FC Chelsea Transfergerüchte - FC Chelsea Transfer News

Fast täglich befassen sich die Fans und auch die Medien mit der Frage, welcher Spieler den FC Chelsea in der nächsten Saison verstärken könnte. Aber auch, wer den Verein verlassen könnte, wird nahezu täglich in der internationalen Presse diskutiert. Kein Wunder, denn der Klub aus London sorgte in der Vergangenheit stets für spektakuläre Transfers auf dem Transfermarkt.

Es gibt kaum einen Sommer, in dem nicht ein teurer Transfer abgewickelt wird. Damit Fans der Blues stets auf dem Laufenden bleiben, haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, interessante Transfer News und FC Chelsea Transfergerüchte in unserem Sportmagazin zu besprechen.


  • Bayer Leverkusen heiß auf Summerville
  • Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt?
  • Kalimuendo und Broja Thema bei der SGE?
  • Bardghji und Martinez Thema bei Bayer Leverkusen?
  • Chris Richards zum VfB Stuttgart?
  • Samuel Moutoussamy Thema in Köln und Leverkusen

Transfergerüchte FC Chelsea - Transfer News FC Chelsea

Welches Transfergerücht macht aktuell beim FC Chelsea die Runde? Welcher Spieler wird möglicherweise im Sommer, sobald der Transfermarkt öffnet, verpflichtet und wer muss die Blues verlassen? Fragen, auf die wir Antworten suchen, denn in unserer Kategorie „Transfergerüchte FC Chelsea“ lassen sich regelmäßig neue Transfer News rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt finden.

Dabei haben wir natürlich auch die internationale Presse im Blick, die immer wieder spannende FC Chelsea Transfergerüchte preisgibt. Vor allem, wenn im Sommer oder auch im Winter das Transferfenster öffnet, gibt es in der Transfermarkt Gerüchteküche kaum noch ein Halten! Erfahrt mit uns, wie sich der Kader der Blues verändern wird!


Transfergerüchte FC Chelsea

Denis Zakaria im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Gladbachs Zakaria bei Manchester United & Chelsea Thema

Transfergerüchte: Gleich zwei englische Klubs sollen ihre Fühler nach Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt haben. Zum einen handelt es sich dabei wohl um Manchester United und zum anderen um den FC Chelsea. Der Schweizer steht jedoch noch bis 2022 bei den Fohlen unter Vertrag!


Erling Haaland vom BVB zum FC Chelsea?

Transfergerüchte: FC Chelsea mit Masterplan – BVB-Star Haaland auf dem Schirm?

BVB Transfergerüchte: Wird Bundesligist Borussia Dortmund seinen Weltklasse-Stürmer Erling Haaland bereits in einem Jahr verabschieden müssen? Angeblich soll der FC Chelsea ein Auge auf den norwegischen Superstar geworfen haben. Unterschiedliche Meinungen gibt es derweil in Bezug auf eine Ausstiegsklausel im Vertrag des 20-jährigen Goalgetters.


Bayern München baggert erneut an Hudson-Odoi

Transfergerüchte: FC Bayern München nimmt Chelseas Hudson-Odoi erneut ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern München: Baggert der FC Bayern München erneut an Callum Hudson-Odoi? Der 19-jährige galt schon im vergangenen Jahr als Wunschspieler von Hasan Salihamidžić und könnte nun endlich an die Säbener Straße wechseln. Der FC Chelsea hingegen kann sich wohl ein Leihgeschäft vorstellen.


Michy Batshuayi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart auf Stürmersuche – Batshuayi vom FC Chelsea im Visier?

FC Chelsea Transfergerüchte: Verlässt Michy Batshuayi etwa den FC Chelsea erneut? Interesse soll es aus der Bundesliga geben, denn der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Belgiers genannt. Batshuayi könnte den verletzten González im Schwaben-Sturm kurzfristig ersetzen und für den Klub auf Torejagd gehen!


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Weston McKennie bei AS Monao auf dem Zettel

Transfergerüchte: AS Monaco ebenfalls an Schalkes McKennie interessiert

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Was geschieht mit Weston McKennie? Wird er den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlassen? Interessenten gibt es bekanntlich einige. Nun hat sich scheinbar auch der AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ebenfalls zu der Runde der Interessenten hinzugesellt. Der US-Amerikaner befindet sich bei zahlreichen Klubs im Visier.


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Transfergerüchte um Jesse Lingard und Borussia Mönchengladbach

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach heiß auf Lingard? - Zakaria zum FC Chelsea?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wechselt Jesse Lingard von Manchester United zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga? Angeblich sollen die Fohlen Interesse am 27-jährigen gezeigt haben. Indes buhlt wohl nun auch der FC Chelsea um die Dienste von Denis Zakaria!


VfL Wolfsburg an Alexander Sörloth dran

Transfergerüchte: Alexander Sörloth & Linton Maina im Visier des VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg streckt anscheinend seine Fühler nach Alexander Sörloth aus. Die Leihgabe von Crystal Palace spielt aktuell in der türkischen Süper Lig für Trabzonspor und sorgt mit Toren wie am Fließband für Aufsehen! Zudem soll man an Linton Maina dran sein!


Antonio Rüdiger im Fokus vom FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: FC Bayern & Borussia Dortmund im Duell um Rüdiger?

Transfergerüchte BVB: Wie geht es in der Causa Hakimi weiter? Sollte der Verteidiger zu Real Madrid zurückkehren, braucht Borussia Dortmund einen adäquaten Ersatz. Dieser könnte mit Antonio Rüdiger gefunden worden sein. Allerdings schielt wohl auch der FC Bayern München nach dem ehemaligen Nationalspieler.


Wechselt Nnamdi Collins vom BVB nach England?

Transfergerüchte: BVB-Talent Nnamdi Collins im Visier vom Chelsea und ManCity

Transfergerüchte BVB: Verliert Borussia Dortmund ein vielversprechendes Talent an einen englischen Klub? Angeblich steht Nnamdi Collins dabei im Fokus von Manchester City. Die Citizens bieten dabei ein irres Handgeld. Aber auch der FC Chelsea buhlt um den Youngster des BVB!


Transfergerüchte um Marcos Alonso und Thiago

Transfergerüchte FC Bayern: Thiago Zukunft offen! Kommt Chelseas Marcos Alonso?

Wie verfährt der FC Bayern München mit dem zurzeit bärenstarken Thiago? Bekommt der Spielgestalter einen neuen Mega-Vertrag in München oder wird er im Sinne der Verpflichtung anderer Wunschspieler verkauft? Zudem vermeldet die Transfer Gerüchteküche, dass Marcos Alonso vom FC Chelsea Thema an der Isar ist.


Olivier Giroud bald beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Olivier Giroud wieder im Fokus! Chelsea-Stürmer erwägt Wechsel

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea fühlt sich Olivier Giroud scheinbar nicht mehr wohl. Kein Wunder, denn er bekommt kaum Einsatzzeiten bei den Blues. Nun tauchen Transfergerüchte aus England auf, wonach Borussia Dortmund Interesse an einem Transfer des Stürmers gezeigt haben soll.


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


Chelsea mit Interesse an Bayern-Talent - Bremen und WOlfsburg wollen Smith Rowe

Transfergerüchte: FC Chelsea an Bayern-Talent dran – Smith Rowe heiß begehrt

Neue FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich ist der deutsche Rekordmeister an Leon Bailey interessiert, während der FC Chelsea ein Bayern-Talent abwerben möchte. Indes soll Emile Smith Rowe beim SV Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg auf dem Zettel stehen.


Callum Hudson-Odoi verlängert wohl beim FC Chelsea

Bayerns Transferkandidat Hudson-Odoi verlängert seinen Vertrag beim FC Chelsea

Der FC Bayern sucht noch immer nach Ersatz für Ribery und Robben. Da die Konkurrenz ihre Kader teils deutlich verstärkt hat, gilt es für die Bayern noch 1-2 Offensivspieler zu verpflichten. Mit Callum Hudson-Odoi ist einer der Wunschspieler des FCB vom Markt. Nun richten sich alle Blicke auf Leroy Sané.


Bayern München denkt an Roca - FC Schalke 04 will Murphy

Transfergerüchte: Holt FC Bayern Spanien-Juwel Roca? Bietet FC Schalke für Murphy

Hat Bayern München die gewünschte Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum im Visier? Aktuelle FC Bayern Transfergerüchte aus Spanien berichten, dass der Rekordmeister heiß auf Marc Roca von Espanyol Barcelona ist. Eine günstige Rodri-Alternative? Derweil baggert der FC Schalke offenbar an Flügelstürmer Josh Murphy von Cardiff City. Dem Wunschspieler von Neu-Trainer David Wagner.


Transfergerüchte um Gnabry und Redan

Transfergerüchte: Gladbach an Chelsea-Talent dran - Gnabry zum AC Mailand?

Ein wildes Transfergerücht um Serge Gnabry und dem AC Mailand macht aktuell die Runde. Demnach sollen die Italiener an einem Transfer interessiert sein. Indes schaut sich Borussia Mönchengladbach wohl in England um. Das Objekt der Begierde spielt beim FC Chelsea und heißt Daishawn Redan!


Matthias Ginter beim FC Chelsea im Gespräch?

Transfergerüchte: Matthias Ginter auf dem Sprung von Gladbach zum FC Chelsea?

Wechselt Matthias Ginter im Sommer in die englische Premier League? Laut englischen Berichten soll der Innenverteidiger das Interesse vom FC Chelsea auf sich gezogen haben. Max Eberl dürfte bei einer Ablösesumme von mehr als 50 Millionen Euro schwach werden, wie die Medien spekulieren.


Christensen beim FCB Thema - Guirassy verlässt Köln

Transfergerüchte: Christensen Thema beim FCB - Guirassy wird 1. FC Köln verlassen

Neue Transfergerüchte um den FC Bayern München. Der Serienmeister soll nun auch Interesse an einem Transfer von Andreas Christensen gezeigt haben. In der 2. Liga wird Serhou Guirassy derweil den 1. FC Köln verlassen. Der Franzose soll wohl auch schon beim Medizincheck eines noch nicht bekannten Klubs verweilen.


Stürmt Yannick Carrasco in Kürze für den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern an Carrasco dran? Herthas Lazaro vor Winter-Abschied?

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Yannick Carrasco? Die Frau des in China aktiven Flügelflitzers bestätigte mehrere Angebote aus verschiedenen Ländern - auch aus Deutschland. Führt die Spur nach München? Derweil droht Hertha BSC der Verlust von Valentino Lazaro. Der Berater des begehrten Rechtsverteidiger „führt Gespräche“. Erfüllt sich der Rechtsverteidiger seinen großen Traum?


Ein Kandidat beim FC Schalke? Chelseas Ruben Loftus-Cheek

Transfergerüchte: FC Schalke weiter heiß auf Loftus-Cheek? Hannes Wolf zum BVB?

Plant der FC Schalke einen erneuten Vorstoß bei Ruben Loftus-Cheek? Der Mittelfeldakteur fristet beim FC Chelsea weiter ein tristes Reservisten-Dasein. Kommt es zum Leihwechsel im Winter? Zugleich hat sich Offensivjuwel Hannes Wolf von RB Salzburg in die Notizbücher „einiger deutscher Topklubs“ gespielt. Was läuft da mit RB Leipzig oder Borussia Dortmund?


Wechselt BVB-Akteur Maximilian Philipp im Winter zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart baggert an Philipp - FC Bayern Favorit bei Hudson-Odoi

Der VfB Stuttgart sucht händeringend Verstärkung für die Offensive. Wurde bei Borussia Dortmund ein Problemlöser auserkoren? Angeblich bemüht sich das Bundesliga-Schlusslicht um ein Ausleihe von Maximilian Philipp, der zuletzt außen vor war. Ist ein Wintertransfer realistisch? Derweil hat Bayern München gute Karten im Poker um Chelsea-Juwel Callum Hudson-Odoi.


Luka Jovic im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurts Luka Jovic in England begehrt

Am Wochenende gewann Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf sensationell mit 7:1! Mann der Stunde: Luka Jovic, der mit 5 Toren maßgeblichen Anteil am Sieg über Düsseldorf hatte. Nun sollen gleich zwei Premier League Klubs reges Interesse am 20-jährigen Stürmer gezeigt haben.


Im Fokus des FC Chelsea: Inter-Star Mauro Icardi

Transfergerüchte: FC Chelsea will Inter-Star Icardi - Juventus hat Rashford im Auge

Der FC Chelsea hat die Geduld mit Alvaro Morata verloren - ein neuer Knipser soll im Januar kommen! Das Wunschobjekt steht gemäß aktueller Transfergerüchte auch schon fest und heißt Mauro Icardi. Aber die Blues haben neben dem Inter-Goalgetter noch einen Kandidaten im Visier. Auch Juventus Turin hält Ausschau nach einem Angreifer und will sein Glück wohl bei Ausnahmetalent Marcus Rashford von ManUnited versuchen.


BVB beobachtet Clarke-Salter und Matsukatov

Borussia Dortmund beobachtet zwei Top-Talente aus dem Ausland

Schnappt Borussia Dortmund sich die nächsten Talente? Wie verschiedene Medien berichtet, soll der BVB gleich an zwei Top-Talenten Interesse haben! Aktuell werden sie ausgiebig gescoutet, aber werden sie demnächst auch verpflichtet?


Der FC Schalke hat ein Auge auf WM-Teilnehmer Ruben Loftus-Cheek vom FC Chelsea

Transfergerüchte: Loftus-Cheek im Fokus des FC Schalke? Marlon im Anflug

Was läuft da zwischen dem FC Schalke und Ruben Loftus-Cheek vom FC Chelsea? Die Knappen wollen den Spielgestalter aus London ausleihen, allerdings sind die Erfolgsaussichten auf einen Deal marginal. Besser sieht es in der Personalie Marlon aus, der als Kehrer-Nachfolger im Gespräch ist. Der Wechsel des Innenverteidigers vom FC Barcelona befindet sich augenscheinlich auf der Zielgeraden.


Kandidat beim BVB: Mittelfeldass Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea

Transfergerüchte: BVB hat Bakayoko im Visier - Gladbach will Barcas Marlon Santos

Hat Borussia Dortmund namhafte Verstärkung an der Angel? Angeblich wird ein Vorstoß bei Tiemoue Bakayoko geplant. Der defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Chelsea aufgrund des Trainerwechsels einen schweren Stand. Ein Abschied rückt näher. Zugleich könnte sich Borussia Mönchengladbach beim FC Barcelona bedienen. Marlon Santos steht auf der Wunschliste.



Werbung


FC Chelsea Transfergerüchte - Transfergerüchte FC Chelsea

Spieler kommen und gehen – so ist das auch beim FC Chelsea aus der englischen Premier League. Nur mit dem Unterschied, dass die Transfers meist spektakulärer ausfallen als bei einigen anderen Klubs. Kein Wunder, denn mit Roman Abramowitsch verfügen die Blues über einen finanzkräftigen Vereinsbesitzer, der schon einige Stars an die Stamford Bridge lotsen konnte.

Fast jeden Sommer wechseln bekannte Superstars zum FC Chelsea, die zuvor in der Transfer Gerüchteküche mit zahlreichen Transfer News und Transfergerüchten für Schlagzeilen sorgten. Genau diese Schlagzeilen werten wir aus und geben diese in unserem Sportmagazin wieder. Aktuelle FC Chelsea Transfergerüchte lassen sich kostenlos bei uns entdecken.