FC Liverpool Transfergerüchte - FC Liverpool Transfer News

Der FC Liverpool konnte mit Trainer Jürgen Klopp zurück an die Spitze der Premier League stürmen. Nicht zu vergessen: Die Transfers, die in jener Zeit getätigt wurden. Aber auch so kann der englische Traditionsklub auf eine lange und vor allem erfolgreiche Historie zurückblicken. Kein Wunder also, dass die Reds auch immer wieder Thema in der Transfermarkt Gerüchteküche sind.

Wir beobachten die Schlagzeilen rund um den FC Liverpool und berichten über deren Transfergerüchte. Aktuelle FC Liverpool Transfergerüchte lassen sich kostenlos in unserem Sportmagazin entdecken. Welcher Spieler wird den Kultklub im Sommer verlassen und welcher Superstar schließt sich den FC Liverpool an? Wir haben die Antworten!


  • Benjamin Sesko Thema beim FC Bayern?
  • Kacper Kozlowski im Visier der Bundesliga
  • Luis Diaz im Visier des FC Bayern
  • Xherdan Shaqiri auf dem Weg zu Bayer Leverkusen?
  • Nathaniel Phillips Thema bei Bayer Leverkusen
  • Bald wieder im Union-Trikot? Taiwo Awoniyi vor Rückkehr?

Transfergerüchte FC Liverpool - Transfer News FC Liverpool

Der FC Liverpool gehört in der Premier League zu den absoluten Traditionsklubs. Kaum ein Verein in England ist beliebter, als die Reds es sind. Grund genug, um die aktuellsten FC Liverpool Transfergerüchte im Auge zu behalten. Sowohl die nationale als auch internationale Presse thematisiert dabei, wer den Verein demnächst verstärken könnte.

Welcher Spieler wird zudem mit einem Abgang in Verbindung gebracht? Diesen Transfergerüchten gehen wir nach und berichten in regelmäßiger Weise über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Aktuelle Transfer News der Transfermarkt Gerüchteküche finden Fans des FC Liverpool in unserem Sportmagazin!


Werbung


Transfergerüchte FC Liverpool

BVB an Rodriguez dran - Mainz forciert Keeper-Suche

Transfergerüchte: Rodriguez beim BVB Thema - Giefer oder Langerak zu Mainz 05?

Dank einer Ausstiegsklausel kann Ricardo Rodriguez den VfL Wolfsburg in diesem Sommer verlassen. Nun soll der BVB Interesse an einer Verpflichtung des Linksverteidigers gezeigt haben. Beim FSV Mainz 05 sucht man derweil nach einem neuen Keeper. Fabian Giefer und Mitchell Langerak stehen dabei aktuell auf dem Zettel!


BVB Interesse Geis - Immobile zu Liverpool?

Transfergerüchte: BVB wirbt um Johannes Geis - Ciro Immobile zum FC Liverpool?

Ciro Immobile könnte vor dem Absprung bei Borussia Dortmund stehen. Der italienische Nationalspieler steht angeblich auf der Wunschliste des FC Liverpool, wo er laut Gerüchten Mario Balotelli beerben könnte. Eigenes Interesse besteht anscheinend an einer Verpflichtung von Johannes Geis, der bei Mainz 05 unter Vertrag steht!


Bayern holen Kimmich - Baba zum BVB?

Transfergerüchte: BVB will Baba - Bayern München holt Joshua Kimmich

Neuzugang beim FC Bayern München! Joshua Kimmich wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister. Währenddessen buhlt der BVB um die Dienste von Abdul Rahman Baba, der aktuell noch beim FC Augsburg unter Vertrag steht.


Galatasaray will Podolski - Balotelli zu Liverpool?

Transfergerüchte: Galatasaray buhlt um Podolski - Liverpool will Balotelli

Lukas Podolski könnte seine Brötchen demnächst in der türkischen Süper Lig verdienen. Der Weltmeister, der aktuell noch beim FC Arsenal unter Vertrag steht, wird mit Galatsaray Istanbul in Verbindung gebracht. Derweil buhlt der FC Liverpool um Mario Balotelli.


Toni Kroos und Shaqiri im Fokus der Top-Klubs

Transfergerüchte: Bayern warten auf Angebote für Kroos und Shaqiri

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass nun auch der FC Barcelona im Werben um die Dienste von Toni Kroos eingestiegen sind. Ein erstes Angebot soll offiziell in den nächsten Tagen beim FC Bayern München eingereicht werden. Xherdan Shaqiri soll sich mit dem FC Liverpool weitestgehend einig sein. 20 Millionen Euro stehen als Ablöse im Raum!


Shaqiri und Martinez im Visier von Liverpool - Drogba kurz vor Wechsel zu Juventus Turin

Transfergerüchte: Shaqiri & Martinez zu Liverpool? - Drogba wohl zu Juve!

Geht es nach den englischen Medien, dann könnte Shaqiri und sein Teamkollege Javi Martinez zukünftig im Dress des FC Liverpool auflaufen. Die Engländer bereiten angeblich ein Kombiangebot für beide Spieler vor, um sie an die Anfield Road zu locken. Didier Drogba wird aller Voraussicht nach, Juventus Turin in der kommenden Saison verstärken!


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!


Arsenal London will Angel di Maria - Carvalho im Blickpunkt

Angel di Maria zu Arsenal - Carvalho in die Premier League?

Angel di Maria könnte bald Mesut Özil bei Arsenal London Gesellschaft leisten. So soll Real Madrid für den Mittelfeldspieler ein Angebot erhalten haben. Gleich drei Clubs buhlen derzeit um William Carvalho, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht.


Luis Suarez im Visier von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Luis Suarez auf dem Zettel von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Geht es nach dem Willen von Real Madrid, dann streift sich Luis Suarez bald das Trikot der Königlichen über. Die Ablösesumme dürfte bei 60 bis 70 Millionen Euro liegen, die die Spanier an den FC Liverpool überweisen müssten. Im Gegenzug könnten die Reds Edinson Cavani für eine ähnliche Summe von Paris St. Germain verpflichten.



Werbung


FC Liverpool Transfergerüchte - Transfergerüchte FC Liverpool

Rund um den Transfermarkt, der übrigens sowohl in der Sommer- als auch in der Winterpause öffnet, lassen sich fast täglich interessante FC Liverpool Transfergerüchte entdecken. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese in der englischen Presse abgebildet werden oder in der deutschen Medienlandschaft einen Platz finden. Transfergerüchte zu den Reds dürften wohl zu den spannendsten im Fußball gehören.

Gerne liefern wir Euch einen umfassenden Überblick zu zahlreichen Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Liverpool“. Schaut also gerne bei uns vorbei, denn die Reds sind immer wieder auch Thema bei uns, wenn es darum geht, dass ein Talent oder gar vermeintlicher Superstar an die Anfield Road wechseln könnte.