Das WWE Universum samt RAW und Smackdown auf Sport-90.de

Seit Jahrzehnten begeistern die WWE News zahlreiche Fans von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Action, Athletik und pure Körperbeherrschung vereinen sich bei dieser tollen Show-Sportart. Erlebe die WWE auf Sport-90.de! Regelmäßig liefern wir Euch die aktuellsten WWE Nachrichten und Infos aus dem WWE-Universum!


  • WWE-Niederlagen, die schockten
  • Welche 5 Wrestler hassten die WWE?
  • Diese WWE-Stars haben es in Hollywood geschafft
  • Diese WWE Tag Teams waren echt crazy
  • Freundschaften, die in der WWE zerbrachen
  • Diese Wrestler bereuten ihren Wechsel zu AEW

WWE News

Hulk Hogan und seine besten Matches

Die besten Hulk Hogan Matches - Berühmter Slam & zahlreiche Erinnerungen

Einen Namen, den man mit Wrestling in Verbindung bringt, ist Hulk Hogan. Die Ikone des Wrestlings und gefeierter Superstar der letzten Jahrzehnte kann auf eine Menge Matches zurückblicken, die zu den Besten aller Zeiten gehören. Wir blicken auf einige dieser zurück!


WWE-Superstars im Gefängnis

WWE: Diese WWE-Superstars waren schon im Gefängnis - Überraschende Namen?

Es gibt einige WWE-Superstars, deren Vergangenheit vielen aus dem WWE-Universum gar nicht bekannt ist. Dabei saß der eine oder andere Wrestler vor oder auch während seiner Karriere im Gefängnis. Darunter befinden sich Namen, die es in die WWE Hall of Fame geschafft haben. Wir blicken zurück und beleuchten dieses Thema ein wenig!


WWE - Hell in a Cell Matches

WWE: Die besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten

Hell in a Cell Matches haben in der WWE bereits Tradition. Zahlreiche Kämpfe wurden bei dieser speziellen Form der Matchart ausgefochten und sorgten unter den WWE-Fans für Euphorie. Doch welches Hell in a Cell Match war das Beste? An welche Momente erinnert man sich auch noch Jahre später zurück?


Besten Cash-Ins Money in the Bank

Die besten Money in the Bank Cash-Ins der WWE-Geschichte

Das PPV-Event Money in the Bank dürfte ein Highlight zahlreicher Wrestling-Fans sein, die dieser Veranstaltung beiwohnen und verfolgen. Doch welche Cash-Ins gehören zu den Besten, die man bei der WWE bestaunen durfte? Dieser Frage gehen wir heute auf dem Grund. Ihr dürft gespannt sein!


WWE-Superstars, die verstorben sind

WWE-Legenden: Diese WWE-Superstars sind zu früh verstorben

In den letzten 20 Jahren sind einige ehemalige WWE-Superstars verstorben. Teils tragische und teils selbstverschuldete Dramen spielten sich dabei ab. Stars wie André the Giant, der Ultimate Warrior oder auch Eddie Guerrero gedenken wir in unserem neuesten WWE-Artikel.


Hulk Hogan vor Comeback?

WWE News: Plant Hulk Hogan ein Comeback? - Langersehntes letztes Match im Visier?

WWE News: Wird Hulk Hogan für ein letztes Match in den Ring steigen? Die WWE ist immer für Überraschungen gut und das WWE-Universum wünscht sich schon seit Jahren ein letztes Match des Hulksters. Die passenden Gegner wären ebenfalls vorhanden, doch wie plant man bei der WWE und wie plant Hogan?


Kehrt Edge zur WWE zurück?

WWE News: Kehrt dieser Mega-Superstar im Juli zurück?

Wird die WWE seinen Superstar Edge bald wieder im Ring begrüßen können? Gerüchten zufolge soll der mittlerweile 47-jährige bald wieder ins Rampenlicht der WWE zurückkehren. Doch wann wird sein Comeback erfolgen? Wer könnte eine Fehde gegen ihn starten?


WWE kämpft mit sinkenden Quoten

WWE News: Einschaltquoten von WWE RAW weiter im Sinkflug - Die Gründe

Die sinkenden TV-Quoten werden für die WWE immer mehr zu einem handfesten Problem. Immer weniger Fans schalten bei RAW ein! Die Gründe dafür, muss die WWE bei sich suchen. Wir beleuchten dieses Thema und erklären, weshalb die Company mit singenden Einschaltquoten zu kämpfen hat!


WWE entlässt 10 Stars

WWE mit Entlassungswelle - Samoa Joe und 9 weitere Wrestler gefeuert

Die WWE sorgte abermals für eine Entlassungswelle. So wurden gleich 10 Protagonisten vor die Tür gesetzt. Darunter beispielsweise auch Samoa Joe, der in den vergangenen Monaten aufgrund einer Verletzung keine Ringfreigabe erhielt. Wir werfen einen Blick auf die restlichen Namen, die bei der WWE keine Zukunft mehr haben!


Paige vor Comeback im Jahr 2021?

WWE: Plant Paige ihr Comeback? - Gedankenspiele heizen die Gerüchteküche an

2018 war ein Schicksalsjahr für Paige, denn aufgrund einer Nackenverletzung musste sie ihre Karriere im Ring der WWE beendet. Nach fast 3 Jahren dreht die Gerüchteküche durch, denn die junge Britin könnte ihr Comeback feiern. Sie selbst heizt die Gerüchte dahin gehend mehr denn je an!


WWE und Paul Heyman vor Trennung?

Gehen die WWE und Paul Heyman getrennte Wege? - Vertrag läuft aus

Muss die WWE ab Mai ohne Paul Heyman planen? Eigentlich kaum auszudenken, wenn er zur AEW wechseln würde, aber genau das könnte passieren. Der Vertrag des 55-jährigen läuft in Kürze aus und bisher wurde eine Verlängerung seines Arbeitspapiers noch nicht umgesetzt. Wie sieht also die Zukunft für beide Seiten aus?


Eric Bischoff und die Aufnahme in die WWE Hall of Fame 2021

WWE: Eric Bischoff kur vor Aufnahme in die Hall of Fame der Class of 2021

Ein neuer Name, der in die WWE Hall of Fame 2021 aufgenommen wird, ist bekanntgeworden. So soll ganz offiziell Eric Bischoff ein Teil des Wrestling-Olymps werden. Der ehemalige Präsident der WCW, an dessen Untergang er nicht ganz unschuldig ist, wird also neben Molly Holly in die Ruhmeshalle aufgenommen.


WWE nimmt Molly Holly in die Hall of Fame auf

Molly Holly vor Aufnahme in die WWE Hall of Fame - Erster Name für 2021 steht fest

Am 6. April findet die WWE Hall of Fame Zeremonie statt und der erste Name, der aufgenommen wird, steht fest. Dabei handelt es sich um Molly Holly, die zu Beginn des Jahrtausends mit ihren Leistungen für Furore sorgte. Kein Wunder also, dass die 43-jährige nun ihre Lorbeeren erhält.


Hat Ric Flair Lacey Evans geschwängert?

WWE News: Lacey Evans ist schwanger! Ist der 71-jährige Ric Flair der Vater?

Total verrückte Storylines kennt man von der WWE zu genüge. Nun offenbarte Lacey Evans, dass sie schwanger sei. Grund genug, um die WWE-Legende Ric Flair ins Spiel zu bringen, denn so wird in der Storyline angedeutet, dass der 71-jährige der Vater des Kindes sein könnte.


Alexa Bliss und ihr Stalker - WWE reagiert

WWE: Alexa Bliss in Angst - Stalker lässt sie nicht in Ruhe - WWE schreibt sie aus RAW

WWE-Superstar Alexa Bliss muss sich aktuell um ihr Wohlergehen sorgen, denn ein irrer Stalker geht ihr nach. In den letzten Wochen und Monaten haben sich die Vorfälle, die sich bisher anscheinend „nur“ bei Twitter abspielen gehäuft. Die WWE ließ Alexa Bliss seit Kurzem auch nicht mehr in den Shows auftreten!


Exklusiv-Interview mit Drew McIntyre

WWE-Champion Drew McIntyre im Exklusiv-Interview mit Sport-90 über Ziele & Hoffnungen

Wenn die WWE zum Exklusiv-Interview einlädt, dann ist das ein tolles Kompliment unserer Arbeit. Wenn dann auch noch der aktuelle WWE-Champion Drew McIntyre virtuell unserem Reporter gegenübersitzt, dann ist das ein absolutes Highlight. Aber lest selbst, denn der Champion lässt teils tief blicken!


Alle Ergebnisse zum SummerSlam 2020

WWE SummerSlam 2020 - Bericht und Ergebnisse zum PPV-Debüt im Thunderdome

Die WWE deutet einen Schritt zurück in Richtung Normalität an. Beim SummerSlam 2020 waren die Fans digital Thunderdome zugeschaltet, womit es quasi ein Live-Publikum aus dem Homeoffice gab. Eine spürbare Steigerung gegenüber dem leeren Performance Center und ein gelungener Einstand. Wir haben zudem alle Ergebnisse zum SummerSlam 2020 für Euch zusammengefasst!


Bericht zum WWE Super ShowDown 2020

Ausführlicher Bericht & Ergebnisse zum SuperShowdown 2020 aus Saudi-Arabien

Was sich die WWE dabei gedacht hat, den bislang als Naturgewalt dargestellten Bray Wyatt gegen Frührentner Bill Goldberg den Titel beim Super ShowDown 2020 verlieren zu lassen – und das auch noch in Windeseile – weiß keiner so genau. Möglicherweise wollte man Goldberg so wenig Anlass und Möglichkeit geben, sich oder seinen Kontrahenten zu verletzen.


Ausführlicher Bericht zum WWE Royal Rumble 2020

WWE: Alle Ergebnisse und ausführlicher Bericht zum Royal Rumble 2020

Mit Charlotte Flair setzte sich im Royal Rumble Match wohl jene WWE Wrestlerin durch, welche die meisten wohl im Vorfeld auf dem Zettel gehabt haben. Doch im Match der Herren war es Drew McIntyre, der den Sieg davontrug. Jedoch nicht ehe Brock Lesnar ganze 13 Gegner in Serie aus dem Ring geschmissen hatte.


Bericht und Ergebnisse zu TLC 2019

TLC 2019 - Alle Ergebnisse und Bericht - WWE mit schwachem PPV-Event

WWE TLC 2019 war leider nicht das erhoffte Spektakel, mit dem sich die WWE aus dem Jahr 2019 verabschiedet. Die Show fing gut an, ging dann aber recht heftig den Bach runter. Belangloses Booking, langatmige Matches und ein verkorkster Main Event lassen vor der „Road to WrestleMania“ auf Besserung hoffen.


Bericht und Ergebnisse zu Starrcade 2019

Ergebnisse und ausführlicher Bericht zu WWE Starrcade 2019

Es gab eine Zeit in den 80ern und vor allem 90ern, da galt Starrcade als aussichtsreiches Konkurrenz-Format zu WrestleMania. Seither ist die WCW bekanntermaßen untergegangen und wurde von der WWE aufgekauft. Diese legte nun ihrerseits nach 19 Jahren Starrcade erstmals wieder auf und strahlte es aus.


Ergebnisse und Bericht WWE Survivor Series 2019

WWE Survivor Series 2019 Ergebnisse - NXT geht als Gewinner der Show hervor

WWE Survivor Series 2019 stand ganz im Zeichen von NXT. Der C-Brand der WWE konnte sich in Ansetzungen gegen RAW und SmackDown die meisten Siege sichern und ging somit als Gewinner in diesem Aufeinandertreffen der drei WWE Shows vom Platz. Vor allem aber das NXT Titel Match wusste zu begeistern.


Ergebnisse Crown Jewel 2019

Crown Jewel 2019 Ergebnisse - Erstes Frauen-Match der WWE in Saudi-Arabien

Wurde die WWE, nachvollziehbare (aber auch überzogen) für ihre jüngsten Exkursionen nach Saudi-Arabien kritisiert, so stopfte Vince McMahon seinen Kritikern jetzt PR-mäßig das Maul. Er richtete das erste Match zwischen zwei Frauen, Lacey Evans und Natalya, in Saudi-Arabien bei Crown Jewel 2019 aus! Das Ganze vor einem sehr begeisterungsfähigen Publikum.


Alle Ergebnisse zu Hell in a Cell 2019

Ausführlicher Bericht und alle Ergebnisse zu Hell in a Cell 2019

Hell in a Cell 2019 erwies sich wieder als solide WWE-Großveranstaltung. Auch wenn leider einige der technisch stärkeren Matches zeitlich etwas zu kurz kamen. Dafür erfüllte jedoch der Main Event seinen Zweck, den „Fiend“ Bray Wyatt als Furcht einflößenden Widersacher von Seth Rollins zu etablieren.


Bericht und Ergebnisse zu Clash of Champions 2019

Alle Ergebnisse und ausführlicher Bericht zu WWW Clash of Champions 2019

Auch der WWE Clash of Champions 2019 war eine gelungene Großveranstaltung der WWE. Man mag von ihrem langatmigen Wochenprogramm halten, was man will. Aber die PPVs liefern ziemlich konstant bei der WWE. Es gab einige nette Matches zu sehen, wobei Becky Lynch und Sasha Banks einen modernen Klassiker hinlegten.


Ergebnisse zu WWE Extreme Rules 2019

Brock Lesnar löst MitB-Koffer bei Extreme Rules 2019 ein - Undertaker überzeugt

Ein unterkühltes Publikum sowie verbrauchte Ansetzungen im Opener sowie im Main Event zogen WWE Extreme Rules 2019 etwas runter. Doch abseits davon war die Show in Ordnung und Braun Strowman und Lashley überraschten mit einem unterhaltsamen Brawl durch die ganze Arena.


Kann die AEW mit der WWE konkurrieren?

AEW vs. WWE – Kann All Elite Wrestling mit der WWE konkurrieren? - Aktueller Ausblick

AEW vs. WWE! Dieser Konflikt wird derzeit mit Inbrunst von Wrestling Fans heraufbeschworen. Doch wie viel Substanz hat diese Wahrnehmung wirklich? Was bringt All Elite Wrestling mit, welche Erwartungen sind realistisch und welche kaum belastbar? Und wie schlecht steht es überhaupt um die WWE?


Ergebnisse und Bericht zum Super Showdown 2019 in Saudi-Arabien

Ergebnisse und Bericht zum WWE Super Showdown 2019 in Saudi-Arabien

Mit einem mulmigen Gefühl endete der WWE Super Showdown 2019. Unbeherrschtes Auftreten im Ring beendete einen ohnehin überhastet wirkenden Hauptkampf, als sich Bill Goldberg etwas zu ambitioniert in die Ecke schraubte. Danach ging einfach nur noch alles schief in Saudi-Arabien! Sport-90 – übernehmen Sie!


Ergebnisse zu Money in the Bank 2019

Ausführlicher Bericht zu Money in the Bank 2019 - Ergebnisse und Infos zum PPV-Event

Money in the Bank 2019 machte eine ganz gute Figur. Die Matches um sämtliche Haupttitel konnten sich alle sehen lassen und waren anständig bis sehr gut. Einzig und allein, dass es gleich drei Squash Matches setzte, war einer Großveranstaltung eher unwürdig. Vor allem weil Elias mal wieder sinnlos verheizt wurde.


Ergebnisse zu WrestleMania 35

WrestleMania 35 Ergebnisse - Ausführlicher Bericht zu größten PPV des Jahres

Sport-90 bietet Euch den vollen Überblick über die Matches auf der WrestleMania 35 Main Card, die heute Nacht über den Äther gingen. Auch für dieses Jahr hat sich die WWE ihre meisten Feel-Good-Momente (die demonstrativen sowie die tatsächlichen) für diesen Abend aufgehoben.



Werbung