Aktuelle EM-Nachrichten und Infos zur Europameisterschaft

Wie die Fußball WM findet die Fußball EM ebenso alle 4 Jahre statt. Sie wird allerdings nur in Europa ausgetragen. Zahlreiche Länder kämpfen um diesen begehrten internationalen Titel. Sport-90 veröffentlicht dahin gehend regelmäßig neue EM-Nachrichten. Nicht nur die Ergebnisse der EM werden hier veröffentlicht, sondern auch viele Hintergrundinformationen werden direkt auf Sport-90 zur Fußball EM behandelt.


  • Zwiwchenfazit nach Vorrunde der Frauen-EM 2022
  • Italien besiegt England im Finale der EURO 2020
  • England trifft im EM-Finale 2020 auf Italien
  • Deutschland aus der EM ausgeschieden
  • Die größten Überraschungen der Fußball_EM-Geschichte
  • Deutschland erreicht nach Remis gegen Ungarn das Achtelfinale

Fußball EM-News

Deutschland gewinnt gegen Schottland

EM-Quali: Deutschland müht sich zum Arbeitssieg über Schottland

Am Sonntag erwartete Weltmeister Deutschland zum Auftakt der EM-Qualifikation das Team aus Schottland. Auf dem Papier sollte es eine klare Angelegenheit werden, was sich auf dem Platz anders darstellte. So musste sich das DFB-Team in Dortmund zu einem Arbeitssieg zwingen!


Deutschland ist U19-Europameister 2014

U19-EM: Deutschland ist Europameister - Sieg gegen Portugal

Deutschland ist U19-Europameister! Mit 1:0 ging das Finale gegen Portugal denkbar knapp aus. Es ist der nächste Titelgewinn einer U19-Auswahl nach 2008! Hany Mukhtar von Hertha BSC avancierte dabei mit dem Tor des Tages zum Matchwinner!


Auslosung der Qualifikationsgruppen zur EM 2016 in Frankreich

EM 2016: Deutschland mit lösbaren Aufgaben

Gestern wurden die Qualifikationsgruppen zur EM 2016 in Frankreich ausgelost. Erstmals nehmen 24 Nationen teil, was bereits im Vorfeld stark bemängelt wurde. Deutschland kann recht entspannt in die Qualifikationsspiele gehen, denn alle gelosten Nationen sind als lösbar anzusehen.



Werbung