FC Turin Transfergerüchte - FC Turin Transfer News

Zur Elite der Serie A gehört der FC Turin nicht. Der Klub aus dem Piemont ist eher eine „graue Maus“, die sich vornehmlich im Tabellenmittelfeld und damit dem Niemandsland der höchsten Spielklasse Italiens bewegt. Dennoch kann Torino sieben Meisterschaften und fünf Pokalsiege vorweisen. Und auch auf dem Transfermarkt werden die Schritte des FC Turin vielerorts mit Argusaugen beobachtet. Wer heiß auf FC Turin Transfergerüchte ist, ist bei Sport-90 an der richtigen Adresse.

Denn in der eigenen Kategorie „Transfergerüchte FC Turin“ dreht sich alles um die Spekulationen rund um „Il Toro“. Welche Neuzugänge sind beim Stadtrivalen von Juventus Turin im Gespräch? Oder welche Leistungsträger von Torino stehen bei anderen Klubs auf dem Wunschzettel? Die Antworten gibt es in unseren FC Turin Transfernews.


  • Sanabria und Banza Thema beim VfB Stuttgart
  • William Böving Thema bei Gladbach?
  • Linetty und Ajorque Thema bei Hertha BSC?
  • Eintracht Frankfurt heiß auf Josip Brekalo
  • Andrea Belotti demnächst beim BVB?
  • Ozan Kabak Thema bei Norwich City

Transfergerüchte FC Turin - Transfer News FC Turin

Um euch regelmäßig mit den aktuellen FC Turin Transfergerüchten zu versorgen, gehört es zu unserer Aufgabe, die Serie A Transfer Gerüchteküche ständig im Blick zu haben. Dabei durchforsten wir selbstverständlich auch die renommierte Sportpresse aus dem Stiefelstatt, schenken aber auch Insidern und Transfermarkt-Insidern Gehör.

Die Transfer News FC Turin werden von uns entsprechend aufbereitet, wobei wir euch alle wichtigen Informationen mitteilen. Um welche Spieler handelt es sich konkret? Wie hoch könnte die etwaige Ablöse ausfallen? Oder ist der gehandelte Neuzugang auch wirklich eine Verstärkung für den Torino Football Club, wie der 1906 gegründete Verein mit vollem Namen heißt. Und das Beste: Alle FC Turin Transfergerüchte könnt ihr natürlich kostenlos auf unserem Portal genießen.


Aktuelle Transfergerüchte FC Turin

VfB Stuttgart Interesse an Sanabria und Banza

Transfergerüchte: VfB Stuttgart denkt an Simon Banza & Antonio Sanabria

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Am Neckar bereitet man sich insgeheim auf einen winterlichen Abschied von Torjäger Serhou Guirassy vor. Zwei Kandidaten soll der VfB Stuttgart hierfür auf der Liste ganz oben zu stehen haben. Der treffsichere Simon Banza von Sporting Braga sowie Antonio Sanabria vom Serie A-Klub FC Turin werden im Ländle gehandelt.


William Böving zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Angreifer William Böving interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Angeblich ist Borussia Mönchengladbach ins Rennen um den vielversprechenden Angreifer William Böving eingestiegen. Der 19-Jährige spielt bei Sturm Graz groß auf, zieht aber nicht nur das Interesse der Fohlen auf sich. Gemäß aktueller Transfernews soll unter anderem auch der FC Arsenal ein Auge auf Böving geworfen haben.


Hertha BSC an Ajorque und Linetty dran?

Hertha BSC Transfergerüchte: Torjäger Ajorque & Spielmacher Karol Linetty im Visier

Hertha BSC Transfergerüchte: In Berlin bahnt sich nach der Horrorsaison ein Kaderumbruch. Mit Ludovic Ajorque scheint nun ein neuer Stürmer Begehrlichkeiten in der Hauptstadt zu wecken. Der Franzose empfahl sich in Straßburg für höhere Aufgaben, ist aber nicht günstig. Außerdem soll Hertha BSC auch am polnischen Nationalspieler Karol Linetty vom AC Florenz dran sein.


Josip Brekalo zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt will Brekalo! Weitere Top-Klubs heiß auf N’Dicka

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angelt sich die SGE Josip Brekalo? Die Wolfsburg-Leihgabe trumpft beim FC Turin groß auf und weckt nun Begehrlichkeiten bei Eintracht Frankfurt. Derweil wird die Liste der Interessenten an Evan N’Dicka immer länger. Marseille und Monaco steigen wohl in den Poker um Frankfurts Abwehr-Star ein.


Schnappt sich BVB Andrea Belotti?

BVB Transfergerüchte: Möglicher Haaland-Ersatz Andrea Belotti ablösefrei zu haben

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Mit Andrea Belotti wird im kommenden Sommer ein Stürmerstar ablösefrei zu haben sein. Kein Wunder, dass man sich angeblich bei Borussia Dortmund mit dieser Personalie beschäftigt. Ein Ersatz für Haaland muss her und der 27-jährige wäre eine kostengünstige Alternative!


Nowich City an Ozan Kabak dran

FC Schalke Transfergerüchte: Ozan Kabak vor Wechsel zu Norwich City

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Ozan Kabak und dem FC Schalke 04 endlich? Seit Wochen versucht Königsblau den türkischen Verteidiger für viel Geld zu transferieren. Bisher wurde man sich aber nicht einig. Nun soll Norwich City am 21-jährigen interessiert sein!


Transfergerüchte um den SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Faivre und Linetty ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Streckt der SC Freiburg seine Fühler nach Romain Faivre aus? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer des Mittelfeldspielers gezeigt. Aber auch an Karol Linetty soll man dran sein. Der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls als potenzieller Interessent genannt.


Schnappt sich Mainz 05 etwa Ricardo Rodriguez?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz hat Ricardo Rodríguez im Blick

Mainz 05 Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FSV Mainz 05 etwa in der italienischen Serie A? Angeblich habe man ein Auge auf Ricardo Rodríguez geworfen, der bereits über Bundesligaerfahrung verfügt. Zwischen 2017 und 2020 stand er beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Rückt nun das Comeback in der Bundesliga näher?


Schalke 04 heiß auf Mustafi - Bentaleb könnte gehen

Transfergerüchte: FC Schalke klopft bei Mustafi an - Kabak zum FC Liverpool?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bedient sich der FC Schalke 04 beim FC Arsenal? Angeblich soll sich Shkodran Mustafi im Anflug auf Königsblau befinden, wie diverse Medien aktuell berichten. Zudem will man erfahren haben, dass Nabil Bentaleb in die Serie A zu Parma Calcio wechseln könnte.


Eintracht Frankfurtz sucht neuen Stürmer

Eintracht Frankfurt: Kolo Muani und Kouamé als Zirkzee-Alternativen im Gespräch

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Nachdem Bas Dost Eintracht Frankfurt im Dezember verließ, suchen die Hessen nach einem adäquaten Ersatz. Diesen könnten sie mit Randal Kolo Muani gefunden haben. Aber auch Christian Kouamé soll das Interesse auf sich gezogen haben!


Krzysztof Piatek vor Absprung bei Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Krzysztof Piatek im Visier vom AC Florenz & FC Turin

Transfergerüchte Hertha BSC: In den letzten Wochen war Krzysztof Piatek immer wieder Bestandteil der aktuellen Transfergerüchte. Zunächst hatte sich wohl der AC Florenz nach den polnischen Nationalspieler erkundigt und nun soll auch der FC Turin am Stürmer von Hertha BSC dran sein!


Emre Mor bei TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Nimmt TSG 1899 Hoffenheim Emre Mor ins Visier?

Transfergerüchte TSG 1899 Hoffenheim: Greift die TSG 1899 Hoffenheim auf dem Transfermarkt zu? Bis 18 Uhr kann der Klub noch tätig werden. Aktuell heißt es, dass die Kraichgauer Interesse an einem Transfer von Emre Mor gezeigt haben sollen. Aber auch Klubs aus der italienischen Serie A sollen am Ex-Spieler von Borussia Dortmund interessiert sein.


AC Mailand denkt an Kostic - Eintracht Frankfurt will Ragna Ache

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt greift nach Ache - Kostic Thema bei Milan

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nachdem sich Ragna Ache bei Eintracht Frankfurt ins Spiel brachte, scheint es so, als würden die Hessen ebenfalls Interesse an einem Transfer haben. Zudem wirbt der AC Mailand um die Dienste von Filip Kostic. Den umgekehrten Weg soll dabei wohl Ricardo Rodríguez nehmen.


Peres einer für Bayern? Frankfurt möchte Sinan Bytyqi!

Transfergerüchte: Bayern buhlt erneut um Peres - Frankfurt vor Leihe von Bytyqi?

Geht es nach Gianluca Di Marzio, so habe der FC Bayern München starkes Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Bruno Peres. Eintracht Frankfurt soll indes seine Fühler nach Sinan Bytyqi von Manchester City ausgestreckt haben. Denkbar wäre ein Leihgeschäft mit den Citizens.



Werbung


Über 800 Transfers - viel los in der Torino Gerüchteküche

Um einen Eindruck der Transfermarkt-Aktivitäten zu bekommen, lohnt allein schon ein Blick auf die Anzahl der FC Turin Transfers der letzten zehn Jahre. Seit dem Wiederaufstieg in die Serie A 2012 bis zur Saison 2022/23 haben die „Granatroten“ 410 Neuzugänge unter Vertrag genommen. Die nahezu gleiche Anzahl an Spielern (412) verließen den Torino FC in diesem Zeitfenster.

Das belegt: In der FC Turin Gerüchteküche geht es immer heiß her! Besonders rund um die beiden Transferperioden im Sommer und Winter ist mit einer Flut an FC Turin Transfergerüchten zu rechnen. Aber auch wenn das Transferfenster geschlossen hat, reißen die Spekulationen um potenzielle Neuzugänge und Abgänge nicht ab.

Viele FC Turin Transfers im Millionenbereich

Mit den ganz großen Ablösesummen wird in den FC Turin Transfernews aber nur in Ausnahmefällen jongliert. Kostspielige Verpflichtungen im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind für die Norditaliener allein wirtschaftlich nicht darstellbar. Diesbezüglich spielen beispielsweise Juventus Turin Transfergerüchte oder Inter Mailand Transfergerüchte in einer anderen Liga.

Dennoch lässt Torino auf dem Serie A Transfermarkt seine finanziellen Muskeln spielen. Das Gros der FC Turin Transfers bewegt sich im einstelligen Millionenbereich. Wenngleich es durchaus Ausreißer nach oben gibt, wie die FC Turin Rekordtransfers untermauern.

FC Turin Rekordtransfers: Ciro Immobile weit oben mit dabei

Der teuerste Neuzugang der Vereinshistorie ist Simone Verdi (Stand Mai 2023)! Den offensiven Mittelfeldspieler verpflichtete der FC Turin 2020 von der SSC Neapel. Kostenpunkt: 22 Millionen Euro! Die folgenden Plätze im Ranking der Torino Rekordzugänge werden dann ausschließlich von Stürmern belegt, die traditionell auf dem Transfermarkt das meiste Geld kosten.

So tummeln sich kein geringerer als Ciro Immobile, der 2013 für 13,5 Mio. Euro von Juve zum kleinen Stadtrivalen übersiedelte sowie Simone Zaza (2019 vom FC Valencia) und M’Baye Niang (2018 vom AC Mailand), die beide jeweils 12 Mio. Ablöse kosteten, in der Rangliste ganz oben.

Torino Rekordabgänge: Bremer-Wechsel zu Juve mit Abstand vorne

Die mit Abstand meiste Ablösesumme strich „Il Toro“ 2022 durch den Verkauf von Innenverteidiger Bremer ein. Für die Dienste des Brasilianers, den es zu Juventus Turin zog, kassierte der Klub die Rekordsumme in Höhe von 41 Mio. Euro. Aber auch die beiden Defensivkräfte Davide Zappacosta (zum FC Chelsea) und Nikola Maksimovic (zur SSC Neapel), die 2017 von Bord gingen, ließen mit 25 Mio. bzw. 21 Mio. die Torino Kassen ordentlich klingeln.

Auch ein Bundesligist ist in den Top 5 der teuersten Spielerabgänge des FC Turin vertreten - Borussia Dortmund. Im Sommer 2014 überwies Dortmund 18,5 Mio. Euro für Torino-Torjäger Immobile. Diesem Wechsel gingen wie üblich FC Turin und BVB Transfergerüchte voraus.

FC Turin bedient sich oft bei Italiens Top-Klubs

Bei genauerer Betrachtung der FC Turin Transfers und Neuzugänge der letzten zehn Jahre zeigt sich derweil, dass sich die „Granata“ auch häufig bei stärkeren Serie A-Rivalen bedient. So wurden etwa je sieben Deals mit dem AC Mailand und der AS Rom abgewickelt. Mit den Top-Klubs Juve, Napoli und Inter Mailand dagegen sechs. Oftmals handelte es sich dabei um Spielerleihen, aus denen später aber oftmals auch dauerhafte Transfers wurden.

Entsprechend ist damit zu rechnen, dass es bei den FC Turin Transfergerüchten auch immer wieder zu Überschneidungen mit Milan Transfergerüchten, AS Rom Transfergerüchten oder SSC Neapel Transfergerüchten kommt.