Transfergerüchte Lazio Rom - Lazio Rom Transfers

Lazio Rom ist ein echter Traditionsverein. Bereits 1900 gegründet mischen die Adler nun seit 35 Jahren (Stand 2022) am Stück in der Serie A mit. Somit zählt Lazio auf dem Serie A Transfermarkt zu den absoluten Stammgästen, wobei die Transferaktivitäten auch hierzulande mit regem Interesse verfolgt werden. In der Kategorie Transfergerüchte Lazio Rom finden Interessierte alle brandaktuellen Transfernews zum italienischen Hauptstadtklub.

Sobald der Transfermarkt im Sommer und Winter seine Pforten geöffnet hat, schießen auch neue Lazio Rom Transfergerüchte wie Pilze aus dem Boden. Und gerade im fußballverrückten Italien beteiligen sich sämtliche Medien an den Spekulationen. Lazio Rom gehört dabei zu den Hauptakteuren. Kein Wunder, sind die Biancocelesti doch auf dem Transfermarkt und damit in der Serie A Gerüchteküche sehr umtriebig.


  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach
  • Union Berlin und Wolfsburg heiß auf Slyubyk
  • Ardon Jashari auf dem Sprung in die Bundesliga?
  • Florian Grillitsch vor TSG-Abschied?
  • Ginter, Zakaria und Bensebaini im Sommer weg?
  • Marc Oliver Kempf Thema bei Frankfurt und Lazio

Transfergerüchte Lazio Rom - Transfernews Lazio Rom

Wer es mit Lazio Rom hält, will natürlich wissen, mit wem sich der Klub aus der Serie A verstärken will oder welcher Leistungsträger bei anderen Klubs auf dem Zettel steht. Besonders in der fußballfreien Zeit und während der Transferperioden lassen sich nahezu täglich Lazio Rom Transfergerüchte entdecken.

Das Beste: Unser Sportmagazin stellt euch die aktuellen Transfermeldungen zu Lazio Rom sowie alle anderen Transfergerüchte und redaktionellen Inhalte völlig kostenlos zur Verfügung. Regelmäßig vorbeischauen und sich aus erster Hand auf Sport-90 über alle Serie A Transfergerüchte informieren lassen, lautet das Motto.


Interessante Lazio Rom Transfergerüchte

Borussia Mönchengladbach buhlt um Kamada

Transfergerüchte: Bastelt Borussia M´Gladbach an Kamada-Transfer?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Sorgt Borussia Mönchengladbach für die Rückkehr eines Ex-Bundesligastars? Angeblich habe man Daichi Kamada, der in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand, auf dem Zettel. Mit seiner aktuellen Situation bei Lazio Rom soll der Japaner unzufrieden sein.


Bogdan Slyubyk Thema bei Union Berlin und Wolfsburg

Transfergerüchte: Union Berlin beobachtet Bogdan Slyubyk! Auch Wolfsburg im Rennen

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappen sich die Eisernen ein aufstrebendes Abwehrtalent aus der Ukraine? Objekt der Begierde ist gemäß ausländischen Medienberichten Bogdan Slyubyk. Der 19-jährige Innenverteidiger ist beim Erstligisten Rukh Lviv nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Das ist aber auch dem VfL Wolfsburg und Lazio Rom nicht verborgen geblieben.


Jashari Thema in Gladbach und Stuttgart

Transfergerüchte: Gladbach & VfB Stuttgart heiß auf Schweiz-Juwel Ardon Jashari

Transfergerüchte Gladbach: Auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeldzentrum ist Borussia Mönchengladbach angeblich auf Ardon Jashari aufmerksam geworden. Der 20-jährige Sechser legte beim FC Luzern einen steilen Aufstieg hin und bekleidet sogar das Kapitänsamt. Die Fohlen würde ein Jashari-Transfer eine Stange Geld kosten. Allerdings bekunden auch der VfB Stuttgart sowie ein namhaftes Serie A-Trio Interesse.


Verlässt Florian Grillitsch TSG Hoffenheim?

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Arsenal, Roma & Co. - Grillitsch heiß begehrt

Lazio Rom Transfergerüchte: Der Vertrag von Florian Grillitsch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft im Sommer aus und die Wegen zwischen den beiden Parteien könnten sich demnach trennen. Grillitsch wird aktuell mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. Im Sommer wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach

Gladbach Transfergerüchte: Ginter, Zakaria & Bensebaini in Serie A heiß begehrt

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Droht Borussia Mönchengladbach im Sommer die Spielerflucht? Mit Matthias Ginter, Denis Zakaria und Ramy Bensebaini könnten gleich drei VfL-Akteure ihre neue Heimat in der italienischen Serie A finden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Verlässt Marc Oliver Kempf den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Lazio Rom mit Interesse an Stuttgarts Kempf

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ein Auge auf Marc Oliver Kempf geworfen haben, der aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Neben den Hessen wird auch über das vermeintliche Interesse von Lazio Rom am Innenverteidiger berichtet! Kempf hat bei den Schwaben noch ein Jahr Vertrag!


Bentaleb und Kabak in Italien begehrt

Transfergerüchte: Bentaleb und Kabak vor Abschied beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 sich von zwei Spielern verabschieden müssen? Auf der einen Seite soll Inter Mailand ein Auge auf Ozan Kabak geworfen haben und auf der anderen Seite buhlt wohl Sampdoria Genua um Nabil Bentaleb. Gibt es also einen Doppelwechsel in die Serie A?


Abdelhamid Sabiri wechselt zu Lazio Rom

Transferticker: Paderborns Abdelhamid Sabiri im Anflug auf Lazio Rom

Transferticker: Wechselt Abdelhamid Sabiri vom SC Paderborn 07 zu Lazio Rom? Heute soll der Medizincheck stattfinden und im Anschluss gäbe es wohl die Vertragsunterschrift. Über die angepeilte Ablösesumme ist aktuell nichts bekannt. Sabiri soll direkt danach an Salernitana verliehen werden.


Jeffrey Gouweleeuw vor Wechsel zu Lazio Rom?

Transfergerüchte: Augsburg-Star Jeffrey Gouweleeuw im Visier von Lazio Rom?

FC Augsburg Transfergerüchte: Der FC Augsburg und Jeffrey Gouweleeuw könnten in diesem Sommer getrennte Wege gehen. Aktuelle Transfergerüchte um seine Person machen momentan die Runde, denn Lazio Rom soll auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden sein. Der Niederländer ist allerdings noch bis 2024 an die Fuggerstädter gebunden.


Verlässt Kabak Schalke 04 in Richtung Lazio Rom?

Transfergerüchte: Ozan Kabak von Schalke 04 bei Lazio Rom auf dem Zettel?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wechselt Ozan Kabak in diesem Sommer? Der Innenverteidiger des FC Schalke 04 soll erneut in den Fokus von Lazio Rom geraten sein, wie diverse Medien berichten. Schon im April waren die Biancocelesti am 20-jährigen interessiert. Geht der Transfer etwa in diesem Sommer über die Bühne?


Lazio Rom buhlt um James Rodríguez

Transfergerüchte: Lazio Rom kurz vor Einigung mit James Rodriguez?

Real Madrid Transfergerüchte: Wechselt James Rodríguez von Real Madrid zu Lazio Rom in die italienische Serie A? Angeblich sollen die Biancocelesti Interesse am Kolumbianer gezeigt haben, der bei den Madrilenen wohl keine Zukunft mehr haben dürfte. Der Klub muss Spieler verkaufen, um selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können!


Fortuna DÜsseldorf trifft Entscheidungen zu Leihspielern

Transfergerüchte: Bleiben Berisha, Zanka, Thommy & Skrzybski bei Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Die Zukunft von gleich vier Personalien müssen bei Fortuna Düsseldorf entschieden werden. So stellt sich die Frage, was passiert mit Steven Skrzybski oder auch mit Valon Berisha? Zudem muss auch geklärt werden, wie es mit Zanka und Erik Thommy weitergeht. Alle vier Spieler sind lediglich ausgeliehen!


Verlässt Cuisance Gladbach? Gacinovic bei Lazio Rom Thema

Transfergerüchte: Cuisance vor Gladbach-Absprung? Gacinovic von Frankfurt zu Lazio?

Mijat Gacinovic ist Bestandteil neuer Eintracht Frankfurt Transfergerüchte. Angeblich ist der SGE-Profi bei Lazio Rom ein potenzieller Kandidat für das Erbe von Sergej Milinkovic-Savic. Droht den Adlern der nächste namhafte Abgang? In Gladbach soll hingegen Michael Cuisance mit einem Abschied liebäugeln. Zwei Klubs werden genannt.


HSV an Duo dran - Wendell zu Lazio Rom?

Transfergerüchte: HSV mit Interesse an Limbombe - Verlässt Wendell Bayer?

Einige Medien berichten über das vermeintliche Interesse des Hamburger SV am Belgier Anthony Limbombe, der beim NEC Nijmegen unter Vertrag steht. Bei Bayer Leverkusen beschäftigt man sich angeblich mit dem Interesse von Lazio Rom am Brasilianer Wendell!


BVB an Onazi dran - Schalke will Gümüs

Transfergerüchte: BVB denkt an Onazi - Schalke 04 mit Interesse an Gümüs

Mehreren Berichten zufolge soll Borussia Dortmund an Ogenyi Onazi von Lazio Rom interessiert sein. Der Nigerianer stand schon in Verbindung mit Werder Bremen. Bei Schalke 04 hat man ein Auge auf Sinan Gümüs geworfen, der in der Türkei sein Geld verdient.



Werbung


Fast 500 Lazio Rom Transfers zwischen 1998 bis 2022

Ein Abreißen der Transfer News Lazio Rom ist nicht zu befürchten. Das lässt sich allein schon mit dem Blick auf die Transferhistorie seit der Jahrtausendwende bestätigen. Zwischen 1998 bis 2022 hat Lazio 205 neue Spieler in sein altehrwürdiges Fußballstadion Olimpico geholt, welches sich der Klub mit seinem Stadt- und Erzrivalen AS Rom teilt. Im gleichen Zeitraum haben die Römer 288 Spieler abgegeben. Bei all diesen Lazio Rom Transfers wechselten weit über 1,5 Milliarden Euro die Besitzer!

Diese Zahlen verdeutlichen die enormen Transferaktivitäten, die naturgemäß auch immer mit Lazio Transfergerüchten Hand in Hand gehen. Ganz zu schweigen von den vielen Spekulationen von Spielern, die in der Lazio Rom Gerüchteküche thematisiert wurden, letztendlich und aus welchen Gründen auch immer dann aber nicht bei den Adlern landeten.

Lazio Rom Rekordtransfers liegen weit zurück

Interessantes fördert der Blick auf die Lazio Rom Transferrekorde zutage. Denn während sich bei den meisten anderen Klubs, egal ob Juventus Turin Transfergerüchte, Real Madrid Transfergerüchte oder auch Manchester City Transfergerüchte, die meisten Rekordzugänge innerhalb der letzten Jahre finden lassen, sieht es bei den Weiß-Himmelblauen anders aus.

Gleich acht der zehn teuersten Lazio Rom Rekordzugänge stammen aus der Zeit zwischen 1998 bis 2000. Kein Wunder, denn kurz vor dem Millennium vollzog Lazio seinen Gang an die Börse, der dem Klub üppige Einnahmen bescherte. Das Geld wiederum wurde munter auf dem Serie A Transfermarkt ausgegeben.

Legenden-Trio: Crespo, Mendieta & Verón als teuerste Lazio Zugänge

Kurzfristig mit Erfolg. Denn Lazio Rom wurde 2000 das zweite Mal nach 1974 italienischer Meister und machte mit dem zeitgleichen Triumph in der Coppa Italia das Double perfekt. Zudem gewann Lazio 1999 auch noch den Europapokal der Pokalsieger. Es war die letzte Hochzeit des Traditionsklubs. Doch wer sind nun die teuersten Lazio Rom Zugänge?

Die argentinische Sturmlegende Hernán Crespo führt das Ranking mit fast 57 Mio. klar an. Diese Summe zahlte Lazio 2000 an den AC Parma. Nur ein Jahr vorher kassierte Parma 48 Mio. von Lazio Rom für die Dienste von Offensivstar und Crespo-Landsmann von Juan Sebastián Verón. Dazwischen liegt das spanische Mittelfeldgenie Gaizka Mendieta, der 2001 für 48 Mio. vom FC Valencia kam.

Doll, Riedle, Klose - Deutsche Legionäre bei Lazio Rom

Doch die Liste der Lazio Rekordtransfers hält noch weitere Größen und einstigen Superstars parat. Hervorzuheben ist natürlich auch der legendäre Torjäger Christian Vieri, der 1998 nach einigen Lazio Rom Transfergerüchten von Atlético Madrid kam. Auch für den Abwehrhünen Jaap Stam (2001 für fast 26 Mio. von Man United), Offensivkraft Claudio López (2000 für 23 Mio. vom FC Valencia), Torwart-Ikone Angelo Peruzzi (2000 für knapp 18 Mio. von Inter Mailand) oder Abräumer und Freistoßexperte Sinisa Mihajlovic griff Lazio Rom jener Zeit tief in die Tasche.

Anfang der Neunziger gehörten mit Thomas Doll und Karl-Heinz Riedle übrigens auch zwei deutsche Fußballlegionäre zum Kader von Lazio. Weitere deutsche Spieler in Reihen der Biancocelesti waren Thomas Hitzlsperger, Moritz Leitner und allen voran Miroslav Klose. 2011 bewahrheiteten sich die FC Bayern Transfergerüchte und der Stürmer ging die nächsten fünf Jahre erfolgreich für Lazio auf Torejagd (63 Tore in 171 Spielen).