Atlético Madrid Transfergerüchte - Atlético Madrid Transfer News

Die spanische Liga wird in den letzten Jahrzehnten ausnahmslos von den zwei Weltklubs Real Madrid und dem FC Barcelona dominiert. Beide Vereine sorgen nicht nur in La Liga für glanzvolle Momente, sondern eben auch international. Jedoch schaffte es Atlético Madrid hier und da die Vorherrschaft der beiden Traditionsklubs zu durchbrechen. Auch auf dem Transfermarkt sorgen der Stadtrivale immer wieder für Aufsehen.

Sei es, weil sie selbst interessante Spieler verpflichten oder eigene Spieler teuer verkaufen. Die Atlético Madrid Transfergerüchte finden sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Presse stets ein offenes Ohr. Auch wir berichten regelmäßig über diverse Transfergerüchte des spanischen Klubs. Bei uns lassen sich kostenlose Transfer News, Transfer Meldungen und interessante News der Kategorie „Transfergerüchte Atlético Madrid“ entdecken.


  • Deivid Washington zum BVB?
  • Sergino Dest Thema bei Union Berlin
  • Stefan Mitrovic zu Hertha BSC?
  • Bayer Leverkusen an Caicedo dran?
  • Bayern München an Piero Hincapie dran?
  • Werder Bremen mit Interesse an Fredrik Aursnes?

Transfergerüchte Atlético Madrid - Transfer News Atlético Madrid

Aktuelle Transfergerüchte in Bezug auf Atlético Madrid stellen wir den Fans des spanischen Traditionsklubs kostenlos bereit. Wir recherchieren die neuesten Transfer News rund um den Verein, der in Spanien immer wieder als dritte Kraft hinter Real Madrid und dem FC Barcelona genannt wird.

Sobald das Transferfenster geöffnet ist, tauchen regelmäßig unzählige Transfer News in der Transfermarkt Gerüchteküche rund um Atlético Madrid auf. Wir sondieren dabei die Meldungen und präsentieren Euch quasi eine interessante Auswahl an Atlético Madrid Transfergerüchten. Erfahrt also bei uns, wer den Klub im Sommer oder gar im Winter verlassen könnte und welcher Superstar auf dem Weg in die spanische Hauptstadt ist!


Transfergerüchte Atlético Madrid

Transfergerüchte um Mandzukic und Lars Bender

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg denkt an Mandzukic - Bender von Bayer zu Man City?

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit einer Rückholaktion von Stürmer Mario Mandzukic zu befassen. Der ehemalige Wolfsburger könnte für 15 Millionen Euro zu den Niedersachsen wechseln. Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen wird derweil mit Manchester City in Verbindung gebracht.


Kagawa zum BVB? Reus vor dem Absprung?

Transfergerüchte: BVB an Kagawa dran? - Marco Reus vor dem Absprung?

Kehrt Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund zurück und verlässt Manchester United endgültig? Das Kapitel Old Trafford scheint für den Japaner beendet zu sein, nachdem van Gaal deutlich zeigte, dass er nicht mehr mit Kagawa plane. Marco Reus wird derweil beim FC Barcelona und Atletico Madrid gehandelt.


Alonso zu Manchester United ? - Dost vor Absprung beim VfL Wolfsburg

Transfergerüchte: Manchester United will Alonso - Verlässt Dost VfL Wolfsburg?

Der Transfer von Arturo Vidal zu Manchester United, scheint vom Tisch zu sein. Nun hat Louis van Gaal ein Auge auf Xabi Alonso von Real Madrid geworfen. Der Spanier soll noch in dieser Transferperiode zu den Red Devils wechseln. Bas Dost könnte zudem den VfL Wolfsburg verlassen.


Marco Reus bei Atletico Madrid im Gespräch - Bendtner zum VfL Wolfsburg

Transfergerüchte: BVB verliert angeblich Reus an Atletico - Bendtner zu Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg hat anscheinend einen neuen Stürmer gefunden. So soll Nicklas Bendtner, der momentan vereinslos ist, den Kader der Wölfe verstärken. Marco Reus soll angeblich zu Atletico Madrid wechseln, wenn man den Gerüchten aus Spanien Glauben schenken kann!


Wolfsburg will Mustafi - Karius zu Benfica?

Transfergerüchte: Wolfsburg an Mustafi dran - Mainzer Karius zu Benfica Lissabon?

Wohin zieht es Weltmeister Shkodran Mustafi? Bereichert er die Bundesliga, indem er zum VfL Wolfsburg oder zum Hamburger SV wechselt oder startet der Innenverteidiger beim FC Valencia durch? Mainz 05 könnte in der nächsten Zeit ein Angebot von Benfica Lissabon für ihren Keeper Loris Karius erhalten.


Schalke buhlt um Marcelo Diaz

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Diaz - Mandzukic zu Atletico Madrid?

Schalke 04 scheint sich die Dienste von Marcelo Diaz vom FC Basel sichern zu wollen. Der Chilene spielt eine starke Fußball WM und wird auch vom Hamburger SV beobachtet. Mario Mandzukic könnte hingegen einen neuen Klub gefunden haben. Atletico Madrid zeigt angeblich Interesse am Stürmer!


Bayerns Interesse an Kolarov - Chelsea plant Großeinkauf

Transfergerüchte: München denkt an Kolarov - Chelsea plant Investitionen

Der FC Chelsea möchte Medienberichten zufolge 100 Millionen Euro für das madrilenische Trio Godin, Luis und Diego Costa ausgeben. Bayern München hingegen soll Interesse am serbischen Linksverteidiger Aleksandar Kolarov haben, der bei Manchester City unter Vertrag steht!


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!


Sagna verlässt Arsenal - Gunners interessiert an Uchida von Schalke 04

Sagna verlässt Arsenal - Uchida von Schalke zu den Gunners?

Bacary Sagna wird Arsenal London definitiv verlassen. Man konnte sich auf keinen neuen Vertrag einigen. Nun zieht es den Franzosen zu Manchester City. Der Wechsel soll noch vor der WM bekannt gegeben werden. Derweil haben die Gunners Interesse an Uchida von Schalke 04.


Chelsea wildert bei Atletico Madrid

Angelt sich Chelsea London Diego Costa von Atletico Madrid?

Diego Costa steht bei vielen europäischen Top-Clubs auf dem Wunschzettel und ein Verein scheint das Rennen um den Angreifer, gewonnen zu haben. Der Stürmerstar von Atletico Madrid soll kurz vor dem Wechsel zum FC Chelsea London stehen und auch an Filipe Luis haben die Blues anscheinend großes Interesse.



Werbung


Atlético Madrid Transfergerüchte - Transfergerüchte Atlético Madrid

Welcher Superstar wird aktuell bei Atlético Madrid als potenzielle Neuverpflichtung gehandelt? Diese Frage beschäftigt täglich viele Fans des spanischen Klubs, vor allem dann, wenn das Transferfenster geöffnet ist. Zudem dürfte es viele Fans interessieren, wer den Klub im Sommer oder auch im Winter verlassen könnte. Fragen, auf die wir eine Antwort finden möchten.

Atlético Madrid Transfergerüchte sind aus der Transfer Gerüchteküche kaum noch wegzudenken. Kein Wunder, denn der spanische Spitzenklub sorgt immer wieder mit spektakulären Transfers national und international für Aufsehen. Wir bleiben in Sachen „Atlético Madrid Transfergerüchte“ für Euch am Ball!