UFC Nachrichten entdecken - Ultimate Fighting Championship

Als Fan der UFC findet man von nun an alle Informationen nun auch bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über deren Pay-per-View-Events, die in aller Regel live und exklusiv bei maxdome übertragen werden. So präsentieren wir Euch bereits im Vorfeld einiger Veranstaltungen die Matchcards und werfen einen Blick auf das Geschehen im Ultimate Fighting Championship!

  • Politiker rühmen sich nur zu gern mit erfolgreichen Sportlern
  • Prognose zu Nurmagomedov vs. McGregor
  • Ausführlicher Bericht zu UFC 229 mit Till vs. Woodley
  • Mayweather vs. McGregor erneut Thema?

Werbung


Aktuelle Nachrichten

Bericht zu UFC 231

Alle Ergebnisse der Matchcard von UFC 231 - Ausführlicher Bericht der Undercard

Beim vorletzten PPV des UFC Jahres 2018 fuhr die UFC mit UFC 231 gleich zwei Titelkämpfe auf. Valentina Shevchenko und Joanna Jedrzejczyk kämpften um den vakanten Fliegengewicht-Titel der Frauen und Brian Ortega forderte Federgewichts Champion Max Holloway heraus.


Jon Jones kehrt zur UFC zurück

Jon Jones ist der Bad Boy des MMA - Ein UFC-Liebling kehrt zurück

Zum Jahresabschluss fährt die UFC am 30.Dezember mit UFC 232 noch mal richtig auf! Zwei Titelkämpfe werden nur von einem überschattet – der Rückkehr von Jon “Bones“ Jones. Einer der besten pound-for-pound Kämpfer stellt sich seinem bislang schwierigsten Gegner zum zweiten Mal!


Ergebnisse der UFC Fight Night 142

Alle Ergebnisse der UFC Fight Night 142 aus Australien

Mit Junior Dos Santos und Shogun Rua konnten zwei Elder Statesman der MMA bei UFC Fight Night 142 in Australien glänzen. Andere alte Haudegen wiederum – wie Mark Hunt oder Yushin Okami – sollten langsam aber sicher über den wohlverdienten Ruhestand nachdenken.


Ergebnisse des Ultimate Fighter 28 Finale

The Ultimate Fighter 28 Finale in Las Vegas - Ergebnisse und Bericht

Vor kleiner Kulisse und im kleinen Octagon wurde heute Nacht das Ultimate Fighter 28 Finale bestritten. Hierbei endeten vor allem viele Vorkämpfe vorzeitig, sodass sich einige neue Gesichter mit einem guten Start empfehlen konnten. Auch die beiden Final-Kämpfe des TUF Turniers endeten vorzeitig.


Ist das PPV-Modell am Ende?

Ist das Pay-per-View-Modell bald am Ende? - Streaminganbieter DAZN immer beliebter

Könnte es sein, dass Pay-per-Views bald ein Relikt der Vergangenheit sind? Fast scheint es so! Zumindest impliziert das die gegenwärtige Entwicklung doch sehr deutlich. Immer mehr Kampfsport Promotions setzen nun auf Streaming (z.B. DAZN) statt auf das angestaubte und angeschlagene PPV-Modell.


Ergebnisse zur UFC Fight Night 141

Bericht und alle Ergebnisse der UFC Fight Night 141 aus China

Die Kämpfer bei der heutigen UFC Fight Night 141 in China beweisen vor allem eins: China hat im MMA merklich zugelegt! Denkt man da an frühere Shows zurück, war das noch reichlich mau gewesen, was aus Fernost angeboten wurde. Mittlerweile haben die Chinesen aber wirklich einige konkurrenzfähige Kämpfer am Start!


Alle Ergebnisse von UFC 140 aus Argentinien

UFC 140 zu Gast in Argentinien - Ergebnisse und Bericht zum Event

Die UFC war wieder international unterwegs. Nun zum ersten Mal in Argentinien, ehe es nächstes Wochenende nach China und anschließend nach Kanada geht. Die wachsamen Augen von Sport-90 folgen der UFC natürlich überall hin. So geschehen auch in der vergangenen Nacht!


Bericht zu Bellator 209 aus Tel Aviv

Bericht und Ergebnisse zu Bellator 209 in Tel Aviv - Sanchez vs. Pitbull

Bei Bellator 209 wurde gleich zweifach Geschichte geschrieben. Nicht nur war es die erste Mainstream Veranstaltung, auf der Vater und Sohn beide Kämpfe hatten. Patricio Pitbull Freire schaffte es überdies, zum Bellator Kämpfer mit den meisten Siegen zu werden, womit er seinen Status als eines der besten MMA-Federgewichte klar zementierte.


UFC wird 25 Jahre alt

Die UFC feiert 25. Geburtstag - Blick zurück zu den Anfängen der Promotion

Mit 25 Lenzen blickt die UFC auf eine bewegte Geschichte zurück. Gestern wurde die UFC auf den Tag genau 25 Jahre alt. Ein Anlass, um sich noch einmal zu vergegenwärtigen, wie sich die UFC entwickelt hat und welchen Schwierigkeiten sie dabei gerade zu Anbeginn ausgesetzt war.


Yair Rodriguez gewinnt Fight gegen Korean Zombie bei UFC 139

Alle Ergebnisse zur UFC Fight Night 139 - Korean Zombie vs. Yair Rodriguez

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums kehrte die UFC zu ihrer Geburtsstätte nach Denver zurück und bekam das erwünschte Herzschlagfinale bei der UFC Fight Night 139 zwischen dem Korean Zombie und Yair Rodriguez geboten. Allerdings war die Halle nicht mehr dieselbe wie jene zu Zeiten von UFC 1. Die wurde nämlich schon zur Jahrtausendwende abgerissen.


Bericht zur UFC Fight Night mit Smith vs. Özdemir

Ergebnisse der UFC Fight Night mit Smith vs. Özdemir

Mit Jessin Ayari und Nasrat Haqparast waren gleich zwei Kämpfer mit deutschem Hintergrund bei dieser UFC-Veranstaltung vertreten. Wie sie, und auch alle anderen, sich geschlagen haben (im wahrsten Sinne des Wortes) erfahrt Ihr wie immer hier bei Sport-90!


Politiker sonnen sich im Glanze erfolgreicher Sportler

Sport und Politik - Missbrauch durch hochrangige Politiker

Dass Sportler durch dubiose oder gar gefährliche Politiker vereinnahmt werden, ist leider nichts Neues. Neu ist aber, wenn eine solche Konstellation von einem Sportler aufgegriffen wird, um den anderen vor einem Wettstreit in Verlegenheit zu bringen. Warum McGregors Äußerungen im Vorfeld seines Kampfes mit Nurmagomedov nicht okay waren, ergründen wir in diesem Bericht.


Fedor Emelianenko bei Bellator 208

Ausführlicher Bericht zu Bellator 208 - Sonnen vs. Emelianenko

Fedor Emelianenko hat es bei Bellator 208 tatsächlich gegen Chael Sonnen noch einmal geschafft. Scott Coker hat ihn so butterweich gebucht, wie er es im Rahmen des GP nur konnte, ohne gar zu offensichtlich zu sein. Emelianenko wird nun am 26. Januar auf Ryan Bader treffen, der schon mit den Hufen scharrt.


Bericht und alle Ergebnisse zu Bellator 207

Bericht zu Bellator 207 - Ryan Bader holt Sieg über Matt Mitrione

Ryan Bader setzte sich bei Bellator 207 überdeutlich und kompromisslos gegen seinen Kumpanen Matt Mitrione durch und steht somit im Finale des Bellator Schwergewichts Grand Prix. Eine goldene Gelegenheit für Bader, der in diesem Turnier wie der Fuchs im Hühnerstall wirkt!


MMA in Deutschland immer populärer

MMA in Deutschland - Blick auf die Situation des Sports

Lange Zeit hatte MMA in Deutschland einen besonders schweren Stand. Mittlerweile hat sich das alles etwas relativiert. So ist bspw. die Berichterstattung aus der konventionellen Presse nicht mehr rundheraus negativ und erste deutsche Promotions bieten mittlerweile ein spürbar besseres Niveau als noch vor einigen Jahren.


UFC 229 Bericht

Sieg für Nurmagomedov über McGregor bei UFC 229 - Eklat nach dem Mega-Fight

Puh – UFC 229 hat definitiv viel Gesprächsstoff gebracht, wenn auch aus all den falschen Gründen. Es geht natürlich um die hässlichen Bilder nach dem Hauptkampf, als die Ecke von Nurmagomedov den Kampf auch abseits des Käfigs fortsetzte! Tatkräftig angeführt von Nurmagomedov selbst.


Gegard Mousasi gewinnt bei Bellator 206

Rory MacDonald gegen Gegard Mousasi bei Bellator 206

Bellator 206 ist Geschichte und sah neben einem absoluten Nostalgie Kampf zwischen Rampage Jackson und Wanderlei Silva das heiß ersehnte Aufeinandertreffen von Rory MacDonald und Gegard Mousasi. Sport-90.de mit dem Bericht!


Hintergründe zu Nurmagomedov vs. McGregor

Hintergründe und Prognose zu Nurmagomedov vs. McGregor

MMA Fans reden derzeit vor allem über eins: den bevorstehenden Kampf zwischen Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor. Wie sind die Karten gemischt und wer hat welche Vorteile? Sport-90.de beteiligt sich, wie immer auf hohem Niveau, an den Spekulationen!


UFC Fight Night in Brasilien

Bericht zur UFC-Fight Night mit Santos vs. Anders

14 Kämpfe, zwei Abtritte in den Ruhestand und ein neuer UFC-Rekord. All das und noch mehr gab es beim gestrigen UFC-Event in Brasilien zu bestaunen. Und auch der Main Event, der in der Form ursprünglich nicht angedacht war, konnte sich sehen lassen.


Ergebnisse, Fakten und Bericht zu UFC 228 - Till - Woodley

Ausführlicher Bericht zu UFC 228 mit Darren Till vs. Tyron Woodley

Ein aufstrebender junger Kämpfer, der auf einer Welle der Sympathie in den Titelkampf ging, und ein etablierter Champion, der sich nicht ausreichend gewürdigt fühlte. Was klingt, als wäre es aus einem Sylvester Stallone Film, lieferte den Hintergrund beim Weltergewichts Titelkampf, Till gegen Woodley. Sport-90.de mit dem Bericht zu UFC 228!


Bericht zur UFC Fight Night 135

UFC Fight Night 135 - Gaethje vs. Vick im Fokus

Ihr habt UFC Fight Night 135: Gaethje vs. Vick verpasst? Das ist zwar tragisch, aber auch ein Stück weit zu beheben. Sport-90.de hat für euch sämtliche Kämpfe unter die Lupe genommen und liefert euch den vollständigen Report – von den exklusiven UFC Fight Pass Vorkämpfen bis hin zum Hauptkampf!


Floyd Mayweather heizt Gerüchte um Rückkampf mit Conor McGregor an

Könnten wir Floyd Mayweather und Conor McGregor bald im MMA-Ring sehen?

Das erste Duell der beiden Superstars Floyd Mayweather und Conor McGregor wurde als Kampf des Jahrhunderts angepriesen. Jedoch war die Qualität des Fights unterirdisch. Nun könnte dennoch ein zweites Aufeinandertreffen der beiden Superstars stattfinden. Doch dieses Mal dürfte sich der Kampf im Octagon der UFC wiederfinden. Mayweather selbst sorgt mit seinen Aussagen in Richtung McGregor für weitere Spekulationen.


UFC Fight Night in Seoul live bei maxdome

UFC: Fight Night in Seoul bei maxdome - Henderson vs. Masvidal

Am Samstag ist es wieder so weit, denn die UFC macht mit ihrer Fight Night zum ersten Mal Halt in Seoul. Mit dabei ist auch maxdome, die diesen PPV-Event live ausstrahlen wird. Im Mainevent wird sich Henderson mit Masvidal messen müssen! Es ist also angerichtet!


Rousey vs. Holm bei UFC 193

UFC 193: Ronda Rousey vs. Holly Holm live bei maxdome

In der Nacht von Samstag zu Sonntag geht es in der UFC wieder rund, denn mit Ronda Rousey steigt der absolute Superstar bei UFC 193 gegen Holly Holm in den Ring. Auch dieses Mal wird maxdome diesen PPV-Event live in Deutschland ausstrahlen.


UFC Fight Night in Dublin bei maxdome erleben

UFC: Fight Night in Dublin - Poirier vs. Duffy live bei maxdome erleben

Bald ist es wieder soweit, denn die UFC Fight Night in Dublin dürfte zu einem Riesenerlebnis aller UFC-Fans in Deutschland werden! maxdome überträgt dieses PPV-Event live und exklusiv, wenn am 24.10.2015 der Hauptkampf zwischen Poirier vs. Duffy auf dem Plan steht!