Aktuelle EM-Nachrichten und Infos zur Europameisterschaft

Wie die Fußball WM findet die Fußball EM ebenso alle 4 Jahre statt. Sie wird allerdings nur in Europa ausgetragen. Zahlreiche Länder kämpfen um diesen begehrten internationalen Titel. Sport-90 veröffentlicht dahin gehend regelmäßig neue EM-Nachrichten. Nicht nur die Ergebnisse der EM werden hier veröffentlicht, sondern auch viele Hintergrundinformationen werden direkt auf Sport-90 zur Fußball EM behandelt.


  • Urs Fischer vor Engagement bei der Schweiz?
  • Schweiz und Österreich wollen zur EM 2024
  • Zwiwchenfazit nach Vorrunde der Frauen-EM 2022
  • Italien besiegt England im Finale der EURO 2020
  • England trifft im EM-Finale 2020 auf Italien
  • Deutschland aus der EM ausgeschieden

Fußball EM-News

Deutschland spielt Remis gegen Irland

EM-Quali: Weltmeister Deutschland gegen Irland mit glanzlosem Remis

Deutschland hat den Fehlstart in der EM-Qualifikation perfekt gemacht. Nur drei Tage nach der Niederlage gegen Polen kam die DFB-Elf nicht über ein Unentschieden gegen Irland hinaus. Momentan steht das Team von Jogi Löw auf Platz vier.


Polen besiegt Deutschland mit 2:0

EM-Quali: Deutschland unterliegt überraschend Polen mit 0:2

Nach dem Stotterstart in die EM-Quali 2016 gegen Schottland musste sich Deutschland mit Polen messen. Am zweiten Spieltag der Gruppe D unterlag die Löw-Elf in Warschau Polen mit 0:2. Am Dienstag geht es dann gegen Irland, wo unbedingt ein Sieg her muss, um nicht den Anschluss an die Spitzenplätze zu verlieren.


Deutschland gewinnt gegen Schottland

EM-Quali: Deutschland müht sich zum Arbeitssieg über Schottland

Am Sonntag erwartete Weltmeister Deutschland zum Auftakt der EM-Qualifikation das Team aus Schottland. Auf dem Papier sollte es eine klare Angelegenheit werden, was sich auf dem Platz anders darstellte. So musste sich das DFB-Team in Dortmund zu einem Arbeitssieg zwingen!


Deutschland ist U19-Europameister 2014

U19-EM: Deutschland ist Europameister - Sieg gegen Portugal

Deutschland ist U19-Europameister! Mit 1:0 ging das Finale gegen Portugal denkbar knapp aus. Es ist der nächste Titelgewinn einer U19-Auswahl nach 2008! Hany Mukhtar von Hertha BSC avancierte dabei mit dem Tor des Tages zum Matchwinner!


Auslosung der Qualifikationsgruppen zur EM 2016 in Frankreich

EM 2016: Deutschland mit lösbaren Aufgaben

Gestern wurden die Qualifikationsgruppen zur EM 2016 in Frankreich ausgelost. Erstmals nehmen 24 Nationen teil, was bereits im Vorfeld stark bemängelt wurde. Deutschland kann recht entspannt in die Qualifikationsspiele gehen, denn alle gelosten Nationen sind als lösbar anzusehen.



Werbung