Atlético Madrid Transfergerüchte - Atlético Madrid Transfer News

Die spanische Liga wird in den letzten Jahrzehnten ausnahmslos von den zwei Weltklubs Real Madrid und dem FC Barcelona dominiert. Beide Vereine sorgen nicht nur in La Liga für glanzvolle Momente, sondern eben auch international. Jedoch schaffte es Atlético Madrid hier und da die Vorherrschaft der beiden Traditionsklubs zu durchbrechen. Auch auf dem Transfermarkt sorgen der Stadtrivale immer wieder für Aufsehen.

Sei es, weil sie selbst interessante Spieler verpflichten oder eigene Spieler teuer verkaufen. Die Atlético Madrid Transfergerüchte finden sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Presse stets ein offenes Ohr. Auch wir berichten regelmäßig über diverse Transfergerüchte des spanischen Klubs. Bei uns lassen sich kostenlose Transfer News, Transfer Meldungen und interessante News der Kategorie „Transfergerüchte Atlético Madrid“ entdecken.


  • Deivid Washington zum BVB?
  • Sergino Dest Thema bei Union Berlin
  • Stefan Mitrovic zu Hertha BSC?
  • Bayer Leverkusen an Caicedo dran?
  • Bayern München an Piero Hincapie dran?
  • Werder Bremen mit Interesse an Fredrik Aursnes?

Transfergerüchte Atlético Madrid - Transfer News Atlético Madrid

Aktuelle Transfergerüchte in Bezug auf Atlético Madrid stellen wir den Fans des spanischen Traditionsklubs kostenlos bereit. Wir recherchieren die neuesten Transfer News rund um den Verein, der in Spanien immer wieder als dritte Kraft hinter Real Madrid und dem FC Barcelona genannt wird.

Sobald das Transferfenster geöffnet ist, tauchen regelmäßig unzählige Transfer News in der Transfermarkt Gerüchteküche rund um Atlético Madrid auf. Wir sondieren dabei die Meldungen und präsentieren Euch quasi eine interessante Auswahl an Atlético Madrid Transfergerüchten. Erfahrt also bei uns, wer den Klub im Sommer oder gar im Winter verlassen könnte und welcher Superstar auf dem Weg in die spanische Hauptstadt ist!


Transfergerüchte Atlético Madrid

BVB an Washington dran

Transfergerüchte: BVB steigt in Poker um Brasilien-Sturmjuwel Deivid Washington ein

Transfergerüchte BVB: Befindet sich mit Deivid Washington ein brasilianisches Sturmjuwel im Anflug auf den Ruhrpott? Borussia Dortmund wird in der Transfermarkt Gerüchteküche Interesse am 18-Jährigen nachgesagt, der allerdings auch bei Top-Klubs wie Real Madrid und Atlético Madrid auf dem Zettel steht. Nicht nur deswegen erscheint ein BVB Transfer von Deivid als unrealistisch.


Union Berlin an Sergino Dest dran

Transfergerüchte: Union Berlin baggert an Barça-Flop Sergiño Dest! Viele Interessenten

Transfergerüchte Union Berlin: Haben die Eisernen einen prominenten Neuzugang im Visier? Sergiño Dest ist angeblich Thema in Köpenick. Der FC Barcelona will den Rechtsverteidiger, der die aktuelle Saison leihweise beim AC Mailand verbringt, im Sommer loswerden. Ein Wechsel zu Union Berlin ist keinesfalls utopisch, jedoch ist die Konkurrenz im Transferpoker groß.


Hertha BSC heiß auf Mitrovic

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Angebot für Serben-Talent Stefan Mitrovic

Transfergerüchte Hertha BSC: Die abstiegsbedrohten Berliner bieten spanischen Schwergewichten auf dem Transfermarkt die Stirn. Im Mittelpunkt steht Stefan Mitrovic. Hertha BSC soll für den jungen Flügelstürmer von Roter Stern Belgrad bereits ein Angebot eingereicht haben, allerdings baggern auch der FC Barcelona und Atlético Madrid um den 20-Jährigen.


Moises Caicedo zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf umworbenen Brighton-Star Moisés Caicedo

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Derzeit sorgt Moisés Caicedo in England für Aufsehen. Das Mittelfeld-Juwel von Brighton Hove & Albion konnte sich somit auch in den Fokus von Bayer Leverkusen spielen. Allerdings baggern noch vier internationale Schwergewichte um Caicedo. Kann sich Leverkusen dennoch durchsetzen und den begehrten Youngster an Bord holen?


Piero Hincapie bei Bayern München Thema?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Ecuador-Talent Piero Hincapié

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um die Dienste des 19-jährigen Piero Hincapié? Der Innenverteidiger spielt aktuell für sein Heimatland Ecuador bei der Copa América und soll neben dem FC Bayern München auch von weiteren europäischen Klubs unter Beobachtung stehen, wie diverse Medien berichten!


Wechselt Fredrik Aursnes in die Bundesliga?

Werder Bremen Transfergerüchte: Fredrik Aursnes! Neuer Sechser aus Molde im Gespräch

Werder Bremen Transfergerüchte: Auf der Suche nach neuem Personal soll der SV Werder Bremen in Norwegen fündig geworden sein. So soll der zukünftige Zweitligist seine Fühler nach Fredrik Aursnes ausgestreckt haben, der noch bis Ende des Jahres bei Molde FK unter Vertrag steht.


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Atletico Madrid

Transfergerüchte: Atlético Madrid streckt Fühler nach Gladbachs Hofmann aus

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Verliert Borussia Mönchengladbach etwa Jonas Hofmann? Der 28-jährige Angreifer soll ins Visier von Atlético Madrid geraten sein. Der spanische Meister hätte durchaus Bedarf auf Rechtsaußen, sodass Hofmann die logische Schlussfolgerung wäre. Aber auch der FC Chelsea soll seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben!


Menino bei Chelsea und Atletico im Visier

Transfergerüchte: Atlético Madrid & FC Chelsea heiß auf Brasilien-Juwel Gabriel Menino

Transfergerüchte Atlético Madrid: Beim Tabellenführer der spanischen La Liga soll man sich mit Gabriel Menino beschäftigen. So soll Atlético Madrid stark an einem Transfer basteln, der im kommenden Sommer über die Bühne gehen soll. Neben den Madrilenen soll auch der FC Chelsea ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben.


Schnappt sich Manchester United Andre Silva?

Transfergerüchte: Frankfurts André Silva bei Manchester United auf dem Zettel?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verliert Eintracht Frankfurt seinen aktuellen Top-Stürmer André Silva im Sommer? Dem Vernehmen nach soll unter anderem Manchester United Interesse am Knipser gezeigt haben, der bei der Frankfurter Eintracht jedoch noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023 besitzt!


Bayer Leverkusen nimm Arias ins Visier

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen sucht Verteidiger – Santiago Arias ein Thema?

Atlético Madrid Transfergerüchte: Der spanische Klub Atlético Madrid möchte weitere Spieler abgeben. So auch Santiago Arias, der nun bei Bayer 04 Leverkusen auf dem Zettel stehen soll. Der Werksklub sieht durchaus Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition und so würde ein Transfer des Kolumbianers durchaus Sinn ergeben!


Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Atlético Madrid mit Ivo Grbic einig?

Transfergerüchte: Atlético Madrid kurz vor Verpflichtung von Keeper Ivo Grbic

Atlético Madrid Transfergerüchte: Es scheint so, als hätte Atlético Madrid seine neue Nummer zwei hinter Jan Oblak gefunden. Demnach wechselt wohl Ivo Grbic von NK Lokomotiva Zagreb zu den Rojiblancos nach Spanien. Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Bayern München und Borussia Dortmund nehmen Tanguy Koussai ins Visier

Transfergerüchte: Bayern & BVB heiß auf Kouassi - Davies bei Real auf dem Schirm

Transfergerüchte BVB: Bundesligist Borussia Dortmund buhlt anscheinend um Tanguy Kouassi von Paris St. Germain. Ebenso wird dem FC Bayern München Interesse am Talent nachgesagt, während PSG ein Auge auf Lucas Hernández geworfen haben soll. Real Madrid buhlt indes weiter um Alphonso Davies.


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Zakaria bei Liverpool Thema - Bayern München an Matic interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Matic! Gladbachs Zakaria zu Arsenal oder Liverpool?

Baggert der FC Bayern an Nemanja Matic? Entsprechende Transfergerüchte machen die Runde. Der robuste Sechser steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und könnte in der Rückrunde der wackligen FCB-Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Für Denis Zakaria könnte es hingegen nach England gehen. Der FC Liverpool und Arsenal buhlen um den Gladbach-Star.


Bemüht sich Schalke 04 um Elseid Hysaj?

Transfergerüchte: Steigt der FC Schalke 04 in den Poker um Elseid Hysaj ein?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Königsblau soll sich im Poker um Elseid Hysaj eingeschaltet haben. Der 25-jährige steht wohl vor dem Absprung beim SSC Neapel. Bisher galt Atletico Madrid als Kandidat für einen Wechsel. Neben Schalke soll aber auch Manchester United ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben.


Schlagen Dortmund und Gladbach auf dem Transfermarkt zu?

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Ferran Torres – Bor. M´Gladbach will Lukas Nmecha

BVB Transfergerüchte: Angeblich soll sich Borussia Dortmund für die Dienste von Ferran Torres interessieren. Dies wollen britische Medien herausgefunden haben. Bei Borussia Mönchengladbach schaut man sich auch auf dem Transfermarkt um. So soll Lukas Nmecha ins Visier der Fohlen geraten sein!


Bayern mit 70 Millionen Euro Angebot für Chiesa?

Transfergerüchte: FC Bayern mit Angebot für Chiesa? - Hertha BSC will Waldemar Anton

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame soll wohl Interesse an Anton Waldemar gezeigt haben, der Hannover 96 nicht in die 2. Liga begleiten möchte. Indes hat der FC Bayern München angeblich 70 Millionen Euro für Federico Chiesa vom AC Florenz geboten.


Wechselt Filipe Luis von Atletico Madrid zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Filipe Luis & Reinier im BVB-Visier! Holt Schalke Feghouli von Gala?

Neue BVB Transfergerüchte machen die Runde. So soll Borussia Dortmund sein Werben um Brasilien-Juwel Reinier Jesus Carvalho intensivieren und zudem in Filipe Luis von Atletico Madrid eine Schmelzer-Alternative sehen. Auch der Revier-Rivale FC Schalke ist in der Transfer Gerüchteküche aktiv. Was läuft da mit Gala-Stürmer Sofiane Feghouli?


Inter Mailand an Modric und Rakitic dran?

Transfergerüchte: Inter Mailand will Kroaten-Duo Modric/Rakitic verpflichten

Inter Mailand will im Sommer personell massiv aufrüsten, um den Abstand zu Seriensieger Juventus Turin deutlich zu verkleinern und sich im besten Fall den Sieg in der Serie A zu sichern. Unter anderem das kroatische Mittelfeld-Duo Rakitic/Modric steht auf dem Wunschzettel der Nerazzurri.


BVB an Klostermann dran - Hazard zu Atletico?

Transfergerüchte: Schnappt sich BVB Klostermann? Hazard liebäugelt mit Atletico

Heuert Lukas Klostermann bei Borussia Dortmund an? Entsprechende BVB Transfergerüchte sind im Umlauf, jedoch wollen die Westfalen die Ablöseforderung von RB Leipzig nicht erfüllen. Thorgan Hazard scheint man sich hingegen in Dortmund abschminken zu können. Der Offensivstar von Gladbach präferiert einen Wechsel nach Spanien.


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern an RBL-Star Upamecano interessiert - Boateng mosert

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Dayot Upamecano von RB Leipzig? Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte bringen das Abwehrjuwel mit dem Rekordmeister in Verbindung, wo er als Plan B zu Lucas Hernandez gehandelt wird. Allerdings wäre für den jungen Verteidiger wohl ein Mondpreis fällig. Derweil verschafft sich der gefrustete Jerome Boateng Luft und macht keinen Hehl über seine Unzufriedenheit.


Im königsblauen Visier: Der FC Schalke hat Atletico-Stürmer Nikola Kalinic auf der Liste

Transfergerüchte: FC Schalke klopft bei Kalinic an - Ujah von Mainz 05 in die Türkei?

Schlägt der FC Schalke auf dem Transfermarkt zu? Ein prominenter Name macht die Runde, wird doch Nikola Kalinic als Neuzugang gehandelt. Der Sturmtank könnte auf Leihbasis bei den Knappen anheuern. Das Interesse scheint groß. Zugleich könnte Anthony Ujah den 1. FSV Mainz 05 schon wieder verlassen. Rizespor ködert aus der Türkei.


Weltmeister Lucas Hernandez steht vor einem Wechsel zum FC Bayern

Transfergerüchte: Lucas Hernandez zum FC Bayern? Das passt! Hummels will weg

Der FC Bayern scheint bereits im Winter den Kaderumbruch einzuleiten. Die Anzeichen einer Verpflichtung von Lucas Hernandez verdichten sich. Der Abwehrstar von Atletico Madrid wäre nicht nur eine äußerst kostspielige sondern auch sinnvolle Verstärkung. Derweil erwägt Mats Hummels einen vorzeitigen Abschied aus München Richtung England, während Timo Werner mit einem Engagement beim Rekordmeister flirtet.


Nächstes beim FC Bayern? Ajax-Juwel Matthijs de Ligt ist heiß begehrt

Transfergerüchte: Bayern-Interesse an Ajax-Duo bestätigt - BVB bei Hazard chancenlos?

Der FC Bayern plant den Umbruch – mit zwei Youngsters von Ajax Amsterdam? Ganz offensichtlich, den in Holland wird das Interesse des Rekordmeisters an Matthijs de Ligt und Frenkie de Jong bestätigt. Derweil sinken die Chancen von Borussia Dortmund im Poker um Thorgan Hazard. Ein Verbleib in Gladbach oder Wechsel nach Spanien gelten als wahrscheinlichste Szenarien.


Bayer-Keeper Bernd Leno (r.) ist Thema bei Atletico Madrid

Transfergerücht: Bayer-Keeper Leno zu Atletico? Verlässt Wolf Eintracht Frankfurt?

Bayer Leverkusen muss sich auf den Abschied von Bernd Leno vorbereiten. Die Nummer eins wird wohl seine Ausstiegsklausel ziehen und sich den Traum vom Auslandswechsel erfüllen. Heuert der Torwart bei Atletico Madrid an? Auch bei Eintracht Frankfurt kursiert ein Transfergerücht. Marius Wolf weckt international Begehrlichkeiten. Macht der Senkrechtstarter den Abflug?


Kittel zu Ingolstadt - Aubameyang bei Atletico Madrid im Gespräch

Transfergerüchte: Ingolstadt mit Kittel einig - Aubameyang zu Atletico Madrid?

Der FC Ingolstadt hat anscheinend eine Einigung mit Sonny Kittel erzielt. Er wird Eintracht Frankfurt aller Voraussicht verlassen. Bei Borussia Dortmund beschäftigt man sich mit einem Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang. Atletico Madrid soll Interesse an einem Transfer gezeigt haben. Erste Gespräche mit dem Berater fanden wohl schon statt!


Griezmann zu Bayern München? - BVB will Malcom

Transfergerüchte: Bayern München will Griezmann - BVB buhlt um Malcom

Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Malcom haben, der aktuell bei Corinthias Sao Paolo seine Brötchen verdient. Beim FC Bayern München macht man sich indes wieder Gedanken um einen Transfer von Antoine Griezmann, der für 80 Millionen Euro zu haben ist!


Leverkusen will Hernández - Chelsea lockt Rüdiger

Transfergerüchte: Leverkusen an Lucas Hernández dran - Chelsea will Rüdiger

Bayer 04 Leverkusen spielt mit dem Gedanken, Lucas Hernández von Atletico Madrid auszuleihen. So soll man bereits eine Anfrage in Richtung Madrid verschickt haben. Neue Nachrichten gibt es auch im Fall von Antonio Rüdiger, der nicht nur vom VfL Wolfsburg umworben wird, sondern nun auch von FC Chelsea.



Werbung


Atlético Madrid Transfergerüchte - Transfergerüchte Atlético Madrid

Welcher Superstar wird aktuell bei Atlético Madrid als potenzielle Neuverpflichtung gehandelt? Diese Frage beschäftigt täglich viele Fans des spanischen Klubs, vor allem dann, wenn das Transferfenster geöffnet ist. Zudem dürfte es viele Fans interessieren, wer den Klub im Sommer oder auch im Winter verlassen könnte. Fragen, auf die wir eine Antwort finden möchten.

Atlético Madrid Transfergerüchte sind aus der Transfer Gerüchteküche kaum noch wegzudenken. Kein Wunder, denn der spanische Spitzenklub sorgt immer wieder mit spektakulären Transfers national und international für Aufsehen. Wir bleiben in Sachen „Atlético Madrid Transfergerüchte“ für Euch am Ball!