Manchester United Transfergerüchte - Manchester United Transfer News

Aktuelle Manchester United Transfergerüchte thematisieren wir in dieser Kategorie. Kein Wunder, denn der englische Traditionsklub ist bekannt dafür, im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Tore öffnet, namhafte Spieler zu verpflichten. Allerdings sind auch immer wieder Spieler und Eigengewächse Thema in der Presse, die mit anderen Klubs in Verbindung gebracht werden.

Die englische Premier League ist die stärkste Liga der Welt und Manchester United ist fast täglich in den Medien vertreten. In der Transfermarkt Gerüchteküche werden regelmäßig Zu- und Abgänge gehandelt, die mit den Red Devils in Verbindung gebracht werden. Wir blicken auf die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den Klub, der zudem auch zahlreiche Mega-Stars wie beispielsweise Cristiano Ronaldo oder auch David Beckham hervorbrachte.


  • Bayer Leverkusen will Gomes
  • Bayer Leverkusen an Caicedo dran?
  • Guiliano Galoppo Thema beim VfB Stuttgart
  • BVb nimmt Diallo und Christensen ins Visier
  • Osimhen und Tchouaméni Thema beim FC Bayern
  • Amad Diallo Thema beim BVB?

Transfergerüchte Manchester United - Transfer News Manchester United

Welcher Spieler geht und welcher Spieler wird Manchester United demnächst verlassen? Fragen, mit denen wir uns beschäftigen möchten. Auch in Deutschland gibt es eine Vielzahl von Fans des englischen Traditionsklubs, der seinen erfolgreichen Zeiten in den letzten Jahren hinterherhinkt. Dennoch strahlt der Klub noch immer Magisches aus! Seine Strahlkraft ist noch immer vorhanden, wie man an den Transfer News in der Transfer Gerüchteküche unschwer erkennen kann.

Nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt öffnet, schießen die Manchester United Transfergerüchte wie Pilze aus dem Boden, sondern eben auch im Winter, wenn das Transferfenster erneut öffnet. Wir dokumentieren zahlreiche aktuelle Transfergerüchte rund um die Red Devils, um Euch auf dem Laufenden zu halten.


Transfergerüchte Manchester United

Transfergrüchte um Robben und Shaqiri

Transfergerüchte: Verliert Bayern Robben? - Shaqiri auf dem Sprung zu Inter Mailand?

Manchester United hat anscheinend Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben, der bekanntlich bei Bayern München unter Vertrag steht. Louis van Gaal würde seinen Landsmann nur zu gern im Trikot der Red Devils sehen. Auch für Xherdan Shaqiri gibt es einen weiteren Interessenten. So soll Inter Mailand den Schweizer gern verpflichten!


Pogba zurück zu ManU - Bremen will Léon

Transfergerüchte: Bremen an Léon interessiert - Manchester will Pogba holen

Werder Bremen ist angeblich heiß auf Pedro Léon, der beim FC Getafe keine Spielerlizenz hat. Diese wurde ihm von der LFP aufgrund des Financial Fairplays entzogen. Bei Manchester United denkt man laut über eine Rückkehr von Paul Pogba zu den Red Devils nach.


BVB mit Interesse an Koc - Manchester United will Strootman

Transfergerüchte: BVB heiß auf Koc - Manchester United will Strootman

Borussia Dortmund scheint seine Fühler nach Anil Koc ausgestreckt zu haben. Der 19-jährige Türke wäre ein Kandidat für die Zukunft des BVB. Angeblich habe man ein Angebot vorgelegt, das abgelehnt wurde. Manchester United möchte indes Kevin Strootman im Winter verpflichten!


Falcao zu Manchester United - Lavezzi zu Juventus?

Transfergerüchte: Juventus heiß auf Lavezzi - Manchester United holt Falcao

Die letzten Stunden hatten es in sich. So hat Manchester United Stürmer Radamel Falcao aus Monaco losgeeist und ihn für ein Jahr ausgeliehen. Derweil macht sich Juventus Turin Gedanken um mögliche Neuzugänge, die im Winter den Verein aus der Serie A verstärken sollen. Lavezzi soll dabei das Objekt der Begierde sein!


Kagawa zum BVB? Reus vor dem Absprung?

Transfergerüchte: BVB an Kagawa dran? - Marco Reus vor dem Absprung?

Kehrt Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund zurück und verlässt Manchester United endgültig? Das Kapitel Old Trafford scheint für den Japaner beendet zu sein, nachdem van Gaal deutlich zeigte, dass er nicht mehr mit Kagawa plane. Marco Reus wird derweil beim FC Barcelona und Atletico Madrid gehandelt.


Alonso zu Manchester United ? - Dost vor Absprung beim VfL Wolfsburg

Transfergerüchte: Manchester United will Alonso - Verlässt Dost VfL Wolfsburg?

Der Transfer von Arturo Vidal zu Manchester United, scheint vom Tisch zu sein. Nun hat Louis van Gaal ein Auge auf Xabi Alonso von Real Madrid geworfen. Der Spanier soll noch in dieser Transferperiode zu den Red Devils wechseln. Bas Dost könnte zudem den VfL Wolfsburg verlassen.


Bayern an Manolas dran - Khedira für 10 Millionen Euro zu haben?

Transfergerüchte: Bayern buhlt um Manolas - Khedira für 10 Millionen zu haben?

Angeblich hat der FC Bayern München Interesse am griechischen Nationalspieler Konstantinos Manolas von Olympiakos Piräus. Der Innenverteidiger könnte Javi Martinez ersetzen, der sich beim Supercup gegen Borussia Dortmund das Kreuzband gerissen hat! Sami Khedira soll Real unbedingt verlassen und kostet angeblich nur noch 10 Millionen Euro.


Mnchester United will Rojo - Zaha zurück zu Crystal Palace?

Transfergerüchte: Manchester United buhlt um Rojo - Zaha zurück zu Crystal Palace?

Manchester United befindet sich noch immer auf der Suche nach Verstärkungen für ihren Kader. Trainer Louis van Gaal hat es dabei auf Angel di Maria und nun auch auf Marcos Rojo von Sporting Lissabon abgesehen. Wilfried Zaha könnte derweil zu Crystal Palace zurückkehren.


Angebot für Ginter - Bayern an Manolas dran

Transfergerüchte: BVB mit letztem Angebot für Ginter - Bayern an Manolas interessiert

Der FC Bayern München soll laut der „TZ“ Interesse an einer Verpflichtung von Konstantinos Manolas haben, der bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht. Beim SC Freiburg beschäftigt man sich mit dem letzten Angebot des BVB in Sachen Matthias Ginter!


Cuadrado zu Manchester United? BVB will Origi

Transfergerüchte: BVB heiß auf Origi - Manchester bietet 50 Millionen für Cuadrado

Borussia Dortmund schaut sich weiterhin auf dem Transfermarkt um und ist wohl dabei in Frankreich fündig geworden. Der „Daily Mirror“ berichtet, dass der BVB angeblich 14 Millionen Euro für Divock Origi vom OSC Lille geboten haben sollen. Manchester United bietet scheinbar 50 Millionen Euro für einen Wechsel von Juan Cuadrado!


Manchester United will Hummels

Transfergerüchte: BVB-Angebot für Hummels - Interesse an Ferreira-Carrasco?

Mit einem letzten Angebot möchte Manchester United noch einmal ihr Interesse an einem Transfer von Mats Hummels bekräftigen. So soll die Offerte 25 Millionen Euro betragen. Borussia Dortmund wird sicherlich über das Angebot nachdenken. Derweil interessieren sich die Borussen für Ferreira-Carrasco vom AS Monaco!


Manchester United baggert an Konoplyanka - BVB will Immobile

Transfergerüchte: Immobile zum BVB - Konoplyanka zu ManU?

Neuzugang für Borussia Dortmund? Der Wechsel von Ciro Immobile nimmt immer mehr Formen an. In Sachen Ablöse scheint man sich noch nicht geeinigt zu haben, aber man ist auf dem besten Wege, eine Einigung zu erzielen. Manchester United baggert derweil an Konoplyanka, der für 15 Millionen Euro ins Ausland wechseln darf.


Toni Kroos auf dem Weg zu Manchester United?

Toni Kroos flirtet immer heftiger mit Manchester United

Manchester United bläst zum Großangriff! So soll Louis van Gaal 200-250 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben dürfen! Der Umbruch des Kaders steht an, denn eine erneute Saison, die im Desaster endet, möchte man im Old Trafford nicht erneut erleben. Toni Kroos und van Gaal flirten immer heißer. Kommt der Deal zustande?


Chelsea heiß auf Firmino - ManU begehrt Mats Hummels

Chelsea heiß auf Firmino - ManU begehrt Mats Hummels

In den meisten europäischen Ligen ist ein Ende der Saison in Sicht und nun geht es um die Kaderplanung für die neue Saison. So soll Chelsea London verstärktes Interesse an Firmino haben, der erst vor Kurzem seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim verlängert hatte. Mats Hummels hingegen steht bei Manchester United auf dem Zettel.



Werbung


Manchester United Transfergerüchte - Transfergerüchte Manchester United

Interessante Transfergerüchte gibt es in Bezug auf Manchester United regelmäßig zu begutachten. Der englische Traditionsklub ist ja quasi dafür bekannt, ordentlich auf dem Transfermarkt zu investieren, um gestandene Superstars oder halt auch vielversprechende Talente zu verpflichten. Die nationale und internationale Presse bringt dabei einige Manchester United Transfergerüchte in Umlauf, die wir uns genauer anschauen und in unserem Sportmagazin wiedergeben.

Als Fan von Manchester United findet Ihr bei uns regelmäßig neue Transfer News, Meldungen und Nachrichten rund um die Red Devils. Natürlich versorgen wir Euch absolut kostenlos mit aktuellen Infos rund um die Kategorie „Transfergerüchte Manchester United“. Schaut also regelmäßig herein, um keine Manchester United News zu verpassen!