Manchester City Transfergerüchte - Manchester City Transfer News

Englische Transfergerüchte ploppen nicht nur in der dortigen Boulevardpresse und in den englischen Medien auf, sondern eben auch in Deutschlands Medienlandschaft sind sie immer wieder Thema. Kein Wunder, denn es kommt nicht selten vor, dass gewisse Bundesligastars auf dem Zettel von englischen Vereinen stehen. Vor allem Manchester City ist dafür bekannt, auf dem deutschen Transfermarkt zuzuschlagen.

Manchester City ist selbstverständlich weltweit auf der Suche nach Verstärkungen und somit geraten auch Spieler in den Fokus, die in der Serie A, in der spanischen La Liga und in anderen Ligen ihr Geld verdienen. Aktuelle Manchester City Transfergerüchte nehmen wir jedoch auf, um Fans des Vereins umfassend zu informieren. Wir sichten die Transfer News aus dem In- und Ausland und fassen diese in der Kategorie „Transfergerüchte Manchester City“ für Euch zusammen.


  • Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt?
  • Borussia Mönchengladbach denkt an Dario Osorio
  • Tim Iroegbunam Thema beim BVB?
  • Agutsin Giay Thema in Augsburg?
  • Osimhen und Tchouaméni Thema beim FC Bayern
  • Benjamin Sesko Thema beim FC Bayern?

Transfergerüchte Manchester City - Transfer News Manchester City

Transfergerüchte rund um den englischen Klub Manchester City machen nicht nur dann die Runde, sobald der Transfermarkt geöffnet wurde, sondern diese findet man fast schon ganzjährig in den Medien vor. Der Klub, welcher in der englischen Premier League Klub regelmäßig um den Meistertitel mitspielt, verstärkt sich nur zu gern spektakulär.

Zahlreiche interessante Transfer News konnten die Medien rund um den Spitzenklub bereits in Umlauf bringen. Aber auch Manchester City Transfergerüchte sind ebenfalls Teil der Berichterstattung. Dabei ist es nicht nur die englische Boulevardpresse, die dankend diverse Transfer News und Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Manchester City“ verbreiten, sondern auch die internationalen Medien, die über anstehende Transfers und mögliche Wechsel berichten! Wir fassen eine Vielzahl solcher Transfer Neuigkeiten aus der Transfer Gerüchteküche auf und bereiten diese kostenlos für Euch vor.


Aktuelle Transfergerüchte Manchester City

Milos Lukovic auf dem Weg zur SGE?

Transfergerüchte: Sturmtalent Milos Lukovic auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Macht Eintracht Frankfurt das Rennen um das Stürmertalent Milos Lukovic? Am serbischen U21-Nationalspieler, der aktuell bei FK IMT Belgrad unter Vertrag steht, sollen aber auch Klubs aus der Premier League Interesse gezeigt haben.


Dario Osorio zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Gladbach mit Vorstoß bei Chile-Juwel Darío Osorio

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Geht den Fohlen ein aufstrebendes Offensivtalent aus Chile ins Netz? Laut aktueller Transfernews befindet sich Borussia Mönchengladbach im Werben um den 18-jährgen Darío Osorio in aussichtsreicher Position. Der Flügelstürmer von Universidad de Chile hat sich mit einer bärenstarken Profi-Debütsaison aber nicht nur ins Borussia-Notizbuch gespielt. Auch Real Madrid und ManCity werden genannt.


Juwel Tim Iroegbunam zum BVB?

Transfergerüchte: BVB hat England-Juwel Iroegbunam als Bellingham-Erbe im Visier

Transfergerüchte BVB: Ein Abgang von Jude Bellingham zur kommenden Saison ist für Borussia Dortmund wohl kaum zu vermeiden. Die Suche nach einem Nachfolger läuft und führt offenbar zu einem Bellingham-Klon. Laut einer englischen Transfernews sind die Schwarz-Gelben heiß auf Tim Iroegbunam von Aston Villa. Gleiches gilt für Juventus Turin.


Agustin Giay beim FC Augsburg Thema

Transfergerüchte: FC Augsburg heiß auf Gaucho-Durchstarter Agustín Giay?

Transfergerüchte FC Augsburg: In Argentinien sorgte Agustín Giay in der abgelaufenen Saison für Aufsehen, nun soll sich der FC Augsburg um den Rechtsverteidiger mit Offensivdrang bemühen. Allerdings hat sich der 18-Jährige auch bei zwei absoluten Schwergewichten aus der Premier League auf den Wunschzettel gespielt.


FC Bayern heiß auf Victor Osimhen und Aurélien Tchouaméni

Transfergerüchte: FC Bayern schielt auf Victor Osimhen & Aurélien Tchouaméni

FC Bayern Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München einen Nachfolger für Robert Lewandowski? Angeblich habe man die Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt, der 2017 noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag stand. Und auch Aurélien Tchouaméni soll Thema in der bayerischen Landeshauptstadt sein!


FC Bayern an Sesko dran?

FC Bayern Transfergerücht: „Haaland-Klon“ Benjamin Sesko aus Salzburg im Gespräch

FC Bayern Transfergerüchte: Macht sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München so langsam Gedanken für eine Nachfolge von Robert Lewandowski? Dem Vernehmen nach soll man an der Säbener Straße ein Auge auf Benjamin Sesko geworfen haben, der bei RB Salzburg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2026 besitzt!


1. FC Köln denkt über Patrick Roberts nach

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommt Roberts von ManCity? Arminia & Fürth auch dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Bis einschließlich morgen ist der Transfermarkt geöffnet. Für den 1. FC Köln Grund genug, um eventuell personell nachzulegen. Dies möchten jedenfalls diverse Medien erfahren haben, denn der Effzeh soll ein Auge auf Patrick Roberts geworfen haben. Der Flügelstürmer käme von Manchester City in die Domstadt!


Lukas Nmecha demnächst wieder in der Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Frankfurt & VfB Stuttgart baggern an Lukas Nmecha

Transfergerüchte RB Leipzig: Vizemeister RB Leipzig soll dem Vernehmen nach seine Fühler nach Lukas Nmecha ausgestreckt haben. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart werden als Abnehmer gehandelt. Der 22-jährige steht allerdings noch bei Manchester City unter Vertrag, nachdem er vergangene Saison an den RSC Anderlecht verliehen wurde.


Odilon Kossounou bei Bayer Leverkusen im Gespräch?

Transfergerüchte: Auch Bayer Leverkusen will Abwehrjuwel Odilon Kossounou

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Brügge in Belgien? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ebenfalls ein Auge auf Odilon Kossounou geworfen haben! Als weitere Interessenten gelten u.a. die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand.


RB Leipzig denkt an Satriano

Transfergerüchte: RB Leipzig an Inter-Youngster Satriano interessiert?

RB Leipzig Transfergerüchte: Buhlt Bundesligist RB Leipzig etwa um die Dienste von Martín Satriano? Der 20-jährige, der aktuell bei bis 2024 bei Inter Mailand unter Vertrag steht, soll ins Visier der Roten Bullen geraten sein. Aber auch Klubs aus England und Frankreich sollen wohl am Mittelstürmer interessiert sein!


Transfergerüchte um Kalajdzic und Sosa

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Milan steigt in Kalajdzic-Poker ein! Sosa zu ManCity?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart im Sommer gleich zwei wichtige Spieler? Angeblich soll Borna Sosa ins Visier von Manchester City geraten sein. Sasa Kalajdzic hingegen wird vom AC Mailand umworben, wenn man den Meldungen der internationalen Presse Glauben schenken kann!


Mahmoud Dahoud im Sommer in die Premier League?

BVB Transfergerüchte: ManCity, Chelsea & Co. - England-Giganten heiß auf Mo Dahoud

BVB Transfergerüchte: Wechselt Mahmoud Dahoud im Sommer die Farben? Angeblich haben gleich mehrere englische Klubs ihre Fühler nach dem 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt. Allen voran Manchester City und der FC Chelsea. Dahoud hat bei Borussia Dortmund allerdings noch einen Vertrag bis 2022.


Chelsea bietet Werner im Tausch gegen Haaland an

BVB Transfergerüchte: Für Haaland - FC Chelsea bietet Timo Werner plus Cash!

BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea macht man sich anscheinend Hoffnungen auf Erling Haaland. Die Tormaschine soll an die Stamford Bridge wechseln und im Gegenzug könnte Timo Werner zu Borussia Dortmund wechseln. Ebenso soll es on top noch eine Ablöse geben, die der BVB erhalten soll!


Manchester City buhlt um Giovanni Reyna

BVB Transfergerüchte: Giovanni Reyna auf dem Sprung zu Manchester City?

Manchester City Transfergerüchte: Bedient sich Premier League Klub Manchester City etwa in der Bundesliga? Angeblich habe man Giovanni Reyna ins Visier genommen, der bei Borussia Dortmund regelmäßig mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam macht. Gut möglich, dass man im Sommer einen Vorstoß wagen könnte.


Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Transfergerüchte um Jesse Lingard und Borussia Mönchengladbach

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach heiß auf Lingard? - Zakaria zum FC Chelsea?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wechselt Jesse Lingard von Manchester United zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga? Angeblich sollen die Fohlen Interesse am 27-jährigen gezeigt haben. Indes buhlt wohl nun auch der FC Chelsea um die Dienste von Denis Zakaria!


Verlässt Leon Bailey die Bundesliga?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Begehrter Leon Bailey zum FC Everton?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wie englische Medien heute berichten, soll der FC Everton ein Auge auf Leon Bailey geworfen haben. Der Jamaikaner wird aber angeblich noch von weiteren englischen Klubs umgarnt, die ihn nur zu gerne von Bayer 04 Leverkusen loseisen möchten. Verlässt der Flügelstürmer etwa die Bundesliga?


Julian Brandt und Kinsgley Coman Thema bei Real Madrid?

Transfergerüchte: Real Madrid nimmt Bayerns Coman & Dortmunds Brandt ins Visier

Transfergerüchte BVB: Verlässt Julian Brandt den BVB in Richtung Real Madrid? Angeblich soll der spanische Spitzenklub an Brandt Interesse gezeigt haben. Und auch beim FC Bayern München scheinen die Königlichen zu wildern. So soll man wohl an Kingsley Coman dran sein, der den Rekordmeister im Sommer verlassen könnte.


FC Schalke 04 und RB Leipzig denken an Ballo-Touré

Transfergerüchte: RB Leipzig & Schalke 04 haben Fodé Ballo-Touré auf dem Radar

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim Bundesligisten FC Schalke 04 scheint man sich mit Fodé Ballo-Touré zu beschäftigen. Der 23-jährige könnte Juan Miranda ersetzen. Indes buhlt wohl auch RB Leipzig um den Linksverteidiger, der zudem auch ins Visier vom FC Chelsea geraten sein soll!


Ferran Torres Thema beim FC Bayern München und dem BVB

Transfergerüchte: Bayern München und BVB weiter an Ferran Torres dran

Transfergerüchte BVB: Das Interesse von Borussia Dortmund an Ferran Torres soll weiterhin vorherrschen. So sollen sich die Westfalen sogar in der Pole Position um das spanische Talent befinden. Konkurrenz bekommen die Schwarz-Gelben durch den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister soll ebenfalls an Torres dran sein!


Wechselt Nnamdi Collins vom BVB nach England?

Transfergerüchte: BVB-Talent Nnamdi Collins im Visier vom Chelsea und ManCity

Transfergerüchte BVB: Verliert Borussia Dortmund ein vielversprechendes Talent an einen englischen Klub? Angeblich steht Nnamdi Collins dabei im Fokus von Manchester City. Die Citizens bieten dabei ein irres Handgeld. Aber auch der FC Chelsea buhlt um den Youngster des BVB!


Transfergerüchte um Marcos Alonso und Thiago

Transfergerüchte FC Bayern: Thiago Zukunft offen! Kommt Chelseas Marcos Alonso?

Wie verfährt der FC Bayern München mit dem zurzeit bärenstarken Thiago? Bekommt der Spielgestalter einen neuen Mega-Vertrag in München oder wird er im Sinne der Verpflichtung anderer Wunschspieler verkauft? Zudem vermeldet die Transfer Gerüchteküche, dass Marcos Alonso vom FC Chelsea Thema an der Isar ist.


Cancelo auf dem Zettel von Bayern München?

Transfergerüchte: Joao Cancelo - FC Bayern an ManCitys Edelreservist dran?

Bayern München Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Defensivspieler ist der FC Bayern München angeblich auf den Portugiesen Joao Cancelo gestoßen, der aktuell noch für Manchester City aufläuft. Demnach überlege man, den 25-jährigen im Winter zu verpflichten!


Houssem Aouar Thema beim FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern München steigt in den Poker um Houssem Aouar ein

FC Bayern Transfergerüchte: Wie ausländische Medien berichten, soll der FC Bayern München ein Auge auf Houssem Aouar geworfen haben. Der 21-jährige wäre jedoch nicht günstig zu haben. Rund 80 Millionen Euro müsste der deutsche Rekordmeister für den Mittelfeldspieler auf den Tisch legen.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Bayern München an Gabriel Jesus interessiert

Transfergerüchte: Preisschild für Bayern-Flirt Gabriel Jesus! Will Bayer 04 zwei Engländer?

Geht Bayern München bei Gabriel Jesus in die Vollen? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist der Star-Stürmer ein heißes Thema. ManCity wehrt sich und stattet den Brasilianer mit einem satten Preisschild aus. Bayer Leverkusen backt derweil kleinere Brötchen auf dem Transfermarkt. Ben Davies und Tom Barkhuizen werden gehandelt.


Klostermann beim BVB im Gespräch - Bayern München startet neuen Versuch bei Sané

Transfergerüchte: BVB baggert an Klostermann – Bayern weiter an Sané dran

FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich sollen die Verantwortlichen vom FC Bayern München erneut das Gespräch mit Manchester City aufnehmen wollen, um einen Transfer von Leroy Sané an die Säbener Straße zu besprechen. Indes buhlt Borussia Dortmund angeblich um die Dienste von Lukas Klostermann (RB Leipzig), der seinen Vertrag bei den Roten Bullen noch nicht vorzeitig verlängert hat!


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


Schlagen Dortmund und Gladbach auf dem Transfermarkt zu?

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Ferran Torres – Bor. M´Gladbach will Lukas Nmecha

BVB Transfergerüchte: Angeblich soll sich Borussia Dortmund für die Dienste von Ferran Torres interessieren. Dies wollen britische Medien herausgefunden haben. Bei Borussia Mönchengladbach schaut man sich auch auf dem Transfermarkt um. So soll Lukas Nmecha ins Visier der Fohlen geraten sein!



Werbung


Manchester City Transfergerüchte - Transfergerüchte aktuell Manchester City

Fans des englischen Spitzenklubs Manchester City interessiert es oftmals, was der Klub auf dem Transfermarkt macht. Dabei geht es um die Frage, welche Neuverpflichtung im Sommer oder gar im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet wurde, zur Mannschaft stoßen könnten. Die englischen Transfergerüchte sorgen zudem weltweit für Interesse bei Fußballfans.

Wir sind in dieser Hinsicht nicht anders, denn auch uns beschäftigt die Frage, mit welchen Spielern sich Manchester City verstärken könnte. Aktuelle Manchester City Transfergerüchte finden daher ihren Platz in unserer Kategorie „Transfergerüchte Manchester City“. Kostenlos stellen wir Euch die entsprechenden Meldungen, aber auch interessante Transfer News zur Verfügung.