Manchester United Transfergerüchte - Manchester United Transfer News

Aktuelle Manchester United Transfergerüchte thematisieren wir in dieser Kategorie. Kein Wunder, denn der englische Traditionsklub ist bekannt dafür, im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Tore öffnet, namhafte Spieler zu verpflichten. Allerdings sind auch immer wieder Spieler und Eigengewächse Thema in der Presse, die mit anderen Klubs in Verbindung gebracht werden.

Die englische Premier League ist die stärkste Liga der Welt und Manchester United ist fast täglich in den Medien vertreten. In der Transfermarkt Gerüchteküche werden regelmäßig Zu- und Abgänge gehandelt, die mit den Red Devils in Verbindung gebracht werden. Wir blicken auf die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den Klub, der zudem auch zahlreiche Mega-Stars wie beispielsweise Cristiano Ronaldo oder auch David Beckham hervorbrachte.


  • Bayer Leverkusen will Gomes
  • Bayer Leverkusen an Caicedo dran?
  • Guiliano Galoppo Thema beim VfB Stuttgart
  • BVb nimmt Diallo und Christensen ins Visier
  • Osimhen und Tchouaméni Thema beim FC Bayern
  • Amad Diallo Thema beim BVB?

Transfergerüchte Manchester United - Transfer News Manchester United

Welcher Spieler geht und welcher Spieler wird Manchester United demnächst verlassen? Fragen, mit denen wir uns beschäftigen möchten. Auch in Deutschland gibt es eine Vielzahl von Fans des englischen Traditionsklubs, der seinen erfolgreichen Zeiten in den letzten Jahren hinterherhinkt. Dennoch strahlt der Klub noch immer Magisches aus! Seine Strahlkraft ist noch immer vorhanden, wie man an den Transfer News in der Transfer Gerüchteküche unschwer erkennen kann.

Nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt öffnet, schießen die Manchester United Transfergerüchte wie Pilze aus dem Boden, sondern eben auch im Winter, wenn das Transferfenster erneut öffnet. Wir dokumentieren zahlreiche aktuelle Transfergerüchte rund um die Red Devils, um Euch auf dem Laufenden zu halten.


Transfergerüchte Manchester United

Können die BVB-Fans bald Krepin Diatta vom FC Brügge begrüßen?

Transfergerüchte: BVB hat Krepin Diatta im Visier! Verlässt Ahmed Kutucu Schalke 04?

Neue BVB Transfergerüchte: Der Revierklub hat seine Fühler angeblich nach Krepin Diatta vom FC Brügge ausgestreckt. Die Kaderlücke im Mittelsturm kann der junge Senegalese aber nicht schließen. Indes könnte Ahmed Kutucu den FC Schalke verlassen! Der Bankdrücker wird mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Ralf Rangnick wird nicht Trainer bei Bayern München

Eilmeldung: Ralf Rangnick sagt Bayern München ab – Kommt Wenger?

Die Trainersuche beim FC Bayern München geht weiter. Laut diversen Medienberichten wird es aber nicht Ralf Rangnick. Der Head of Sport and Development bei RB hat das Angebot der Bayern ausgeschlagen. Nun könnte Arsène Wenger erneut in den Fokus der Münchener geraten.


Zakaria bei Liverpool Thema - Bayern München an Matic interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Matic! Gladbachs Zakaria zu Arsenal oder Liverpool?

Baggert der FC Bayern an Nemanja Matic? Entsprechende Transfergerüchte machen die Runde. Der robuste Sechser steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und könnte in der Rückrunde der wackligen FCB-Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Für Denis Zakaria könnte es hingegen nach England gehen. Der FC Liverpool und Arsenal buhlen um den Gladbach-Star.


Transfergerüchte Bayern München und Bor. Dortmund - Parrott das Ziel?

Transfergerüchte: BVB & Bayern buhlen um Parrott – Sancho zu Real Madrid?

FC Bayern Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München soll wohl seine Fühler nach dem irischen Talent Troy Parrott ausgestreckt haben. Ebenso wie Borussia Dortmund haben beide Vereine Interesse an einem Transfer. Indes drehen sich die Real Madrid Transfergerüchte um Jadon Sancho.


Jadon Sancho und Timo Werner künftig in er Premier League?

Transfergerüchte: Jadon Sancho Thema in Liverpool - Werner bei Manchester United?

RB Leipzig Transfergerüchte: Stürmt Timo Werner demnächst in der Premier League? Angeblich soll Manchester United bei seiner Stürmersuche auf den deutschen Nationalspieler gestoßen sein. Ebenso soll sich der FC Liverpool eingehend mit einem Transfer von Jadon Sancho beschäftigen, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht.


Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach und Schalke 04

Transfergerüchte: Zakaria von Gladbach zu ManU – Harit von Schalke zu Barca?

Schalke News: Zieht es Amine Harit demnächst in die spanische La Liga? Angeblich soll der FC Barcelona erneut Interesse am Marokkaner gezeigt haben, der aktuell mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht habe. Neue Transfergerüchte gibt es auch bezüglich Borussia Mönchengladbach zu vermelden. Dort soll Denis Zakaria das Interesse von Manchester United auf sich gezogen haben!


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


Schalke heiß auf Jozefzoon - Manchester United und Paris St. Germain wollen Bakayoko

Transfergerüchte: Schalke 04 an Jozefzoon dran – ManUtd & PSG wollen Bakayoko

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll an einer Verpflichtung von Florian Jozefzoon interessiert sein. Der Niederländer steht aktuell noch bei Derby County unter Vertrag. Manchester United und Paris St. Germain buhlen derweil wohl um Tiemoué Bakayoko von FC Chelsea.


Bemüht sich Schalke 04 um Elseid Hysaj?

Transfergerüchte: Steigt der FC Schalke 04 in den Poker um Elseid Hysaj ein?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Königsblau soll sich im Poker um Elseid Hysaj eingeschaltet haben. Der 25-jährige steht wohl vor dem Absprung beim SSC Neapel. Bisher galt Atletico Madrid als Kandidat für einen Wechsel. Neben Schalke soll aber auch Manchester United ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben.


Transfergerüchte um Lewandowski und Griezmann

FC Bayern Transfergerüchte: Lewandowski vor Absprung? Kommt Antoine Griezmann?

Kehrt Robert Lewandowski Bayern München den Rücken? Angeblich gibt es im Vertragspoker Ungereimtheiten bezüglich der Laufzeit. Mit Paris St. Germain und Manchester United bringen sich zwei Schwergewichte in Stellung. Derweil sorgt Antoine Griezmann für neue FC Bayern Transfergerüchte. Der Rekordmeister bastelt offenbar an einem echten Transferhammer.


Bayern Münchenm denkt an Lukaku, Eriksen und Sané

Transfergerüchte: Schlägt der Bayern München gleich bei drei Spielern zu?

Aktuelle Transfergerüchte FC Bayern: Der Bundesligist wird gleich mit drei Spielern in Verbindung gebracht, die in England ihr Geld verdienen. Zum einen ist es Leroy Sané, der Manchester City vorzeitig verlassen könnte und zum anderen Romelu Lukaku. Aber auch Christian Eriksen soll sich im Fokus des FC Bayern München befinden.


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern an RBL-Star Upamecano interessiert - Boateng mosert

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Dayot Upamecano von RB Leipzig? Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte bringen das Abwehrjuwel mit dem Rekordmeister in Verbindung, wo er als Plan B zu Lucas Hernandez gehandelt wird. Allerdings wäre für den jungen Verteidiger wohl ein Mondpreis fällig. Derweil verschafft sich der gefrustete Jerome Boateng Luft und macht keinen Hehl über seine Unzufriedenheit.


Stuttgart an Kabak dran - Philipp vom BVB zu Newcastle?

Transfergerüchte: Stuttgart vor Rekordtransfer - Philipp zu Newcastle?

Transfergerücht um den VfB Stuttgart. Wie verschiedene Medien berichten, sollen die Schwaben vor einem internen Transferrekord stehen. Demnach habe man wohl Interesse an Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund wird indes mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Gladbach-Star Thorgan Hasard wurde mit Belgien bei der WM 2018 Dritter

Transfergerüchte: FC Liverpool baggert an T. Hazard? Maier Thema bei Arsenal & ManUtd

Thorgan Hazard ist Dauergast in der Gerüchteküche. Nun wird der Superstar von Borussia Mönchengladbach mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Den Reds werden im Rennen um den Offensivkünstler gute Chancen zugeschrieben. Auch Arne Maier weckt Begehrlichkeiten auf der Insel. Gleich zwei Schwergewichte der Premier League sollen das Mittelfeldjuwel von Hertha BSC in Augenschein nehmen.


Verlässt Valentino Lazaro Hertha BSC? West Ham United ist an ihm dran

Transfergerüchte: West Ham United baggert an Hertha-Star Valentino Lazaro

Valentino Lazaro zählt zu den absoluten Leistungsträgern bei Hertha BSC. Nun scheint sich West Ham United um den Flügelflitzer zu bemühen und könnte einen Vorstoß im Winter planen. Ist ein Wechsel vorstellbar? Derweil sorgt die TSG Hoffenheim für ein weiteres Transfergerücht. Die Kraichgauer haben das nächste Sturmjuwel auf der Insel ins Visier genommen.


Im Fokus von Juventus Turin: Mousa Dembele von Tottenham Hotspur

Transfergerüchte: Juve heiß auf Mousa Dembele - ManUnited will BVB-Flirt Andersen

Bekommen Emre Can und Sami Khedira bei Juventus Turin neue Mittelfeld-Konkurrenz? Der Alten Dame wird Interesse an Mousa Dembele von den Tottenham Hotspur nachgesagt. Ein Wechsel im Winter ist realistisch. Derweil sorgt auch Manchester United für ein Transfergerücht. Die Red Devils sind heiß auf Abwehrjuwel und BVB-Flirt Joachim Andersen von Sampdoria. 


Im Fokus des FC Chelsea: Inter-Star Mauro Icardi

Transfergerüchte: FC Chelsea will Inter-Star Icardi - Juventus hat Rashford im Auge

Der FC Chelsea hat die Geduld mit Alvaro Morata verloren - ein neuer Knipser soll im Januar kommen! Das Wunschobjekt steht gemäß aktueller Transfergerüchte auch schon fest und heißt Mauro Icardi. Aber die Blues haben neben dem Inter-Goalgetter noch einen Kandidaten im Visier. Auch Juventus Turin hält Ausschau nach einem Angreifer und will sein Glück wohl bei Ausnahmetalent Marcus Rashford von ManUnited versuchen.


Bundesliga-Trio buhlt um Diogo Leite

Transfergerüchte: Leipzig, Frankfurt & Gladbach fühlen bei Diogo Leite vor

Gleich drei Bundesligisten buhlen anscheinend um die Dienste des 19-jährigen Diogo Leite, der aktuell noch beim FC Porto unter Vertrag steht. Darunter RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, die bereits im Sommer kurz vor einer Verpflichtung des Portugiesen standen.


Bayern an Perisic dran - Bundesliga-Trio will Nordtveit

Transfergerüche: BuLi-Trio will Nordtveit - Bayern München an Perisic dran?

Wird Ivan Perisic zum teuersten Transfer in der kroatischen Geschichte? Der 28-jährige wird mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, während Manchester United ein famoses Angebot unterbreitet haben soll. Derweil soll ein Bundesliga-Trio Interesse an Havard Nordtveit gezeigt haben, der in der Premier League sein Geld verdient.


Griezmann zu Bayern München? - BVB will Malcom

Transfergerüchte: Bayern München will Griezmann - BVB buhlt um Malcom

Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Malcom haben, der aktuell bei Corinthias Sao Paolo seine Brötchen verdient. Beim FC Bayern München macht man sich indes wieder Gedanken um einen Transfer von Antoine Griezmann, der für 80 Millionen Euro zu haben ist!


Schweinsteiger verlässt Bayern - Hannover will Erdinc

Transfergerüchte: Bayern gibt Schweinsteiger ab - Hannover 96 will Mevlüt Erdinc

Die Ära Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München neigt sich dem Ende zu. So wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sehr wahrscheinlich zu Manchester United wechseln, wo er auf seinen alten Trainer Louis van Gaal treffen wird. Hannover 96 hat indes Interesse an Mevlüt Erdinc von AS Saint-Etienne.


Mega-Angebot für Müller - Stuttgart will Astori

Transfergerüchte: Stuttgart buhlt um Astori - Manchester U. mit Mega-Angebot für Müller?

Allem Anschein nach wird Antonio Rüdiger den VfB Stuttgart verlassen. Für ihn haben die Schwaben potenziellen Ersatz ins Auge gefasst. Hierbei handelt es sich um Davide Astori, der auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Manchester United bereitet derweil angeblich ein Mega-Angebot für Thomas Müller vor!


Bayern buhlen um Darmian und Di Maria

Transfergerüchte: Bayern München weiterhin an Matteo Darmian dran - Di Maria zu teuer?

Beim FC Bayern München scheint das Thema Matteo Darmian noch nicht vom Tisch zu sein. Verdächtig ruhig verhalten sich die Verantwortlichen. Italienische Zeitungen berichten über das Interesse der Münchener und über die Höhe der Ablöse. Angel Di Maria dürfte derweil zu teuer sein. Steigen die Münchener aus dem Transferpoker aus?


Bayern an Di Maria dran - Köln buhlt um Joel Obi

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Joel Obi dran - Buhlt Bayern weiterhin um Angel Di Maria?

Beim FC Bayern München hat man anscheinend das Kapitel Angel Di Maria noch nicht gänzlich geschlossen. So soll der Argentinier bei der Copa America beobachtet werden, um gleichzeitig einen Wechsel zu sondieren. Der 1. FC Köln hat indes angeblich Interesse an Joel Obi von Inter Mailand.


Transfergerüchte zum FC Bayern München

Transfergerüchte: Bayern könnte Robben verlieren - Weiser zu Barca?

Arjen Robben könnte sich vorstellen, noch einige Jahre beim FC Bayern München zu verweilen. Nun soll es jedoch Gedankenspiele geben, die Manchester United und Manchester City beflügeln, den 31-Jährigen Flügelspieler auf die Insel zu locken. Mitchell Weiser hingegen wird beim FC Barcelona als Alternative für den abwanderungswilligen Dani Alves gehandelt.


Kevin De Bruyne zu Manchester United?

Transfergerüchte: Verliert Wolfsburg De Bruyne? - Reus vom BVB zu ManCity?

Die Zukunft von Marco Reus bei Borussia Dortmund scheint weiter ungewiss zu sein. Nun streckt angeblich auch Manchester City seine Fühler nach dem Star des BVB aus. Indes hat Manchester United Interesse an einer Verpflichtung von Kevin De Bruyne, der aktuell bekanntlich beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht.


Gündogan vor dem Absprung beim BVB?

Transfergerüchte: BVB vor Verlust von Ilkay Gündogan?

Bei Borussia Dortmund muss man sich darauf einstellen, dass es ein Angebot für Ilkay Gündogan geben wird. Manchester United möchte den Spielmacher unbedingt verpflichten und bereitet eine Offerte in Höhe von 20 Millionen Euro vor.



Werbung


Manchester United Transfergerüchte - Transfergerüchte Manchester United

Interessante Transfergerüchte gibt es in Bezug auf Manchester United regelmäßig zu begutachten. Der englische Traditionsklub ist ja quasi dafür bekannt, ordentlich auf dem Transfermarkt zu investieren, um gestandene Superstars oder halt auch vielversprechende Talente zu verpflichten. Die nationale und internationale Presse bringt dabei einige Manchester United Transfergerüchte in Umlauf, die wir uns genauer anschauen und in unserem Sportmagazin wiedergeben.

Als Fan von Manchester United findet Ihr bei uns regelmäßig neue Transfer News, Meldungen und Nachrichten rund um die Red Devils. Natürlich versorgen wir Euch absolut kostenlos mit aktuellen Infos rund um die Kategorie „Transfergerüchte Manchester United“. Schaut also regelmäßig herein, um keine Manchester United News zu verpassen!