Tottenham Hotspur Transfergerüchte - Tottenham Hotspur Transfer News

Die Tottenham Hotspur sind ein echtes Urgestein der Premier League und zählen zu den Top-Klubs im englischen Oberhaus. Auf dem Transfermarkt spielt der finanzstarke Klub aus London ebenfalls eine gewichtige Rolle, sodass Tottenham Hotspur Transfergerüchte nicht nur auf der Insel Beachtung finden.

Auch Sport-90 verfolgt die Transferaktivitäten und -pläne der Spurs mit regem Interesse und berichtet in der Kategorie „Transfergerüchte Tottenham Hotspur“ über aktuelle Tottenham Hotspur Transfernews. Hier gibt es gerade während der Transferperioden im Sommer und Winter allerhand zu vermelden, da die Lilywhites auf dem Premier League Transfermarkt sehr aktiv sind und zuverlässig namhafte Akteure und echte Superstars an Land ziehen.


  • FC Barcelona wirft Auge auf Dodo
  • Sasa Kalajdzic beim FC Bayern Thema
  • Randal Kolo Muani in die Bundesliga?
  • Sasa Kalajdzic Thema bei Tottenham Hotspur?
  • Mahomud Dahoud Thema in der Premier League
  • Nicolas Gonzalez im Visier der Top-Teams

Tottenham Hotspur Gerüchteküche - Transfersnews Tottenham Hotspur

Ihr könnt euch sicher sein, dass sich in den Fußball News innerhalb der Rubrik Transfergerüchte Tottenham Hotspurs alles um den 1882 gegründeten Traditionsklub von der White Hart Lane, wo sich einst das Fußballstadion der Spurs befand, dreht. Die Tottenham Transfernews stellen wir euch selbstverständlich kostenlos und auch mobil zur Verfügung.

In den Transfergerüchten über die Spurs gibt es Antworten auf alle Transferfragen. Welche neuen Spieler hat Tottenham im Auge? Bestehen schon Kontakte zwischen den involvierten Parteien? Über welche Ablöse wird gemunkelt? Aber auch über die Spurs-Stars, die bei anderen Klubs auf der Wunschliste stehen, halten wir euch in den Tottenham Hotspur Transfergerüchten auf dem Laufenden.


Transfernews und Gerüchte zu Tottenham Hotspur

Dodo demnächst beim FC Barcelona?

FC Barcelona Transfergerüchte: Donezk-Verteidiger Dodô als neuer Dani Alves?

FC Barcelona Transfergerüchte: Hat Barça einen Nachfolger für Dani Alves an der Angel? In der La Liga Gerüchteküche wird berichtet, dass die Katalanen ein Auge auf Dodô geworfen haben. Der Brasilianer will Schachtar Donezk verlassen und würde gut zum FC Barcelona passen. Doch auch in England und Italien weckt Dodô Begehrlichkeiten.


Kalajdzic von Stuttgart zum FC Bayern?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Sasa Kalajdzic

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Sasa Kalajdzic, der den VfB Stuttgart möglicherweise im Sommer verlassen könnte? Diversen Medienberichten zufolge soll der FC Bayern München seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt haben!


Bundesligisten buhlen um Randal Kolo Muani

Transfergerüchte: Auch FC Bayern & Gladbach buhlen um SGE-Wunschstürmer Kolo Muani

Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der FC Bayern München nach einem Backup für Robert Lewandowski um? So soll Randal Kolo Muani ins Visier des deutschen Rekordmeisters geraten sein. Seinen auslaufenden Vertrag beim FC Nantes wird der 22-jährige nicht verlängern. Borussia Mönchengladbach wird ebenfalls als Interessent gehandelt.


Wechselt Sasa Kalajdzic zu Tottenham Hotspur?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Tottenham will Saša Kalajdžić als Kane-Ersatz

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart etwa seinen Mittelstürmer Saša Kalajdžić in diesem Sommer? Nun soll auch Tottenham Hotspur am treffsicheren Österreicher dran sein, wie diverse Medien zu berichten wissen. Trennen sich die Wege demnächst?


Mahmoud Dahoud im Sommer in die Premier League?

BVB Transfergerüchte: ManCity, Chelsea & Co. - England-Giganten heiß auf Mo Dahoud

BVB Transfergerüchte: Wechselt Mahmoud Dahoud im Sommer die Farben? Angeblich haben gleich mehrere englische Klubs ihre Fühler nach dem 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt. Allen voran Manchester City und der FC Chelsea. Dahoud hat bei Borussia Dortmund allerdings noch einen Vertrag bis 2022.


Verlässt Nicolas Gonzalez den VfB Stuttgart?

Nicolás González: VfB-Topstürmer bei Juventus Turin & Tottenham gehandelt

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Interessante Meldungen vom Transfermarkt erreichen uns aktuell! So soll Juventus Turin ein Auge auf Nicolás González geworfen haben, der aktuell beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch Tottenham Hotspur lockt angeblich den 22-jährigen Argentinier in die Premier League!


Wechselt Sessegnon zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Interesse an Tottenhams Ryan Sessegnon

Transfergerüchte Hertha BSC: Werden die Verantwortlichen von Hertha BSC kurz vor Ende der Transferperiode erneut auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich sollen die Hauptstädter an Ryan Sessegnon von Tottenham Hotspur interessiert sein. Aber auch andere Klubs sollen ihre Fühler nach dem 20-jährigen ausgestreckt haben!


Gibt Mainz 05 Jean-Philippe Mateta ab?

Transfergerüchte: Verlässt Jean-Philippe Mateta den 1. FSV Mainz 05?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Gibt der 1. FSV Mainz 05 seinen Stürmer Jean-Philippe Mateta ab? Angeblich soll Tottenham Hotspur am 23-jährigen Franzosen dran sein. Er soll als Backup für Harry Kane verpflichtet werden. Aus der Bundesliga habe wohl ein nicht namentlich genannter Klub ebenfalls Interesse an ihm!


Cagliari Calcio an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte: 1. FC Köln kämpft um Jakobs – Cagliari Calcio ist dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Wie geht es mit Ismail Jakobs beim 1. FC Köln weiter? Das Eigengewächs hat den Durchbruch bei den Profis geschafft und sich in die Stammelf gespielt. Nun soll aber Cagliari Calcio beim Youngster angeklopft haben! Wechselt er nach Italien?


Pervis Estupiñán und Jamal Lewis beim FC Liverpool begehrt

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt Lewis und Estupiñán ins Visier

FC Liverpool Transfergerüchte: Jürgen Klopp und sein FC Liverpool sind auf der Suche nach einem weiteren Linksverteidiger. Dabei sollen die Reds auf Jamal Lewis und auf Pervis Estupiñán aufmerksam geworden sein. Vor allem von Estupiñán soll der englische Meister angetan sein!


Wechselt McKennie von Schalke 04 zum FC Southampton?

Transfergerüchte: Schalkes McKennie auf dem Zettel des FC Southampton

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bundesligist FC Schalke 04 droht der Verlust von Weston McKennie. Der 21-jährige wird mit dem FC Southampton in Verbindung gebracht. Für den US-Nationalspieler müssten die Saints tief in die Tasche greifen. Und auch Ozan Kabak könnte auf die Insel wechseln!


FC Bayern an Ndombélé dran - Thiago im Sommer weg?

Transfergerüchte: Ndombélé im Visier des FC Bayern - Thiago vor Absprung?

FC Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der englischen Premier League. Angeblich sei man an Tanguy Ndombélé interessiert. Der Franzose soll bei Tottenham Hotspur nicht zufrieden sein. Indes könnten sich die Wege zwischen Thiago und dem deutschen Rekordmeister trennen. Der FC Liverpool soll Interesse gezeigt haben.


Mohammed Kudus im Visier von Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: RB Leipzig & BVB im Zweikampf um Mohammed Kudus?

Transfergerüchte RB Leipzig: Hat Bundesligist RB Leipzig das nächste Juwel ins Auge gefasst? Angeblich habe man laut ghanaischen Medienberichten Interesse an Mohammed Kudus gezeigt, der aktuell in Dänemark spielt. Am 19-jährigen soll aber auch Borussia Dortmund dran sein, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Wanyama auf dem Weg zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen greift nach Victor Wanyama

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Victor Wanyama gezeigt haben. Er will seinen Klub Tottenham Hotspur noch heute verlassen, um mehr Einsatzzeiten bei seinem neuen Klub zu erhalten. Die Spur führt dabei angeblich in die Bundesliga zum Werksklub!


Heuert Timo Werner im Sommer beim FC Bayern an?

Transfergerüchte: Muss James beim FC Bayern für Werner weichen? SGE will Felipe

Der FC Bayern macht bei Timo Werner ernst. Der RB-Stürmer soll im Sommer unbedingt kommen, dafür neigt sich die Zeit von James Rodriguez in München dem Ende entgegen. Leipzig hat einen potenziellen Werner-Nachfolger im Visier und Eintracht Frankfurt baggert gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte an Brasilien-Talent Felipe Augusto.


Real Madrid Transfergerüchte

Transfergerüchte: Real Madrid auf der Jagd nach Mbappé, Neymar und Mané

Mit Zinédine Zidane auf der Trainerbank soll für in dieser Saison auf der ganzen Strecke enttäuschenden Blancos in Madrid spätestens ab der neuen Saison die Wende kommen. Neymar, Mbappé, Mané, Werner, Hazard, Sterling: All diese Namen werden mehr oder weniger ernst bei Real Madrid gehandelt – vor allem in der englischen Yellow Press.


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Markus Schubert

Transfergerüchte: Tottenham will Hofmann - TSG & Augsburg an Schubert dran

Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte um Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler steht auf dem Zettel von Tottenham Hotspur. Indes buhlen wohl Hoffenheim und der FC Augsburg um die Dienste von Markus Schubert, der bei Dynamo Dresden vor dem Absprung steht.


Ein Kandidat beim FC Bayern? Christian Eriksen von Tottenham Hotspur

Transfergerüchte: FC Bayern bei Eriksen mit Chancen - FC Schalke denkt an Memisevic

Heuert Mittelfeldstar Christian Eriksen beim FC Bayern an? Den Münchnern werden im Poker um den begehrten Spielmacher der Tottenham Hotspur durchaus Chancen zugeschrieben. Doch ist ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister überhaupt vorstellbar? Zudem hat der FC Schalke einen weiteren Kandidaten für das Naldo-Erbe ausfindig gemacht. Samir Memisevic vom FC Groningen wird gehandelt.


Im Fokus von Juventus Turin: Mousa Dembele von Tottenham Hotspur

Transfergerüchte: Juve heiß auf Mousa Dembele - ManUnited will BVB-Flirt Andersen

Bekommen Emre Can und Sami Khedira bei Juventus Turin neue Mittelfeld-Konkurrenz? Der Alten Dame wird Interesse an Mousa Dembele von den Tottenham Hotspur nachgesagt. Ein Wechsel im Winter ist realistisch. Derweil sorgt auch Manchester United für ein Transfergerücht. Die Red Devils sind heiß auf Abwehrjuwel und BVB-Flirt Joachim Andersen von Sampdoria. 


Schürrle bei Wolfsburg im Gespräch

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Andre Schürrle dran - Paulinho zu Schalke 04?

Beim VfL Wolfsburg macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Andre Schürrle. Der Stürmer kommt beim FC Chelsea nicht richtig in Fahrt und könnte für 30 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Schalke 04 soll derweil Interesse an Paulinho von den Tottenham Hotspur haben!



Werbung


Tottenham Hotspur Transfermarkt knackt regelmäßig 100 Mio.-Schallmauer

Dass die Lilywhites zu den Big Player in der Premier League Gerüchteküche zählen, lässt sich allein schon mit den Transferausgaben der letzten Jahre bestätigen. Denn zwischen 2013 bis 2022 haben die Londoner allein in sechs Transferperioden über 100 Millionen Euro für Spielerkäufe ausgegeben.

Zugleich verbucht der zweimalige englische Meister auf dem Transfermarkt aber auch immer wieder stattliche Einnahmen. Die Spurs sind für ein kluges, wirtschaftliches Handeln und weitsichtige Transferpolitik bekannt. Das wiederum kann mit einem Blick auf die Tottenham Hotspur Rekordtransfer bestätigt werden.

Wechsel zu Real Madrid: Gareth Bale beschert Tottenham Rekordablöse

Besonders ein Name spielt in der Spurs Transferhistorie eine dominante Rolle. Die Rede ist von Gareth Bale. 2007 verpflichtete Tottenham den walisischen Flügelstürmer für knapp 15 Millionen Euro vom FC Southampton. Sechs Jahre später, in denen der schussgewaltige Offensivkünstler zu einem absoluten Superstar reifte, wechselte Bale für kolportierte 101 Millionen zu Real Madrid.

Mit diesem spektakulären Mega-Transfer, dem im Vorfeld haufenweise Real Madrid Transfergerüchte vorausging, avancierte Gareth Bale 2013 zum bis dahin teuersten Fußballer der Geschichte. Bis heute (Stand 2022) ist Bale wenig verwunderlich außerdem der Tottenham Hotspur Rekordabgang.

Liste der Tottenham Hotspurs Rekordabgänge mit vielen Fußballlegenden

Aber auch Größen und Fußballlegenden wie der ehemaliger Leverkusener Dimitar Berbatov (2008 für 38 Mio. zu Manchester United), Luka Modric (2012 für 35 Mio. zu Real Madrid), Christian Eriksen (2019 für 27 Mo. zu Inter Mailand) oder Robbie Keane (2008 für 24 Mio. zum FC Liverpool) gehören der Top-Ten der Tottenham Hotspur Rekordabgänge an.

Und wie sieht es auf der anderen Seite der Tottenham Hotspur Transfers aus? Wer sind die Tottenham Rekordzugänge. Hier liegen Tanguy Ndombélé (2019 von Olympique Lyon), Richarlison (2022 vom FC Everton) und Cristian Romero (2022 von Atalanta Bergamo) mit Ablöse zwischen 50 bis 60 Mio. Euro an der Spitze.

Tottenham Hotspur Rekordtransfers: Ausländische Spieler dominieren

Was insgesamt bei den teuersten Neuzugängen der Spurs Transfergeschichte auffällt: Das Gros dieser Rekordspieler holte Tottenham aus dem Ausland. Nur zwei der ersten elf Rekordzugänge verpflichteten die Spurs von Ligakonkurrenten. Der Rest kam u.a. aus der italienischen Serie A, spanischen La Liga, der Ligue 1 aus Frankreich und auch in Person von Heung-min Son aus der Bundesliga.

Son zog es 2015 nach einigen Bayer Leverkusen Transfergerüchten nach London, die Spurs überwiesen 30 Millionen Euro an den Werksklub. Ebenfalls interessant. Keiner der Top-13 Tottenham Rekordzugänge ist Engländer! Ein Indiz, dass sich viele der Tottenham Hotspur Transfergerüchte um ausländische Kicker drehen.

Tottenham Transferströme: Mit diesen Klubs machen die Spurs häufig Transfers

Einen bevorzugten Klub, mit dem die Spurs auf dem Transfermarkt bevorzugt Geschäfte machten, gibt es aber nicht. Seit der Saison 1992/93, als die heutige Premier League eingeführt wurde, hat Tottenham bis 2022 am häufigsten bei Newcastle United und dem FC Southampton (je sieben Spieler verpflichtet) zugeschlagen. Aber auch FC Liverpool Transfergerüchte sowie die PSV Eindhoven und der FC Portsmouth (alle sechs Spieler) tauchten in der Transfermarkt Gerüchteküche Tottenham Hotspur oftmals auf.

Der FC Portsmouth (17 Transfers) ist nach den Queens Park Rangers (18 Transfers) auch der Klub, zu dem die meisten Spieler von den Spurs kommend wechselten. Ansonsten sind bei diesen Tottenham Hotspur Transferströmen kleinere, unbekannte Klubs wie Swindon Town oder Leyton Orient weit oben dabei. Hintergrund: Die Spurs haben im Laufe der Zeit zahlreiche talentierte Youngsters an diese Vereine verliehen. Apropos Leihgeschäfte: Diese sind in den Tottenham Hotspur Transfergerüchte ebenfalls häufig anzutreffen.