FC Chelsea Transfergerüchte - FC Chelsea Transfer News

Fast täglich befassen sich die Fans und auch die Medien mit der Frage, welcher Spieler den FC Chelsea in der nächsten Saison verstärken könnte. Aber auch, wer den Verein verlassen könnte, wird nahezu täglich in der internationalen Presse diskutiert. Kein Wunder, denn der Klub aus London sorgte in der Vergangenheit stets für spektakuläre Transfers auf dem Transfermarkt.

Es gibt kaum einen Sommer, in dem nicht ein teurer Transfer abgewickelt wird. Damit Fans der Blues stets auf dem Laufenden bleiben, haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, interessante Transfer News und FC Chelsea Transfergerüchte in unserem Sportmagazin zu besprechen.


  • Bayer Leverkusen heiß auf Summerville
  • Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt?
  • Kalimuendo und Broja Thema bei der SGE?
  • Bardghji und Martinez Thema bei Bayer Leverkusen?
  • Chris Richards zum VfB Stuttgart?
  • Samuel Moutoussamy Thema in Köln und Leverkusen

Transfergerüchte FC Chelsea - Transfer News FC Chelsea

Welches Transfergerücht macht aktuell beim FC Chelsea die Runde? Welcher Spieler wird möglicherweise im Sommer, sobald der Transfermarkt öffnet, verpflichtet und wer muss die Blues verlassen? Fragen, auf die wir Antworten suchen, denn in unserer Kategorie „Transfergerüchte FC Chelsea“ lassen sich regelmäßig neue Transfer News rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt finden.

Dabei haben wir natürlich auch die internationale Presse im Blick, die immer wieder spannende FC Chelsea Transfergerüchte preisgibt. Vor allem, wenn im Sommer oder auch im Winter das Transferfenster öffnet, gibt es in der Transfermarkt Gerüchteküche kaum noch ein Halten! Erfahrt mit uns, wie sich der Kader der Blues verändern wird!


Transfergerüchte FC Chelsea

Summerville Thema bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen ebenfalls im Rennen um Tormaschine Summerville

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Buhlt Bayer Leverkusen etwa um Crysencio Summerville? Der Außenstürmer trifft für Leeds United fast nach Belieben. Kein Wunder also, dass sich der Werksklub für ihn interessiert. Auch anderen Klubs wird Interesse nachgesagt.


Milos Lukovic auf dem Weg zur SGE?

Transfergerüchte: Sturmtalent Milos Lukovic auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Macht Eintracht Frankfurt das Rennen um das Stürmertalent Milos Lukovic? Am serbischen U21-Nationalspieler, der aktuell bei FK IMT Belgrad unter Vertrag steht, sollen aber auch Klubs aus der Premier League Interesse gezeigt haben.


Eintracht Frankfurt thematisiert Broja und Kalimuendo

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt hat Stürmer Kalimuendo & Broja auf dem Schirm

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Der Wechsel von Rafiu Durosinmi zu Eintracht Frankfurt hat sich gestern zerschlagen. Die Stürmersuche wird also fortgesetzt und wie diverse Medien berichten, soll die SGE nun Interesse an einem Transfer von Armando Broja und Arnaud Kalimuendo gezeigt haben.


Bayer Leverkusen buhlt um Martinez und Bardghji

Transfergerüchte: Roony Bardghji & Arnau Martínez - Leverkusen schielt auf 2 Youngsters

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Mit Roony Bardghji befindet sich ein aufstrebendes und begehrtes Offensiv-Juwel auf dem Wunschzettel von Bayer Leverkusen. Der 18-Jährige sorgt diese Saison beim FC Kopenhagen für Furore und könnte künftig unterm Bayer-Kreuz wirbeln. Auch der 20-jährige Arnau Martínez hat es dem Werksklub angetan. Der Bayern-Flirt vom FC Girona wird als möglicher Nachfolger von Jeremie Frimpong gehandelt.


VfB Stuttgart nimmt Chris Richards ins Visier

Transfergerüchte: Als Mavropanos-Ersatz - VfB Stuttgart flirtet mit Chris Richards

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Hat der VfB Stuttgart bereits einen Nachfolger für Konstaninos Mavropanos, der unmittelbar vor einem England-Wechsel steht, an der Angel? Ex-Hoeneß-Schützling Chris Richards ist bei den Schwaben im Gespräch. Und Crystal Palace ist gesprächsbereit. Allerdings wird auch ein Abwehr-Juwel des FC Chelsea in Stuttgart gehandelt.


Köln und Leverkusen buhlen um Moutoussamy

Transfergerüchte: 1. FC Köln flirtet mit Moutoussamy! Auch Bayer Leverkusen ist interessiert

Transfergerüchte 1. FC Köln: Hat der 1. FC Köln einen neuen Achter im Visier? In der Bundesliga Gerüchteküche wird den Domstädtern Interesse an Samuel Moutoussamy vom FC Nantes nachgesagt. Der kongolesische Nationalspieler soll zum angemessenen Preis zu haben sein, steht allerdings auch bei Bayer Leverkusen und noch weitere namhaften Klubs auf der Liste.


FCU und Augsburg heiß auf Fofana

Transfergerüchte: Union Berlin & FC Augsburg nehmen Chelsea-Stürmer Fofana ins Visier

Transfergerüchte Union Berlin: Bedient sich der 1. FC Union Berlin bei seiner Stürmersuche etwa beim FC Chelsea? Angeblich haben die Eisernen Interesse an einem Transfer von David Datro Fofana gezeigt. Der 20-jährige Mittelstürmer ist allerdings auch wieder beim FC Augsburg Thema.


Musah ein Kandidat für die Bundesliga?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Yunus Musah dran - BVB & Wolfsburg mischen mit

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Adler haben beim FC Valencia offenbar Verstärkung für das Mittelfeldzentrum auserkoren. Yunus Musah soll es Eintracht Frankfurt angetan haben. Der 20-jährige Shootingstar ist zwar bereit für einen Wechsel, allerdings muss Frankfurt jede Menge und auch noch starke Konkurrenz aus dem In- und Ausland fürchten.


Cowell und Zakaria zu Gladbach?

Gladbach Transfergerüchte: Kommt US-Stürmer Cade Cowell? Kehrt Denis Zakaria zurück?

Gladbach Transfergerüchte: Befindet sich ein neuer Stürmer im Anflug auf den Borussia-Park? Borussia Mönchengladbach bekundet laut aktuellen Transfernews Interesse an Cade Cowell. Doch das US-Talent von San José ist nicht zum Schnäppchenpreis zu haben. Außerdem lässt Roland Virkus die Gladbach Gerüchteküche hochkochen. „Wir hätten Denis Zakaria gerne wieder hier“, ließ der Sportdirektor über den Schweizer ehrlich wissen.


Union Berlin und Mainz 05 heiß auf Pieper

Transfergerüchte: Mainz 05 & Union Berlin an DSC-Verteidiger Amos Pieper dran

Mainz 05 Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Jeremiah St. Juste führt eine Spur der Nullfünfer auf die Alm. Amos Pieper von Arminia Bielefeld ist in den Fokus gerückt. Doch der ablösefreie Innenverteidiger soll auch beim 1. FC Union Berlin ein Thema.


Sebastien Haller zum FC Bayern?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Sébastien Haller bei Lewandowski-Abgang?

FC Bayern Transfergerüchte: Robert Lewandowski flirtet mit dem FC Barcelona und lässt die Bundesliga Gerüchteküche brodeln. Bayern München schaut sich auch schon nach Ersatz um. Eine heiße Spur führt zu Ajax Amsterdam. Sébastien Haller ist der „wahrscheinlichste“ Nachfolgekandidat für die polnische Tormaschine. Es soll bereits Kontakt geben.


Verlässt Sosa den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert Stuttgart Sosa? - Chelsea & Inter interessiert

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Ein Millionen-Angebot könnte den VfB Stuttgart für Borna Sosa erreichen. Dem Vernehmen nach soll der FC Chelsea an einem Transfer des Linksverteidigers interessiert sein. Aber auch Inter Mailand wird als möglicher Interessent für den kroatischen Nationalspieler genannt.


Buhlt der FC Bayern um Matthijs de Ligt?

Transfergerüchte: FC Bayern München mit guten Chancen bei Matthijs de Ligt

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der FC Bayern München um die Dienste von Matthijs de Ligt? Der Niederländer könnte Juventus Turin verlassen und sich dem deutschen Rekordmeister anschließen. Als Süle-Ersatz hätte man den 22-jährigen im Sinn, der bei Juve unzufrieden sein soll!


Diallo und Christensen Thema beim BVB?

Transfergerüchte: Angelt sich der BVB Andreas Christensen & Amad Diallo?

BVB Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund gleich um zwei Spieler aus der Premier League? Dabei soll es zum einen um Andreas Christensen gehen, der beim FC Chelsea unter Vertrag steht und zum anderen um Amad Diallo, der noch Vertrag bei Manchester United hat. Beide Spieler habe man wohl auf dem Zettel!


Bayern München mit Interesse an Luis Diaz?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Porto-Star Luis Díaz als Coman-Nachfolger?

Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der FC Bayern München nach einem möglichen Ersatz für Kingsley Coman um? Angeblich soll man seine Fühler nach Luis Díaz ausgestreckt haben, wenn Coman den Klub im nächsten Sommer tatsächlich verlassen sollte. Aktuell steht der Kolumbianer beim FC Porto unter Vertrag!


Leroy Sane Thema beim FC Chelsea?

FC Bayern Transfergerüchte: FC Chelsea will Leroy Sané! 3 Spieler zum Tausch angeboten

Transfergerüchte FC Bayern München: Kommt es zur Trennung zwischen dem FC Bayern München und Nationalspieler Leroy Sané? Angeblich soll der FC Chelsea, wo Thomas Tuchel Trainer ist, am Flügelstürmer interessiert sein. Zugleich sollen dem deutschen Rekordmeister drei Spieler zum Tausch angeboten worden sein!


Eintracht Frankfurt buhlt um Malang Sarr

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Malang Sarr vom FC Chelsea?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verstärkt sich Eintracht Frankfurt in der Abwehr? Angeblich thematisieren die SGE-Bosse eine Verpflichtung von Malang Sarr! Der 22-jährige Innenverteidiger hat beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis zum Sommer 2025 und wäre nicht unbedingt kostengünstig zu haben!


Transfergerüchte um Sasa Kalajdzic und dem FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Sasa Kalajdzic im Visier des FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Sasa Kalajdzic und dem VfB Stuttgart trennen? Der 24-jährige wird seit geraumer Zeit mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der FC Chelsea in den Poker um den Mittelstürmer eingeschaltet haben, wie diverse Medien berichten.


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln im Sommer?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ellyes Skhiri bereitet Abgang vor – Transfer zum SSC Neapel?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Zeichen stehen auf Trennung! Ellyes Skhiri könnte den 1. FC Köln nach zwei Jahren in der Domstadt verlassen. Sein Berater Fali Ramadani habe den 26-jährigen wohl in der Serie A dem SSC Neapel zum Kauf angeboten. Wie hoch die Ablösesumme ausfallen könnte, ist nicht bekannt.


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Atletico Madrid

Transfergerüchte: Atlético Madrid streckt Fühler nach Gladbachs Hofmann aus

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Verliert Borussia Mönchengladbach etwa Jonas Hofmann? Der 28-jährige Angreifer soll ins Visier von Atlético Madrid geraten sein. Der spanische Meister hätte durchaus Bedarf auf Rechtsaußen, sodass Hofmann die logische Schlussfolgerung wäre. Aber auch der FC Chelsea soll seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben!


Transfergerüchte um Wout Weghorst

Transfergerüchte: Borussia Dortmund & Chelsea werfen Auge auf Weghorst

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Verliert der VfL Wolfsburg seinen Top-Stürmer Wout Weghorst? So sollen gleich zwei Klubs Interesse am Niederländer bekundet haben. Zum einen soll es sich dabei um Borussia Dortmund handeln und zum anderen spielt wohl auch der FC Chelsea eine Rolle, wo Thomas Tuchel Trainer ist!


Wechselt Alonso zum BVB?

BVB Transfergerüchte: Dortmund flirtet mit Marcos Alonso vom FC Chelsea

BVB Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Dortmund steht ein heißer Sommer auf dem Transfermarkt bevor. Angeblich soll der Klub seine Fühler nach Marcos Alonso ausgestreckt haben, der den FC Chelsea im kommenden Transferfenster wohl verlassen darf. Unter Tuchel gehört er nicht mehr zur ersten Elf!


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: FC Chelsea & weitere Top-Klubs an Ellyes Skhiri dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird Ellyes Skhiri den 1. FC Köln verlassen? Aktuelle Transfergerüchte machen derzeit die Runde, wonach der FC Chelsea wohl am Tunesier interessiert sein soll. Zudem werden weitere Klubs genannt, die sich mit dem Sechser intensiv beschäftigen sollen!


RB Leipzig denkt an Satriano

Transfergerüchte: RB Leipzig an Inter-Youngster Satriano interessiert?

RB Leipzig Transfergerüchte: Buhlt Bundesligist RB Leipzig etwa um die Dienste von Martín Satriano? Der 20-jährige, der aktuell bei bis 2024 bei Inter Mailand unter Vertrag steht, soll ins Visier der Roten Bullen geraten sein. Aber auch Klubs aus England und Frankreich sollen wohl am Mittelstürmer interessiert sein!


Mahmoud Dahoud im Sommer in die Premier League?

BVB Transfergerüchte: ManCity, Chelsea & Co. - England-Giganten heiß auf Mo Dahoud

BVB Transfergerüchte: Wechselt Mahmoud Dahoud im Sommer die Farben? Angeblich haben gleich mehrere englische Klubs ihre Fühler nach dem 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt. Allen voran Manchester City und der FC Chelsea. Dahoud hat bei Borussia Dortmund allerdings noch einen Vertrag bis 2022.


Menino bei Chelsea und Atletico im Visier

Transfergerüchte: Atlético Madrid & FC Chelsea heiß auf Brasilien-Juwel Gabriel Menino

Transfergerüchte Atlético Madrid: Beim Tabellenführer der spanischen La Liga soll man sich mit Gabriel Menino beschäftigen. So soll Atlético Madrid stark an einem Transfer basteln, der im kommenden Sommer über die Bühne gehen soll. Neben den Madrilenen soll auch der FC Chelsea ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben.


Chelsea bietet Werner im Tausch gegen Haaland an

BVB Transfergerüchte: Für Haaland - FC Chelsea bietet Timo Werner plus Cash!

BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea macht man sich anscheinend Hoffnungen auf Erling Haaland. Die Tormaschine soll an die Stamford Bridge wechseln und im Gegenzug könnte Timo Werner zu Borussia Dortmund wechseln. Ebenso soll es on top noch eine Ablöse geben, die der BVB erhalten soll!


Wechselt Konate von Leipzig in die Premier League?

Transfergerüchte RB Leipzig: Englische Top-Klubs jagen Ibrahima Konaté

Transfergerüchte RB Leipzig: Gleich drei Klubs aus der englischen Premier League buhlen wohl um die Dienste von Ibrahima Konaté, der RB Leipzig im Sommer verlassen könnte. Manchester United, der FC Chelsea und auch Klopp-Klub der FC Liverpool haben ihre Fühler ausgestreckt.


RB Leipzig an Simakan interessiert

RB Leipzig auf Suche nach Ersatz für Upemacano - Mohamed Simakan an der Angel?

RB Leipzig Transfergerüchte: Dass Dayot Upamecano im Sommer nicht zu halten sein wird, darüber ist man sich bei RB Leipzig einig. Ersatz muss her und diesen könnten die Roten Bullen mit Mohamed Simakan gefunden haben, wie diverse Medien aktuell berichten!


Wechselt Jude Bellingham vom BVB zum FC Chelsea?

FC Chelsea will BVB-Juwel Jude Bellingham 2022 verpflichten - Droht BVB der Abgang?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Müssen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund etwa Sorge haben, dass Jude Bellingham den Verein verlässt? Angeblich habe der FC Chelsea Interesse an einem Transfer des 17-jährigen gezeigt haben. Beim BVB hat der Mittelfeldspieler allerdings noch Vertrag bis 2023!



Werbung


FC Chelsea Transfergerüchte - Transfergerüchte FC Chelsea

Spieler kommen und gehen – so ist das auch beim FC Chelsea aus der englischen Premier League. Nur mit dem Unterschied, dass die Transfers meist spektakulärer ausfallen als bei einigen anderen Klubs. Kein Wunder, denn mit Roman Abramowitsch verfügen die Blues über einen finanzkräftigen Vereinsbesitzer, der schon einige Stars an die Stamford Bridge lotsen konnte.

Fast jeden Sommer wechseln bekannte Superstars zum FC Chelsea, die zuvor in der Transfer Gerüchteküche mit zahlreichen Transfer News und Transfergerüchten für Schlagzeilen sorgten. Genau diese Schlagzeilen werten wir aus und geben diese in unserem Sportmagazin wieder. Aktuelle FC Chelsea Transfergerüchte lassen sich kostenlos bei uns entdecken.