Manchester United Transfergerüchte - Manchester United Transfer News

Aktuelle Manchester United Transfergerüchte thematisieren wir in dieser Kategorie. Kein Wunder, denn der englische Traditionsklub ist bekannt dafür, im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Tore öffnet, namhafte Spieler zu verpflichten. Allerdings sind auch immer wieder Spieler und Eigengewächse Thema in der Presse, die mit anderen Klubs in Verbindung gebracht werden.

Die englische Premier League ist die stärkste Liga der Welt und Manchester United ist fast täglich in den Medien vertreten. In der Transfermarkt Gerüchteküche werden regelmäßig Zu- und Abgänge gehandelt, die mit den Red Devils in Verbindung gebracht werden. Wir blicken auf die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den Klub, der zudem auch zahlreiche Mega-Stars wie beispielsweise Cristiano Ronaldo oder auch David Beckham hervorbrachte.


  • Donny van de Beek zu Eintracht Frankfurt?
  • Dion Beljo zum VfB Stuttgart?
  • FC Bayern heiß auf Alex Disasi?
  • Bayer Leverkusen will Gomes
  • Bayer Leverkusen an Caicedo dran?
  • Guiliano Galoppo Thema beim VfB Stuttgart

Transfergerüchte Manchester United - Transfer News Manchester United

Welcher Spieler geht und welcher Spieler wird Manchester United demnächst verlassen? Fragen, mit denen wir uns beschäftigen möchten. Auch in Deutschland gibt es eine Vielzahl von Fans des englischen Traditionsklubs, der seinen erfolgreichen Zeiten in den letzten Jahren hinterherhinkt. Dennoch strahlt der Klub noch immer Magisches aus! Seine Strahlkraft ist noch immer vorhanden, wie man an den Transfer News in der Transfer Gerüchteküche unschwer erkennen kann.

Nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt öffnet, schießen die Manchester United Transfergerüchte wie Pilze aus dem Boden, sondern eben auch im Winter, wenn das Transferfenster erneut öffnet. Wir dokumentieren zahlreiche aktuelle Transfergerüchte rund um die Red Devils, um Euch auf dem Laufenden zu halten.


Transfergerüchte Manchester United

Eintracht Frankfurt an van de Beek dran

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt führt Rennen um Uniteds Donny van de Beek an

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Kurbelt der einstige Ajax-Star Donny van de Beek bei Eintracht Frankfurt seine Karriere wieder an? Die SGE hat im Rennen um den zentralen Mittelfeldspieler von Manchester United, wo der Niederländer in der Versenkung verschwunden ist, die Nase vorn. Im Gespräch ist ein Wechsel auf Leihbasis im Winter. Konkurrenz gibt es aus Spanien.


VfB Stuttgart heiß auf Dion Beljo?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will Augsburgs Dion Beljo als Guirassy-Ersatz

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Sollte Serhou Guirassy die Schwaben im Winter verlassen, könnte ausgerechnet ein Bankdrücker des FC Augsburg dessen gewaltiges Erbe antreten. Denn der VfB Stuttgart liebäugelt mit Dion Beljo für die Rolle des Guirassy-Ersatzes, soll beim kroatischen Sturmriesen auch schon angeklopft haben. Die Avancen stoßen bei Beljo auf Gegenliebe.


Alex Disasi Thema beim FC Bayern?

Transfergerüchte: Pavard-Nachfolger? FC Bayern baggert an Monaco-Star Axel Disasi

Transfergerüchte FC Bayern: In der Bayern Gerüchteküche herrscht weiter Hochbetrieb. Der Rekordmeister sucht einen Nachfolger für den wechselwilligen Benjamin Pavard und könnte in Monaco einen perfekten Kandidaten gefunden haben. Axel Disasi weckt große Begehrlichkeiten beim FC Bayern. Doch der Verteidiger und Vize-Weltmeister ist kostspielig und wird zudem von Manchester United umworben.


Joao Gomes bei Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen will Sechser-„Pitbull“ João Gomes

Bayer Leverkusen will nach dem verkorksten Saisonstart im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ein neuer, zweikampfstarker Sechser soll her. Mit dem 21-jährigen João Gomes von Flamengo haben die Bayer-Verantwortlichen auch schon einen geeigneten Kandidaten im Auge. Laut neuer Bayer Leverkusen Transfergerüchte will der Bundesligist für den gefragten „Pitbull“ tief in die Tasche greifen.


Moises Caicedo zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf umworbenen Brighton-Star Moisés Caicedo

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Derzeit sorgt Moisés Caicedo in England für Aufsehen. Das Mittelfeld-Juwel von Brighton Hove & Albion konnte sich somit auch in den Fokus von Bayer Leverkusen spielen. Allerdings baggern noch vier internationale Schwergewichte um Caicedo. Kann sich Leverkusen dennoch durchsetzen und den begehrten Youngster an Bord holen?


VfB Stuttgart nimmt Galoppo ins Visier

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Achter Giuliano Galoppo interessiert

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Haben die Schwaben neue Verstärkung für das Mittelfeldzentrum im Visier? Angeblich flirtet der VfB Stuttgart mit Giuliano Galoppo von CA Banfield. Der dynamische Achter wäre wohl für 7 Millionen Euro zu haben, steht allerdings auch bei zwei Champions-League-Klubs auf dem Zettel.


Diallo und Christensen Thema beim BVB?

Transfergerüchte: Angelt sich der BVB Andreas Christensen & Amad Diallo?

BVB Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund gleich um zwei Spieler aus der Premier League? Dabei soll es zum einen um Andreas Christensen gehen, der beim FC Chelsea unter Vertrag steht und zum anderen um Amad Diallo, der noch Vertrag bei Manchester United hat. Beide Spieler habe man wohl auf dem Zettel!


FC Bayern heiß auf Victor Osimhen und Aurélien Tchouaméni

Transfergerüchte: FC Bayern schielt auf Victor Osimhen & Aurélien Tchouaméni

FC Bayern Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München einen Nachfolger für Robert Lewandowski? Angeblich habe man die Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt, der 2017 noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag stand. Und auch Aurélien Tchouaméni soll Thema in der bayerischen Landeshauptstadt sein!


Buhlt der BVB um Amad Diallo?

BVB Transfergerüchte: Kommt Sturmtalent Amad Diallo von Manchester United?

Transfergerüchte BVB: Wird sich Borussia Dortmund in diesem Sommer noch einmal hochkarätig verstärken? Der Blick richtet sich angeblich in die Premier League. Objekt der Begierde: Amad Diallo! Der 19-jährige Ivorer steht aktuell bei Manchester United unter Vertrag und wird mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Origi Thema bei Borussia Mönchenglabdach?

Transfergerüchte: Gladbach mit Millionen-Offerte für Liverpools Divock Origi

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Kommt es zu einem Transfer von Divock Origi, der seit 2014 beim FC Liverpool unter Vertrag steht? Angeblich soll Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem 26-jährigen Mittelstürmer ausgestreckt haben, der bei den Reds zudem noch einen Vertrag bis zum Sommer 2022 besitzt!


Schnappt sich Manchester United Andre Silva?

Transfergerüchte: Frankfurts André Silva bei Manchester United auf dem Zettel?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verliert Eintracht Frankfurt seinen aktuellen Top-Stürmer André Silva im Sommer? Dem Vernehmen nach soll unter anderem Manchester United Interesse am Knipser gezeigt haben, der bei der Frankfurter Eintracht jedoch noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023 besitzt!


Wechselt Konate von Leipzig in die Premier League?

Transfergerüchte RB Leipzig: Englische Top-Klubs jagen Ibrahima Konaté

Transfergerüchte RB Leipzig: Gleich drei Klubs aus der englischen Premier League buhlen wohl um die Dienste von Ibrahima Konaté, der RB Leipzig im Sommer verlassen könnte. Manchester United, der FC Chelsea und auch Klopp-Klub der FC Liverpool haben ihre Fühler ausgestreckt.


Kouadio Kone im Visier der Top-Klubs

Bor. M´gladbach, Manchester United & AC Mailand buhlen um Kouadio Koné

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Setzt sich Borussia Mönchengladbach gegen namhafte Konkurrenz im Werben um Kouadio Koné durch? Angeblich sei man am 19-jährigen Franzosen interessiert, wie diverse Medien berichten. Aber auch Manchester United und der AC Mailand haben ihre Fühler ausgestreckt.


Drei Spieler im Visier von Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen heiß auf Sulemana & Olayinka! Gerüchte um Fosu-Mensah

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Interessante Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche sind in Bezug auf Bayer 04 Leverkusen erschienen. Demnach sollen die Rheinländer an Peter Olayinka und an Kamaldeen Sulemana interessiert sein. Interesse gäbe es indes wohl auch an Timothy Fosu-Mensah!


Crystal Palace nun auch mit Interesse an Ozan Kabak

Schalke-Youngster Ozan Kabak bei Crystal Palace auf dem Zettel?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 in diesem Winter von Ozan Kabak trennen? Die Einnahmen werden benötigt, um neue Spieler zu verpflichten, um den Klassenerhalt zu packen. Dabei soll nun auch Crystal Palace ein Auge auf den türkischen Nationalspieler geworfen haben!


Dani Olmo im Visier von Manchester United

Manchester United geht bei Leipzig-Star Dani Olmo in die Vollen

Manchester United Transfergerüchte: Bastelt der englische Traditionsverein Manchester United an seiner Zukunft? Angeblich sollen die Red Devils bereit sein, rund 40 Millionen Euro für Dani Olmo auf den Tisch zu legen, der aktuell beim Bundesligisten RB Leipzig unter Vertrag steht.


Denis Zakaria im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Gladbachs Zakaria bei Manchester United & Chelsea Thema

Transfergerüchte: Gleich zwei englische Klubs sollen ihre Fühler nach Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt haben. Zum einen handelt es sich dabei wohl um Manchester United und zum anderen um den FC Chelsea. Der Schweizer steht jedoch noch bis 2022 bei den Fohlen unter Vertrag!


Ivan Perišić zurück in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Bayer 04 & Hertha BSC erkundigen sich nach Perišić

RB Leipzig Transfergerüchte: Wer schnappt sich Ivan Perišić? Der Flügelstürmer wird Inter Mailand wohl noch in diesem Sommer verlassen und RB Leipzig soll ein Auge auf den Kroaten geworfen haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und Ligakonkurrent Hertha BSC sollen am Triple-Sieger dran sein. Manchester United wird ebenfalls Interesse nachgesagt!


Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Bor. Mönchengladbach und TSG Hoffenheim buhlen um Fosu-Mensah

Transfergerüchte: TSG Hoffenheim & Gladbach an ManU-Youngster Fosu-Mensah dran

Transfergerüchte Manchester United: Gibt der englische Premier League Klub Manchester United seinen Youngster Timothy Fosu-Mensah ab? Angeblich sei man bereit, ihn zu verkaufen. Borussia Mönchengladbach und die TSG 1899 Hoffenheim sollen bereits wegen des Verteidigers angeklopft haben!


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Leverkusen heiß auf Godfrey! Volland als Tauschobjekt nach Monaco?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Tauscht Bayer 04 Leverkusen etwa Kevin Volland gegen Benoit Badiashile vom AS Monaco ein? Dabei soll Volland jedoch nur als Tauschobjekt dienen. Eine Ablöse für den Franzosen soll demnach auch fließen. Ferner habe man wohl auch an Robin Olsen vom AS Rom und an Ben Godfrey von Norwich City auf dem Radar.


Wechselt Tahith Chong von Manchester United zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Chong von Manchester United?

Manchester United Transfergerüchte: Lässt Manchester United sein Talent Tahith Chong in Richtung Bundesliga ziehen? Wie Werder-Manager Frank Baumann bestätigte, hat der SV Werder Bremen durchaus Interesse an einem Transfer des 20-jährigen Flügelstürmers! Bahnt sich da ein echter Coup an?


Manchester United buhlt um Gabriel Magalhaes

Manchester United Transfergerüchte: Kommt Gabriel Magalhaes aus Lille?

Transfergerüchte Manchester United: Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger scheint sich Manchester United in Frankreich umzuschauen. Gabriel Magalhaes soll dabei ins Visier der Red Devils geraten sein. Der 22-jährige hat allerdings beim OSC Lille einen Vertrag bis 2023!


Transfergerüchte um Jesse Lingard und Borussia Mönchengladbach

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach heiß auf Lingard? - Zakaria zum FC Chelsea?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wechselt Jesse Lingard von Manchester United zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga? Angeblich sollen die Fohlen Interesse am 27-jährigen gezeigt haben. Indes buhlt wohl nun auch der FC Chelsea um die Dienste von Denis Zakaria!


Verlässt Leon Bailey die Bundesliga?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Begehrter Leon Bailey zum FC Everton?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wie englische Medien heute berichten, soll der FC Everton ein Auge auf Leon Bailey geworfen haben. Der Jamaikaner wird aber angeblich noch von weiteren englischen Klubs umgarnt, die ihn nur zu gerne von Bayer 04 Leverkusen loseisen möchten. Verlässt der Flügelstürmer etwa die Bundesliga?


Angel Gomes im Visier des BVB, FC Bayern & HSV

Transfergerüchte: BVB, Bayern & HSV an Talent Angel Gomes interessiert?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schnappt sich der BVB das nächste englische Talent? Angeblich habe man Interesse an Angel Gomes. Der 19-jährige wäre ablösefrei zu haben, aber auch der FC Bayern München und der HSV sollen ebenfalls am englischen Mittelfeldspieler dran sein!


FC Bayern an Ndombélé dran - Thiago im Sommer weg?

Transfergerüchte: Ndombélé im Visier des FC Bayern - Thiago vor Absprung?

FC Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der englischen Premier League. Angeblich sei man an Tanguy Ndombélé interessiert. Der Franzose soll bei Tottenham Hotspur nicht zufrieden sein. Indes könnten sich die Wege zwischen Thiago und dem deutschen Rekordmeister trennen. Der FC Liverpool soll Interesse gezeigt haben.


Transfergerüchte um Philipp Max und um Leon Bailey

Transfergerüchte: Manchester United denkt an Bailey - Max vom FCA zu Milan?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Leon Bailey nach dieser Saison von Bayer Leverkusen zu Manchester United? Angeblich haben die Red Devils Interesse gezeigt! Beim FC Augsburg muss man sich indes mit einem möglichen Abgang von Philipp Max zum AC Mailand befassen.


Alassane Plea Thema bei Leicester City?

Transfergerüchte: Verliert M´Gladbach Alassane Plea an Leicester City?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Vor wenigen Tagen berichteten wir über das Interesse von Manchester United an Alassane Plea. Nun hat sich wohl mit Leicester City ein weiterer Konkurrent im Werben um den Mittelstürmer von Borussia Mönchengladbach eingeschaltet, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Verliert Gladbach Alassane an Manchester United?

Transfergerüchte: Gladbachs Alassane Plea auf dem Zettel von Man United?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird Alassane Plea in der kommenden Saison nicht mehr für Borussia Mönchengladbach auflaufen? Angeblich soll Interesse aus der englischen Premier League am Spieler vorherrschen. Demnach wird Manchester United nachgesagt, am Mittelstürmer dran zu sein und zu überlegen, ihn zur kommenden Saison zu verpflichten.



Werbung


Manchester United Transfergerüchte - Transfergerüchte Manchester United

Interessante Transfergerüchte gibt es in Bezug auf Manchester United regelmäßig zu begutachten. Der englische Traditionsklub ist ja quasi dafür bekannt, ordentlich auf dem Transfermarkt zu investieren, um gestandene Superstars oder halt auch vielversprechende Talente zu verpflichten. Die nationale und internationale Presse bringt dabei einige Manchester United Transfergerüchte in Umlauf, die wir uns genauer anschauen und in unserem Sportmagazin wiedergeben.

Als Fan von Manchester United findet Ihr bei uns regelmäßig neue Transfer News, Meldungen und Nachrichten rund um die Red Devils. Natürlich versorgen wir Euch absolut kostenlos mit aktuellen Infos rund um die Kategorie „Transfergerüchte Manchester United“. Schaut also regelmäßig herein, um keine Manchester United News zu verpassen!