FC Sevilla Transfergerüchte - FC Sevilla Transfer News

Es ist schon erstaunlich, was der FC Sevilla international auf die Beine stellt. Bis zum Jahr 2020 nahm der spanische Traditionsklub an sechs Ausgaben des UEFA-Pokals bzw. der Europa League teil und stets gewannen die Andalusier diesen europäischen Wettbewerb. Die letzte Meisterschaft in La Liga liegt allerdings schon einige Jahrzehnte zurück, während man den spanischen Pokal schon öfter gewinnen konnte.

Kein Wunder also, dass in der Vergangenheit schon einige berühmte Fußballspieler für den Klub tätig waren. Man denke da nur an Diego Maradona oder auch an Bebeto, Sergio Ramos und und und! Und auch heute noch, wird der FC Sevilla mit interessanten Spielern in der Transfermarkt Gerüchteküche in Verbindung gebracht. Die jeweiligen FC Sevilla Transfergerüchte fassen wir in regelmäßigen Abständen bei uns auf und informieren Euch über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Verpasst also keine Transfergerüchte rund um den FC Sevilla


  • Julian Alvarez Thema beim BVB und Bayer Leverkusen
  • Moussa Niakhate von Mainz zu Hertha?
  • Ellyes Skhiri beim 1. FC Köln vor dem Absprung?
  • Ellyes Skhiri auf dem Weg zu West Ham United?
  • Ellyes Skhiri im Visier der Top-Klubs
  • RB Leipzig und Bayern München heiß auf Lokonga?

Transfergerüchte FC Sevilla - Transfer News FC Sevilla

Die Transfermarkt Gerüchteküche ist vor allem für Fans der spanischen La Liga interessant. Neben Real Madrid und dem FC Barcelona gibt es noch weitere Klubs, die immer wieder in den Schlagzeilen diverser Zeitungen auftauchen. Der FC Sevilla ist hierbei quasi ein Dauergast. Kein Wunder, denn der spanische Traditionsklub mischt ebenfalls auf dem Transfermarkt mit.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das sommerliche oder winterliche Transferfenster handelt. Zahlreiche Spieler werden in aktuellen FC Sevilla Transfergerüchten thematisiert. Aber auch die möglichen Abgänge finden in der Transfer Gerüchteküche ihren Platz! Und auch wir von Sport-90 versorgen Euch mit aktuellen Transfer News aus der Kategorie „Transfergerüchte FC Sevilla“! Schaut also gerne bei uns vorbei, um Euch auf dem Laufenden zu halten.


Werbung


Aktuelle Transfergerüchte FC Sevilla

Transfergerüchte um Alvarez

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & BVB an Gaucho-Stürmer Julián Álvarez dran

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schaut sich Bayer 04 Leverkusen nach einem neuen Mittelstürmer um? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ein Auge auf Julián Álvarez geworfen haben. Am 21-jährigen Argentinier habe wohl auch Konkurrent Borussia Dortmund Interesse gezeigt!


Hertha BSC buhlt um Moussa Niakhate

Transfergerüchte: Hertha BSC baggert an Mainz-Kapitän Moussa Niakhaté

Hertha BSC Transfergerüchte: Wildert Hertha BSC beim Ligakonkurrenten Mainz 05? Angeblich sei der Tabellenletzte der Bundesliga am 25-jährigen Franzosen Moussa Niakhaté interessiert, wie diverse Medien am Deadline Day zu berichten wissen. Demnach wagt die Alte Dame einen Vorstoß in Sachen Transfer.


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln im Sommer?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ellyes Skhiri bereitet Abgang vor – Transfer zum SSC Neapel?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Zeichen stehen auf Trennung! Ellyes Skhiri könnte den 1. FC Köln nach zwei Jahren in der Domstadt verlassen. Sein Berater Fali Ramadani habe den 26-jährigen wohl in der Serie A dem SSC Neapel zum Kauf angeboten. Wie hoch die Ablösesumme ausfallen könnte, ist nicht bekannt.


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Köln Ellyes Skhiri an West Ham United?

1. FC Köln Transfergerüchte: Geht in diesem Sommer alles ganz schnell? Ellyes Skhiri könnte demnach den 1. FC Köln verlassen. An Interessenten mangelt es indes nicht, wie der „Daily News“ zu berichten weiß. Demnach hat nun wohl auch West Ham United seine Fühler nach dem Tunesier ausgestreckt.


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: FC Chelsea & weitere Top-Klubs an Ellyes Skhiri dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird Ellyes Skhiri den 1. FC Köln verlassen? Aktuelle Transfergerüchte machen derzeit die Runde, wonach der FC Chelsea wohl am Tunesier interessiert sein soll. Zudem werden weitere Klubs genannt, die sich mit dem Sechser intensiv beschäftigen sollen!


Bayern und Leipzig nehmen Lokonga ins Visier

Sambi Lokonga: FC Bayern, BVB & RB Leipzig an „belgischen Busquets“ dran?

RB Leipzig Transfergerüchte: Bundesligist RB Leipzig soll dem Vernehmen nach Interesse an Albert Sambi Lokonga gezeigt haben. Das 21-jährige belgische Talent steht bei RSC Anderlecht unter Vertrag! Und auch der FC Bayern München und der BVB habe den Mittelfeldspieler wohl ins Visier genommen, wenn man den Medien Glauben schenken kann!


Wechselt Wendell von Bayer Leverkusen zu Hertha?

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Wendell von Bayer Leverkusen auf dem Zettel

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt der Brasilianer Wendell auf den letzten Metern der Transferperiode von Bayer 04 Leverkusen zu Hertha BSC? Der Linksverteidiger soll dabei ins Visier der Hauptstädter geraten sein. Die Berliner suchen aktuell nach einem Verteidiger für hinten links. Zudem wird auch der FC Sevilla als Abnehmer gehandelt.


Sergio Rico auf dem Sprung zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt spanischen Keeper Sergio Rico ins Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich soll man Interesse am spanischen Keeper Sergio Rico gezeigt haben, der aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag steht. Alexander Nübel wird sich dem FC Bayern anschließen und von Schubert soll man nicht überzeugt sein!


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Eintracht Frankfurt an Tosun dran - Gladbach heiß auf Wöber

Transfergerüchte: Frankfurt an Tosun dran – Wöber bei Gladbach Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Frankfurter Eintracht soll ein Auge auf Cenk Tosun geworfen haben, der beim FC Everton vor dem Aus steht. Indes zeigt Borussia Mönchengladbach wohl auch Interesse an Maximilian Wöber vom FC Sevilla!


1. FC Köln nimmt Suche für Linksverteidiger auf

Transfergerüchte: 1.Köln auf Verteidigersuche - Drei Namen im Visier

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie GBK berichtet, sucht der 1.FC Köln weiterhin nach Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Dabei sollen gleich drei Spieler ins Visier der Geißböcke geraten sein, die allerdings nur per Leihe infrage kämen. Eine Kaufoption wäre die Krönung, wenn sich diese realisieren lassen sollte.


Duda bei Sevilla im Gespräch - Ilsanker darf RB Leipzig verlassen

Transfergerüchte: Verlässt Duda Hertha BSC? - Ilsanker vor dem Absprung bei Leipzig

Transfergerüchte Hertha BSC: Das Kapitel Ondrej Duda und Hertha BSC könnte sich in diesem Sommer schließen. Angeblich soll der FC Sevilla Interesse am Spielmacher gezeigt haben. Stefan Ilsanker (RB Leipzig) darf sich hingegen einen neuen Klub suchen. Der FC Southampton könnte dabei eine Rolle spielen!


Schalke will Matondo - Stuttgart denkt an Younes und Amadou

Transfergerüchte: Schalke 04 will auch Matondo - Stuttgart fragt bei Amadou nach

Transfergerüchte um den FC Schalke 04. Die Knappen haben demnach ihre Fühler ebenfalls nach Rabbi Matondo ausgestreckt, wie französische Medien berichten. Derweil buhlt der VfB Stuttgart um Amin Younes und um Ibrahim Amadou, der beim FC Sevilla nicht so richtig in Tritt kommt in dieser Saison!


Kandidat beim BVB: Mittelfeldass Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea

Transfergerüchte: BVB hat Bakayoko im Visier - Gladbach will Barcas Marlon Santos

Hat Borussia Dortmund namhafte Verstärkung an der Angel? Angeblich wird ein Vorstoß bei Tiemoue Bakayoko geplant. Der defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Chelsea aufgrund des Trainerwechsels einen schweren Stand. Ein Abschied rückt näher. Zugleich könnte sich Borussia Mönchengladbach beim FC Barcelona bedienen. Marlon Santos steht auf der Wunschliste.


Marin verlässt Chelsea -Ausgeliehen zum FC Sevilla

Marko Marin vorerst bei Chelsea London gescheitert

Als Marko Marin an die Stamford Bridge wechselte, war er noch voller Tatendrang und Hoffnung. Den Tatendrang behielt er bei, allerdings schwand die Hoffnung, regelmäßig eingesetzt zu werden. Lediglich 6 Einsätze konnte Marin miterleben, ehe er nun vor einer Ausleihe zum FC Sevilla steht.



Werbung


FC Sevilla Transfergerüchte - Transfergerüchte FC Sevilla

Wenn der Transfermarkt im Sommer seine Pforten öffnet, darf der FC Sevilla aus der spanischen La Liga nicht fehlen. In den letzten Jahren konnten die Andalusier namhafte Spieler verpflichten, um die es zuvor einige sehr interessante FC Sevilla Transfergerüchte gab. Wir erkunden die Welt, wenn es darum geht, aktuelle Transfergerüchte, Transfer News und Meldungen zu finden, die sich mit dem spanischen Traditionsverein beschäftigen.

Wer also stets die aktuellsten Transfer News rund um den mehrfachen Sieger der Europa League zu Gesicht bekommen möchte, ist bei uns genau richtig. Unsere spanischen Transfergerüchte sind kostenlos und verstecken sich hinter keiner Paywall. Rund um die Uhr erreichbar und regelmäßig auf dem aktuellsten Stand. Erfahrt also, wer mit dem spanischen Klub in Verbindung gebracht wird und welcher Spieler den FC Sevilla möglicherweise verlassen könnte!