht. So soll Wenger bereits dabei sein, ein Mega-Angebot vorzubereiten. Bei Borussia Dortmund geht die Personalie Aubameyang umher. So soll Juventus Turin Interesse am Stürmer haben.


David Luiz wechselt zu Chelsea London

David Luiz wechselt zu Paris - Mario Mandzukic im Visier großer Clubs

David Luiz hat sich scheinbar für einen neuen Verein entschieden. Der FC Chelsea gab auf seiner Vereinshomepage bekannt, dass man mit Paris St. Germain Einigung erzielt hat. Die medizinische Untersuchung steht allerdings noch aus. Mario Mandzukic wird momentan von Arsenal London, Chelsea und vom italienischen Meister Juventus Turin begehrt!



Werbung


Juventus Turin Transfer News - Juve Transfergerüchte

Die Öffnung des Transferfensters im Sommer und im Winter sorgt für viele Schlagzeilen. Die Medien berichten über unzählige Transfergerüchte, die auch im Zusammenhang mit Juventus Turin stehen. Damit Ihr nicht den Überblick verliert, haben wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Juventus Turin“ einige Meldungen und Transfer News für Euch zusammengefasst.

Wir behalten die Medien nebst ihren Schlagzeilen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt im Auge, um Euch mit Infos und News zu versorgen. Dies alles geschieht selbstverständlich kostenlos. Wen wird Juventus Turin verpflichten? Welcher Superstar wechselt in die Serie A zu Juve und wer muss dafür den Klub verlassen? Fragen, die wir beantworten möchten!