FC Chelsea Transfergerüchte - FC Chelsea Transfer News

Fast täglich befassen sich die Fans und auch die Medien mit der Frage, welcher Spieler den FC Chelsea in der nächsten Saison verstärken könnte. Aber auch, wer den Verein verlassen könnte, wird nahezu täglich in der internationalen Presse diskutiert. Kein Wunder, denn der Klub aus London sorgte in der Vergangenheit stets für spektakuläre Transfers auf dem Transfermarkt.

Es gibt kaum einen Sommer, in dem nicht ein teurer Transfer abgewickelt wird. Damit Fans der Blues stets auf dem Laufenden bleiben, haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, interessante Transfer News und FC Chelsea Transfergerüchte in unserem Sportmagazin zu besprechen.


  • Sasa Kalajdzic im Visier des FC Chelsea
  • Ellyes Skhiri beim 1. FC Köln vor dem Absprung?
  • Jonas Hofmann bei Atletico Madrid im Visier?
  • Trennen sich die Wege zwischen Weghorst und Wolfsburg?
  • Marcos Alonos nächste Saison beim BVB?
  • Ellyes Skhiri im Visier der Top-Klubs

Transfergerüchte FC Chelsea - Transfer News FC Chelsea

Welches Transfergerücht macht aktuell beim FC Chelsea die Runde? Welcher Spieler wird möglicherweise im Sommer, sobald der Transfermarkt öffnet, verpflichtet und wer muss die Blues verlassen? Fragen, auf die wir Antworten suchen, denn in unserer Kategorie „Transfergerüchte FC Chelsea“ lassen sich regelmäßig neue Transfer News rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt finden.

Dabei haben wir natürlich auch die internationale Presse im Blick, die immer wieder spannende FC Chelsea Transfergerüchte preisgibt. Vor allem, wenn im Sommer oder auch im Winter das Transferfenster öffnet, gibt es in der Transfermarkt Gerüchteküche kaum noch ein Halten! Erfahrt mit uns, wie sich der Kader der Blues verändern wird!


Werbung


Transfergerüchte FC Chelsea

Transfergerüchte um Sasa Kalajdzic und dem FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Sasa Kalajdzic im Visier des FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Sasa Kalajdzic und dem VfB Stuttgart trennen? Der 24-jährige wird seit geraumer Zeit mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der FC Chelsea in den Poker um den Mittelstürmer eingeschaltet haben, wie diverse Medien berichten.


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln im Sommer?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ellyes Skhiri bereitet Abgang vor – Transfer zum SSC Neapel?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Zeichen stehen auf Trennung! Ellyes Skhiri könnte den 1. FC Köln nach zwei Jahren in der Domstadt verlassen. Sein Berater Fali Ramadani habe den 26-jährigen wohl in der Serie A dem SSC Neapel zum Kauf angeboten. Wie hoch die Ablösesumme ausfallen könnte, ist nicht bekannt.


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Atletico Madrid

Transfergerüchte: Atlético Madrid streckt Fühler nach Gladbachs Hofmann aus

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Verliert Borussia Mönchengladbach etwa Jonas Hofmann? Der 28-jährige Angreifer soll ins Visier von Atlético Madrid geraten sein. Der spanische Meister hätte durchaus Bedarf auf Rechtsaußen, sodass Hofmann die logische Schlussfolgerung wäre. Aber auch der FC Chelsea soll seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben!


Transfergerüchte um Wout Weghorst

Transfergerüchte: Borussia Dortmund & Chelsea werfen Auge auf Weghorst

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Verliert der VfL Wolfsburg seinen Top-Stürmer Wout Weghorst? So sollen gleich zwei Klubs Interesse am Niederländer bekundet haben. Zum einen soll es sich dabei um Borussia Dortmund handeln und zum anderen spielt wohl auch der FC Chelsea eine Rolle, wo Thomas Tuchel Trainer ist!


Wechselt Alonso zum BVB?

BVB Transfergerüchte: Dortmund flirtet mit Marcos Alonso vom FC Chelsea

BVB Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Dortmund steht ein heißer Sommer auf dem Transfermarkt bevor. Angeblich soll der Klub seine Fühler nach Marcos Alonso ausgestreckt haben, der den FC Chelsea im kommenden Transferfenster wohl verlassen darf. Unter Tuchel gehört er nicht mehr zur ersten Elf!


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: FC Chelsea & weitere Top-Klubs an Ellyes Skhiri dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird Ellyes Skhiri den 1. FC Köln verlassen? Aktuelle Transfergerüchte machen derzeit die Runde, wonach der FC Chelsea wohl am Tunesier interessiert sein soll. Zudem werden weitere Klubs genannt, die sich mit dem Sechser intensiv beschäftigen sollen!


RB Leipzig denkt an Satriano

Transfergerüchte: RB Leipzig an Inter-Youngster Satriano interessiert?

RB Leipzig Transfergerüchte: Buhlt Bundesligist RB Leipzig etwa um die Dienste von Martín Satriano? Der 20-jährige, der aktuell bei bis 2024 bei Inter Mailand unter Vertrag steht, soll ins Visier der Roten Bullen geraten sein. Aber auch Klubs aus England und Frankreich sollen wohl am Mittelstürmer interessiert sein!


Mahmoud Dahoud im Sommer in die Premier League?

BVB Transfergerüchte: ManCity, Chelsea & Co. - England-Giganten heiß auf Mo Dahoud

BVB Transfergerüchte: Wechselt Mahmoud Dahoud im Sommer die Farben? Angeblich haben gleich mehrere englische Klubs ihre Fühler nach dem 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt. Allen voran Manchester City und der FC Chelsea. Dahoud hat bei Borussia Dortmund allerdings noch einen Vertrag bis 2022.


Menino bei Chelsea und Atletico im Visier

Transfergerüchte: Atlético Madrid & FC Chelsea heiß auf Brasilien-Juwel Gabriel Menino

Transfergerüchte Atlético Madrid: Beim Tabellenführer der spanischen La Liga soll man sich mit Gabriel Menino beschäftigen. So soll Atlético Madrid stark an einem Transfer basteln, der im kommenden Sommer über die Bühne gehen soll. Neben den Madrilenen soll auch der FC Chelsea ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben.


Chelsea bietet Werner im Tausch gegen Haaland an

BVB Transfergerüchte: Für Haaland - FC Chelsea bietet Timo Werner plus Cash!

BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea macht man sich anscheinend Hoffnungen auf Erling Haaland. Die Tormaschine soll an die Stamford Bridge wechseln und im Gegenzug könnte Timo Werner zu Borussia Dortmund wechseln. Ebenso soll es on top noch eine Ablöse geben, die der BVB erhalten soll!


Wechselt Konate von Leipzig in die Premier League?

Transfergerüchte RB Leipzig: Englische Top-Klubs jagen Ibrahima Konaté

Transfergerüchte RB Leipzig: Gleich drei Klubs aus der englischen Premier League buhlen wohl um die Dienste von Ibrahima Konaté, der RB Leipzig im Sommer verlassen könnte. Manchester United, der FC Chelsea und auch Klopp-Klub der FC Liverpool haben ihre Fühler ausgestreckt.


RB Leipzig an Simakan interessiert

RB Leipzig auf Suche nach Ersatz für Upemacano - Mohamed Simakan an der Angel?

RB Leipzig Transfergerüchte: Dass Dayot Upamecano im Sommer nicht zu halten sein wird, darüber ist man sich bei RB Leipzig einig. Ersatz muss her und diesen könnten die Roten Bullen mit Mohamed Simakan gefunden haben, wie diverse Medien aktuell berichten!


Wechselt Jude Bellingham vom BVB zum FC Chelsea?

FC Chelsea will BVB-Juwel Jude Bellingham 2022 verpflichten - Droht BVB der Abgang?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Müssen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund etwa Sorge haben, dass Jude Bellingham den Verein verlässt? Angeblich habe der FC Chelsea Interesse an einem Transfer des 17-jährigen gezeigt haben. Beim BVB hat der Mittelfeldspieler allerdings noch Vertrag bis 2023!


Denis Zakaria im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Gladbachs Zakaria bei Manchester United & Chelsea Thema

Transfergerüchte: Gleich zwei englische Klubs sollen ihre Fühler nach Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt haben. Zum einen handelt es sich dabei wohl um Manchester United und zum anderen um den FC Chelsea. Der Schweizer steht jedoch noch bis 2022 bei den Fohlen unter Vertrag!


Erling Haaland vom BVB zum FC Chelsea?

Transfergerüchte: FC Chelsea mit Masterplan – BVB-Star Haaland auf dem Schirm?

BVB Transfergerüchte: Wird Bundesligist Borussia Dortmund seinen Weltklasse-Stürmer Erling Haaland bereits in einem Jahr verabschieden müssen? Angeblich soll der FC Chelsea ein Auge auf den norwegischen Superstar geworfen haben. Unterschiedliche Meinungen gibt es derweil in Bezug auf eine Ausstiegsklausel im Vertrag des 20-jährigen Goalgetters.


Bayern München baggert erneut an Hudson-Odoi

Transfergerüchte: FC Bayern München nimmt Chelseas Hudson-Odoi erneut ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern München: Baggert der FC Bayern München erneut an Callum Hudson-Odoi? Der 19-jährige galt schon im vergangenen Jahr als Wunschspieler von Hasan Salihamidžić und könnte nun endlich an die Säbener Straße wechseln. Der FC Chelsea hingegen kann sich wohl ein Leihgeschäft vorstellen.


Michy Batshuayi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart auf Stürmersuche – Batshuayi vom FC Chelsea im Visier?

FC Chelsea Transfergerüchte: Verlässt Michy Batshuayi etwa den FC Chelsea erneut? Interesse soll es aus der Bundesliga geben, denn der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Belgiers genannt. Batshuayi könnte den verletzten González im Schwaben-Sturm kurzfristig ersetzen und für den Klub auf Torejagd gehen!


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Weston McKennie bei AS Monao auf dem Zettel

Transfergerüchte: AS Monaco ebenfalls an Schalkes McKennie interessiert

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Was geschieht mit Weston McKennie? Wird er den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlassen? Interessenten gibt es bekanntlich einige. Nun hat sich scheinbar auch der AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ebenfalls zu der Runde der Interessenten hinzugesellt. Der US-Amerikaner befindet sich bei zahlreichen Klubs im Visier.


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Transfergerüchte um Jesse Lingard und Borussia Mönchengladbach

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach heiß auf Lingard? - Zakaria zum FC Chelsea?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wechselt Jesse Lingard von Manchester United zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga? Angeblich sollen die Fohlen Interesse am 27-jährigen gezeigt haben. Indes buhlt wohl nun auch der FC Chelsea um die Dienste von Denis Zakaria!


VfL Wolfsburg an Alexander Sörloth dran

Transfergerüchte: Alexander Sörloth & Linton Maina im Visier des VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg streckt anscheinend seine Fühler nach Alexander Sörloth aus. Die Leihgabe von Crystal Palace spielt aktuell in der türkischen Süper Lig für Trabzonspor und sorgt mit Toren wie am Fließband für Aufsehen! Zudem soll man an Linton Maina dran sein!


Antonio Rüdiger im Fokus vom FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: FC Bayern & Borussia Dortmund im Duell um Rüdiger?

Transfergerüchte BVB: Wie geht es in der Causa Hakimi weiter? Sollte der Verteidiger zu Real Madrid zurückkehren, braucht Borussia Dortmund einen adäquaten Ersatz. Dieser könnte mit Antonio Rüdiger gefunden worden sein. Allerdings schielt wohl auch der FC Bayern München nach dem ehemaligen Nationalspieler.


Wechselt Nnamdi Collins vom BVB nach England?

Transfergerüchte: BVB-Talent Nnamdi Collins im Visier vom Chelsea und ManCity

Transfergerüchte BVB: Verliert Borussia Dortmund ein vielversprechendes Talent an einen englischen Klub? Angeblich steht Nnamdi Collins dabei im Fokus von Manchester City. Die Citizens bieten dabei ein irres Handgeld. Aber auch der FC Chelsea buhlt um den Youngster des BVB!


Transfergerüchte um Marcos Alonso und Thiago

Transfergerüchte FC Bayern: Thiago Zukunft offen! Kommt Chelseas Marcos Alonso?

Wie verfährt der FC Bayern München mit dem zurzeit bärenstarken Thiago? Bekommt der Spielgestalter einen neuen Mega-Vertrag in München oder wird er im Sinne der Verpflichtung anderer Wunschspieler verkauft? Zudem vermeldet die Transfer Gerüchteküche, dass Marcos Alonso vom FC Chelsea Thema an der Isar ist.


Olivier Giroud bald beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Olivier Giroud wieder im Fokus! Chelsea-Stürmer erwägt Wechsel

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea fühlt sich Olivier Giroud scheinbar nicht mehr wohl. Kein Wunder, denn er bekommt kaum Einsatzzeiten bei den Blues. Nun tauchen Transfergerüchte aus England auf, wonach Borussia Dortmund Interesse an einem Transfer des Stürmers gezeigt haben soll.


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


Chelsea mit Interesse an Bayern-Talent - Bremen und WOlfsburg wollen Smith Rowe

Transfergerüchte: FC Chelsea an Bayern-Talent dran – Smith Rowe heiß begehrt

Neue FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich ist der deutsche Rekordmeister an Leon Bailey interessiert, während der FC Chelsea ein Bayern-Talent abwerben möchte. Indes soll Emile Smith Rowe beim SV Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg auf dem Zettel stehen.



Werbung


FC Chelsea Transfergerüchte - Transfergerüchte FC Chelsea

Spieler kommen und gehen – so ist das auch beim FC Chelsea aus der englischen Premier League. Nur mit dem Unterschied, dass die Transfers meist spektakulärer ausfallen als bei einigen anderen Klubs. Kein Wunder, denn mit Roman Abramowitsch verfügen die Blues über einen finanzkräftigen Vereinsbesitzer, der schon einige Stars an die Stamford Bridge lotsen konnte.

Fast jeden Sommer wechseln bekannte Superstars zum FC Chelsea, die zuvor in der Transfer Gerüchteküche mit zahlreichen Transfer News und Transfergerüchten für Schlagzeilen sorgten. Genau diese Schlagzeilen werten wir aus und geben diese in unserem Sportmagazin wieder. Aktuelle FC Chelsea Transfergerüchte lassen sich kostenlos bei uns entdecken.