Udinese Calcio Transfergerüchte - Udinese Calcio Transfer News

In der Serie A zählt Udinese Calcio seit dem Aufstieg 1995 zum festen Inventar. Heißt, der Klub spielt seitdem durchgängig in Italiens Fußball-Oberhaus. Nach anfänglichen Erfolgen mit regelmäßigen internationalen Teilnahmen ist der Provinzklub aus Friaul in den letzten Jahren aber etwas in der Versenkung verschwunden. So landete Udinese zwischen 2014 bis 2023 stets in der unteren Hälfte der Serie A Tabelle.

Dabei sind die Bianconeri auf dem Serie A Transfermarkt besonders aktiv. In unserer Rubrik „Transfergerüchte Udinese Calcio“ haben die Transfernews und Personalplanungen von Udinese Calcio ihre Heimat gefunden. Hier könnt ihr aktuelle Udinese Calcio Transfergerüchte nachlesen und bleibt stets auf dem Laufenden. Die Udinese Transfernews stellen wir euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.


  • Onur Bulut zum FC Augsburg?
  • Bundesliga-Trio an Samardzic dran
  • Jens Stryger Larsen zum 1. FC Köln?
  • Union Berlin an Offensivspieler Tufegdzic interessiert?
  • FC Schalke 04 denkt über Seko Fofana nach

Transfergerüchte Udinese Caclio - Transfer News Udinese Calcio

Damit uns keine Udinese Transfergerüchte durch die Lappen geht, durchforsten wir regelmäßig die Serie A Transfermarkt Gerüchteküche. Hier lässt sich zuverlässig Nachschub finden. Vor allem in der italienischen Presse lassen sich Transfergerüchte über Udinese Calcio aufspüren, die somit auch für uns der ersten Anlaufpunkt sind.

Besonders wenn das Transferfenster im Sommer und Winter geöffnet ist, nehmen die Spekulationen rund um die Verpflichtung neuer Spieler auch bei den „Le Zebrette“ („die kleinen Zebras“), wie Udinese Calcio im italienischen Volksmund genannt werden, Fahrt auf. Aber auch wenn keine Transferperiode ist, ist Langeweile nicht zu fürchten. Udinese Calcio Transfergerüchte lassen sich fast immer aufspüren.


Aktuelle Transfergerüchte Udinese Calcio

Schnappt sich FC Augsburg etwa Onur Bulut?

Transfergerüchte: FC Augsburg an Onur Bulut interessiert

Transfergerüchte FC Augsburg: Haben die Fuggerstädter einen neuen Rechtsverteidiger im Visier? In der Türkei machen Transfernews die Runde, wonach der FC Augsburg Interesse an Onur Bulut von Kayserispor bekundet. Bulut ist in Deutschlang kein Unbekannter, auf dem Transfermarkt aber gefragt. Auch Galatasaray und ein Serie A-Klub mischen wohl mit.


Samardzic bei 3 Bundesligisten auf dem Zettel

Transfergerüchte: Köln, Frankfurt & Bayer Leverkusen wollen Lazar Samardzic leihen

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappen sich die Geißböcke noch ein hochveranlagtes Offensivjuwel? DFB-Youngster Lazar Samardzic weckt laut italienischen Medienberichten Begehrlichkeiten beim 1. FC Köln. Doch es gibt reichlich Transfer-Konkurrenz. Denn auch Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt sollen genau wie Atalanta Bergamo an Samardzic baggern, der bei Udinese Calcio unzufrieden ist.


Holt der 1. FC Köln Jens Stryger Larsen?

Transfergerüchte: Jens Stryger Larsen - dänischer Nationalspieler zum 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Aus der italienischen Serie A schwappt ein Transfergerücht nach Deutschland, wonach der 1. FC Köln seine Fühler nach Jens Stryger Larsen ausgestreckt haben soll. Der dänische Nationalspieler wird seinen Klub Udinese Calcio im Sommer verlassen und einen neuen Verein suchen.


Schlägt Union Berlin auf dem Transfermarkt zu?

Legt Union Berlin in der Offensive nach? Lazar Tufegdžić auf dem Schirm von Ruhnert?

Transfergerüchte Union Berlin: Die Anzahl der Ausfälle in der Offensive vom 1. FC Union Berlin ist lang. Die Eisernen denken anscheinend über kurzfristige Transfers nach, bei denen kreative Lösungen gefunden werden müssen. Dabei soll man auf Lazar Tufegdžić gestoßen sein, der in Serbien mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht.


Seko Fofana Thema beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 streckt Fühler nach Seko Fofana aus

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich soll Königsblau seine Fühler nach Seko Fofana von Udinese Calcio ausgestreckt haben. Der 24-jährige könnte im Winter nach Gelsenkirchen wechseln. Zudem soll es auch Interesse aus der Türkei am Mittelfeldspieler geben!


BVB beobachtet Clarke-Salter und Matsukatov

Borussia Dortmund beobachtet zwei Top-Talente aus dem Ausland

Schnappt Borussia Dortmund sich die nächsten Talente? Wie verschiedene Medien berichtet, soll der BVB gleich an zwei Top-Talenten Interesse haben! Aktuell werden sie ausgiebig gescoutet, aber werden sie demnächst auch verpflichtet?


Köln mit Guirassy einig - Wolfsburg will Zapata

Transfergerüchte: 1. FC Köln holt Sehrou Guirassy - VfL Wolfsburg jagt Duván Zapata

Hat der 1. FC Köln bei Sehrou Guirassy bereits Nägel mit Köpfen gemacht? Laut „L´Équipe“ sollen die Kölner bereit sein, 6 Millionen Euro zum OSC Lille fließen zu lassen. Die Zeichen stehen auf Einigung! Ebenso ist man auch beim VfL Wolfsburg auf Stürmersuche! Objekt der Begierde: Duván Zapata!



Werbung


Udinese Calcio Transfer-Paukenschläge in den 1980er Jahren

Dass Udinese Calcio für Aufsehen auf dem Transfermarkt sorgen kann, zeigen allein schon zwei spektakuläre Neuverpflichtungen während der 1980er Jahre. Damals konnte der Provinzklub beispielsweise den italienischen Weltmeister Franco Causio oder die brasilianische Fußballlegende Zico an Land ziehen. Echte Transfercoups von Udinese.

Aber auch die Anzahl der getätigten Udinese Calcio Transfers der letzten zehn Jahre zwischen 2012 bis 2022 unterstreicht, dass stets mit einer hohen Dichte an Transfergerüchten zu rechnen ist. Udine hat in diesem Zeitraum 138 externe Spielzugänge begrüßt, während 208 Spieler den Klub in dieser Dekade verließen. Da im Fußball mittlerweile jeder Spielerwechsel mit Transfergerüchten einhergeht, sind auch in Zukunft haufenweise Udinese Calcio Transfergerüchte garantiert.

Pozzo-Imperium - Viele Transfers zwischen Udinese Calcio & FC Watford

Besonders interessant ist, dass es auf dem internationalen Transfermarkt auffallend viele Deals zwischen Udinese Calcio und dem FC Watford aus England gibt. Zwischen 2011 bis 2022 ereigneten sich sage und schreibe 59 (!) Transfers zwischen Udinese Calcio und dem FC Watford - viele davon als Spielerleihen. Eine völlig absurde Zahl, die sich aber leicht erklären lässt.

Möglich macht es die schwerreiche Unternehmerfamilie Pozzo. Denn nachdem der Pozzo-Clan bereits im Juli 1986 Udinese Calcio gekauft hat und damit Eigentümer der Schwarz-Weißen ist, übernahm die Familie 2011 auch den FC Watford. Zwischenzeitlich gehörte auch der FC Granada aus Spanien (von 2009 bis 2016) dem Pozzo-Imperium an. Zwischen den Pozzo-Klubs werden die Spieler munter hin- und hergeschoben, je nachdem, welcher Spieler gerade am besten zum Klub passt. Entsprechend kommt es immer wieder zu Überschneidungen der Udinese Calcio Transfergerüchte und FC Watford Transfergerüchte.

Udinese Calcio Transfernews - Udine schlägt auch in Bundesliga zu

Doch natürlich bedient sich Udinese Calcio bei der Suche nach Verstärkung auch bei anderen Klubs aus dem In- und Ausland. Hin und wieder sogar in Deutschland. Das beweisen u.a. die Udinese Calcio Transfers von Kingsley Ehizibue, der im Sommer 2022 für 1,5 Mio. Euro Ablöse vom 1. FC Köln (1. FC Köln Transfergerüchte) geholt wurde.

Oder Lazar Samardzic, den Udinese 2021 aus Leipzig verpflichtete und der bei den Bianconeri eine starke Entwicklung genommen hat. Für den damals 19-Jährigen wurden immerhin 3 Mio. Euro Ablöse hingeblättert. Die doppelte Ablösesumme verschlang der Transfer von Walace im Jahr 2019. Udinese Calcio kaufte den brasilianischen Mittelfeldakteur von Hannover 96 (Hannover 96 Transfergerüchte). In die Top 10 der Udinese Calcio Rekordzugänge hat es Walace aber nicht geschafft.

Zu- & Abgänge: Das sind die Udinese Calcio Rekordtransfers

Die Liste der teuersten Udinese Calcio Zugänge wird von Rolando Mandragora angeführt. 20 Mio. Euro Ablöse überwiesen die Le Zebrette im Sommer 2018 an Juventus Turin (Juve Transfergerüchte) für die Dienste des Sechsers. Knapp dahinter liegen Hassane Kamara mit 19 Mio. Euro und Gerard Deulofeu mit 17 Mio. Euro. Das Duo kam - wie überraschend - vom FC Watford.

Auf der Seite der Rekordabgänge grüßt Rodrigo de Paul vom Spitzenplatz. Atlético Madrid überwies vor der Saison 2021/22 35 Mio.€ an den Udine-Star, der damit der unangefochtene Udinese Calcio Rekordtransfer ist. Ansonsten tummeln sich in dieser Liste noch prominente Fußballername wie Márcio Amoroso, Alexis Sánchez, Juan Cuadrado, Kwadwo Asamoah und natürlich auch Oliver Bierhoff. Für den deutschen Nationalstürmer kassierte Udinese Calcio 1998 12,5 Mio.€ vom AC Mailand (AC Mailand Transfergerüchte).