UFC Nachrichten | Infos zum Ultimate Fighting Championship

UFC Nachrichten entdecken - Ultimate Fighting Championship

Als Fan der UFC findet man von nun an alle Informationen nun auch bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über deren Pay-per-View-Events, die in aller Regel live und exklusiv bei maxdome übertragen werden. So präsentieren wir Euch bereits im Vorfeld einiger Veranstaltungen die Matchcards und werfen einen Blick auf das Geschehen im Ultimate Fighting Championship!

Aktuelle Nachrichten

Floyd Mayweather heizt Gerüchte um Rückkampf mit Conor McGregor an

Könnten wir Floyd Mayweather und Conor McGregor bald im MMA-Ring sehen?

Das erste Duell der beiden Superstars Floyd Mayweather und Conor McGregor wurde als Kampf des Jahrhunderts angepriesen. Jedoch war die Qualität des Fights unterirdisch. Nun könnte dennoch ein zweites Aufeinandertreffen der beiden Superstars stattfinden. Doch dieses Mal dürfte sich der Kampf im Octagon der UFC wiederfinden. Mayweather selbst sorgt mit seinen Aussagen in Richtung McGregor für weitere Spekulationen.


UFC Fight Night in Seoul live bei maxdome

UFC: Fight Night in Seoul bei maxdome - Henderson vs. Masvidal

Am Samstag ist es wieder so weit, denn die UFC macht mit ihrer Fight Night zum ersten Mal Halt in Seoul. Mit dabei ist auch maxdome, die diesen PPV-Event live ausstrahlen wird. Im Mainevent wird sich Henderson mit Masvidal messen müssen! Es ist also angerichtet!


Rousey vs. Holm bei UFC 193

UFC 193: Ronda Rousey vs. Holly Holm live bei maxdome

In der Nacht von Samstag zu Sonntag geht es in der UFC wieder rund, denn mit Ronda Rousey steigt der absolute Superstar bei UFC 193 gegen Holly Holm in den Ring. Auch dieses Mal wird maxdome diesen PPV-Event live in Deutschland ausstrahlen.


UFC Fight Night in Dublin bei maxdome erleben

UFC: Fight Night in Dublin - Poirier vs. Duffy live bei maxdome erleben

Bald ist es wieder soweit, denn die UFC Fight Night in Dublin dürfte zu einem Riesenerlebnis aller UFC-Fans in Deutschland werden! maxdome überträgt dieses PPV-Event live und exklusiv, wenn am 24.10.2015 der Hauptkampf zwischen Poirier vs. Duffy auf dem Plan steht!