Manchester City Transfergerüchte - Manchester City Transfer News

Englische Transfergerüchte ploppen nicht nur in der dortigen Boulevardpresse und in den englischen Medien auf, sondern eben auch in Deutschlands Medienlandschaft sind sie immer wieder Thema. Kein Wunder, denn es kommt nicht selten vor, dass gewisse Bundesligastars auf dem Zettel von englischen Vereinen stehen. Vor allem Manchester City ist dafür bekannt, auf dem deutschen Transfermarkt zuzuschlagen.

Manchester City ist selbstverständlich weltweit auf der Suche nach Verstärkungen und somit geraten auch Spieler in den Fokus, die in der Serie A, in der spanischen La Liga und in anderen Ligen ihr Geld verdienen. Aktuelle Manchester City Transfergerüchte nehmen wir jedoch auf, um Fans des Vereins umfassend zu informieren. Wir sichten die Transfer News aus dem In- und Ausland und fassen diese in der Kategorie „Transfergerüchte Manchester City“ für Euch zusammen.


  • Osimhen und Tchouaméni Thema beim FC Bayern
  • Benjamin Sesko Thema beim FC Bayern?
  • Patrick Roberts Thema beim 1. FC Köln?
  • Lukas Nmecha im Visier der Bundesliga
  • Odilon Kossounou Thema bei Bayer Leverkusen?
  • RB Leipzig heiß auf Martin Satriano

Transfergerüchte Manchester City - Transfer News Manchester City

Transfergerüchte rund um den englischen Klub Manchester City machen nicht nur dann die Runde, sobald der Transfermarkt geöffnet wurde, sondern diese findet man fast schon ganzjährig in den Medien vor. Der Klub, welcher in der englischen Premier League Klub regelmäßig um den Meistertitel mitspielt, verstärkt sich nur zu gern spektakulär.

Zahlreiche interessante Transfer News konnten die Medien rund um den Spitzenklub bereits in Umlauf bringen. Aber auch Manchester City Transfergerüchte sind ebenfalls Teil der Berichterstattung. Dabei ist es nicht nur die englische Boulevardpresse, die dankend diverse Transfer News und Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Manchester City“ verbreiten, sondern auch die internationalen Medien, die über anstehende Transfers und mögliche Wechsel berichten! Wir fassen eine Vielzahl solcher Transfer Neuigkeiten aus der Transfer Gerüchteküche auf und bereiten diese kostenlos für Euch vor.


Werbung


Aktuelle Transfergerüchte Manchester City

Schalke will Matondo - Stuttgart denkt an Younes und Amadou

Transfergerüchte: Schalke 04 will auch Matondo - Stuttgart fragt bei Amadou nach

Transfergerüchte um den FC Schalke 04. Die Knappen haben demnach ihre Fühler ebenfalls nach Rabbi Matondo ausgestreckt, wie französische Medien berichten. Derweil buhlt der VfB Stuttgart um Amin Younes und um Ibrahim Amadou, der beim FC Sevilla nicht so richtig in Tritt kommt in dieser Saison!


Bundesliga-Quartett an Talent von Manchester City dran

Transfergerüchte: Bayern, Leipzig, BVB & ´Gladbach mit Interesse an Matondo

Im Kampf um Rabbi Matondo hat sich nun allem Anschein nach auch Borussia Mönchengladbach eingeschaltet. Die Fohlen haben laut englischen Medienberichten bereits konkret nach dem 18-jährigen gefragt, um einen Wechsel auszuloten. Darüber hinaus ist auch der BVB, Bayern München und RB Leipzig am Youngster interessiert!


Borussia Dotdmund mit Chancen bei Moriba?

Transfergerüchte: Schnappt Borussia Dortmund bei einem Barca-Talent zu?

Verliert der FC Barcelona eines seiner großen Talente an Borussia Dortmund? Laut spanischen Meldungen zufolge könnte Ilaix Moriba den Klub nämlich verlassen. Das Supertalent wird dabei mit dem BVB in Verbindung gebracht, der sich für seinen hervorragenden Umgang mit jungen Spielern einen Namen in Europa gemacht hat.


Jadon Sancho hier im Trikot von Manchester City

Jadon Sancho vom BVB soll bei Juventus Turin auf dem Zettel stehen

Wie „Tuttosport“ berichtet, soll der italienische Serienmeister Juventus Turin seine Fühler nach Jadon Sancho von Borussia Dortmund ausgestreckt haben. Demnach überlege man in Turin, den Flügelflitzer in die Serie A zu lotsen. Dabei hat der BVB allerdings aktuell die besseren Karten, da man erst kürzlich den Vertrag des Engländers bis 2022 verlängert hatte.


Wechselt Max Meyer auf die Insel?

Transfergerücht: Schnappt sich Arsenal Max Meyer? Manchester City will Riyad Mahrez

Der FC Arsenal will sein Mittelfeld wohl mit Max Meyer verstärken. Der Schalke-Star ist spätestens im Sommer ein Thema, aber selbst ein Wechsel am Deadline Day wird nicht ausgeschlossen. Derweil setzt Manchester City bei Riyad Mahrez alle Hebel in Bewegung. Der Angreifer von Leicester City soll Leroy Sane vertreten.


Kittel zu Ingolstadt - Aubameyang bei Atletico Madrid im Gespräch

Transfergerüchte: Ingolstadt mit Kittel einig - Aubameyang zu Atletico Madrid?

Der FC Ingolstadt hat anscheinend eine Einigung mit Sonny Kittel erzielt. Er wird Eintracht Frankfurt aller Voraussicht verlassen. Bei Borussia Dortmund beschäftigt man sich mit einem Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang. Atletico Madrid soll Interesse an einem Transfer gezeigt haben. Erste Gespräche mit dem Berater fanden wohl schon statt!


Peres einer für Bayern? Frankfurt möchte Sinan Bytyqi!

Transfergerüchte: Bayern buhlt erneut um Peres - Frankfurt vor Leihe von Bytyqi?

Geht es nach Gianluca Di Marzio, so habe der FC Bayern München starkes Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Bruno Peres. Eintracht Frankfurt soll indes seine Fühler nach Sinan Bytyqi von Manchester City ausgestreckt haben. Denkbar wäre ein Leihgeschäft mit den Citizens.


Schalke 04 an Nyland dran - Manchester City will Bellarabi

Transfergerüchte: FC Schalke 04 an Nyland dran - Manchester City will Bellarabi

Beim FC Schalke 04 macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Örjan Nyland, der aktuell bei Molde FK unter Vertrag steht. An ihm sollen allerdings noch andere Vereine interessiert sein. Manchester City bietet derweil 35 Millionen für Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen.


Transfergerüchte um Mandzukic und Lars Bender

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg denkt an Mandzukic - Bender von Bayer zu Man City?

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit einer Rückholaktion von Stürmer Mario Mandzukic zu befassen. Der ehemalige Wolfsburger könnte für 15 Millionen Euro zu den Niedersachsen wechseln. Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen wird derweil mit Manchester City in Verbindung gebracht.


Transfergerüchte zum FC Bayern München

Transfergerüchte: Bayern könnte Robben verlieren - Weiser zu Barca?

Arjen Robben könnte sich vorstellen, noch einige Jahre beim FC Bayern München zu verweilen. Nun soll es jedoch Gedankenspiele geben, die Manchester United und Manchester City beflügeln, den 31-Jährigen Flügelspieler auf die Insel zu locken. Mitchell Weiser hingegen wird beim FC Barcelona als Alternative für den abwanderungswilligen Dani Alves gehandelt.



Werbung


Manchester City Transfergerüchte - Transfergerüchte aktuell Manchester City

Fans des englischen Spitzenklubs Manchester City interessiert es oftmals, was der Klub auf dem Transfermarkt macht. Dabei geht es um die Frage, welche Neuverpflichtung im Sommer oder gar im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet wurde, zur Mannschaft stoßen könnten. Die englischen Transfergerüchte sorgen zudem weltweit für Interesse bei Fußballfans.

Wir sind in dieser Hinsicht nicht anders, denn auch uns beschäftigt die Frage, mit welchen Spielern sich Manchester City verstärken könnte. Aktuelle Manchester City Transfergerüchte finden daher ihren Platz in unserer Kategorie „Transfergerüchte Manchester City“. Kostenlos stellen wir Euch die entsprechenden Meldungen, aber auch interessante Transfer News zur Verfügung.